Die Marke – des Alleinstellungsmerkmals
"Es geht ums Gelbe vom Ei!"
1961: "Der bekannte Werbeslogan „Ei, ei, ei Verpoorten...“ wird kreiert und bis zum heutigen Tag unverändert beibehalten."
"Für die Premium-Marke mit einem Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent war es eine Herausforderung, das Design so zu gestalten, dass Markenwerte und Tradition aufrecht erhalten bleiben."
1961: "Der bekannte Werbeslogan „Ei, ei, ei Verpoorten...“ wird kreiert und bis zum heutigen Tag unverändert beibehalten."
https://www.verpoorten.de/historie/
https://www.verpoorten.de/Pressemeldungen/28-03-2006-VERPOORTEN-mit-neuem-Gesicht.html
"Eine Marke und die Erfolgsgeschichte einer Unternehmerfamilie – Verpoorten."
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/heimatflimmern/video-dynastien-in-nrw-welterfolg-mit-eierlikoer--die-verpoortens-100.html