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#WerbungimrichtigenUmfeld | Leistungen














Vermeiden Sie Austauschbarkeit.
 Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft.
 

Wie man seine #Werte & #Eigenschaften #imageförderlich lebt, 
#Austauschbarkeit vermeidet und seine ganze #Anziehungskraft entfaltet:










Für was Sie mich beauftragen



Mein Gesprächspartner wollte von mir seine Zielgruppe, Werbebotschaft und sein Werbeumfeld bestimmen bzw. klären lassen. 

Seine bisherige Werbung kostete viel Geld und brachte ihm nichts ein.

Er bot Interessierten sein Wissen rund um "Die Geheimnisse der Körpersprache" an. Das war sehr interessant! Sofort dachte ich an Betrüger, die man aufgrund dieses Wissens entlarven könne, und ohne einen teuren Lügendetektor einsetzen zu müssen. Lauter Vorteile.

Ein geniales Produkt! Das war wirklich sehr reizvoll.
Und auf der Website? Da herrschte ein "Erschlagen werden von lauter Informationen!" :) Das geht ja vielen so. 
Also fragte ich ihn:
"Wofür interessieren Sie sich?
Und was machen Sie damit?"

Das Ergebnis: 
Beim gemeinsamen Auseinandernehmen seines "Interesses" bemerkte er, was er verändern musste und bekam die Klarheit, die ihm später bei seiner #WerbungimrichtigenUmfeld half.


Diese Situation habe ich viele Male vor allem bei Klein- und Solounternehmern erlebt. Sie schlossen sich irgendwelchen Business-Netzwerken an, oder gaben sich unüberlegt zig von Social-Media-Kanälen hin. Sie machten (irgendwie) Werbung.

Und hochpreisige Printwerbung  konnte man sich eh nicht leisten. Aber hoffentlich würde ein Lokalreporter sie entdecken und (viele Male) über sie kostenlos berichten. Man redete sich einen Pseudoerfolg ein. Anfragen waren noch keine Aufträge - "aber das wird schon was werden!"

Es ist erstaunlich, wie viele sich über Regierung, Politiker und über alles andere beschweren und dabei ihre professionelle Akquise und Werbung vernachlässigen. Später, wenn "das Kind in den Brunnen gefallen" ist, dann ist es zu spät.

Viele retten sich dann in eine Festanstellung und bleiben bis zur Rente unglücklich, in der Hoffnung, dass ihnen der Ruhestand Glück bringt. Also, was können Sie heute und jetzt tun? Weiter geht es mit #WerbungimrichtigenUmfeld!



Durch eine für Sie wertebasierte #WerbungimrichtigenUmfeld leiste ich meinen Beitrag zum Wohlstand unseres Landes - und darauf bin ich sehr stolz!


Ihre Website ist die Voraussetzung. Eine Blog-Site, oder eine Unterseite, geht auch.
Wenn Sie noch gar keine Website haben, werden Sie sicherlich eine Visitenkarte und einen Flyer einsetzen? Gerne können wir mit dem Inhalt Ihrer Materialien arbeiten.


Längst ist Politik verkommen, vor allem zersetzt von Leuten, die in der Privatwirtschaft ihre eigenen Werte & Eigenschaften nicht erkannten und einsetzten. Lieben Sie unser deutsches Land, unsere Heimat und Kultur, Herr Banaszak? 

Seine totale Ich-Bezogenheit können Sie hier nachlesen:
promiliebesnews.de/aktuelle-promi-news/felix-banaszak-eltern-der-einfluss-der-familie-auf-seine-karriere/

"Der Nachname Banaszak ist in genealogischen Studien stark vertreten und wird insbesondere mit dem polnischen Erbe in Verbindung gebracht." -nachnamen.net/nachname-banaszak

Studierte Leute wie Sie gehen in die Privatwirtschaft und erschaffen neue Arbeitseinkommensplätze - dort können Sie gerne "Fleiß & soziale Gerechtigkeit" unter Beweis stellen.

Fleiß & soziale Gerechtigkeit?

Nehmen Sie nur die #Werte & #Eigenschaften, die Sie selber sind und die nächsten 30 Jahre mit Freude leben und vorleben können, und die Ihr Produkt als Ergebnis hervorbringen, vorbildlich, als Voraussetzung für eine glaubwürdige Text & Bild Präsentation.

Alles andere ist Heuchelei, Geschwätz und Profilverwässerung. 




Sie möchten ebenfalls wertebasiert im richtigen Umfeld werben und sehr stolz darauf sein? 




Und das sind Ihre:

V o r t e i l e



- sich nachhaltig weiterentwickeln, persönlich wie fachlich


- eigenes Image und damit den Produktverkauf fördern

- durch echte Inspiration begeistern



Ein Service von #WerbungimrichtigenUmfeld, simpel und passend.





Überprüfen Sie Ihren Werbeauftritt anhand dieser Punkte: 

1. Zielgruppe 
2. Werbe-Umfeld 
3. Werbe-Botschaft 

Hier gelangen Sie zu meinem Angebot


Was Unternehmen sehr gut und weniger gut kommunizieren, das können Sie hier verfolgen


Gute Werbung braucht gute Texte & Fotos. Heumilch fiel mir durch Werbung „im falschen Umfeld“ auf. Deshalb haben wir uns diese Punkte: Begrüßungstext/Titelseiten-Text, Call-to-Action (CTA), Kundenmeinungen, Presse-Rundschau etwas genauer angeschaut


In meinen Audits gehe ich auf mehr Punkte ein; das können mindestens 40 Gesprächspunkte auf 100 Auditseiten sein; dafür ist bei X leider kein Platz.

Erfahren Sie mehr über „Counter King's Wardrobe“ zu diesen Punkten: 
Begrüßungstext/Titelseiten-Text, 
Call-to-Action (CTA), 
Kundenmeinungen, 
Presse-Rundschau.


Entlang Ihrer Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen. 
Welches #Thema fördert Ihr #Image am besten?
Starten Sie hierüber gerne Ihre Anfrage 

Verbinden Sie Ihren nächsten #Werbeauftritt mit #Themen, die zu Ihnen passen und vor allem und zuerst für Sie #imageförderlich sind. Ein Service von #WerbungimrichtigenUmfeld 

Sie können mich zum Beispiel über diese Sonderaktionsseite* buchen: mpopiolekhannover.youcanbook.me
Sollte der Termin bereits vergeben sein, melden wir uns bei Ihnen mit einem Vorschlag für einen Ersatztermin. | Das ist eine Sonderaktion von #WerbungimrichtigenUmfeld, Stand: *Mai 2025











Für Ihre Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeits- und Pressearbeit gibt es Kommunikationswirte (m/w/d). 

Erfahren Sie mehr über ihre Vorteile, für Sie als Einzelperson, Verein oder Unternehmen, online und offline: 




Als Kommunikationswirtin stelle ich im Marketing die Marketing-Kommunikation sicher. 

Diese Marketing-Kommunikation könne eine Einzelperson, zum Beispiel einen Musiker, oder Politiker, oder Schauspieler, oder Schriftsteller, betreffen. 

Auch ein Verein könnte mich beauftragen, um Mitglieder zu halten und neue dazuzugewinnen - und tatsächlich konnte ich bereits das erfolgreich im Rahmen eines Ehrenamtes (in einem Verein) leisten.

Im Unternehmen kennen wir die Marketing-Kommunikation als Unternehmenskommunikation (als die Interne und Externe).

Dafür erstelle und realisiere ich als Kommunikationswirtin sogenannte Konzepte.

Als Kommunikationswirtin könnte ich sogar für Ausstellungen bei Messen und für andere Arten von Events Konzepte erstellen und realisieren. 

Wichtig dabei ist, dass alle Konzepte, auch die für die Verkaufsförderung, Werbung, Pressearbeit, auf dem CI basieren. 

Wenn also Ihr CI unklar ist, dann klären wir das vorher selbstverständlich. 

Zum CI gehören unter anderem das: CA, CB, CC, CD usw.

Weitere Informationen über mich bekommen Sie gerne hierüber

Gerne überprüfe ich den Zustand auch Ihres CI. Melden Sie sich einfach bei mir, oder nutzen Sie vorab dieses Angebot

Um den Zustand des CI zu überprüfen, setze ich gerne ein sogenanntes Audit ein. Dieses Audit ermöglicht es mir, Ihr CI in die Breite und in die Tiefe zu untersuchen. 

Kommt es bei Ihrem CI zu einer Abweichung, dann schlage ich dafür Maßnahmen vor.

Für Auftraggeber praktiziere ich am liebsten die Werbekommunikation innerhalb der Marketing-Kommunikation. 

Meine positive Werbekommunikation für Sie bezieht sich vor allem auf Ihre Gabe & Talente, Werte & Eigenschaften - hier ein nützlicher Merkzettel

Bei der Untersuchung berücksichtige ich selbstverständlich, falls gewünscht, auch gerne alle anderen Disziplinen.


Nachstehend untersuche ich anhand von lediglich 4 (statt 40 und mehr) Punkten, was Unternehmen sehr gut und weniger gut kommunizieren. 





Außerdem erfahren Sie auf dieser Seite mehr über:

Increments Studio
Richard Claremont
Strandgut Resort Hotel
Counter King's Wardrobe
Teamwork Salondesign
Wenzel Schieferkunst
Dachmax Dachreinigung
Stichweh
Schülerhilfe
Armstark Swimmingpools
Mulorz Tischlerei







Diesmal tauchen wir ein wenig in die Welt der Architektur ein und bleiben "unten in den Wolken" bei „Down in the Clouds“ von Increments Studio und Practice on Earth.




Mit #WerbungimrichtigenUmfeld betrachten wir bei „Down in the Clouds“ diese Punkte:


Begrüßungstext/Titelseiten-Text,
Call-to-Action (CTA),
Kundenmeinungen,
Presse-Rundschau.

Wir starten mit der "Presse-Rundschau", hier ein paar Links: 

incrementsstudio.com/down-in-the-clouds
archinect.com/incrementsstudio
architizer.com/firms/increments-studio/
domusweb.it/en/sustainable-cities/gallery/2025/04/16/inflatable-installations-in-agricultural-landscape-architecture-china.html
architecturalrecord.com/articles/17057-a-trio-of-pavilions-bring-poetryand-photo-opsto-a-rural-chinese-village
2/
designboom.com/architecture/trio-inflated-pavilions-rural-cafe-cinema-library-rice-fields-china-increments-studio-practice-on-earth-04-14-2025/
-> Jedes Magazin/Portal hat eine andere Zielgruppe, oder definiert sie anders! Wir gleichen und stimmen das gerne mit Ihrer ab, nutzen Sie dafür dieses Angebot
Resonanz (an Stelle der "Kundenmeinungen") gibt es hier:
gooood.cn/company/increments-studio 
3/
"- süß und praktisch
- hübsch
- sehr interessante/s Projekt! Studie!"
Quelle, oben



Zielgruppe „Architectural Record“: 

Inhalt: Architektur & Design, über Projekte in USA & weltweit Leserschaft: Architektur-, Ingenieur- und Designfachleute Branche: Design, Städtebau, Landschaftsarchitektur 1/

Inhalt: 
Architektur & Design, über Projekte in USA & weltweit
Leserschaft: 
Architektur-, Ingenieur- und Designfachleute
Branche: 
Design, Städtebau, Landschaftsarchitektur 1/

Quelle:
architecturalrecord .com/contactus
architecturalrecord .com/advertise 2/



Zielgruppe "designboom":

"Community aus Architekten, Industriedesignern, Ingenieuren, Landschaftsarchitekten, Grafikdesignern, Innenarchitekten, Pressevertretern, Akademikern und Studenten, 1/

2/ die sich für das Feld Industriedesign und die gebaute städtische Umwelt interessieren." ~designboom.com/about-us/

3/ Auszug, Quelle: designboom.com/about-us: 
35 % Inhalt von Lesern
35 % Inhalt aus Recherche, von Ausstellungen, Messen, Studio- und Herstellerbesuchen
30 % Inhalt aus Nachrichten, Pressemitteilungen



Zielgruppe "gooood":

gooood ist eine der am höchsten bewerteten Websites im Bereich Architektur (einschließlich Landschafts- und Innenarchitektur) mit dem höchsten Datenverkehr in China (eine der führenden Architektur-Websites weltweit ). 1/

2/ gooood hat über 7.000.000 Follower auf unserer Website und unseren Social-Media-Konten (über 680.000 auf WeChat) und genießt innerhalb der Branche eine Spitzenposition in Bezug auf Führung, Einfluss und Ansehen.

