Was macht simples :: marketing, anders & warum?
Vor allem durch meine Tätigkeiten ist mir aufgefallen, dass Werbung seit 1997 immer „hässlicher“ wurde, sie bis heute Menschen, Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen austauschbar macht, sodass ich nach der Ursache forschte,
verbunden mit den Fragen „Warum ist das so? Wie kam es dazu?“, und ich aus diesen Ergebnissen Lösungen entwickelte.
Bei meinen Lösungen, welche vollständig, hundertprozentig wirkungsvoll und altbewährt sind, geht es darum, das, (a) was Sie als Unternehmen machen und anders machen (Stichwort: Alleinstellungsmerkmal), (b) in Text und Bild (Stichwort: Werbung), (c) passend zu übersetzen – am besten durch eine hohe Qualität und hohe Geschwindigkeit, damit Umsatz und Gewinn zeitnahe entstehen und sie sich optimal entwickeln (Stichwort: Erfolgsmessung)!
Das, was simples :: marketing sehr wichtig ist, bekommen Sie von simples :: marketing:
Orientierung, Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit,
durch ein transparentes und leicht verständliches Denkmodell und durch die erfahrene Arbeitsweise von simples :: marketing.
Der eine Teil der Lösungen wird von simples :: marketing längst schon praktiziert, der andere Teil der Lösungen wird dann durch ein neues Umfeld anderswo realisiert.
Weiteres sowie Vita und Referenzen bekommen Sie gerne auf Anfrage.
Linktipps:
https://simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
https://simples-marketing.blogspot.com/2020/08/die-rigs-versus-kundenbindungsprogramm.html
Nutzen Sie jetzt mein Angebot:
https://simples-marketing.blogspot.com/2020/03/jetzt-mit-analyse-gespraech-per-telefon.html
https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/sind-sie-austauschbar-ja-oder-nein-in.html
Nachdenkliches hier zum Schluss
Trauma 2020:
"Hilflose" Agenturen.
Hilflose ! Kunden.
Ausblick 2020/2021:
https://twitter.com/simplesmarketi1/status/1302893518130683904?s=20
Interessantes Produkt:
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2020/pause/typewise-tipp-topp
Einziger Haken:
Die Vermarktung - dauert zu lange.
Das geht schneller bei uns.
Oder der Mitbewerber ist schneller.
Wann ist die 1. News rausgegangen?!
Es vergehen Wochen bis zum ersten Umsatz und Gewinn?
Das ist ein Unding!
Website - Unternehmenskultur:
Denken, reicht nicht. Gefühlsarme Websites sterben sowieso aus.
Beispiele: Das Gebäude hat eine Aura. Sie ist ebenso auf dem Foto fühlbar? Das Gebäude mit Ausblick. Dieser ist in Text und Bild fühlbar? Siehe auch: https://axelbuether.de/2020/gestaltung-von-atmosphaeren/