RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Alleinstellungsmerkmal mit Geschichte

Warum das Alleinstellungsmerkmal die Geschichte braucht




"Interessanterweise bin ich gar kein Hotelier von der Pike auf und hatte ursprünglich auch gar nicht vor, ein Hotel zu betreiben. Angefangen hat alles mit einem 






Elektrofachgeschäft vor vielen, vielen Jahren."


https://www.valerie-wagner.de/interview-digitalisierung-selber-machen-hotel/






The History behind Antoine's Dining Rooms:

"The names of each of the dining rooms at Antoine's Restaurant are steeped in history.

http://www.antoines.com/history






The Cheesecake Factory®


"...The Cheesecake Factory has its origins in the basement kitchen of Oscar and Evelyn Overton of Detroit. Known as an excellent cook, Evelyn created her Original Cheesecake recipe that everyone loved. So much so, that she provided cheesecake delivery to several of the best restaurants in town. In the early 1970s the Overtons moved to Los Angeles and opened a 700 square foot store, "The Cheesecake Factory," where Evelyn baked and Oscar built new accounts. ...*"

* Link: https://www.harryanddavid.com/h/bakery/cheesecake-factory?ref=TheCheesecakeFactory&utm_medium=partnerships&utm_source=cheesecake_factory






"Zu einem kleinen Zitronentörtchen trägt Tal Spiegel gelbe Schnürer, zu roten und rosafarbenen Eclairs die passenden Loafers: der Konditor findet zu jeder Süßspeise das ideale Schuhwerk. (...) Schuhe sind mein Hobby, die Backwaren aber meine Leidenschaft, mein Beruf", sagt der Konditor."

http://www.spiegel.de/stil/tal-spiegel-zu-jedem-gebaeck-der-passende-schuh-a-1182786.html





Wie man wirklich liebt, was man (am liebsten) tut:


https://medium.com/personal-growth/walt-disney-how-to-truly-love-what-you-do-f3449c78ca65