3/ gooood glaubt, dass Design und Kreation allen Menschen zugutekommen können." 
Quelle: 
gooood .cn/aboutus
gooood .cn/down-in-the-clouds-farm-field-renovation-byppractice-on-earth-increments-studio.htm



Zielgruppe "domus":

"Domus ist eine Architektur- und Designzeitschrift...
Bereiche: 
Architektur, angewandte Kunst, Industriedesign, Kunst, Stadtplanung, redaktionelle und Werbegrafik sowie digitale Kommunikation erkundet, immer mit einer internationalen Perspektive." 1/

"Domus wurde 1928 von Gio Ponti gegründet und ist die italienische Marke für Architektur, Design und zeitgenössische Kunst mit höchstem internationalen Ruf." 2/

...für inspirierte, designbewusste Leser dar. Domus ist ein inspirierendes Werkzeug und eine Anleitung für die Entwicklung der Designkultur sowie der 3/

wissenschaftlichen und ästhetischen Vision globaler Design- und Kunstgemeinschaften aus Architekten, Designern, Enthusiasten und Studenten. 4/

Quelle:
en.wikipedia .org/wiki/Domus_(magazine)
pubblicitaonline .edidomus.it/en/domus/rivista-domus.html 5/



<title>Increments Studio: Down in the Clouds</title> 
Text 1:
<meta name="description" content="Increments Studio is a New York &amp; China-based architecture firm that  creates mindful architecture rooted in place, presence, and rural identity.">
Text 2:



"Wir glauben, dass gute Architektur nicht schreit – sie wirkt. Wir konzentrieren uns darauf, Orte zu schaffen, die Präsenz, Reflexion und eine tiefere Verbindung zwischen Menschen und ihrer Umgebung fördern." ~incrementsstudio.com



Der CTA (Call-to-Action) fordert zu einer messbaren Handlung auf. In diesem Fall möchte man etwas erreichen: 

a) „etwas, das junge Leute anspricht und in den sozialen Medien gut aussieht.“ 1/
b) ...unter jungen Leuten in China, die der hyperkompetitiven Kultur, in der sie aufgewachsen sind, überdrüssig geworden sind; so ähnlich wie zu sagen: „Lass es uns ruhig angehen.“ 2/

Quelle: architecturalrecord .com/articles/17057-a-trio-of-pavilions-bring-poetryand-photo-opsto-a-rural-chinese-village 3/




In meinen Audits gehe ich auf mehr Punkte ein; das können mindestens 40 Gesprächspunkte auf 100 Auditseiten sein - dafür ist bei X leider kein Platz.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, was Sie bei sich verbessern könnten, dann empfehle ich Ihnen mein Angebot zuerst zu nutzen - Flicken sind etwas für Flickenteppiche; im 15-Minuten-Gespräch lasse ich lieber Ihren Gordischen Knoten platzen.










Durch echte Inspiration begeistern. Lassen Sie sich heute von einem Künstler inspirieren und begeistern.




@ RClaremont studierte Bildende Kunst. Nach seinem Studium bereiste er unter anderem Europa, kehrte dann nach Australien zurück und arbeitete als Briefträger.

Claremont fand Inspiration auf den Straßen der Stadt. Und während er die Post austrug, fertigte er Skizzen an und wurde schließlich zu einem "malenden Postboten".

Quellen: 
en.wikipedia.org/wiki/Richard_Claremont
richardclaremont.com/pages/about-richard-claremont

Einige seiner Werke können Sie auch bei X ansehen.


Was könnten wir von seinem Werbeauftritt lernen?


Anhand dieser Punkte:

Begrüßungstext/Titelseiten-Text,
Call-to-Action (CTA),
Kundenmeinungen,
Presse-Rundschau,

werden wir gleich erfahren, wie @ RClaremont seine #WerbungimrichtigenUmfeld gestaltet. Los geht es.



"Find Your Flow" lautet sein aktueller Call-to-Action, der uns zugleich ein Workshop-Angebot unterbreitet: richardclaremont.com/products/find-your-flow-workshop-november-19-23-2025


Kundenmeinungen
"Ein exzellenter Maler zu sein und Malen zu unterrichten, sind zwei völlig unterschiedliche Fähigkeiten. Zum Glück für seine Schüler beherrscht Richard beides in Hülle und Fülle." richardclaremont .com/products/find-your-flow-workshop-november-19-23-2025

"Ich kann ehrlich sagen, dass ich in so kurzer Zeit mehr gelernt habe als in drei Jahren Kunsthochschule!"
"...mit einem neuen Erwachen und größerem Vertrauen in meine künstlerischen Fähigkeiten" | Quelle, oben

Fazit: Das Versprechen wurde gehalten.



Bei visualflood.com/post/the-marvelous-and-inspiring-abstract-expressionism-of-richard-claremont erfährt man Weiteres über seine Denk- und Malweise.

"Die meisten meiner Bilder basieren auf Landschaften, die von meinem Zuhause aus zu Fuß erreichbar sind. Mit einer Kombination aus Erinnerungen und Intuition versuche ich, die Landschaft mit Farbe zu interpretieren." Quelle, oben


Aus einer anderen Quelle erfährt man: 
"Richard ist glücklich verheiratet und lebt mit einer Katze, einem Huhn und einem behinderten Wellensittich in Shellharbour." eonacreo.com/p/richard-claremont-oil-paintings/ inkl. "Lackierung von Oldtimern".




Es folgt die "Presse-Rundschau":

(Quelle: Google, News)


Post und Gemälde: Wollongongs Künstler auf zwei Rädern
abc.net.au/news/2016-02-26/painting-postman-creates-art-on-two-wheels/7202776

The Story of My Life: Richard Claremont
au.news.yahoo.com/story-life-richard-claremont-211514243.html

Digital delivers for Wollongong’s ‘painting postie’
begadistrictnews.com.au/story/3740816/digital-delivers-for-wollongongs-painting-postie/

Der Künstler, der immer liefert: Postbote transportiert provisorisches Künstleratelier auf seinem Motorrad
couriermail.com.au/news/the-artist-who-always-delivers-postman-carries-makeshift-artists-studio-on-his-motorcycle/news-story/7de1142d0aeef90c777f524ada95fdcd 2/



In meinen Audits gehe ich auf mehr Punkte ein; das können mindestens 40 Gesprächspunkte auf 100 Auditseiten sein - dafür ist bei X leider kein Platz.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, was Sie bei sich verbessern könnten, dann empfehle ich Ihnen mein Angebot zuerst zu nutzen - Flicken sind etwas für Flickenteppiche; im 15-Minuten-Gespräch lasse ich lieber Ihren Gordischen Knoten platzen.










Guten Morgen,
bald ist Badesaison - da braucht man schon einmal den richtigen Strand, mit Eimer & Schaufel, Flossen & Schnorchel, Sonne & Meer. 

Was willst du mehr? 



Natürlich strandgut-resort.de/angebote-preise/specials/strandgut-sessions 

Und wir von #WerbungimrichtigenUmfeld beschäftigen uns heute mit diesen fluffigen Punkten:
Begrüßungstext/Titelseiten-Text,
Call-to-Action (CTA),
Kundenmeinungen,
Presse-Rundschau.
"Freuen Sie sich in Ihrem Urlaub auf eine Prise Lässigkeit, aber mit Stil." -strandgut-resort.de


Wir beginnen mit einem Begrüßungstext/Titelseiten-Text für SEO-Freunde:

<title>StrandGut Resort - Lifestyle Hotel St. Peter-Ording</title> 1/


<meta name="description" content="Urlaub an der Nordsee in St. Peter-Ording ✔ moderne Zimmer ✔ exklusive Lage ✔ Wellness ✔ Tagungen | Jetzt Auszeit buchen" />
PS: "Nicht nur Google verwendet Deine Meta Description" https://seobility.net/de/blog/die-perfekte-seo-meta-description/ 2/

Google erkennt, ob es sich entweder um einen Werbetext handelt, oder um einen "geschönten" Text, oder ob der Inhalt der Website/Seite zutreffend zusammenfasst wird. 
Richtig ist, dass die "Description" keine Vorschau und auch kein Werbetext ist. 1/

Schreiben Sie einen Text ausschließlich für Ihre Zielgruppe; Suchmaschinen werden genau das (an)erkennen, und um nichts anderes geht es wie immer.
Deswegen ist es wichtig, Ihre Zielgruppe zu kennen. ~ https://werte-und-eigenschaften-bewerben.blogspot.com/2024/10/kosten.html 2/



Zur Begrüßung mal etwas anderes, diesmal mit gelebten Werten & Eigenschaften, gut, gut, StrandGut Resort -  "steht für # Offenheit, # Toleranz und # Kreativität. Und nicht zuletzt lieben wir # Sport und # Kultur. Deshalb finden neben unseren eigenen Yoga-Retreats, 1/

Fastenwochen oder Konzerten auch Events von anderen Veranstaltern und Kulturschaffenden bei uns statt." -strandgut-resort.de/angebote-preise/schwarzes-brett | Übergeordnet ist es das: "# Lifestyle # Design Hotel an der Nordsee - direkt am Meer." 2/


Werbetextlich klingt das dann folgendermaßen: Discover the unique StrandGut Resort - according to the motto: Lifestyle meets the North Sea. We take you on a journey to the coast. Between the sea of dunes and the sound of waves. Sauna bliss... 3/

Nachstehend weitere Texte vom Unternehmen an seine Zielgruppe: (siehe Bilder)
Welcher Text spricht Sie eher an, und warum?









Ein Call-to-Action (CTA), dem man gerne folgt:

"Hol dir den Lifestyle nach Hause."
"Ein Stück Nordsee für Leib und Seele."
"Leben wie im StrandGut."
"Tickets für unsere Events."
"Lifestyle trifft Nordsee."
Quelle: strandgut-resort-shop.de/


Bevor es zum Meer geht, werfen wir noch den Blick auf die Presse. Hier sind sie präsent: 

ihk.de/schleswig-holstein/produktmarken/ihre-ihk/medien/podcast-fl-fachkraefte-6536230
abendblatt.de/schleswig-holstein/article408447032/st-peter-ording-in-welchem-hotel-die-musik-stars-einchecken-01.html
Etc.
„Mittlerweile sind wir für viele weitere Musiker-Freunde schon zu einem richtigen zweiten Zuhause geworden und pflegen zu allen eine ganz besondere Freundschaft“ 
-kulturnews.de/jetzt-gewinnen-tickets-strandgut-sessions-st-peter-ording-strandgut-ressort-gewinnspiel/

Mit dem Nordsee-Kollektiv Mitarbeiter gewinnen & binden: „Wir haben alle das gleiche Mindset, die gleichen Werte, sind aber sehr unterschiedliche Häuser.“ Und gemeinsam könne man es groß und richtig machen. ~borkenerzeitung.de/welt/in-ausland/wirtschaft/Wie-Hotels-und-Restaurants-Mitarbeiter-an-sich-binden-595945.html

Ein eigenes Presse-Archiv anzulegen, lohnt sich. 
Im Rahmen einer Erfolgsmessung ist es unerlässlich. 
- https://werte-und-eigenschaften-bewerben.blogspot.com/2024/07/erfolgsmessung.html
Und wer den Überblick verloren hat, für den können News & Bilder bei Google hilfreich sein, siehe Bilder:










Die Kundenmeinung wird nach fremden Bewertungskriterien bewertet. Siehe: Preis-Leistungs-Verhältnis "eher gut", mit 3,5 von 6 Sternen und einer 6 von 6 als Gesamtbewertung, von Ute (61-65),
holidaycheck.de/hr/bewertungen-strandgut-resort/cc1d741d-1d6a-31d2-8891-0a52cf3440d9

Ein anderer Gast, Siegfried (71+), vermerkte beim Service: "Auf Wunsch auch tägliche Reinigung durchgeführt" und vergab dennoch keine 6, sondern lediglich 5 Sterne. Worauf bezog sich also der Minus-ein-Stern?

Für die Zimmergröße und Schlafqualität gibt es ebenfalls weniger als 6 Sterne.
Eine Altersangabe ist sehr hilfreich. 

Das Alter Ihrer Zielgruppe ist:
Siegfried (71+),
Ute (61-65)
...so jung, wie auf der Website: https://strandgut-resort.de |


Quelle: holidaycheck .de/hr/bewertungen-strandgut-resort/cc1d741d-1d6a-31d2-8891-0a52cf3440d9

Jahre 2024, 2023, 2022:
Siegfried (71+)
Hans-Jürgen (66-70)
Ute (61-65)
Annette (61-65)
Flossi (56-60)
Dirk (56-60)
Thomas (51-55)
Manuela (51-55)
1/
Philip (46-50)
Bettina (46-50)
Susanne (46-50)
Jule (41-45)
Heikev (41-45)
Joanna (41-45)
Patrick (41-45)
Sonja (36-40)
Nadine (36-40)
Lucas (26-30)
Etc. 
2/

Quelle: holidaycheck .de/hr/bewertungen-strandgut-resort/cc1d741d-1d6a-31d2-8891-0a52cf3440d9

Können Sie etwas damit anfangen?
Nein! Warum nicht?
Weil... ! Hier erfahren Sie es.




