RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mit Erfolgsgeschichten – besser werben

"Wozu Werbung machen, wenn es Erfolgsgeschichten gibt?"


Wahre Erfolgsgeschichten,


  • von Kunden und Mitarbeitern erzählt











  • fördern Glaubwürdigkeit und Beliebtheit
  • werden weitergesagt und weitergetragen
  • lassen sich messen und steuern
  • sind ein wichtiger Bestandteil des Alleinstellungsmerkmals (nach simples :: marketing)
  • jetzt nutzen: https://simples-marketing.blogspot.com/2019/08/kostenfreies-analysegespraech.html




Hier sind ein paar Beispiele:


https://www.google.com/intl/ALL_de/retail/success-stories/

https://www.victorinox.com/de/de/Von-uns-gemacht-von-Ihnen-geliebt/cms/madebyus

Ikea spendiert seinen eigenen Mitarbeitern ein Youtube-Format: 

https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/neues-youtube-format-ikeas-corporate-influencer-geben-jetzt-einrichtungstipps-auf-youtube-173377