RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Konzept: Website – Die ersten 3 Sekunden

Erfolgsgeschichten

Die ersten 3 Sekunden – wichtig oder unwichtig?


Ziel des Gespräches war es, Klarheit zu gewinnen. Es ging um die Wahrnehmung von Websites und ihre Auswirkungen. Dafür standen mir 45 Minuten zur Verfügung.

Durch meine unvoreingenommene Art und Weise und durch meine besonderen Fragetechniken konnten Interessenten aus den Bereichen Markenführung, Marketing und Finanzen erkennen, wie sehr die Website-Gestaltung zur Wahrnehmung des Alleinstellungsmerkmals beiträgt:









Den Befragten wurden Websites gezeigt, die sie vorher nicht kannten und deren Alleinstellungsmerkmal sie innerhalb von drei Sekunden erkennen und anschließend nennen sollten.

Hier also das Ergebnis:
Nach Ablauf der 3 Sekunden konnten beide Personen das (richtige) Alleinstellungsmerkmal der ersten Website nicht nennen. Bei der zweiten Website war es lediglich die Person aus dem Bereich Markenführung und Marketing, welche das richtige Alleinstellungsmerkmal erkennen und nennen konnte.

Mit anderen Worten:
So entscheidend können die ersten drei Sekunden sein und so unbedeutend kann der Website-Inhalt werden.


In diesem Sinne: Bleibe erfolgreich auf Kurs!


Du möchtest für dich mehr Klarheit gewinnen?

Mit mir gewinnst du Klarheit zu Deinem Alleinstellungsmerkmal.

https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html

Melde dich einfach bei mir, und los geht’s.





PS: Ich suche noch...

Business-Texte verbessern, aber wie?
Melde dich einfach bei mir, gerne mit einem Business-Angebot von dir.


IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ

Beliebte Posts