#WerbungimrichtigenUmfeld hat sich bei strandgut-resort .de mit diesen Punkten beschäftigt: (siehe oben)


Fazit:

# Selbstbezogenheit und # Heimatlosigkeit bestimmen das Angebot (wie  "Produkt" und "Positionierung").
Ein "Moin, Moin" reicht nicht aus.

Deutsche Mucke kriegst du auch anderswo; Lärm, Getöse und ne Fritteuse.
"Table to Farm-Dinner" könnte eine echte Verbindung schaffen und eine  schöne, intensive Beziehung aufbauen. Aber, wer ist "Himbeertobi"?

Unsere Kultur gelebt - welche? Finden wir dafür noch Worte? Wir könnten das tun, wie die fröhlichen Dichter & positiven Denker, die wir doch sind.


# Selbstbezogenheit durch # Heimatlosigkeit:

Heimatlosigkeit ist ein fehlender Bezug zur Heimat und ein fehlender Einbezug der Heimat.

Denn die Anerkennung & Wertschätzung ohne Demut & Dankbarkeit führt zu einer Selbstbezogenheit.
 
Bloße Demut & Dankbarkeit, ohne Anerkennung & Wertschätzung, führt wohin?












Diesmal aus Deutschland, aus der Ferne geht es heute um [Counter King's Wardrobe, St. Paul's].




Für #WerbungimrichtigenUmfeld sind diese Punkte interessant: 

Begrüßungstext/Titelseiten-Text,
Call-to-Action (CTA),
Kundenmeinungen,
Presse-Rundschau.


"Wir vereinen das Beste aus einem Feinkostladen und einem gemütlichen Lokal. Kommen Sie auf ein Bier vorbei, bleiben Sie für einen Happen oder holen Sie sich schnell einen Kaffee." - Ein Treffpunkt für... nativeplaces.com/kings-wardrobe-counter/

Wenn Sie sich einen "Begrüßungstext" ansehen, gibt es mind. 3 interessante Quellen: 
a) Text auf der Website (siehe oben)
b) Text in der Suchmaschine (siehe Bild)
c) Text auf anderen (fremden) Seiten (siehe Bild),







vergleichen Sie selber, was sie voneinander unterscheidet.

Quelle:
yahoo
dishcult.com


"...und lassen Sie sich von unseren kulturellen Veranstaltungen unterhalten", klingt gut und ist mit Absicht anderswo nicht zu lesen? -dishcult.com/restaurant/counterkingswardrobe?sortOrder=0&page=1

Auch gut: "charmante Apartments mit modernem britischen Design und einem Hauch von Charakter...", 

Quelle: 
nativeplaces.com/kings-wardrobe-counter/ 
nativeplaces.com/property/kingswardrobe/


"Kundenmeinungen" verdeutlichen, "als was Sie tatsächlich wahrgenommen werden". 
Vergleichen Sie das bitte mit: "als was Sie wahrgenommen werden möchten", um ggfs. Abweichungen festzustellen und diese zu beheben.


Beispiele:

ripadvisor.com/ShowUserReviews-g186338-d19605941-r800175297-Counter_King_s_Wardrobe_St_Paul_s-London_England.html

dishcult.com/restaurant/counterkingswardrobe?sortOrder=0&page=1 ...


Die vom Portal festgelegten Bewertungskriterien mögen nicht Ihre sein müssen, trotzdem fällt beim "Preis-Leistungs-Verhältnis" auf, wie sehr dieser Punkt von dem "Essen & Trinken" und dem "Service"  beeinflusst wird. 

| Weitere Quellen: siehe Bild, Rest der Seite 1






Hier geht es um die Verlinkung vs. Landingpage/Bereich

"Speisekarte auf der Website des Restaurants ansehen" (ist mit der Startseite verlinkt: nativeplaces.com/kings-wardrobe-counter/?utm_source=restaurantguru&utm_medium=referral
Man gelangt in den oberen Bereich der Startseite, nicht aber in den Menü-Bereich.







Die Menü-Karte ist als PDF-Dokument zu öffnen möglich, sofern der Bowser es zulassen soll(te). Ansonsten müsste es heruntergeladen werden, diese Option fehlt allerdings (?) Für eine Erfolgsmessung ist das kein unwichtiger Punkt? ...

Hinweis: 
"Sie können sich über die # Speisekarte informieren und die # Preise für Counter King's Wardrobe, St. Paul's prüfen, indem Sie dem oben angegebenen # Link folgen."
-restaurantguru.com/Counter-Kings-Wardrobe-St-Pauls-London/menu


"In dieser Native Places-Bewertung werde ich das Apartment selbst sowie den Gesamtservice des Aparthotels im Detail besprechen, einschließlich Faktoren wie Lage, Service und Einrichtungen."
-myvegantravels.com/reviews/native-places-review/

Video tour of a 1 bed apartment at Native King's Wardrobe:
youtu.be/n99c4BFT5-o?si=QD_y3j1AHg4evy34


Dieser Anbieter wird in Deutschland auch sehr gerne genutzt:  

booking.com/searchresults.html?aid=1607597&label=v3.cm9mw6a98lpkk0826mm5rs31k&latitude=51.464381&longitude=-2.578111&ss=St%20Paul%27s%2C%20Bristol%2C%20UK 

| Daten & Fakten dazu wären sicherlich interessant, sprengen hier allerdings den Rahmen. Weiteres dazu, gerne auf Anfrage.



Das "Presse-Rundschau"-Ergebnis sieht gut aus:


hoteldesigns.net/industry-news/native-kings-wardrobe-st-pauls-opens-in-london/

-> Mit Video|s & Fotos vergleichen.

londondaily.news/native-kings-wardrobe-st-pauls-unveils-its-fashion-inspired-christmas-installation-designed-by-mcqueens-flowers/

sleepermagazine.com/stories/projects/native-places-to-open-fourth-site-in-london/

boutiquehotelier.com/native-king-s-wardrobe-opening-news/



Hier ein paar Call-to-Actions (CTAs):  

"Buch"
"Stellen Sie eine Anfrage"
"Finden Sie uns"
"Mehr erfahren"
Etc.

-> Siehe auch "Kundenmeinungen"/

Menü-Karte als PDF, etc.

So gelingt Ihre # Erfolgsmessung für die ersten & letzten # Meilen.










Heute schaut #WerbungimrichtigenUmfeld bei diesem Unternehmen vorbei:
[teamwork-salondesign .de (alias) friseureinrichtung-teamwork .com] 




Guten Morgen,

mit neuem Schwung in der Frisur, geht es ohne Lockenwickler raus, ab ins Büro - mit Haarspray im Gesicht, hoffentlich nicht. Spaß bei Seite. Jetzt kommt dein Traumsalon für Traumfrisuren! Alles schön? Alles traumhaft? 

Für #WerbungimrichtigenUmfeld schauen wir uns
[teamwork-salondesign .de (alias) friseureinrichtung-teamwork .com]
etwas näher an. 

Und um diese Punkte geht es:

Begrüßungstext/Titelseiten-Text,
Call-to-Action (CTA),
Kundenmeinungen,
Presse-Rundschau.


Der Call-to-Action (CTA) "# Katalog anfordern" bezieht sich auf die # Inspiration in Form eines # Einrichtungsbuches. 

Das Exemplar kann man mengenmäßig erfassen und zählen. Aber wie messen Sie Inspiration & ihren Erfolg?
Nutzen Sie diese Erfolgsmessung


https://youtube.com/shorts/jBTuCPhBcS8?si=9V1BN2JDL-wMKxb9 inkl. Link:  
https://friseureinrichtung-teamwork.com/friseureinrichtung-ideen-katalog verbunden mit "Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?"
Internet
Social Media
Flyer
Zeitschrift
Bekannte
__

Die genannten Auswahlmöglichkeiten sind kein Zufall. Siehe auch "Presse-Rundschau".

Allerdings empfehle ich für Ihre Erfolgsmessung diese hier einzusetzen.


Eine Presse-Rundschau ohne Presse und mit vielen Fragen:  

Ein Unternehmen ohne Philosophie, Werte & Eigenschaften hat wenig zu berichten, wird sich auf seine 4Ps reduzieren und letztlich austauschbar sein. Wenn Sie das ändern möchten, empfehle ich Ihnen meinen Merkzettel

Gewählt als "bester Friseureinrichter", ohne Nachweis & Verlinkung?
Siehe: https://friseureinrichtung-teamwork.com/bester-friseureinrichter-teamwork-salondesign |
https://friseur-news.de/gewusst-wo/fachzeitungen-und-buecher/fachzeitungen


<title>Friseureinrichtung nach Maß für den Traumsalon | Teamwork Salondesign</title>

<meta name="description" content="Friseureinrichtungen nach Maß sind unsere Leidenschaft. Planen Sie jetzt Ihren Traumsalon! Individuelle Friseureinrichtung ✓ Salonumbau ✓ Friseurstuhl ✓ mehr ➜">


Ihr CI, Ihre Marke vs. "Kundenmeinungen", nehmen wir als Beispiel:
("Als was möchten Sie wahrgenommen werden?")
-> Individuell · Persönlich · Professionell. Spezialisierte Friseureinrichter Beratung gratis

Vergleichen mit ("Als was werden Sie tatsächlich wahrgenommen?")

Beispiel:

- tolle Planung
- perfekte Umsetzung
- sehr gute Beratung
- "wow" an dieser Stelle
- überzeugendes Fachwissen und räumliches Vorstellungsvermögen

Quelle: Google-Rezensionen, Teamwork Salondesign GmbH



Bei diesem Wettbewerber werden die Preise genannt:

https://salondesign24.de/collections/pakete
https://en.salondesign24.de

Ein hilfreicher Service?



In meinen Audits gehe ich auf mehr Punkte ein; das können mindestens 40 Gesprächspunkte auf 100 Auditseiten sein - dafür ist bei X leider kein Platz.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, was Sie bei sich verbessern könnten, dann empfehle ich Ihnen mein Angebot zuerst zu nutzen - Flicken sind etwas für Flickenteppiche; im 15-Minuten-Gespräch lasse ich lieber Ihren Gordischen Knoten platzen.










Guten Morgen, 
#WerbungimrichtigenUmfeld schaut sich bei einem Spezialisten für Schiefer um:




"Durch meinen Beruf habe ich die Möglichkeit, traditionelles Handwerk mit meinen kreativen Ideen im Interesse der Kunden gestalterisch zu verbinden", sagt Dachdeckermeister Michael Wenzel.

Quelle: hna.de/lokales/kreis-kassel/leistung-hohem-niveau-2354636.html (Leistung auf hohem Niveau)

Heute bei [Wenzel Bedachung] schaut sich #WerbungimrichtigenUmfeld diese Punkte an:

Begrüßungstext/Titelseiten-Text,
Call-to-Action (CTA),
Kundenmeinungen,
Presse-Rundschau.



Presse-Rundschau zu [Wenzel Bedachung],

bekannt aus:

https://hna.de/lokales/kreis-kassel/dachdeckermeister-michael-wenzel-setzt-kreativitaet-7590490.html
https://handwerk.com/dieser-dachdecker-macht-comic-traeume-wahr
https://dach.live/rund-um-den-betrieb/marketing/wo-schiefer-ornamente-zu-kunst-werden/
https://hna.de/lokales/kreis-kassel/vellmar-ort43195/dachdecker-michael-wenzel-aus-vellmar-fertigt-kunstwerke-aus-metall-und-schiefer-91205622.html
https://seknews.de/2022/10/27/im-dach-steckt-mehr-daemmung-und-energie/
https://baumetall.de/dach-wand/dachhandwerk-mit-weitblick-neues-aus-der-wenzelerei
https://handwerksblatt.de/panorama/fails-night-wie-man-aus-fehlern-lernen-kann
https://dachdecker.com/vellmar/michael-wenzel-dachdeckerei-aUO7ep
https://wenzelbedachung.de


Eine Presse-Rundschau wie aus dem Bilderbuch der [Wenzel Bedachung]:









Seine Website befindet sich im Wartungsmodus:

<meta property="og:title" content="Wenzel Bedachung"/>
<meta property="og:description" content=""/>




Presse-Rundschau zu [Wenzel Bedachung], 

Fazit:


1. Ich kannte ihn vorher nicht und werde auch nicht verraten, wie ich auf ihn gestoßen bin.

2. Wenn er das (1.) wüsste, könnte er sich so einiges ersparen. 1/

3. Kein Website-Inhalt?
Dafür aber eine Präsenz in bestimmten Medien!
Auf Dauer ist das recht waghalsig.

"Facebook hat sich für den Dachdecker zu einem sehr wichtigen Marketingkanal entwickelt.

