RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Erfolgreich mit Market Intelligence

1.
„Wie man Informationen sammelt, verwaltet und verwendet, wird darüber entscheiden, ob man zu den Gewinnern oder Verlierern gehört.“ (Bill Gates)

2.
"Große Teile des Wissens sind ausschließlich in den Köpfen der 












Mitarbeiter vorhanden." 

(©ANXO MANAGEMENT CONSULTING, Quelle: Delphi Group)

https://www.email-marketing-forum.de/Fachartikel/details/1835-Aufbau-eines-Marketing-Intelligence-Konzeptes/149003





Zwei Beispiele

für erfolgreiches Market Intelligence




 Das HRS Alleinstellungsmerkmal

https://simples-marketing.blogspot.com/2019/01/das-hrs-alleinstellungsmerkmal.html

Siehe auch:

Was sollte im Content Marketing besonders wichtig sein?


TRIGEMA Testgeschäfte

https://www.trigema.de/magazin/trigema-testgeschaeft-neu-eroeffnung-in-burladingen/





3.
Warum Market Intelligence über Erfolg/Misserfolg entscheidet:




"In seinem Vortrag erklärt Prof. Dr. Wengler Möglichkeiten und Strategien, 

die zum Aufbau einer adäquaten #Market-Intelligence-Struktur im Vertrieb 

verhelfen und dazu führen zukünftig direkter – durchaus auch an den 

etablierten Vertriebsstufen vorbei – mit dem Kunden in Kontakt zu treten und Geschäfte zu tätigen.


https://youtu.be/mJdHJVrvwMs