RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

3. Wie gehen wir am besten vor?

Vorwort:

Stand in keinem Lehrplan, wäre mir vor 20 J. sehr hilfreich gewesen, macht keine mir bekannte Agentur, deshalb heute:

Ihr Werbe- und Verkaufstrichter besteht am besten aus 

oben - "Wie, wofür möchten Sie wahrgenommen werden?",

unten - Wie, wofür werden Sie tatsächlich wahrgenommen?". 

Werbung-im-richtigen-Umfeld steuert das image-förderliche und das produktverkaufs-förderliche, das Oben und Unten des Trichters. - https://simples-marketing.blogspot.com/2022/01/mit-wem-moechte-ich-zusammenarbeiten.html



1. 

Am besten ist es, dir eine "Werbeempfehlung" zu erstellen, eine wie diese: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung1.html

2. 

Anschließend nutzen wir am besten eine Beispiel-Seite: 

anhand von ( magazin-natur-und-kultur.blogspot.com ) können wir gerne vorab alle Details und Feinheiten besprechen - damit deine individuellen Wünsche wahr werden.

Zur Erinnerung: 

Schönere Texte, die vor allem zu Dir passen! Alle Texte sind M&G'ads-optimiert. Vergleiche mich mit anderen und erkenne, was für Dich das Beste ist. Hier mein Angebot: Du bekommst 3 Vorschläge als https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung1.html  - Starte jetzt mit diesem Schritt: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/01/wie-gehen-wir-am-besten-vor.html 

Beispiel:

Aufgrund von https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung1.html wurde Präzision - Herstellung, Präzision - Sport festgelegt. Alleine schon die "Herstellung" bietet mir mind. 11 weitere Ausgestaltungsmöglichkeiten an. Aber wichtiger ist, was am besten passt! - https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2022/01/texte-fuer-das-image.html


3. 

Jetzt nutzen: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html 

inkl. Kontaktdaten.





___

"Mein [ Unternehmen ] ist eine Kulisse ohne jeden echten Inhalt, und nichts davon ist wirklich ich"? 

...Werbung im richtigen Umfeld. ...Es muss passen. 

Starte jetzt "Das andere Warum", dein anderes Warum: 
SIMPLES :: MARKETING - gestaltet Themen, die dein Image prägen.





Eine Übersicht


Ich fasse zusammen, alles nach simples :: marketing: 

1 |
Jeder Mensch nimmt die Welt, seine Umwelt wahr, ver-arbeitet und ver-wertet sie. Es gibt weder Arbeitslose noch Wertloses. 

2 |
Wahrnehmung, Resonanz, Interesse
Gabe, Talente
Das andere Warum

3 |
Räume gemeinsam gestalten
Alleinstellungsmerkmal (RIGs, 4Ps, CIs usw.)
Werbung im richtigen Umfeld
Es muss passen

4 | 
Interessante Menschen ausfindig machen.
Erst Image fördern, dann Produktverkauf fördern,
gestaltet Themen, die Ihr Image prägen,
steht für :: Alleinstellungsmerkmal herausfinden, schärfen :: Ideen, Werbung, Verkaufsförderung :: Projektmitarbeit :: durch Marion Popiolek :: mit dem Leitsatz: "Es muss passen!" mittels Orientierung, Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit. Usw.

5 | 
Die Werbeempfehlung
Beispiel-Seiten und 4 Funktionen (Magazin "Natur  & Kultur": Betrachtungsweisen/Einflüsse, Gestaltungsräume, Sonderschau)


___

PS: simples :: marketing ist anders und deshalb nicht wie Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws. simples :: marketing vertritt einen anderen Ansatz und Stil als Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws.

Vermeide das Kopieren und das Imitieren.



___

Es ist das andere Warum, warum sie https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/12/beispielseite-2.html mit echter Freude anders sind & erfolgreich anders "arbeiten". :)




___

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/themen-gestalten-image-praegen.html

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung1.html



___

...Es muss passen.

...Werbung im richtigen Umfeld.


(Werbung) 
SIMPLES :: MARKETING - gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.



Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!

Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

simples :: marketing – gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.

impressum und datenschutz

Beliebte Posts