RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

4. Die Werbeempfehlung/11-20

  













"Die Werbeempfehlung" ist unabhängig und beantwortet folgende Fragen: 

Was macht das Unternehmen? 
Was macht das Unternehmen anders? 

Welches passende Umfeld wäre image-förderlich? 
Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?




Heute geht es um "Spryker (Alexander Graf/Kassenzone)":

[ Quelle: Was ist eigentlich Composable Commerce - https://youtu.be/hfx1Vslsmi4 ]



1. Website-Inhalt 


Was macht das Unternehmen?

Er ist E-Commerce-Unternehmer, Seriengründer und bekannt als "Kassenzone".

Was macht das Unternehmen anders?

"Innovate or Die" ist seine Maxime.


2. Umfeld-Empfehlung 


Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?

„Ein Composable Business ist auf Echtzeit-Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit angesichts von Unsicherheiten ausgelegt.“ (https://www.gartner.com/smarterwithgartner/gartner-keynote-the-future-of-business-is-composable ,  - More speed through discovery, Greater agility through modularity, Better leadership through orchestration, Resilience through autonomy - https://venture-leap.com/de/the-leap/die-zukunft-heisst-packaged-business-capabilities). 
Deshalb empfiehlt sich für seine Maxime (Innovate or Die) das Thema "Echtzeit-Anpassungsfähigkeit".

Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?

Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen? 


Jetzt nutzen: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html







Heute geht es um die "tischlerei-albert.de":

[ und: https://simples-marketing.blogspot.com/2018/01/begeisterung-leidenschaft-als-keyword.html ]



1. Website-Inhalt 


Was macht das Unternehmen?

"Tischlerarbeiten und Montagen aus Meisterhand"

Was macht das Unternehmen anders?

Diese mobile Tischlerei ist in Hannover "mit Rad und Tat" unterwegs. 


2. Umfeld-Empfehlung 


Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?

Bewegung - bei Wohnen und Schlafen, Arbeit und Büro, Kochen und Spülen, Wind und Wetter, Sport und Spiel, Bootsbau. Sein Arbeitsergebnis erfüllt: "Form folgt Bewegung". Siehe: designlexikon.net/Fachbegriffe/F/formfollowsfunkt.html

Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?

Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen? 


Jetzt nutzen: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html







Heute geht es um "sla.dk": 



1. Website-Inhalt 


Was macht das Unternehmen?

"Wir sind ein naturbasiertes Designstudio, das weltweit mit Städten, Natur, Orten und Menschen arbeitet."

Was macht das Unternehmen anders?

"Orte für das Leben zu gestalten. Das ganze Leben.", "Unser Designprozess beginnt mit einer einfachen Frage: Was würde die Natur tun?", "Klang. Der Soundtrack unseres Lebens geht oft an uns vorbei, ohne dass wir es bemerken.", "Ich werde jeden Tag das Ohr dem Auge vorziehen."


2. Umfeld-Empfehlung 


Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?

Es geht um den Soundtrack-unseres-Lebens, um den sinnlichen/sinnlicheren.

Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?

Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen? 


Jetzt nutzen: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html







Heute geht es um "trigema.de": 



1. Website-Inhalt 


Was macht das Unternehmen?

Es stellt Sport- und Freizeitbekleidung her.

Was macht das Unternehmen anders?

"Es ist eine Frage der Einstellung und Zielsetzung, weshalb..."


2. Umfeld-Empfehlung 


Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?

Ich empfehle das Thema "Berechenbarkeit": Das Unternehmen gibt der Gier keinen Raum. Es handhabt den unberechenbaren Markt auf berechenbare Weise. Eigene "Testgeschäfte" tragen dazu bei. In Echtzeit wird eine Unter- und Überproduktion stets vermieden. Ganz im Sinne von "Bedarf wecken, Bedarf decken.", mit Einstellung und Zielsetzung.

Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?

Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen? 


Jetzt nutzen: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html






Heute geht es um die "maschmeyer-group.de": 



1. Website-Inhalt 


Was macht das Unternehmen?

Es fungiert als Dach-Gesellschaft für eine Vielzahl an Investmentgesellschaften.

Was macht das Unternehmen anders?

(@maschmeyer: "Ich investiere in Gründerinnen und Gründer. Nicht in Businesspläne.").
"VC as a Service", "Wir geben mehr als Kapital. Wir unterstützen unsere Startups auf dem Weg zum Erfolg.".


2. Umfeld-Empfehlung 


Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?

Ich schlage als Thema die "Seriosität" vor. Seriös zu sein und seriös zu bleiben, beides ist Arbeit. Auch die Seriosität braucht seriöse Vorbilder.

Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?

Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen? 


Jetzt nutzen: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html







"Die Werbeempfehlung" ist unabhängig und beantwortet folgende Fragen: 

Was macht das Unternehmen? 
Was macht das Unternehmen anders? 

