2. Themen gestalten - Image prägen.
Bereit für ein Authentisches Image?
"Nur passende Kunden/Klienten folgen Ihrem Ruf!",
kommt Ihnen das bekannt vor?
Wieso, man wird doch gesehen, sogar günstig, von ganz vielen! (vs. Bekanntheitsgrad)
Wozu das Image fördern, wir wollen verkaufen! (vs. Verkaufsförderung)
Über uns schreibt die Fachpresse, wir sind bekannt genug! (vs. Marke)
Schlechte Zeiten, kein Budget! (vs. Werbung)
Sind Ihre Kanäle und Werbebotschaften wirklich produkt-verkaufs-förderlich?
simples :: marketing gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.
Anhand dieser Beispiel-Seite ( magazin-natur-und-kultur.blogspot.com ) können wir gerne vorab alle Details und Feinheiten besprechen - damit Ihre individuellen Wünsche wahr werden.
Man wird sich immer wieder gerne an Sie erinnern und von Ihnen schwärmen.
Jahre, Jahrzehnte später.
- Beispiel -
"Tom Raffield", mit einem klaren Alleinstellungsmerkmal
( https://simples-marketing.blogspot.com/2018/04/alleinstellungsmerkmal-holz-moebel.html ),
ist ein gutes Beispiel,
wenn es um Gabe-und-Talente kennen und einsetzen und um Räume-gemeinsam-gestalten geht,
wenn (...) Umfeld-Räume-Themen-Aktionen das Image prägen,
*wenn es Werbung-im-richtigen-Umfeld ist*,
wenn das Image den Verkauf trägt.
*Beispiel*
1. Image fördern:
durch Bsp. https://underagreysky.com/2012/02/17/steam-bending-by-tom-raffield,
durch Bsp. http://decorandstyle.co.uk/behind-the-scenes-at-rhs-chelsea-with-tom-raffield,
durch Bsp. https://designhunter.co.uk/home/2015/5/21/behind-the-scenes-at-rhs-chelsea-with-tom-raffield (usw.),
nicht geeignet, wegen Advertorial, Brand-Story.
2. Produktverkauf fördern:
durch Bsp. https://holzdesignpur.de/runde-Design-H%C3%A4ngelampe-aus-Holzfurnier-Urchin-Pendant-Tom-Raffield,
geeignet.
SIMPLES :: MARKETING
- gestaltet Themen, die Ihr Image prägen
- "Werbung im richtigen Umfeld" fördert also erst das Image, dann den Produktverkauf
- ohne Advertorial, ohne Brand-Story! Ohne Kuddelmuddel.
Jetzt nutzen:
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/themen-gestalten-image-praegen.html
___
...vornehmlich durch die Art und Weise, wie wir etwas betrachten?
Beispiel 1
...wie Architektur dazu dienen kann, Menschen und Intellekte zu verbinden und uns zu zeigen, dass Teilen heute mehr denn je Stärke bringt und die Effizienz verbessert.", von https://www.metalocus.es/en/news/industrial-and-experimental-coworking-bodega-communal-medellin-yemail-arquitectura
Beispiel 2
Beispiel 3
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
simples :: marketing – gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.
impressum und datenschutz