RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Logo! Huelle oder Inhalt?

Erfolgsgeschichten

Logo! Hülle oder Inhalt?


Ziel des Gespräches war es, Klarheit zu gewinnen, als mein Gesprächspartner ein bisheriges Logo farblich verändern wollte.

Ich stellte ihn vor die Wahl: "Logo! Hülle oder Inhalt?", und ich stellte ihn (und das Logo) auf die Probe – bei diesen drei Punkten:








- Schnelligkeit
- Bestimmtheit
- Langfristigkeit


Dafür standen mir 45 Minuten zur Verfügung.


Durch meine unvoreingenommene Art und Weise und durch meine besonderen Fragetechniken wurde ihm schließlich klar, dass das Logo eine sehr wichtige Funktion und mindestens drei sehr wichtige Aufgaben zu erfüllen hat.




In diesem Sinne: Bleibe erfolgreich auf Kurs!


Du möchtest für dich mehr Klarheit gewinnen?

Mit mir gewinnst du Klarheit zu Deinem Alleinstellungsmerkmal.

https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html

Melde dich einfach bei mir, und los geht’s.





PS: Ich suche noch...

Business-Texte verbessern, aber wie?
Melde dich einfach bei mir, gerne mit einem Business-Angebot von dir.



Beliebte Posts