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7.000 Touchpoints – und bei dir so?


"Außer Spesen nichts gewesen!" jetzt umwandeln in Touchpoints die zum Ziel führen! Dabei kannst du diese 4 Punkte beachten:









1.

Der Weg meines Kunden kann sehr lang sein. Und dauern.

Hier ein reales #Beispiel 
  • für einen Buchungsprozess
  • in einem Zeitaum von über 4 Monaten:
https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/insights/kundeneinblicke/die-bedeutung-von-ich-mochte-weg-momenten-fur-werbetreibende-in-der-reisebranche/


2.

Wie wichtig ist das Zusammenspiel von Alleinstellungsmerkmal – Marke – Kundenweg – Anzeigen – Landingpage bei dem Aufsuchen physisch-realer und virtueller Treffpunkte wenn z. B. "in 4 Monaten 7.000 digitale Touchpoints" möglich sind?

Ich denke, wenn jeder Treffpunkt ("Touchpoint") in der physisch-realen Umgebung ein "First"- Treffpunkt ist, oder zu einem "Second"-Treffpunkt wird sobald ich zeitgleich mindestens einen virtuellen Treffpunkt aufsuche, zum Beispiel im Café sitze und mir über mein Smartphone aktuelle Nachrichten online durchlese,

dann sollte ich das ebenfalls berücksichtigen und mir überlegen, wie ich bei "7.000 Touchpoints" ein Anziehungspunkt werde und wie viele Anziehungspunkte für meine Marke überhaupt zu kreieren nötig und möglich sind. 


3.

Stell' dir vor, wir reden ständig aneinander vorbei und keiner bemerkt's.
Klingt unrealistisch? 

Vielleicht helfen dir folgende Tipps für unsere nächste Begegnung:


When people search

“We started to see search as a direct dialogue with the consumer,” said Spencer Kelly, brand manager for Olay e-commerce. “If they were standing in front of us asking the question, how would we answer? We probably wouldn't respond with ‘Buy Olay!’ But this is how most of our ads responded to consumers’ questions. So we started to rethink how we respond back to consumers in a way that gets them what they need.”

- "How one CPG brand turned search into a useful dialogue" : https://www.thinkwithgoogle.com/advertising-channels/search/search-behavior-experience/


4.

Und weil das so ist:

https://simples-marketing.blogspot.com/2019/08/10-punkte-erreichen-nur-sehr-wenige.html


gibt es hier noch weitere Anregungen:


https://simples-marketing.blogspot.com/2019/10/future-webdesign-faszination.html

https://simples-marketing.blogspot.com/2019/10/webdesign-als-cover-design.html


https://simples-marketing.blogspot.com/2019/11/mit-erfolgsgeschichten-besser-werben.html

https://simples-marketing.blogspot.com/2019/10/was-nutzer-der-google-suche-interessiert.html



7.000 Touchpoints – und bei dir so?




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