Alleinstellungsmerkmal-Erlebnis
"Jedes Geschäft, welches erkennt, dass seine Angebote mehr und mehr austauschbar werden, hat die Möglichkeit umzuschalten, indem es ...
"Was James Gilmore (Co-Autor) und ich entdeckt haben - speziell durch meine vielen Reisen nach Europa - ist, dass Erlebnisse so vorherrschend sind, dass die Leute sich langsam fragen, was ist real und was nicht? Es gibt bei den Kunden ein großes Verlangen nach Authentizität, aber die Unternehmen wissen nicht, wie sie darauf antworten sollen. Sie müssen lernen, ihre Angebote und Geschäfte so zu leisten, dass sie glaubwürdig sind. Knapp formuliert, sie müssen echt werden.
Quelle:
Wirtschaftswetter® Online-Zeitschrift
Ein sagenhaftes Puppengeschäft und ein Interview mit Joe Pine
Erlebnis-Ökonomie - Experience Economy
2003-07-06 by Angelika Petrich-Hornetz* und Gesprächspartner Joe Pine
Link: http://wirtschaftswetter.de/archiv1/erlebnis.html ,
*http://wirtschaftswetter.de/
Empfehlung:
http://wirtschaftswetter.de/archiv1/erlebnis.html
https://www.ted.com/talks/joseph_pine_on_what_consumers_want
https://youtu.be/2RD0OZCyJCk