...Immer wieder macht er über die Reichweite seiner Posts Interessenten auf sich aufmerksam." 
Quelle: handwerk.com/dieser-dachdecker-macht-comic-traeume-wahr

4. Der nächste Wettbewerber eifert ihm schon nach.
Siehe: schiefereien.de/wp/ 

Eine Erfolgsmessung über die "Reichweite & Co." ist wie eine Eintagsfliege; und der (...) setzt sich durch.  
"Eine eigene Marke konstant und konsistent aufbauen und ausbauen" ist keine Eintagsfliege und für viele möglich.


"Kundenmeinungen", oder keine, finden Sie bei:
facebook.com/michael.wenzel.37
Der hier ist es nicht:
facebook.com/michael.wenzel


Fazit: 


1. Seine realen Werke stellt er in ein fremdes, virtuelles Schaufenster (in eines von Facebook/Meta), die vor Ort ebenso hervorragend gesehen und klasse Touchpoints sind. 

Wovon würden Sie sich (eher) inspirieren lassen?
Wie sind Sie als Leser/Interessent zu dem Beitrag in "Handwerk", "Handwerksblatt", "Baumetall" usw., siehe Presse-Rundschau, gekommen? 
Sie sind gut & wichtig. 

PS: Haben Sie auch so viele Print & Online-Abos?

2. Orte der Mäzene und Multiplikatoren gibt es nicht erst seit dem es Facebook & Co. gibt.
3. Seine Kunden sind die eigentlichen Werbeträger und Empfehlungen, nämlich durch seine Werke an ihrem Objekt bzw. Haus. 

Siehe: 
"Der Auftraggeber habe explizit nach Wenzel Bedachung gesucht, nachdem ihm im Ort einige Arbeiten der Profis für Schieferarbeiten und Bauklempnerei aufgefallen waren." -handwerk.com/dieser-dachdecker-macht-comic-traeume-wahr


Wir sind durch:

Begrüßungstext/Titelseiten-Text, 
Call-to-Action (CTA)*, 
Kundenmeinungen, 
Presse-Rundschau.
*(indirekt bei "Presse-Rundschau" beantwortet)


In meinen Audits gehe ich auf mehr Punkte ein; das können mindestens 40 Gesprächspunkte auf 100 Auditseiten sein - dafür ist bei X leider kein Platz.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, was Sie bei sich verbessern könnten, dann empfehle ich Ihnen mein Angebot zuerst zu nutzen - Flicken sind etwas für Flickenteppiche; im 15-Minuten-Gespräch lasse ich lieber Ihren Gordischen Knoten platzen.










„Mut und Freude sollen dich heute begleiten –
einen sonnigen Guten Morgen wünsche ich dir!“ ~zitatecke .de


Suche "Dachdecker", finde "Dachmax". Dachmax für Dachreinigung?   








#WerbungimrichtigenUmfeld könnte dem Dachmax [dachmax-dachreinigung .de] helfen. 

Schauen wir uns deshalb diese Punkte an:  

Begrüßungstext/Titelseiten-Text, 
Call-to-Action (CTA), 
Kundenmeinungen, 
Presse-Rundschau.




 <title>Dachreinigung von Dachmax | professionell auf 21 Standorten</title>
 <meta name="keywords" content="Dachreinigung, Dach reinigen">
 <meta name="description" content="Dachreinigung von Dachmax ganz ohne Hochdruck. Effektiv gegen Algen und Moose mittels Selbstreinigungseffekt. Schnell &amp; einfach Angebot anfordern.">


Weil der Dachmax ein Dachreiniger und kein Dachdecker ist, könnte er sich viele unzufriedene Websitebesucher sparen und sein Werbegeld im positiven Sinne wirkungsvoller investieren. 1/





Erfahrungsgemäß würde eine "Google Ads"-Werbeanzeige zu einem unpassenden Keyword selten bis gar nicht ausgespielt werden, aufgrund der zu geringen Klick-Anzahl und einer zu kurzen Verweildauer der Besucher auf der Website. 2/


Dachmax "mit Reinigung" ist bei den organischen Suchergebnissen (auf der Seite etwas weiter unten) zu finden, nachstehend mit dem richtigen Text (siehe zweites Bild)*:




Wird mit Dachmax .com verwechselt. 


Zum Vergleich:
*


"Diese Website hat nicht viele Besucher"
-scamadviser .com/de/website-prufen/dachmax-dachreinigung.de






Die "Beschreibung" gilt als eine Art "Vorschau": man weiß im Vorfeld, was kommt und wird auf den Inhalt der Seite neugierig gemacht.

Sie, die Beschreibung für den Seiteninhalt, hat einen informativen Charakter und sollte nicht als Ersatz für eine Werbeanzeige zweckentfremdet werden.

Schulungsangebote und weitere Informationen sind erhältlich bei: skillshop.withgoogle.com/googleads/



Der CTA (Call-to-Action) speist sich aus den vorherigen, obigen, vollständigen Informationen. 1/

In einem 15-Minuten-Gespräch mit mir erfahren Sie, welche Zielgruppe Sie ansprechen und wo Sie Werbung machen sollten, mit welcher Botschaft Sie authentisch und nicht austauschbar sind. 2/



Wer seine richtige Zielgruppe erreichen will, sollte sich seine "Kundenmeinungen" mit #WerbungimrichtigenUmfeld etwas näher anschauen, 

das tun wir jetzt bei [dachmax-dachreinigung .de].

"Kundenmeinungen" zu anonymisieren, fördert nicht das Vertrauen. Bei Privatpersonen ist eine Anonymisierung zwar verständlich, aber nicht hilfreich. Wenn Sie Firmen als Kunden haben, ist eine Anonymisierung nicht nachvollziehbar.


Wenn Sie "Technisch innovativ. Einzigartig." sind, 

dann zeigen Sie das auch und gleichen es mit Ihren "Kundenmeinungen" ab: 
dachmax-dachreinigung.de/unternehmen/

Wie zeigt sich das beim Kunden? Was hat der Kunde davon? Gibt es das auch beim Wettbewerber, evtl. vorteilhafter für den Kunden? Denken Sie an Ihr Image


Wie sehr sind "Kundenmeinungen" hilfreich und fördern das Image des betreffenden Unternehmens?

Beispiel: https://provenexpert.com/de-de/algenmax-fassadenreinigung/
Ihr USP lautet wie? Ihr Alleinstellungsmerkmal lautet wie? Ihre Werte & Eigenschaften lauten wie?
Nutzen Sie gerne meinen Merkzettel



Wer seine richtige Zielgruppe erreichen will, sollte eine Presse-Rundschau mit #WerbungimrichtigenUmfeld durchführen; 

jetzt gleich schauen wir uns [dachmax-dachreinigung .de] an:


Presse-Rundschau: 

Auffällig bei diesem Anbieter ist sein Impressum auf der Website. Dort steht "Algenmax Deutschland GmbH", falls Sie sich wundern, wenig über "Dachmax Reinigung" zu erfahren.

Bevor Ihre Zielgruppe Sie beauftragt, informiert sie sich und erfährt zum Beispiel:  

"Fassadenreinigung. Der Neuanstrich kann noch warten."
vdwbayern.de/algenmax-gmbh/

"Es liegt am Tauwasser" 
meinbezirk.at/linz/c-wirtschaft/es-liegt-am-tauwasser_a1464708 1/

Eine Presse-Rundschau ist für eine spätere, richtige Zielgruppenansprache hilfreich: 

"Bei der Fassadenreinigung 2.0 wird auf die Hilfe von Raupen-Arbeitsbühnen gesetzt" dornlift.com/news/lieferung-der-10ten-lightlift-20-10-an-die-algenmax-gmbh/
bauhandwerk.de/news/fassadenreinigung-mit-raupen-arbeitsbuehnen-3715763.html

"Algenmax Fassadenreinigung" 
ebz-partner-wiki.de/ebz2024/story/627

2/


Bei Dachmax [dachmax-dachreinigung .de] haben wir uns mit #WerbungimrichtigenUmfeld
diese Punkte angeschaut: 

Begrüßungstext/Titelseiten-Text, Call-to-Action (CTA), Kundenmeinungen, Presse-Rundschau. 

Behalten Sie bei allen Punkten Ihre Imageförderung im Blick.



Entlang Ihrer Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen. 
Welches #Thema fördert Ihr #Image am besten?

Starten Sie hierüber gerne Ihre Anfrage










Mit #WerbungimrichtigenUmfeld schauen wir uns an, wie sich [stichweh .com] präsentiert




Guten Morgen. 

„Während irgendwo jemand Wäsche aufhängt, während am Himmel ein paar Wolken ziehen, während die Erde sich dreht und das Gras wächst, während Du diese Zeilen liest, denke ich an Dich.“
―Seneca, gutezitate .com/zitate/w%C3%A4sche


Mit #WerbungimrichtigenUmfeld schauen wir uns an, wie sich [stichweh .com] präsentiert.

Diese Punkte kommen gleich in die Wäschetrommel:
Begrüßungstext/Titelseiten-Text,
Call-to-Action (CTA),
Kundenmeinungen,
Presse-Rundschau.

"Bestimmte Komponente, z.B. der Schriftzug „Stichweh“ und die Hausfarbe RAL 6004 finden bis heute Verwendung." - Das passt gut zum Angebot "Eigene Marke konstant und konsistent aufbauen und ausbauen"

Innovation & Tradition, modern, stark, solide: "Nüchtern und gradlinig zu sein, sind feste Charaktereigenschaften der Firmenlenker, die am Ende stets für ein solides, unaufgeregtes und unverstellt erfolgreiches Wirtschaften stehen." -stichweh.com/unternehmen/chronik/#1927---1939

Erfahren Sie mehr darüber, wie wichtig Ihre Werte & Eigenschaften für Ihre 4Ps sind.


Und hier der Begrüßungstext von: (siehe Bild)




"Stichweh Textilreinigung seit 1853": Falls als Seiten-"html" nicht lesbar, dann als Reiter/Tab des Browsers sichtbar. 1/

Startseitentext: "Seit über 150 Jahren steht der Name Stichweh für hochwertige Textilpflege für Privat- und Geschäftsleute. Finden Sie die Niederlassung in Ihrer Nähe: Zentral und überregional", siehe auch Bild zum "Begrüßungstext". 2/


"Kundenmeinung/en", diese ragt besonders hervor: "das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und meine oft weiße Sachen kommen strahlend weiß zurück" 
-https://de.trustpilot.com/review/www.stichweh.com

Auffällig ist die Mehrzahl von Negativ-Einträgen, vermutlich von Wettbewerbern, diese betreffen den Stichweh-Service, konkret die Reaktion auf den Verlust eines Kleidungsstücks, die Nichtreaktion bei der E-Mail-Kommunikation und die "moderne" App. - Quelle, oben

"Kundenmeinungen" eignen sich hervorragend, um sie außerdem als CTA (Call-to-Action) aufzugreifen, zum Beispiel: 
"Ihr Kleidungsstück lässt sich nicht auffinden und Sie sind mit unserer Service-Reaktion nicht zufrieden? Dann nutzen Sie bitte (...)! 1/

2/ Ebenfalls sollte der CTA angebotene Punkte aufgreifen, wie zum Beispiel:
Intensive Einarbeitung
Leistungsgerechte Vergütung
Ansprechendes Arbeitsumfeld
Erfahrene Gutachter
Umfassende Franchise-Betreuung
-trustlocal .de/hamburg/hamburg-osdorf/reinigungsfirma/fa-stichweh-gmbh-co-kg


Auf zur nächsten Wäschetrommel, verbunden mit einem Wäscheleinenwechsel; 
eine Presse-Rundschau bei [stichweh .com] entpuppte sich leider als "wenig ergiebig". 1/

Aktuelle Branchen- und Unternehmensinformationen werden höchstwahrscheinlich in Fachblättern anzutreffen sein; vorstellbar für Textiles, Finanzen & Franchising.


Presse-Rundschau, Fundstücke: 

"Stichweh-Filiale in Ricklingen mit Komplett-Service"
haz de/themenwelten/hannover-stadt-west/stichweh-textilreinigung-edeka-center-wucherpfennig-markt-goettinger-chaussee-83-hannover-pflege-lederbekleidung-51155

"Stichweh-Filiale in Ricklingen" (siehe oben) ist eine Werbeanzeige und als "Anzeige" gekennzeichnet. Sie auch: haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/wirtschaftsrecht/bezahlte-pressebeitraege-sind-als-anzeige-zu-kennzeichnen_210_221718.html



"Kooperation mit Firmen wie der TUI-Group, Continental AG, Ricoh oder der K+S ..." diese Informationen sind im Rahmen der Presse-Rundschau sicherlich nicht unwichtig. 
-hannover.de/Wirtschaft-Wissenschaft/Arbeit/Vereinbarkeit-von-Familie-und-Beruf/Unternehmen/Personalpflege/Familienorientierte-Dienstleistungen/Beispiele-f%C3%BCr-familienorientierte-Dienstleistungen-im-Betrieb/CleanCard-Comfort-Service

Interessant? 
hannover.de/Werben-auf-Hannover.de
("Erfolgreich werben im offiziellen Regionalportal der Stadt und Region Hannover")

Nutzen Sie mein Angebot als unabhängige Beratung für Werbung & Medien.




