Mit Erfolgsgeschichten – besser werben
"Wozu Werbung machen, wenn es Erfolgsgeschichten gibt?"
Wahre Erfolgsgeschichten,
https://www.google.com/intl/ALL_de/retail/success-stories/
Wahre Erfolgsgeschichten,
- von Kunden und Mitarbeitern erzählt
- fördern Glaubwürdigkeit und Beliebtheit
- werden weitergesagt und weitergetragen
- lassen sich messen und steuern
- sind ein wichtiger Bestandteil des Alleinstellungsmerkmals (nach simples :: marketing)
- jetzt nutzen: https://simples-marketing.blogspot.com/2019/08/kostenfreies-analysegespraech.html
Hier sind ein paar Beispiele:
https://www.victorinox.com/de/de/Von-uns-gemacht-von-Ihnen-geliebt/cms/madebyus
Ikea spendiert seinen eigenen Mitarbeitern ein Youtube-Format:
https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/neues-youtube-format-ikeas-corporate-influencer-geben-jetzt-einrichtungstipps-auf-youtube-173377