Das Problem der vielen Eigenschaften
Das Problem der vielen Eigenschaften.
Und hier kommt die Lösung:
1. Beispiel:
Wenn deine Pension "gemütlich" sein soll, dann ist "Gemütlichkeit" ab sofort dein Auftrag an dich, an deine Pension und Agentur.
2. Beispiel:
Wenn du als Fahrdienst "pünktlich, freundlich und preiswert" sein möchtest, dann finde einen Begriff der:
- alle anderen Eigenschaften
- zu einem Punkt zusammenführt, der bündelt und verbindet,
- und der eben nicht alle anderen Eigenschaften (wie "pünktlich, freundlich, preiswert") ignoriert (!) oder bloß eine Eigenschaft der drei genannten Eigenschaften hervorhebt.
Möglich wäre in diesem Fall der Begriff "zuverlässig (wie...)":
"zuverlässig (freundlich)"
"zuverlässig (bei Abfahrt und Ankunft)"
"zuverlässig (im Preis und bei Abrechnung)"
Doch Vorsicht!
Begriffe wirken.
Jeder Begriff, jedes Wort ist und beeinflusst:
https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html
in allen Bereichen, auf allen Ebenen.
Deshalb empfehle ich dir meine Checks und Analysen,
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