Wer bestimmt den Kurs?
Google Ads ist nichts für Wetterwendische:
Beim "Qualitätsfaktor prüfen" geht es nicht darum, sich "die richtigen Koordinaten von Google" geben zu lassen, sondern festzustellen,
ob wir auf Kurs sind!
ob wir auf Kurs sind!
- https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html , https://simples-marketing.blogspot.com/2020/01/werbefruehling-2020-mit-simples.html
Hallo Google Ads Interessierte, ja, das stimmt: Werbung mit Alleinstellungsmerkmal (nach simples :: marketing) ist nur als Extra-Leistung und direkt oder über eine autorisierte Partnerschaft erhältlich. Einfach hier anfragen.
Zitate:
"Knopfdruck, Technologie, Algorithmus-Gläubigkeit ersetzen nicht den problemorientiert-kritischen Umgang mit der Datenflut.
"Man sollte von der Aufgabenstellung her kommen und nicht vom Fakt der Daten im Überfluss.
"Ohne konkrete Fragestellung/Problemstellung? Ohne Theorie? Einfach mal schauen, was miteinander korreliert und es dann vielleicht sogar als Kausalität verkaufen?
"Richtig gefährlich finde ich es, wenn Du den Data Analysten als Goldsucher...
Quelle:
https://www.research-results.de/fachartikel/2019/ausgabe-5/hartmut-schefflers-antwort-auf-den-kommentar-von-holger-geissler-marktforscher-ein-aussterbender-beruf-aus-ausgabe-4-2019.html
"...Inhalte zielgruppengenau auszusteuern. Die Kreativen machen das seit über 100 Jahren, die Mediaplaner seit 60." - https://meedia.de/2020/04/28/die-thomas-koch-kolumne-die-duemmste-werbe-idee-seit-es-schokolade-gibt
Das Alleinstellungsmerkmal von 1622-1798 https://simples-marketing.blogspot.com/2018/10/das-alleinstellungsmerkmal-von-1622-1798.html