Tagungen - 24. April 2014, "Franchisetagung: Stichweh-Treffen in Hannover"
rw-textilservice.de/stichweh-treffen-in-hannover-313751/ 
Reminder: die "für ein solides, unaufgeregtes und unverstellt erfolgreiches Wirtschaften" stehen.  -stichweh .com/unternehmen/ 3/

05.10.2016, "Stichweh: Dirk Struß wird neuer Leiter Franchise und Teppichreinigung" 
wrp-textilpflege.de/willkommen-seriennummer-10749.htm 

Fazit: 
Es lohnt sich, Fachpublikationen durchzugucken; Sie erhalten darin interessante Unternehmensinformationen, die für eine Akquise-auf-Augenhöhe unabdingbar sind.




Zum Trost ein wenig Stadtgeschichte aus der Sicht dieses Unternehmens:
https://stichweh-leinepark.de/informationen/geschichte/ 2/

"Die Nähe zum Fluss war unabdingbar, da die Färberei und Textilreinigung für ihren Betrieb viel Wasser benötigte. Das traf auch auf die benachbarte Bettfedernfabrik Rüdenberg zu. (...)" Mit weiteren Grundstücken in der Färberstraße. | Quelle, oben 3/

"#Gropius entwarf das Haus nach Vermittlung durch Rudolf Hillebrecht 1952 als kleines #Wohnhaus für den Färberei-Unternehmer und #Kunstförderer Wilhelm # Stichweh." -de.wikipedia.org/wiki/Stichweh-Wohnhaus 4/



Die Wäsche ist fertig! Zwinker. 

Mit #WerbungimrichtigenUmfeld haben wir uns bei [stichweh .com] diese Punkte angeschaut:

Begrüßungstext/Titelseiten-Text, 
Call-to-Action (CTA), 
Kundenmeinungen, 
Presse-Rundschau.


Diese Punkte erleichtern das Verständnis für Ihr/e Zielgruppe - Werbeumfeld - Botschaft


Fazit:

Das Unternehmen Stichweh hat seine Marke bislang konstant und konsistent:
"solide, unaufgeregt und unverstellt erfolgreich" aufgebaut und ausgebaut.

Vor dem Start eines 15-Minuten-Gespräches mit mir, informiere ich mich ganz gerne umfassend, und mit dazu gehören die oben genannten Punkte. Die 150 Euro sind für die Betroffenen ein Schnäppchen und Segen zugleich.










Guten Morgen! Wer etwas lernen will, geht zur "Schülerhilfe". 


Mit #WerbungimrichtigenUmfeld schauen wir uns an, wie sich das Unternehmen präsentiert.



Diese Punkte stehen auf unserer Schultafel:

Begrüßungstext/Titelseiten-Text,
Call-to-Action (CTA),
Kundenmeinungen,
Presse-Rundschau.

Und der "Unterricht" kann beginnen.



Tief in Gedanken sind wir heute bei der "Schülerhilfe" und werden mit diesem Werbetext online begrüßt:




Werbeanzeigen der "Schülerhilfe" werden in der Google-Suche als "gesponsert" gekennzeichnet, wie oben abgebildet. Aber, wie lautet der Text, wenn er nicht gesponsert ist? Hier kommt die Antwort: (siehe Bild)





Seitentitel und Beschreibung:

"Schülerhilfe Nachhilfe bei Deutschlands Nr. 1__ Beste Noten lokal & digital" 

<meta name="description" content="Die Schülerhilfe führt mit Profi-Nachhilfe jedes Jahr 125.000 Schülerinnen und Schüler zu langfristigem Erfolg und guten Noten. Alle Alters- und Klassenstufen &amp; alle Fächer ➤ individuell ✔ professionell ✔ in Ihrer Nähe &amp; online ✔" />



Die "Meinung" der Kunden bei der [schuelerhilfe .de] erinnert mich an den Gesprächsinhalt eines "Wettbewerbers": wie 1-zu-1, beinahe identisch. "Wer hat von wem abgeschrieben?" 
1/

In diesem Fall ist der Sachverhalt klar: Dieses Unternehmen hat sich leider zu einer Strategie der "Konkurrenzorientierung" verleiten lassen, mit der Folge, sich einander bei den 4Ps (Preis,...) unterbieten zu müssen, 2/

hingegen Werte & Eigenschaften des Unternehmens auf eine Gemeinsamkeit ("Gleich und gleich gesellt sich gern") beim Kunden oder Mitarbeiter (je nach Strategie) setzen. 3/


Eine kunden- oder mitarbeiterzentrierte Strategie ermöglicht echte #Innovation, eine Konkurrenzorientierung gefährdet Arbeitsplätze und schwächt den Ruf des Unternehmens. 4/

Nutzen Sie gerne mein Angebot



Die Zukunft der Hotellerie - wie man Krisen meistert - Dr. Caroline von Kretschmann
PODCAST Mittelstand:
"An erster Stelle stehen bei uns die Mitarbeitenden, an zweiter der Gast und an dritter das Unternehmen."
- Sylvia und Caroline von Kretschmann, 
https://europaeischerhof.com/karriere ,
https://youtu.be/yEj5Hbw_nFY?si=PB0uKTM12egwxxMD





Diese Punkte stehen noch auf unserer Schultafel:

- Call-to-Action (CTA)
- Presse-Rundschau

Und der "Unterricht" kann beginnen.



Alle anderen Punkte sind wir hier auf X durchgegangen. Der CTA ist unser letzter Punkt, und es geht los:
"Eine Vision und gemeinsame Werte:
Kunden o r i e n t i e r u n g  und Gesellschaftliche Verantwortung" ?! 
Quelle: schuelerhilfe.de/unternehmen/unternehmenskultur/ 1/

Ist das wirklich so, oder haben gewisse Profis, vielleicht ohne Absicht, aus der gewünschten, gewollten Kundenorientierung eine Konkurrenzorientierung durch Kommunikation in Text & Bild vollzogen?! So etwas passiert schleichend. 2/

Nutzen Sie gerne mein Angebot, um noch rechtzeitig Abweichungen zu erkennen und zu korrigieren/anzupassen. 3/

Erinnern Sie sich noch an meine Worte zu der "Meinung der Kunden"? - Hier sind sie:
Die "Meinung" der Kunden bei der [schuelerhilfe .de] erinnert mich an den Gesprächsinhalt eines "Wettbewerbers": wie 1-zu-1, beinahe identisch. "Wer hat von wem abgeschrieben?" 
1/ ... (Fortsetzung, siehe oben)



Presse-Rundschau: Bei dieser Beschauung geht es immer darum, ob diese Meldungen für das betreffende Unternehmen imageförderlich sind. Setzen Sie gerne dafür diese hilfreichen Informationen ein. 1/

Siehe auch: Google, News






Eine aufschlussreiche "Presse-Rundschau" der [schuelerhilfe.de], nachstehend. Besonders sind mir diese 3 Meldungen ins Auge gefallen:

Traum erfüllt: Syrer eröffnet Schülerhilfe in Arnsberg
wp.de/lokales/arnsberg/article407635044/traum-erfuellt-syrer-eroeffnet-schuelerhilfe-in-arnsberg.html
2/

Schülerhilfe präsentiert KI auf der Bildungsmesse didacta
bildungsklick.de/schule/detail/schuelerhilfe-praesentiert-ki-auf-der-bildungsmesse-didacta

Levine Leichtman Capital Partners investiert gemeinsam mit dem Management in die Schülerhilfe
prnewswire.com/news-releases/levine-leichtman-capital-partners-investiert-gemeinsam-mit-dem-management-in-die-schulerhilfe-302286044.html 3/




Fertig. // 
„[…] einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht.“ -Ulrich Wickert (1942) deutscher Fernseh-Journalist und Moderator Abschiedsformel am Ende nahezu jeder Ausgabe der "Tagesthemen", ... Quelle + beruhmte-zitate.de/themen/abend










Er war der genialste Swimmingpool-Verkäufer!




"Der Morgen ist wie ein unbeschriebenes Blatt Papier, 
lass uns etwas Schönes darauf schreiben. Guten Morgen!" ~zitatecke .de


Dieses Blau, dieses Gelb. Und dann noch dieses...
Aarons berühmte Maxime: „Ich fotografiere attraktive Menschen, die attraktive Dinge an attraktiven Orten tun.“ ~lumas.de/artist/slim_aarons-1/ - Er war der genialste Swimmingpool-Verkäufer!

Gleich geht #WerbungimrichtigenUmfeld mit [http://armstark.de] baden. Nein, schwimmen! Bitte, nicht stören.

Doch bevor wir unsere Schwimmweste anlegen, unsere Badewannenente herausholen und unsere Runden drehen, werfen wir lieber noch einen Blick auf die #WerbungimrichtigenUmfeld Pluspunkte:

Wir treffen uns nachher in entspannter Atmosphäre, gerne bei [armstark.de] zu diesen Punkten: 
Begrüßungstext/Titelseiten-Text,
Call-to-Action (CTA),
Kundenmeinungen,
Presse-Rundschau.

Die erste Schwimmrunde geht an den: 
Begrüßungstext/Titelseiten-Text wie "ARMSTARK - Wellness für Zuhause
Wir sind ein Familienunternehmen mit Herz & Leidenschaft" 
<title>ARMSTARK® | Wellness für Zuhause</title> 1/

<meta name="description" content="Ihr Experte in ganz Deutschland für: Whirlpools Saunen Swim Spas Infrarotkabinen ➜ Jetzt Katalog anfordern!" />


___

<meta name="keywords" content="Whirlpools, Whirlpool, Wirlpool, wirlpools, jakuzzi, jacuzzi, hotspring, pfahler, 2/

wärmekabinen, wärmekabine, infrarotwärmekabinen, wellness, american whirlpools, haus und garten, whirlpool kundendienst, wasserpflegemittel, whirl-pool, hot-spring, sundance, whirlpool wanne, whirlpool badewanne, armstark, marktführer, saunakabine, whirlpool zubehör, garten 3/

ausbau, gesundheit, besser schlafen, entspannung, erholung, dimension one, schmelz, badezusätze" /><meta property="og:title" content="Whirlpools, Infrarotkabinen, Swim Spas, Saunen: 
ARMSTARK®" />  4/


Passende Fotos in zutreffender Qualität, die dem CI gerecht werden: 
(siehe Bilder)







Beim Call-to-Action (CTA) geht es um Ihre Customer-Journey & Strategie. Bei den "Kundenmeinungen" wurden oftmals die "Beratungsgespräche vor Ort" erwähnt;
denn ein "Wellnessprodukt testen" bedeutet für [armstark(.de)!]: Entdecken. Spüren. Testen. | Dafür steht die Terminvereinbarung und die anschließende Erfolgsmessung


Fazit:
Ein "Wellnessprodukt testen" bedeutet für [armstark.de]: Entdecken. Spüren. Testen.
Exakt diese drei sollten in Text & Bild zum Ausdruck kommen.


Schwimmen. Und entspannen mit "Kundenmeinungen". Das schauen wir uns bei [armstark.de] etwas genauer an.
"Auf Empfehlung einer Freundin kamen wir zu Armstark. | Wir haben es nicht bereut..." 
"Sehr gute Beratung vor Ort" | 
"Schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung." 1/
"Perfekter Whirlpool"
Quelle: ch.trustpilot .com/review/www.armstark.de 2/



Unsere nächste Schwimmstation ist die "Presse-Rundschau" bei  [armstark.de] - Quelle: Google, News:
(siehe Bild)






Bevor wir mit dem „Text & Bild“ starten, bedarf es einer Beschaffung von Informationen („Recherche“). Sind Punkte offen oder unstimmig, geht die Suche und Arbeit weiter, so lange, bis wir das Ergebnis für die Aufgabenstellung verantworten können und wollen. Oder der Auftrag ruht.

Außerdem teilen wir die Beiträge auf in:

"Werbung/Bezahlte PR" und 
"Unabhängige PR/Redaktion". 

Für Ihre Imageförderung ist das ein sehr wichtiger Punkt.

Hier ein weiteres Beispiel:
- mit dem Ergebnis, Bilder und ihre Quelle angezeigt zu bekommen.






Wir sind am Ziel. Nach unseren vielen erfolgreichen Schwimmrunden werden wir das am heutigen Abend natürlich gebührend feiern. In Deutschland nennen wir ihn "Feierabend!", neben unseren vielen anderen Feier-Tagen.

Einen schönen Abend wünsche ich dir mit einem Zitat von Dante Alighieri: 

"Gehe du deinen Weg und lass die Leute reden.” ~schreiben.net










Es ist Mittwoch und Zeit für #WerbungimrichtigenUmfeld: Wie wird sich die "Tischlerei Mulorz" uns gegenüber präsentieren?




