Drei Alleinstellungsmerkmal Irrtuemer
1. Irrtum
Der Markenaufbau ist Selbstvermarktung.
Falsch, denn
der Markenaufbau ist keine Selbstvermarktung.
2. Irrtum
Für den Werbungtreibenden genügt: "Nur" Emotion = Handlung.
Falsch, denn eine Kundenäußerung beinhaltet: Sachinformation = Emotion = Handlung.
3. Irrtum
Wir sind von dem Auftraggeber ausreichend informiert worden.
Leider nicht, denn "um das Alleinstellungsmerkmal
herausfinden/schärfen zu können,
sind weitaus mehr Informationen (Informationsmenge, Informationstiefe, Informationsgehalt) notwendig, Vorliegendes reicht in der Regel nicht aus: Auf einer Skala (1 bis 10) liegen Unternehmen bei höchstens 2,5 (!) geschätzten Punkten.
Um nachweislich den Wert von wenigstens 8 Punkten zu erreichen, ist also ein höherer Aufwand vonnöten."
Das Alleinstellungsmerkmal bestimmt die gesamte:
https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html
IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