RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Anpacker-Spirit als Milieu und Waehler


Einfach "Engelbert Strauss" tragen und "FDP" wählen?

Denn:

"Die Klamotten des Familienunternehmens tragen mittlerweile nicht nur Handwerker, Arbeiter und Gärtner, sondern auch










Studenten und Büroleute, Männer, Frauen, Kinder, Alte, Junge - wie eine gemeinsame Uniform.",
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/engelbert-strauss-handwerker-1.4761026


Vergleicht man die obige Aussage zum Beispiel mit Kulissen und Bühnen sowie mit Personen und Inhalten,

so waren beispielsweise beim "Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart am 06.01.2020"


bestimmte "Milieus" erkennbar ( https://www.youtube.com/watch?v=Ze3UGAt2Tzg&feature=youtu.be&t=2h13m57s ), und "eben" nicht erkennbar ( https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile193737297/6711624627-ci23x11-w960/Metallica-wird-zzukuenftig-von-Engelbert-2.jpg ). 




Fazit:

  • Ein "Milieu" erkennt man an den "Möglichkeiten der Wiedererkennung".
  • Weil zum Beispiel der Anpacker-Spirit von Engelbert Strauss erkennbarer und wiedererkennbarer ist, ist er für Gesellschaftsgruppen greifbarer, als "Die Mitte" oder "Die Mitte der Intellektuellen".
  • Denn auch Parteien, Organisationen und Unternehmen sollten "immer wieder in bestimmten Abständen ihr Image messen. Stichwort: #Markenstärke  - https://www.absatzwirtschaft.de/die-bestimmung-der-markenstaerke-als-erster-schritt-56528/ ■  https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html




IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ

Beliebte Posts