4. Die Werbeempfehlung/1-10
[ und: homestyle.co.nz/frama-founder-niels-stroyer-christophersen-and-his-ceramicist-wife-franca-christinas-copenhagen-apartment ]
1. Website-Inhalt
Was macht das Unternehmen?
Was macht das Unternehmen anders?
"... Nicht zuletzt geht es darum, die einfachen Dinge, die Natur und die Zeit, ab und zu nach innen zu schauen, genießen zu können.“
Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?
Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?
Jetzt nutzen:
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html
1. Website-Inhalt
Was macht das Unternehmen?
"Wir sind ein naturbasiertes Designstudio, das weltweit mit Städten, Natur, Orten und Menschen arbeitet."
Was macht das Unternehmen anders?
"Orte für das Leben zu gestalten. Das ganze Leben.", "Unser Designprozess beginnt mit einer einfachen Frage: Was würde die Natur tun?", "Klang. Der Soundtrack unseres Lebens geht oft an uns vorbei, ohne dass wir es bemerken.", "Ich werde jeden Tag das Ohr dem Auge vorziehen."
2. Umfeld-Empfehlung
Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?
Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?
Jetzt nutzen:
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html
1. Website-Inhalt
Was macht das Unternehmen?
Es stellt Sport- und Freizeitbekleidung her.
Was macht das Unternehmen anders?
"Es ist eine Frage der Einstellung und Zielsetzung, weshalb..."
2. Umfeld-Empfehlung
Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?
Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?
Jetzt nutzen:
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html
1. Website-Inhalt
Was macht das Unternehmen?
Es fungiert als Dach-Gesellschaft für eine Vielzahl an Investmentgesellschaften.
Was macht das Unternehmen anders?
"VC as a Service", "Wir geben mehr als Kapital. Wir unterstützen unsere Startups auf dem Weg zum Erfolg.".
2. Umfeld-Empfehlung
Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?
Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?
Jetzt nutzen:
1. Website-Inhalt
Was macht das Unternehmen?
Augenoptik, seit mehr als 40 Jahren, in zweiter Generation.
Was macht das Unternehmen anders?
"Unsere Firmenphilosophie – komfortables und entspanntes Sehen"
2. Umfeld-Empfehlung
Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?
Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?
Jetzt nutzen:
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html
1. Website-Inhalt
Was macht das Unternehmen?
Kultur, Menschlichkeit, Identität:
Was macht das Unternehmen anders?
"Welchen Orten sind Sie also verbunden? Ich schlage einen dreistufigen Test vor. Ich nenne ihn "die drei Rs": Rituale, Relationen [Beziehungen], Restriktionen."
2. Umfeld-Empfehlung
Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?
Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?
Jetzt nutzen:
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html
1. Website-Inhalt
Was macht das Unternehmen?
Realisiert Cobot- und KI-Lösungen.
Was macht das Unternehmen anders?
Eine selbstentwickelte Software-Plattform als „IGO – Intelligent Guide Operator“ ermöglicht dem Anwender, seine Ideen zu digitalisieren, die eigene Produktionsstätte des Unternehmens überzeugt als Showroom.
2. Umfeld-Empfehlung
Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?
Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?
Jetzt nutzen:
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html
Heute geht es um den "chancen-navigator.de":
1. Website-Inhalt
Was macht das Unternehmen?
Unterstützung im Change- und Projektmanagement (exekutiv) durch Beratung und Coaching.
Was macht das Unternehmen anders?
Es ist die Ressource aus "Diplom-Ingenieur (Landeskultur und Umweltschutz) mit Spezialisierung auf den Bau von Abfallbehandlungsanlagen und Abwasserbehandlungsanlagen" und "Zertifizierter Projektmanagement-Fachmann" und "Transaktionsanalytischer Berater".Der Chancen-Navigator brennt für die "Agilität".
Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?
Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?
Jetzt nutzen:
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html
1. Website-Inhalt
Was macht das Unternehmen?
Es ist als Sanitätshaus bekannt. Und es bezeichnet sich als "Vitalcentrum".
Was macht das Unternehmen anders?
Das Leitmotiv dieses Unternehmens ist klar: "Gesundheit ist Vertrauenssache".2. Umfeld-Empfehlung
Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?
Die "Vertrauenskompetenz" wäre für dieses Unternehmen ein passendes und image-förderliches Umfeld-Thema.
Die Gründe und eine Begründung gebe ich gerne auf Anfrage bekannt.
Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?
Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?
Jetzt nutzen:
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html
Entwickelt native App oder Webanwendung.
Was macht das Unternehmen anders?
Konzentriert sich auf Erfolgsfaktoren und fokussiert keine Prozesse primär.Ideenentwicklung wie "Starthilfe".
Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?
Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?
Jetzt nutzen:
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html
Bereit für ein Authentisches Image?
Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
simples :: marketing – gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.
impressum und datenschutz
Informationen zu meiner Person:
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
Einen Einblick in die vielen von mir erfolgreich kreierten und optimierten Google Ads Kampagnen* gewährt Ihnen gerne zum Beispiel: terranova-werbung.de/referenzen, https://www.terranova-werbung.de/referenz-kategorie/referenzen *(in Text & Bild)
Bitte beachten: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/01/mein-profiltext-wichtige-aenderung.html
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html*(hier immer m/w/d)