RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Drei Alleinstellungsmerkmal Irrtuemer





1. Irrtum


Der Markenaufbau ist Selbstvermarktung.
Falsch, denn








der Markenaufbau ist keine Selbstvermarktung.



2. Irrtum


Für den Werbungtreibenden genügt: "Nur" Emotion = Handlung. 
Falsch, denn eine Kundenäußerung beinhaltet: Sachinformation = Emotion = Handlung.



3. Irrtum


Wir sind von dem Auftraggeber ausreichend informiert worden.

Leider nicht, denn "um das Alleinstellungsmerkmal

herausfinden/schärfen zu können,


sind weitaus mehr Informationen (Informationsmenge, Informationstiefe, Informationsgehalt) notwendig, Vorliegendes reicht in der Regel nicht aus: Auf einer Skala (1 bis 10) liegen Unternehmen bei höchstens 2,5 (!) geschätzten Punkten.
Um nachweislich den Wert von wenigstens 8 Punkten zu erreichen, ist also ein höherer Aufwand vonnöten."


Das Alleinstellungsmerkmal bestimmt die gesamte:
https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html





IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