In meinen Audits gehe ich auf mehr Punkte ein; das können mindestens 40 Gesprächspunkte auf 100 Auditseiten sein - dafür ist bei X leider kein Platz.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, was Sie bei sich verbessern könnten, dann empfehle ich Ihnen mein Angebot zuerst zu nutzen - Flicken sind etwas für Flickenteppiche; im 15-Minuten-Gespräch lasse ich lieber Ihren Gordischen Knoten platzen.

Anhand dieser Punkte:
Begrüßungstext/Titelseiten-Text,
Call-to-Action (CTA),
Kundenmeinungen,
Presse-Rundschau,
...werden wir es wissen und dabei "den Nagel auf den Kopf treffen".

1/ Der gute alte Text zur Begrüßung, und hier als Seitentitel und Beschreibung, was uns auf dieser Startseite erwartet (hat):
<meta property="og:title" content="Tischlerei Mulorz | Ihre Tischlerei in Schwerte">

2/ <meta property="og:description" content="Tischlerei Mulorz. in Schwerte Individuelle Möbel direkt vom Profi Wir lieben was wir tun, daher steckt in jedem unserer Möbelstücke Herzblut und jede Menge Leidenschaft !

3/ Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihren Wohn- oder Geschäftsraum mit Ihnen zusammen zu gestalten. Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren? Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen."> |

4/ Fazit: Ein sehr langer Text, auch deshalb, weil er zugleich von der Startseite 1:1 übernommen wird. Es gibt auch Agenturen, die das separieren.

Warum sind diese Informationen wichtig? Sie sollten an den Text (aus anderer Quelle) anknüpfen. Denken Sie dabei:

5/ an die Customer-Journey, wie als wenn Sie in Ihrem Lieblingsreisebüro waren, freundlich Ihre Unterlagen überreicht bekamen und danach in der Zwischenzeit, während Ihrer Wartezeit/en, auf eine angenehme Weise "abgeholt" werden. Vom Taxi bis... | Vom ersten Schreiben bis... |

6/ Siehe Bild - Tischlerei Schwerte -> der "Interessent" kennt Sie noch nicht.
Siehe Bild - Tischlerei Mulorz ->  der "Kunde" kennt Sie. 
--> Texte evtl. anpassen.





Wirklich hilfreich? (siehe Bild)





An jedem für Sie wichtigen Touchpoint (entlang der Customer-Journey) gibt es zielgruppengemäße Informationen mit dem passenden Call-to-Action (CTA). Hier als Beispiel eine interessante Übersicht für Marketinginteressierte: crealodesign.com/portfolio/wcig-customer-journey-map/

Mit #WerbungimrichtigenUmfeld gestalten wir beides: durch die Imageförderung, die ersten Meilen. Und mit der Produktverkaufsförderung: die letzten Meilen.

Gerne übernehmen wir auch die Zwischenwege und die Umwege. Die Imageförderung bleibt uns dabei besonders wichtig, als Voraussetzung für andere Aktivitäten und weil Unternehmen sie vor lauter „Social Media“ und Intensivierung des Produktverkaufs vernachlässigen.


Die ersten Punkte sind beantwortet. 
Kommen wir jetzt zu den Kundenmeinungen, auszugsweise: 
- professionelle Beratung
- kreative Ideen
- exzellente Durchführung
- sehr gute und saubere Arbeit
Quelle: schreiner-tischler.de/schwerte/mulorz

Daraus ergeben sich folgende Fragen:

-> Wie gehen Sie damit um?
-> Wie können Sie das für eine notwendige  Erfolgsmessung nutzen? 



Mit einer kleinen Presse-Rundschau: 

- Heinze GmbH 2025 - Portal für Bauprodukte, Firmenprofile und Architekturobjekte
- schwerte.city/item/tischlerei-mulorz
- stilpunkte.de/ruhrgebiet-ost/eintraege/tischlerei-mulorz-gmbh-co-kg/ | STILPUNKTE® Lifestyle Guide 

= 3x bez. PR/Einträge.

eCommerce: 
Produktpräsentation mit Kaufmöglichkeit bei manufactum.de/pastabrett-eichenholz-a211982/

Eine Ergänzung: (aus 2019, Presse-Info, evtl. der Stadtverwaltung) - In Bezug auf "Antiquitäten" zeigt die Tischlerei damit ihr fachliches Können: 
https://www.schwerte.de/politik-verwaltung-mitmachstadt/verwaltung/nachrichten-presseinfos/detailansicht/ein-alter-neuer-buergermeisterstuhl-fuer-den-ratssaal



Zeit für #WerbungimrichtigenUmfeld und für ein Fazit bei der "Tischlerei Mulorz": 

3 Zielgruppen sind ersichtlich, die aber durch die bisherigen Texte (auf der Website, in Suchmaschinen, usw.) nicht angesprochen werden.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, was Sie bei sich verbessern könnten, dann empfehle ich Ihnen mein Angebot zuerst zu nutzen - Flicken sind etwas für Flickenteppiche; im 15-Minuten-Gespräch lasse ich lieber Ihren Gordischen Knoten platzen.










Warum schlechte Nachrichten kein imageförderliches Umfeld für Ihre Werbung sind



"Wir sind offener für schlechte Nachrichten", sagt Martin Schröder, Soziologieprofessor an der Universität Marburg." | "Der Blick auf das eigene Leben werde negativer, die Stimmung schlechter, bestätigt Neurowissenschaftlerin Urner." | "Die #Leistungsfähigkeit ließ nach, die eigenen Alltagssorgen wirkten größer als ohne vorherigen #Nachrichtenkonsum." | Quelle: apotheken-umschau.de/gesund-bleiben/psyche/medienkonsum-im-sog-der-katastrophen-750271.html

"Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Anzahl der negativen Gedanken unter Stress stark ansteigt, auf bis zu 70 % und mehr." | Quelle: neuromentaltraining.com/neuro-blog/denken-neuroplastizitaet

"B2B: Passendes Werbeumfeld erhöht Werbewirkung: 78 Prozent aller Befragten fühlen sich von Online-Werbung, die nicht zum Umfeld passt, eher „verfolgt“ und nicht informiert." | Quelle: editorial.media/2019/10/11/b2b-studie-passendes-umfeld-verbessert-werbeakzeptanz-und-werbewirkung


Netzwerken Sie mit Ihrem Lebensstil, mit #WerbungimrichtigenUmfeld 










Ein Audit verschafft Klarheit



Ein Teil meines Audits beinhaltet, Websites (in Text & Bild) anzuschauen und das Ergebnis mit vorhandenen Kundenmeinungen abzugleichen, mit dem Vorteil für Sie, die Unstimmigkeiten bei "Zielgruppe - Umfeld - Botschaft" aufzudecken.  

Ein anderer Teil meines Audits besteht darin, Ihren Inhalt (bspw. auf Ihrer Website) mit dem zu vergleichen, was andere über Sie schreiben. Dies betrifft vor allem Redaktionen, konkret die "Bezahlte PR/Werbung" sowie die unabhängige Redaktion gemäß des Redaktionsplanes.

Ein Audit kann circa 100 Seiten umfassen. 










"Wenn 100 Leute in meinen Verkaufsraum hereinkämen und 94 gingen wieder raus, ohne etwas zu kaufen, oder beim Friseur: ohne Haarschnitt, dann hätte ich etwas falsch gemacht." -



das waren die sinngemäßen Worte eines Unternehmers, der zugleich aussprach, was der eigentliche Punkt ist.

"Wir wollen Reichweite" und meinen Masse, Masse, Masse: Was machen 100 Kunden beim Friseur? Kaffee trinken? Klönen?

Wenn ich ein Zimmer zu vermieten oder eine Arbeitsstelle zu besetzen habe, dann brauche ich keine 99 Bewerber, die ich wieder nach Hause schicken muss. 










Regelmäßige Werbung im richtigen Umfeld an die richtige Zielgruppe mit der richtigen Botschaft lohnt sich! 



(Stand heute) 14.000 Exemplare: mehr Leser brauchte sie mit ihrer klassischen Werbeanzeige nicht zu erreichen. Regelmäßig. In dem richtigen redaktionellen Umfeld. Kein Interview von ihr, kein Advertorial. Ohne Website. Ohne Social Media Auftritte. 

Nehmen Sie zum Beispiel das Thema "Mode" bei "Veranstaltungen".

Ihr Gebiet war auf die Stadt und Region Hannover begrenzt. Das reichte ihr aus. Bis in die heutige Zeit profitiert sie von ihrem erstklassigen Ruf und ausgezeichneten Image, das sie sich in vielen Jahren aufbaute.











Ihre Botschaft

Kurz und schmissig! Statt "umständlich". 



(Beispiel)

"85% of recruiters expect the candidate to negotiate, yet only 29% of recently graduated MBAs negotiate their package" (Source: Transparent MBA.com), marceldeveny.com 

Um was geht es?



Eine Übersicht hilft. 

Im Verkauf gibt es (3) wichtige Punkte:

Zielgruppe - Umfeld - Botschaft.
Versus: 

- Grund der Ansprache
- Vom Grund zur Absicht, mit Brücke zum Angebot
- Angebot

Zu was gehören Sie?

(Beispiel)
marceldeveny.com


Tipps vom Profi!

Achten Sie auf das "Ja", achten Sie darauf, Ihr Gegenüber einzubinden.


- Grund der Ansprache: 

1. "Sie verdienen zu wenig Geld?" (Woher wissen Sie das?!)
2. "Wie viel möchten Sie denn -mehr verdienen-?"

- Vom Grund zur Absicht, mit Brücke zum Angebot:
3. "Das kann ich für Sie leisten,... 

- Angebot: 

...mit diesem (Kurs) erzielen Sie die gewünschte Einkommenshöhe, auf Ihrem nächsten Gehaltscheck. Kurs-Investment: x Euro einmalig, mal (x Anlässe im Leben, versus Ihr Plus...!)"

4. Abschlussfrage stellen.
5. Angebot raussenden.

6. Nachfassen. Hier beginnt der eigentliche Verkauf!
Denn: 
Einwände sind Abweichungen, von dem, was und wie Sie...! Weiteres hier


11 % mehr, durch...!" | Und was kommt danach?

Und dann kommt ein anderer, ein "Wettbewerber", und meint, "12 % mehr, durch...!" für -Ihre Kunden- erreichen zu können! Konkurrenz-orientierte Strategien machen das so. 
Mitarbeiter-orientierte, oder kunden-orientierte, machen etwas gänzlich anders, und es geht ihnen damit gut.


In einem 15-Minuten-Gespräch mit mir erfahren Sie, welche Zielgruppe Sie ansprechen und wo Sie Werbung machen sollten, mit welcher Botschaft Sie authentisch und nicht austauschbar sind. 



Dafür bringe ich für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit, als Kommunikationswirtin sowie Spezialistin für Markenmanagement und Google Ads.













Wie Sie Ihre Werbung verbessern können



„Ich hinterlasse dir mein #Porträt , damit du meine Gegenwart hast, all die Tage und Nächte, in denen ich von dir entfernt bin.“ — Frida Kahlo mexikanische Malerin 1907–1954, beruhmte-zitate.de


1. Als was möchten Sie wahrgenommen werden?

2. Als was werden Sie tatsächlich wahrgenommen?


1. "Das bin ich, das sollen andere über mich sagen", hier ein Beispiel:

Zeigen meine Text & Bild Präsentationen, dass ich "natürlich - authentisch - kreativ" bin? Wie überprüfe ich das und wie stelle ich es sicher?

2. Und das sagen andere über mich:

"Distanziert - eigensinnig - kreativ." 

Lösung - In diesen 3en steckt das Verbesserungspotenzial: "Zielgruppe - Werbeumfeld - Werbebotschaft".

Ergreifen Sie Korrekturmaßnahmen: setzen Sie andere Fotos und andere Texte ein, um als "natürlich, authentisch, kreativ" wahrgenommen zu werden.
Passen Sie sich keinen Kundenmeinungen an. Führen Sie lieber einen Abgleich durch, um Ihre Werte & Eigenschaften in Text und Bild sicher zu stellen.  










Das Verkaufsgespräch. Versus Werbebotschaft



Beispiel:


"Ich möchte keine neuen Kunden gewinnen, sondern wissen, wo sich meine Kunden aufhalten."

Perfekt. Und schon können Sie im Gespräch daran anknüpfen. 

Daraus kann fälschlicherweise ein "Ihre Kunden, die bei Ihnen erneut bestellen mögen" werden.


Gemeint ist, was Ihre Kunden in diesem Moment unternehmen und ob Sie sie in diesem Moment passenderweise ansprechen (können): Ihre Kunden, sie lesen Zuhause ein Buch, sie sind außer Haus sportlich aktiv, sie sitzen im Café und shoppen im Online-Geschäft.

