RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

11. Angebot


Alles beginnt mit 

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html 

Jetzt anfordern.



Weiter geht's mit 

https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com 

Jetzt buchen. 





Es muss passen.

Werbung im richtigen Umfeld:

Erst das Image fördern, dann den Produktverkauf fördern!



1. 

Ihr Werbe- und Verkaufstrichter besteht am besten aus 

oben - "Wie, wofür möchten Sie wahrgenommen werden?", 

unten - Wie, wofür werden Sie tatsächlich wahrgenommen?". 


Werbung-im-richtigen-Umfeld steuert das! Was? Und wie? Das erfahren Sie hier:

https://simples-marketing.blogspot.com/2022/01/mit-wem-moechte-ich-zusammenarbeiten.html 


7.000 Touchpoints - und bei dir so?

https://simples-marketing.blogspot.com/2019/11/7000-touchpoints-und-bei-dir-so.html


Gerne überprüfe ich 'Routen', informiere und berate Sie - vereinbaren Sie mit mir am besten jetzt einen Termin zum Gespräch unter: 0162-322-40-89 | marion.popiolek(at)web.de



2.

Das beste Werbeumfeld ist das Interesse: 

als Thema professionell verarbeitet - aufbereitet - verbreitet. 


Hier ein paar Themen-Beispiele: 

https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2022/02/das-beste-werbeumfeld-ist-das-interesse.html



3.

Das kann ich für Sie tun:


Gabe, Talente gemeinsam herausfinden, festlegen bzw. erkennen, einsetzen, anhand von: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2020/01/alleinstellungsmerkmal-gabe-und-talente.html


Alleinstellungsmerkmal, Marke gemeinsam schärfen, anhand von:

https://simples-marketing.blogspot.com/2020/08/alleinstellungsmerkmal-mit-rigs-4ps-cis.html

https://simples-marketing.blogspot.com/2019/08/10-punkte-erreichen-nur-sehr-wenige.html



Überprüfung, "Korrektur", Festlegung von Werbeumfeldern und Werbebotschaften, anhand von:

https://simples-marketing.blogspot.com/2022/01/mit-wem-moechte-ich-zusammenarbeiten.html


Kreation, Umsetzung, Controlling der passenden Werbeumfelder und Werbebotschaften, anhand von:

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html

https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com

https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com




Als Werbefachfrau und Werbeanzeigenverkäuferin und Kommunikationswirtin und Google Ads Spezialistin sehe ich Dinge anders als als Google Ads SpezialistIn." - simples :: marketing

"Das echte Schöne ist stimmig, das liebe ich. Das Hässliche mag ich nicht. Ich arbeite, um zu erkennen, um - zufällig -Unstimmigkeiten aufzudecken. Ehrliche Leute sind mir sehr dankbar dafür, sie profitieren von mir. Unehrliche können das nicht, ich kann damit leben." - simples :: marketing



Informationen zu meiner Person:  
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
 
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen) 
terranova-werbung.de
 
simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html
 
*(hier immer m/w/d)
 




Für welche Sache, welches Sachthema (interessieren) Sie sich wirklich?
Ihr (Interesse) braucht Ihre ganze Liebe, Energie, Kraft, Aufmerksamkeit.
Lassen Sie sich nicht von Ihrem (Interesse) ablenken, durch Hindernisse,
Hürden, durch Menschen mit falscher Neugier.



Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!

Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

simples :: marketing – gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.

impressum und datenschutz

Beliebte Posts