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2. Themen gestalten - Image prägen.



Bereit für ein Authentisches Image? 



"Nur passende Kunden/Klienten folgen Ihrem Ruf!", 

kommt Ihnen das bekannt vor?


Wieso, man wird doch gesehen, sogar günstig, von ganz vielen! (vs. Bekanntheitsgrad)

Wozu das Image fördern, wir wollen verkaufen! (vs. Verkaufsförderung)

Über uns schreibt die Fachpresse, wir sind bekannt genug! (vs. Marke)

Schlechte Zeiten, kein Budget! (vs. Werbung)



Sind Ihre Kanäle und Werbebotschaften wirklich image-förderlich?

Sind Ihre Kanäle und Werbebotschaften wirklich produkt-verkaufs-förderlich?




simples :: marketing gestaltet Themen, die Ihr Image prägen. 

Anhand dieser Beispiel-Seite ( magazin-natur-und-kultur.blogspot.com ) können wir gerne vorab alle Details und Feinheiten besprechen - damit Ihre individuellen Wünsche wahr werden.


Man wird sich immer wieder gerne an Sie erinnern und von Ihnen schwärmen. 

Jahre, Jahrzehnte später.



- Beispiel


"Tom Raffield", mit einem klaren Alleinstellungsmerkmal

( https://simples-marketing.blogspot.com/2018/04/alleinstellungsmerkmal-holz-moebel.html ),

ist ein gutes Beispiel,   

wenn es um Gabe-und-Talente kennen und einsetzen und um Räume-gemeinsam-gestalten geht,

wenn (...) Umfeld-Räume-Themen-Aktionen das Image prägen, 

*wenn es Werbung-im-richtigen-Umfeld ist*,

wenn das Image den Verkauf trägt. 


*Beispiel*


1. Image fördern: 

durch Bsp. https://underagreysky.com/2012/02/17/steam-bending-by-tom-raffield,

durch Bsp. http://decorandstyle.co.uk/behind-the-scenes-at-rhs-chelsea-with-tom-raffield,

durch Bsp. https://designhunter.co.uk/home/2015/5/21/behind-the-scenes-at-rhs-chelsea-with-tom-raffield (usw.), 

nicht geeignet, wegen Advertorial, Brand-Story.


2. Produktverkauf fördern: 

durch Bsp. https://holzdesignpur.de/runde-Design-H%C3%A4ngelampe-aus-Holzfurnier-Urchin-Pendant-Tom-Raffield, 

geeignet.


SIMPLES :: MARKETING

- gestaltet Themen, die Ihr Image prägen 

- "Werbung im richtigen Umfeld" fördert also erst das Image, dann den Produktverkauf 

- ohne Advertorial, ohne Brand-Story! Ohne Kuddelmuddel.


Siehe auch:

"Wenn die Gesundheit für Sie eine Vertrauenssache ist, dann wäre für Sie die Vertrauenskompetenz ein passendes und image-förderliches Umfeld-Thema.",  
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/themen-gestalten-image-praegen.html 

"Wenn Agilität in der Landeskultur u. im Umweltschutz sowie im Maschinen- u. Anlagenbau nachhaltig innoviert und exportiert, dann kann das für diesen Chancen-Navigator u. Ingenieur sehr image-förderlich sein.", 
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung1.html gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.


Jetzt nutzen: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/themen-gestalten-image-praegen.html



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...vornehmlich durch die Art und Weise, wie wir etwas betrachten?


Beispiel 1

...wie Architektur dazu dienen kann, Menschen und Intellekte zu verbinden und uns zu zeigen, dass Teilen heute mehr denn je Stärke bringt und die Effizienz verbessert.", von https://www.metalocus.es/en/news/industrial-and-experimental-coworking-bodega-communal-medellin-yemail-arquitectura


Beispiel 2

...wie unterschiedlich ästhetische Positionen sein können. | Zwei Architekten aus Graubünden – Gion A. Caminada und Valerio Olgiati – geben neue Einblicke in ihr Denken. | Caminadas Heimatliebe trifft Olgiatis Metaphysik", 
von https://www.nzz.ch/feuilleton/architekten-unter-sich-caminadas-heimatliebe-trifft-olgiatis-metaphysik-ld.1417841


Beispiel 3

Ein Impuls als "Philosophischer Kommentar zur Ampelkoalition: Kontingenz, Ökologie und Solidarität!", von Wolfram Eilenberger,
https://www.deutschlandfunkkultur.de/philosophischer-kommentar-zur-ampelkoalition-kontingenz.2162.de.html?dram:article_id=505162




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„Betrachten heißt […] allgemein, beobachten, forschen, untersuchen; […] im Besonderen, etwas genau ansehen oder auch anhören; was den Menschen interessiert, betrachtet er.“ (Friedrich Kirchner[3]), 
von https://de.m.wikipedia.org/wiki/Betrachtung

Übung: 
1 Thema, viele Betrachtungsweisen. 
Interessanter beim Was ist doch die Betrachtungsweise - die Art und Weise, wie etwas betrachtet wird. Das ist es, was einem Gespräch/Beitrag das unvergessliche Etwas gibt. Toleranz gedeiht in den Betrachtungsweisen und nicht im Tratsch.
Siehe auch: https://simples-marketing.blogspot.com/2021/07/anderes-problembewusstsein-schaerfen.html

Bsp. Colson Whitehead - Ich kenne diesen Schriftsteller nicht und habe nichts von ihm gelesen, warum also hörte ich zu, vergab dafür 53 Minuten meiner wertvollen Lebenszeit?! (Belehrung tötet Neugier, deshalb gefällt es mir, andere Betrachtungsweisen anders kennenzulernen.) - im Gespräch mit Wolfram Eilenberger bei https://youtu.be/VUTVPbUfQiM 




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Wer seine bisherige PR- und Content-Strategie fortsetzen will, braucht dafür k e i n e Fachkraft. Die Automatisierung Ihrer "Fehler" kann nur von einer Fachkraft gestoppt und korrigiert werden.


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Was macht simples :: marketing, anders und warum?

https://simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html



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Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

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