RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Das OTTO-Alleinstellungsmerkmal

wie viermal "Wie":










Wie:
"Influencer-Möbel: aus dem Blog in den Shop"
https://www.otto.de/newsroom/de/kundenfokus/influencer-m%C3%B6bel-aus-dem-blog-in-den-shop

Wie:
"Weshalb die Wahl auf OTTO als Partner fiel"
https://www.otto.de/newsroom/de/kundenfokus/kundenfokus-statt-rabattschlachten

Wie:
"Datengetriebenes Marketing, immer mit dem Ziel, den Kunden in den Mittelpunkt seiner Marketingaktivitäten zu stellen"
https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/marketingressourcen/daten-und-erfolgsmessung/otto-datengetriebenes-marketing-bedeutet-den-kunden-den-mittelpunkt-zu-stellen/

Wie:
"Bis einer quiekt"
https://www.zeit.de/2018/20/otto-konzern-modernisierung-methoden/komplettansicht