RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Lob, Hinweis, Aktion


Lob


Die Google Zukunftswerkstatt mit ihren Best-Practices des Digital Marketing, Online-Marketing gefällt mir sehr gut:

Sie ermöglicht mir als Kommunikationswirtin, und als ehemalige Werbeanzeigenberaterin für Print-Produkte, ein Lebenslanges Lernen auf modernste Weise, sogar nach einem flexiblen Lernplan.

In der Google Zukunftswerkstatt habe ich also praxisbewährtes Wissen erworben betreffend:



Website

Suchmaschinenoptimierung

Suchnetzwerk- und Displaynetzwerk-Werbung

Lokales Marketing

Mobile Marketing

Soziale Netzwerke

Remarketing

E-Commerce

Content Marketing

E-Mail-Marketing

Analytics





Hinweis


Daraus ergeben sich für das Digital Marketing*, Online-Marketing (in Ihrem Unternehmen) drei notwendige Ressourcen:

1.  Die Grundvoraussetzungen für das Digital Marketing, Online-Marketing

2.  Das Kundenbindungsprogramm für das Digital Marketing, Online-Marketing

3.  Der Optimierungsprozess des Digital Marketing, Online-Marketing


– verbunden mit drei im Vorfeld entscheidenden Fragen und Antworten!


Deswegen hier mein Angebot.
Und eine Aktion ab Mai.


* Link: http://blog.hilker-consulting.de/was-ist-digital-marketing





Aktion: ab Mai 2018


Verfolgen Sie einfach bei @verkauffoerdern, wann ich eine # Aktionsstunde für welchen Tag ausrufen werde!

Jetzt im Monat Mai. Und in den Folgemonaten.

In einer "Aktionsstunde" kann ich Ihnen dann gerne eine konkrete und zugleich praktikable Lösung zu Ihrem Digital Marketingproblem, Online-Marketingproblem vorschlagen.

Nähere Informationen zum Thema Aktionsstunde erhalten Sie in Kürze unter dem Blogbeitrag-Titel "Aktionsstunde".




IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