Welches passende Umfeld wäre image-förderlich? 
Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?




Heute geht es um "busse-augenoptik.de/augenoptiker-busse": 



1. Website-Inhalt 


Was macht das Unternehmen?

Augenoptik, seit mehr als 40 Jahren, in zweiter Generation. 

Was macht das Unternehmen anders?

"Unsere Firmenphilosophie – komfortables und entspanntes Sehen"


2. Umfeld-Empfehlung 


Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?

Auffällig bei diesem Unternehmen ist die Präzision, deshalb wäre die "Präzision" als Thema und Umfeld passend und image-förderlich.

Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?

Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen? 


Jetzt nutzen: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html






Heute geht es um Taiye Selasi ("Fragen Sie nicht, woher ich komme, sondern welchen Orten ich mich verbunden fühle") |...die Frage "Woher kommst du (wirklich)?"
ist oft ein Code für "Warum bist du hier?", umwandeln und integrieren in...



1. Website-Inhalt 


Was macht das Unternehmen?

Kultur, Menschlichkeit, Identität:
"In ihren Schriften untersucht Taiye Selasi unsere Beziehung zu unseren multiplen Identitäten."
https://www.ted.com/talks/taiye_selasi_don_t_ask_where_i_m_from_ask_where_i_m_a_local?language=de

Was macht das Unternehmen anders?

"Welchen Orten sind Sie also verbunden? Ich schlage einen dreistufigen Test vor. Ich nenne ihn "die drei Rs": Rituale, Relationen [Beziehungen], Restriktionen."


2. Umfeld-Empfehlung 


Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?

Verbindung. Verbinden. Verbunden sein. Indirekt "Wunde" verbinden/heilen.

Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?

Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen? 


Jetzt nutzen: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html







Heute geht es um "ws-system.de": 



1. Website-Inhalt 


Was macht das Unternehmen?

Realisiert Cobot- und KI-Lösungen.

Was macht das Unternehmen anders?

Eine selbstentwickelte Software-Plattform als „IGO – Intelligent Guide Operator“ ermöglicht dem Anwender, seine Ideen zu digitalisieren, die eigene Produktionsstätte des Unternehmens überzeugt als Showroom.


2. Umfeld-Empfehlung 


Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?

Vor allem soll es "smart" sein.

Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?

Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen? 


Jetzt nutzen: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html





Heute geht es um den "chancen-navigator.de":


1. Website-Inhalt


Was macht das Unternehmen?

Unterstützung im Change- und Projektmanagement (exekutiv) durch Beratung und Coaching.

Was macht das Unternehmen anders?

Es ist die Ressource aus "Diplom-Ingenieur (Landeskultur und Umweltschutz) mit Spezialisierung auf den Bau von Abfallbehandlungsanlagen und Abwasserbehandlungsanlagen" und "Zertifizierter Projektmanagement-Fachmann" und "Transaktionsanalytischer Berater".


2. Umfeld-Empfehlung


Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?

Der Chancen-Navigator brennt für die "Agilität".

Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?

Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?


Jetzt nutzen:

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html




"Die Werbeempfehlung" ist unabhängig und beantwortet folgende Fragen: 

Was macht das Unternehmen? 
Was macht das Unternehmen anders? 

Welches passende Umfeld wäre image-förderlich? 
Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?




Heute geht es um "brandes-diesing.de":


1. Website-Inhalt


Was macht das Unternehmen?

Es ist als Sanitätshaus bekannt. Und es bezeichnet sich als "Vitalcentrum".

Was macht das Unternehmen anders?

Das Leitmotiv dieses Unternehmens ist klar: "Gesundheit ist Vertrauenssache".


2. Umfeld-Empfehlung


Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?

Die "Vertrauenskompetenz" wäre für dieses Unternehmen ein passendes und image-förderliches Umfeld-Thema.

Die Gründe und eine Begründung gebe ich gerne auf Anfrage bekannt.

Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?

Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?


Jetzt nutzen:

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html






Heute geht es um "groenewold-it.solutions":


1. Website-Inhalt


Was macht das Unternehmen?

Entwickelt native App oder Webanwendung.

Was macht das Unternehmen anders?

Konzentriert sich auf Erfolgsfaktoren und fokussiert keine Prozesse primär. 


2. Umfeld-Empfehlung


Welches passende Umfeld wäre image-förderlich?

Ideenentwicklung wie "Starthilfe".

Welches passende Umfeld wäre produktverkaufs-förderlich?

Ein Engpass / Bedürfnis / Wunsch sucht immer nach einer Lösung / Alternative. Was würden Sie für das Suchen-und-Finden nutzen?


Jetzt nutzen:

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html



Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!

Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

simples :: marketing – gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.

impressum und datenschutz



Informationen zu meiner Person:  
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
  
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen) 
terranova-werbung.de
 

simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html


*(hier immer m/w/d)

Beliebte Posts