Erfolgreich mit Market Intelligence
1.
„Wie man Informationen sammelt, verwaltet und verwendet, wird darüber entscheiden, ob man zu den Gewinnern oder Verlierern gehört.“ (Bill Gates)
2.
"Große Teile des Wissens sind ausschließlich in den Köpfen der
"In seinem Vortrag erklärt Prof. Dr. Wengler Möglichkeiten und Strategien,
2.
"Große Teile des Wissens sind ausschließlich in den Köpfen der
Mitarbeiter vorhanden."
https://www.email-marketing-forum.de/Fachartikel/details/1835-Aufbau-eines-Marketing-Intelligence-Konzeptes/149003
Zwei Beispiele
für erfolgreiches Market Intelligence
Das HRS Alleinstellungsmerkmal
https://simples-marketing.blogspot.com/2019/01/das-hrs-alleinstellungsmerkmal.html
Siehe auch:
Was sollte im Content Marketing besonders wichtig sein?
TRIGEMA Testgeschäfte
(©ANXO MANAGEMENT CONSULTING, Quelle: Delphi Group)
https://www.email-marketing-forum.de/Fachartikel/details/1835-Aufbau-eines-Marketing-Intelligence-Konzeptes/149003
Zwei Beispiele
für erfolgreiches Market Intelligence
Das HRS Alleinstellungsmerkmal
https://simples-marketing.blogspot.com/2019/01/das-hrs-alleinstellungsmerkmal.html
Siehe auch:
Was sollte im Content Marketing besonders wichtig sein?
https://www.trigema.de/magazin/trigema-testgeschaeft-neu-eroeffnung-in-burladingen/
3.
Warum Market Intelligence über Erfolg/Misserfolg entscheidet:
die zum Aufbau einer adäquaten #Market-Intelligence-Struktur im Vertrieb
verhelfen und dazu führen zukünftig direkter – durchaus auch an den
etablierten Vertriebsstufen vorbei – mit dem Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte zu tätigen.