Mit dem Google Ads Analyse-Tool bekommen Sie alle Stunden, Tage, Monate, Jahre aufgeschlüsselt.
Doch woran wollen Sie anknüpfen, wenn Sie bspw. das Café und das Online-Geschäft gar nicht kennen? Eine fiktive Buyer-Persona hilft Ihnen wirklich weiter?

Hier kommt die Antwort, Alternative und Lösung.










Ihr Angebot 
und Umfeld



Passen Angebot und Umfeld zur Ihrer anvisierten Zielgruppe?


Nehmen wir an, unser oben genanntes Beispiel (marceldeveny.com) würde eine Provision in Höhe von 20 % auf 500 Euro verlangen, welche er für seinen Kunden als Gehaltserhöhung erzielen soll.

Das Brutto-Einkommen dieses Kunden beträgt monatlich 5.000 Euro. 

Demnach müsste der Kunde von seiner angestrebten Gehaltserhöhung eine Provision in Höhe von 100 Euro abziehen, sodass ihm 400 Euro brutto verbleiben. 

Und er müsste, aufgrund seiner Gehaltserhöhung, mit weiteren Abzügen rechnen.


Eine Verbesserung, an der falschen Stelle, kann zu einer Verschlechterung führen.
Ihr kurzfristig zu hoher Gewinn kann bei Ihren langjährigen Geschäftspartnern zu einer Unzufriedenheit und zu einem Wechsel führen.


Das führt uns zu folgenden Fragen:


a) Welche Zielgruppe verfügt über ein Brutto-Einkommen in Höhe von 5.000 Euro?

b) Welche Zielgruppe wünscht sich überhaupt eine Gehaltserhöhung in dieser Höhe und wäre mit der Höhe aller Abzüge wirklich glücklich?

c) Welches Angebot wäre für diese Zielgruppe passender?



In einem 15-Minuten-Gespräch mit mir erfahren Sie, welche Zielgruppe Sie ansprechen und wo Sie Werbung machen sollten, mit welcher Botschaft Sie authentisch und nicht austauschbar sind. 













Preise erhöht? 
"Aber die Leute wollen ja gar nicht mehr bezahlen!"
Das stimmt nicht. 



Denn Kleinunternehmen machen falsche Werbung: an die falsche Zielgruppe, im falschen Werbeumfeld, mit der falschen Werbebotschaft. Das ist Tatsache. 

Und dann kommen windige Agenturen und machen sie beinahe pleite? Sie versprechen ihnen Wachstum, und wenn sie wachsen, dann können sie sich weiteres Personal leisten. Logisch!
"Kleinunternehmen mit hohen Kosten: Viel Arbeit für wenig Geld..." youtu.be/vT2GV-soqKs?si=2NmwDKQ9djWwZgt6 

Aber...

Hm, aber eigentlich wollten sie doch kein großes Unternehmen werden, sondern lediglich ihre #Leidenschaft #wertvoller machen.


Oder sie nutzen Werbekanäle, mit denen sie auf keinen grünen Zweig kommen.

Ja, Ihr Image ist entscheidend, noch bevor Sie Ihren Produktverkauf fördern wollen.
Bspw. wird der kleine Optiker mit dem großen gar nicht mithalten können. Ja, Menge und Preis hängen zusammen. Zeigen Sie, was Sie tatsächlich wert-voller macht.

Passen Sie die (übliche) Produktschau dem (ungewöhnlichen) Lebensstil Ihrer Zielgruppe an.
Lassen Sie uns "Zielgruppe - Umfeld - Botschaft" Ihrer Werbung verbessern.











Ihr Controlling 
und Ihre Erfolgsmessung



Durch das "Controlling" (versus: Zielgruppe - Umfeld - Botschaft) gewährleisten Sie sich und Ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern: Ihr Leistungsversprechen (versus: Angebot). 

Durch eine professionelle "Erfolgsmessung" geben Sie Ihr Leistungsversprechen in Text & Bild weiter.


Wie positive Kundenmeinungen Ihr Image & Ihren Verkauf schädigen können:

Meistens profitiert die jüngere Generation im Betrieb von dem Image-Aufbau ihrer Eltern und ihrem aufgebauten Kundenstamm, entsprechend ihrer Werte & (siehe: Merkzettel), bis sich das Blatt wendet. An diesem Punkt besteht sogar die Gefahr einer Insolvenz, wenn der Wertewandel nicht passt.

Kundenmeinungen, Beispiel: Website - Inhalt "lohmann-kfz.de".

"Kundenstimmen Personal Trainer Hannover": youtu.be/3vfBX61BG-g?si=AOakvNOGyYPFixpJ 

"Seine Flexi-Stunde begeistert mich." (?)
"Der ist so nett." (?)
"Seine Leidenschaft hat uns angesteckt." (?)



Denn nicht alles, was gut klingt, ist förderlich!


Beispiel:

|| „versäumt, den anfänglich sehr positiven Eindruck, durch eine Lösung des nicht umgesetzten Leistungsversprechens aufrecht zu halten.“ (Stefan Herbes) 
Quelle: de.trustpilot.com/review/matthias-aumann.de

|| Durch das fehlende „Controlling“ der eigenen Werte (siehe: Merkzettel) & Erfolgsmessung kommt es zur Unstimmigkeit.










Was deutsche TV-Zuschauer bevorzugen




1. "In unruhigen Zeiten tut ein bisschen #Verlässlichkeit gut - zum Beispiel in Form einer Arztserie, in der "die Zuschauer das Grundkonzept kennen".

2. "Sie wissen genau, was auf sie zukommt, und freuen sich darauf. Wichtig ist dabei auch: Am Ende geht es meist gut aus, die #Zuversicht ist ein großes Thema."

3. Es ist wie ein "#Entschleunigungs-Paket". 

Quelle:
joyn.de/bts/serien/der-bergdoktor/news/hans-sigl-ueber-seine-serienfigur-so-praegt-dr-martin-gruber-den-bergdoktor-2510










"Stilvolles Netzwerken" 
mit #WerbungimrichtigenUmfeld





Ich hätte einen Traumjob bei einem weiteren Verlag haben können. Zwei hatte ich ja schon. Wichtige "Erfahrungsräume"! Aber irgendetwas störte mich. Es waren diese zwei Punkte: Der Lebensstil des Verlegers war nicht klar genug. Mit dieser Art des Umfeldes konnten sich nur bestimmte Menschen verbinden. Eher aus Unwissenheit? 


"Ein schöner Lebensstil"

Entlang Ihrer Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen. 
Welches #Thema fördert unser #Image am besten?

Vermeiden Sie Austauschbarkeit. 

Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft. 










So tickt Ihre Zielgruppe.


Erfahren Sie mehr darüber, was Ihr #Lebensstil mit Ihrer Zielgruppe, mit Ihrem Werbeumfeld und Ihrer Werbebotschaft zu tun hat und was Sie verbessern können: 




Die Zielgruppe

Versuchen Sie nicht das Verhalten Ihrer Mitmenschen ändern zu wollen, sondern beobachten Sie das Verhalten Ihrer Mitmenschen und bedienen Sie es mit einem entsprechenden Angebot.

Beispiel:

Fitness &
Essen - für Menschen, die keine Zeit haben.
Essen - für Menschen, die keine Lust haben, selber...
Essen - für Menschen, die gesund leben.
Essen - für Menschen, die sich etwas gönnen, sich etwas Gutes tun.
Usw.

Wen möchten Sie erreichen?

Menschen, die

Beispiel:

in 5 Minuten zum...
mit weniger Lust, mehr...
viel Bio mit...
exklusiv bei...



Das Angebot & Umfeld

"Ich muss etwas haben, was andere Anbieter nicht haben und worauf diese Kunden abfahren!"

Beispiel:

Einerseits bekommt das Blumengeschäft um die Ecke starke Konkurrenz von den Supermärkten und Online-Anbietern, andererseits haben viele Menschen genug Sachen in ihrer Wohnung, in ihrem Haus und Garten stehen. 

a) Wie wäre es mit einem Kunstwerk zur Miete, oder als Abo?
b) "Schön muss es sein, so schön, dass Schönheit berührt."


a) 

Zur Miete: 
Zum Beispiel eine wunderschöne Vase mieten (oder "ausleihen"/"umtauschen"), zusammen mit einem wunderschönen Blumenstrauß. 
Vorteil: Man bleibt flexibel, mit weniger finanzieller Bindung, das Angebot ist abwechslungsreich, man hat immer wieder etwas Neues. Von "gelegentlich" bis "häufig" bleibt man im Kontakt.

Als Abo:
Zum Beispiel für "6 Blumensträuße mit Vase, Ihrer Wahl, für 1 Jahr."
Service & Probleme: Blumen versenden - problematisch? Abholung - nicht jeder Kunde möchte das?
Lösung: Es empfiehlt sich ein Geschäft vor Ort, stadtteilbezogen, für Kontakt & Pflege.


Beispiel: Supermarktsträuße - für wen sind sie vorteilhafter?

Diese Kundschaft möchte einen schönen Blumenstrauß, am besten per Drive-in, weil sie keine Zeit hat und bereits zum über-über-nächsten Geburtstag unterwegs ist. "Das macht man halt so!"

Meistens dienen solche Anlässe eher einer "Pflichtkür", statt der "Freude auf ein Wiedersehen". 
Und das ist der springende Punkt.
Online-Käufe sind auch möglich, aber denken Sie an die pünktliche Zustellung, alles inklusive, möglichst zu einem äußerst günstigen Preis. 


b)

„Der erste Vorzug eines Gemäldes besteht darin, eine Augenweide zu sein.“ 
- "Le premier mérite d'un tableau est d'être une fête pour l'oeil.") | de.wikiquote .org/wiki/Eug%C3%A8ne_Delacroix

„Die erste Tugend eines Bildes ist es, ein Fest für das Auge zu sein.“  
- Journal de Eugène Delacroix. Avant-propos de Jean-Louis Vaudoyer. Introduction et notes par André Joubin. Paris 1932 | de.wikiquote .org/wiki/Eug%C3%A8ne_Delacroix


"Schön muss es sein, so schön, dass Schönheit berührt."



Die Botschaft

Beispiel: 

"Mehr als 25 Millionen Menschen in Deutschland waren im Jahr 2022 wegen Rückenschmerzen in ärztlicher Behandlung"
Quelle: aok.de/pk/magazin/koerper-psyche/muskel-skelett-system/rueckenschmerzen-wann-zum-arzt-gehen-und-zu-welchem/

Oftmals erlebe ich bei "Zielgruppe - Umfeld - Botschaft" eine unpassende Werbebotschaft wie zum Beispiel: "Der Spezialist für Krafttraining", obwohl Sie einem Patienten sehr gut den "Rücken stärken".

Beispiel:

Damals:
"nobilis - Nomen est Omen (lat. vornehm, bekannt, berühmt), ist das Magazin der feinen #Lebensart aus Hannover." | fachzeitungen.de/zeitschrift-magazin-nobilis
2018: 
"nobilis - Das Lebensart-Magazin für die schönen Seiten des Lebens in der Region Hannover und darüber hinaus." | issuu.com/schluetersche/docs/nobilis-ausgabe-6-2018
2024: 
"nobilis | Das Lifestyle-Magazin für Hannover und Umgebung" | nobilis.de




Wie passen "Zielgruppe - Umfeld - Botschaft" zusammen?


Beispiel

Situation:
Herr Meyer kauft gerne im Supermarkt ein. Bei den Blumensträußen legt er allerdings großen Wert auf den nachbarschaftlichen Kontakt und er liebt den besonderen Service eines bestimmten Blumengeschäfts.

Nutzen Sie diese wichtigen Informationen für Ihre nächste Werbebotschaft, ob als Werbeanzeige im richtigen Werbeumfeld, oder direkt als Werbebrief in den Briefkasten:

"Guten Tag Herr Meyer, wie schön, Sie wiederzusehen! Spätestens in drei Monaten sehen wir uns hoffentlich noch einmal wieder?!"

Daraufhin antwortet Herr Meyer: "Ja, vielen Dank, dass Sie mich daran erinnern! Meine Ehefrau wird sich auch ganz bestimmt wieder darüber freuen, etwas Neues und Wunderschönes auf unserem Wohnzimmertisch stehen zu haben. Bis bald!" 


Beispiel

So tickt er: 
"Ohne Stress als Chef in den Urlaub: So entkommst du dem Tagesgeschäft",
youtu.be/Z7f-d0bSnjM?si=SBv1RZkVCj2OuIHI

Wie ticken seine Mitarbeiter?  
Und wie tickt seine Zielgruppe?



"So tickt Ihre Zielgruppe"

Erfahren Sie mehr darüber, was Ihr #Lebensstil mit Ihrer Zielgruppe, mit Ihrem Werbeumfeld und Ihrer Werbebotschaft zu tun hat und was Sie verbessern können.

