RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mediaplan versus Alleinstellungsmerkmal

Erfolgsgeschichten

Zeig mir deinen Mediaplan, und ich erkenne dich (Alleinstellungsmerkmal) nicht wieder!


Ziel des Gespräches war es, Klarheit zu gewinnen. Dafür standen mir 30 Minuten zur Verfügung.

Durch meine unvoreingenommene Art und Weise und durch meine besonderen Fragetechniken konnten wir schließlich klären,

a) was bis dato die "Mediaplanung" des Werbungtreibenden  b e s t i m m t e,
b) was nach dato geändert werden sollte.


Mit diesen drei Warmup-Fragen ging es los:

1.
Stimmt das Alleinstellungsmerkmal des Werbenetzwerkes/Werbeträgers mit dem Alleinstellungsmerkmal des Werbungtreibenden überein?
2.
Sind beide: klar, nachhaltig, messbar?
3.
Warum wurden andere Werbenetzwerke/Werbeträger ausgeschlossen?


Die Antworten waren niederschmetternd und die Lösung simple.




In diesem Sinne: Bleibe erfolgreich auf Kurs!



Du möchtest für dich mehr Klarheit gewinnen?

Mit mir gewinnst du Klarheit zu Deinem Alleinstellungsmerkmal.

https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/sind-sie-austauschbar-ja-oder-nein-in.html

https://simples-marketing.blogspot.com/2019/08/10-punkte-erreichen-nur-sehr-wenige.html

Melde dich einfach bei mir, und los geht’s.





PS: Ich suche noch...

Business-Texte verbessern, aber wie?
Melde dich einfach bei mir, gerne mit einem Business-Angebot von dir.




Beliebte Posts