RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Alleinstellungsmerkmal-Heimat



Oder:

'Toskana für zu Hause






https://www.brandeins.de/archiv/2017/loslassen/fattoria-la-vialla-toskana-fuer-zu-hause/ :


"Die Lo Francos haben über die Jahrzehnte verstehen gelernt, wie sich ihre Kunden die Toskana vorstellen, was sie suchen und was sie gar nicht wollen.


"„Es ist immer lustig, wenn Leute uns für unser professionelles Marketing loben“, sagt Antonio, der mittlere der drei Lo-Franco-Brüder, „denn gemacht wird es ausschließlich von Amateuren.“

"Eine erstaunliche Aussage angesichts der in knapp 40 Jahren immer weiter verfeinerten Technik.





Lokaltermin - Fattoria La Vialla
3. September 2016



"Schritt für Schritt stellte die Familie - inzwischen sind die drei Söhne die Motoren des Betriebs - die Landwirtschaft auf bio-dynamische Produktion um und baute ein Direktvermarktungssystem auf, das, bis hin zur eigenen, patentierten Schreibschrift, in Italien ziemlich einmalig ist.

"Im La Vialla ist man stolz darauf, dass hier noch echte "Massaie" kochen, wie die italienische Bezeichnung für Hausfrauen lautet. Das mag nach altbackenem Marketing-Sprech klingen, gilt aber in Italiens traditionsbesessener Regionalküche bis heute vielerorts als Gütesiegel für authentische Rezepte und unverfälschten Geschmack. Und genau so schmeckt es hier auch.


http://www.sueddeutsche.de/stil/lokaltermin-fattoria-la-vialla-1.3142975



IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