Außerdem erfahren Sie im 15-Minuten-Gespräch mit mir, welche Zielgruppe Sie ansprechen und wo Sie Werbung machen sollten, mit welcher Botschaft Sie authentisch und nicht austauschbar sind. 








Bleiben Sie konsequent und konsistent, gerne mit #WerbungimrichtigenUmfeld

Bleiben Sie authentisch und nicht austauschbar, gerne mit #WerbungimrichtigenUmfeld

Bleiben Sie imageförderlich und produktverkaufsförderlich, gerne mit #WerbungimrichtigenUmfeld









Sie mögen sicherlich ein Netzwerk haben!
Mit welchem Lebensstil?



"Mit dem #Lebensstil sind #Attribute verbunden, die einen Menschen von anderen abgrenzen oder mit anderen verbinden." 

"Lebensstil wird insbesondere von der Werbung angesprochen oder sogar geschaffen. Der Lebensstil ist ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor, und zwar indem er für Konsum und damit für Wachstum sorgt."

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Lebensstil#Begriff



 








Wofür Sie ein "Controlling" und eine "Erfolgsmessung" brauchen, verdeutlicht Ihnen das nachstehende ausführliche Beispiel:




Wie können Sie ein gutes Image über sich verbreiten, das stimmt und stimmig ist?!

Ihre Stärke – professionell in Text & Bild – kann Leben retten


B e i s p i e l



Exzellente Ärzte kennen sich mit der Pharmakologie aus; mit dem Zusammenwirken der Medikamente untereinander in Wechselwirkung mit der Ernährung. 

Eine #Arztpraxis suchte nach #imageförderlichen Themen. Das Ergebnis: Die Pharmakologie ist ihre Stärke. Und ich bin mir sicher, dass es für diese Stärke reichlich Themen-Auswahl und passende Umfelder für ihre Werbung gibt.

Richtig, Werbung ist gewiss kein "kreatives Sprüche kloppen", aber die Fokussierung auf die eigene Stärke und Vorliebe. Diese Kombination erhöht die Anziehungskraft. Jetzt brauchen Sie beides nur noch in Text & Bild zu übertragen – nutzen Sie dafür professionelle Unterstützung; es lohnt sich, die Stärken anderer mit einzubeziehen. 




Ihre Stärke – professionell in Text & Bild – kann Leben retten:

Entlang Ihrer Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen. 

"Welches #Thema fördert unser #Image am besten?" 




A b l a u f

1_Diese #Methode einsetzen (wie im 15-Minuten-#Gespräch besprochen).


2_#Merkzettel einsetzen.

3_Drei #Themenvorschläge erhalten, sich für einen entscheiden.

4_ ... 



In einem 15-Minuten-Gespräch mit mir erfahren Sie, welche Zielgruppe Sie ansprechen und wo Sie Werbung machen sollten, mit welcher Botschaft Sie authentisch und nicht austauschbar sind. 











Wie können Sie ein gutes Image über sich verbreiten, das stimmt und stimmig ist?!





B e i s p i e l

Als (Arztpraxis) oder (Pflegedienst) für ein "Controlling".



Bemerkt der Arzt, dass es dem Patienten schlechter geht, so muss er diese Veränderung zeitnahe feststellen, zügig eingreifen, seine Diagnose und Behandlungsmethode anpassen oder korrigieren. Leider ist das nicht immer so, und deswegen ist darauf zu achten.


In der Realität mangelt es an der Weitergabe und Sicherstellung von Informationen für die Umsetzung, obwohl sie doch einfach zu handhaben sind.


/ Durch welchen einfachen und günstigen Service können Sie Angehörige und Patienten bestmöglich unterstützen? 

/ Wie wäre es mit einem Informationsblatt und "Arbeitsblatt"? 

/ Arbeiten Sie mit einer Beratungsstelle zusammen?


Das gehört zum Controlling: 


Diagnose* – Behandlung – Wirkung – Anpassung.
*(Diagnose aufgrund von...)?!

Welches (grundsätzliche) Ziel verfolgen Sie?

a) Patient soll stabilisiert werden.
b) Patient soll vitalisiert werden.
c) Patient soll entkräftet bzw. das Immunsystem geschwächt bleiben (?)

1. Medikationsplan führen, entsprechend einer leicht verständlichen Diagnose.
2. Speiseplan führen.
3. Symptome notieren und mit den Wechselwirkungen der Medikamente untereinander und mit der  Ernährungsweise abgleichen.

Die Folgen einer "Unverträglichkeit" oder "Überdosis" sind zum Beispiel: Müdigkeit, Erschöpfung, Schwindelattacken, Übelkeit und Erbrechen.

Doch Vorsicht, Mutmaßungen helfen nicht! Das Beste ist eine Untersuchung. "Der Arzt kann durch eine Blutuntersuchung und Urinprobe zum Beispiel einen Magnesiummangel feststellen."
Quelle:  netdoktor.de/laborwerte/magnesium/magnesiummangel

Deswegen ist das Auslesen des Bluttestes wichtig:

Die Ergebnisse des Bluttestes, die Diagnose, Behandlungsmethode und ihre Zielsetzung sind mit dem Patienten zu besprechen und sie müssen für ihn leicht verständlich sein, sodass sein Einverständnis und seine Mitarbeit gegeben sind. 

Hält man sich daran, dem Wohl des Patienten zu dienen, gerät man mit den Interessen der Angehörigen in keinen inneren, "korrumpierbaren" Konflikt und bleibt fokussiert auf das, worum es eigentlich geht. 

Wie überfordert und leichtsinnig Angehörige sein können, erkennt man an ihren Aussagen wie: 
"die Anzahl der Arzttermine ist begrenzt", "der Krankentransport ist zu teuer", "der Notdienst ist für den Notfall" – aber eine Alternative nennen sie nicht.

Bei Stress überwiegt der Tunnelblick und die Negativgedanken nehmen zu.

Und gerne wird er von "Gegnern" belächelt: 
der günstige (johanniter.de/dienste-leistungen/pflege-und-begleitung/hausnotruf).
Immerhin konnte er innerhalb eines Jahres mindestens zweimal ein Menschenleben retten. 


Doch die wichtigste Rolle dabei spielt der Arzt: 

Seine Diagnose und Behandlungsmethode ist mehr, als bloß ein Medikament zu verschreiben und zu meinen: "Nach mir die Sintflut!"

Der Arzt koordiniert und orchestriert, er delegiert, kontrolliert und korrigiert. Neben den Angehörigen gibt es zum Beispiel die Krankenkasse und den Pflegedienst.

Beispiel:
korian.de/ratgeber-magazin/pflege-bei-thrombose), 

daraus werden (beispielsweise sechs) pflegerische "Muss"-Maßnahmen abgeleitet, um sie einzuhalten. 


Geben Sie als Arzt Ihren Patienten und ihren Angehörigen die bestmögliche Unterstützung.

Erleichtern Sie durch einfache Informationen und nützliche Dienste den Alltag auf beiden Seiten. 

Erstellen Sie ein einfaches Informationsblatt und simples "Arbeitsblatt".


Alles das ist ohne viel Aufwand, sogar als App möglich. Damit Ihr Controlling wieder stimmt. 


Lösen Sie Probleme aus der Sicht des Patienten, Beispiel:

Haben Sie jemals "Häufig gestellte Fragen und Antworten zu Pflege bei Thrombose" bekommen?
(Beispiel: korian.de/ratgeber-magazin/pflege-bei-thrombose)

Hat man Ihnen alle Krankenkassenleistungen ermöglicht und bezahlt?  
(Beispiel: pflege.de/pflegekasse-pflegerecht/pflegegrade)




Kurzum:

Beispiel "Thrombose" – sie bedeutet jetzt für den Patienten, für die Angehörigen und den Pflegedienst (...)?!

Lösen Sie Probleme aus der Sicht des Patienten; 
ein Informationsblatt und ein "Arbeitsblatt", gerne auch als App, genügen, um regelmäßig und zeitnahe Informationen weiterzugeben und sicherzustellen.


Zur Erinnerung:

Hält man sich daran, dem Wohl des Patienten zu dienen, gerät man mit den Interessen der Angehörigen in keinen inneren, "korrumpierbaren" Konflikt und bleibt fokussiert auf das, worum es eigentlich geht.


1. Ihre Stärke – professionell in Text & Bild – kann Leben retten.

2. Wie können Sie ein gutes Image über sich verbreiten, das stimmt und stimmig ist?! 

[ Als was möchten Sie wahrgenommen werden?
Als was werden Sie tatsächlich wahrgenommen? ]

Nutzen Sie dafür eine professionelle Unterstützung; es lohnt sich, die Stärken anderer mit einzubeziehen.

Nutzen Sie vor allem alle Vorteile für Ihre #WerbungimrichtigenUmfeld – Hiermit verbessern Sie Ihr Controlling und Ihren Ruf.










Ich habe so viele Kunden durch meine Arbeit und Arbeitgeber kennenlernen und für sie arbeiten dürfen - ich muss keinem mehr irgendetwas beweisen, aber stets Verbesserungen anstreben! Ob Arbeitgeber das auch so wollen?

Meine Beiträge sind keine vollständige Beratung. 

„Wenn die Leute nach einem Gespräch mit mir so schlau sind, dann ist das gut für sie, und Sie, um mich dafür zu bezahlen."


Wären meine Wettbewerber bei ihren eigenen Werten & Eigenschaften auch so eifrig, 
gäbe es wieder mehr ordentlich bezahlte Arbeitsplätze. 


"Dauerhaft kaufwillige (oder: kaufbereite) Neukunden für dein Unternehmen gewinnen" ist ein Standardversprechen und es entspricht typischerweise den produktverkaufsförderlichen Maßnahmen. Bei einer Produktverkaufsförderung profitieren bestimmte Werbeträger und Werbekanäle von Werbungtreibenden, die sich bereits einen Kundenstamm aufgebaut haben; und im Handwerk ist das sogar viel leichter als im Dienstleistungssektor! Aber was ist mit Ihrem guten Image? Wer seine Imageförderung vernachlässigt, wird austauschbar. Selbst namhaften Unternehmen ist das passiert. 

Fördern Sie beides, Ihr Image und Ihren Produktverkauf, am besten mit #WerbungimrichtigenUmfeld







Vermeiden Sie Austauschbarkeit.
 Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft.
 

Wie man seine #Werte & #Eigenschaften #imageförderlich lebt, 
#Austauschbarkeit vermeidet und seine ganze #Anziehungskraft entfaltet:







I m a g e   f ö r d e r n !






Durch 

"Das Beste für unser Image."

Kunstvoll. In Text und Bild.

Imageförderlich. Inspirierend.

Produktverkaufsförderlich.

#WerbungimrichtigenUmfeld erreicht Menschen,

die sich nach Ihrem Ort sehnen.












V o r t e i l e



- endlich wieder authentisch sein (dürfen)

- nie wieder austauschbar sein (müssen)

- sich nachhaltig weiterentwickeln, persönlich wie fachlich

- eigene Marke konstant und konsistent aufbauen und ausbauen

- eigenes Image und damit den Produktverkauf fördern

- durch echte Inspiration begeistern











Als was möchten Sie wahrgenommen werden?
Als was werden Sie tatsächlich wahrgenommen?



* #WerbungimrichtigenUmfeld ist, sich selbst treu zu bleiben – hier buchen

* Im richtigen Umfeld, sieht man dich. #WerbungimrichtigenUmfeld – hier buchen

* Ein Fest für das Auge! #WerbungimrichtigenUmfeld verwandelt dich in eine Augenweide – hier buchen

* Kampagnen von #WerbungimrichtigenUmfeld 







Enthalten ist die:


Beratung zum Media-Mix

(für imageförderliche und produktverkaufsförderliche Werbemaßnahmen)

Beratung zur Gestaltung

(der Themen, der imageförderlichen, inspirierenden Inhalte, der Werbebotschaften)

Unterstützung bei der Umsetzung










Wofür brauchen Sie das 15-Minuten-Gespräch?

In einem 15-Minuten-Gespräch mit mir erfahren Sie, welche Zielgruppe Sie ansprechen und wo Sie Werbung machen sollten, mit welcher Botschaft Sie authentisch und nicht austauschbar sind. 










Falls gewünscht, anschließend mit diesem:


A b l a u f


1_Diese Methode einsetzen (wie im 15-Minuten-Gespräch besprochen).

2_Diesen Merkzettel einsetzen.

3_Drei Themenvorschläge erhalten, sich für einen entscheiden.

4_Das Beilagen-Konzept* oder 1/1 Seiten-Konzept* gemeinsam realisieren**.

*Kunstvoll. Imageförderlich. Inspirierend.

**Durch Orientierung, Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit.













Von der Inspiration zum Kauf: 
durch #WerbungimrichtigenUmfeld – Starten Sie demnächst mit einem 15-Minuten-Gespräch.







Buchen Sie hierüber das 15-Minuten-Gespräch.




Kontakt

Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d


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