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9. Anders machen. Und bewerben. Hier ein Fallbeispiel!

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Jetzt #Jobanzeige schalten durch #WerbungimrichtigenUmfeld für Menschen in #Jobkrise!: Preis Leistung Erfahrung https://werbungimrichtigenumfeld-bei-jobkrise.blogspot.com














Was Unternehmen machen, das bewerben sie ja bereits in Hülle und Fülle.

Was Unternehmen allerdings anders machen, darüber schreibe ich auf speziellen Themenseiten.



- Fallbeispiel - 


Nehmen wir an, dass sie ein Friseur sind:


Als Grund- und Nahversorger möchten sie darüber hinaus ein "Friseur für die ganze Familie" sein.

Meine vorherige "Die Werbeempfehlung" ( https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html ) würde das selbstverständlich beachten. 

Ihre Familie ist ihnen sehr wichtig. Mit familien-typischen Themen kennen sie sich aus.

Übertragen sie das bitte jetzt auf ihre 4Ps*. Gerne helfe ich ihnen dabei, melden sie sich einfach bei mir!

Als Kommunikationswirtin orientiere ich mich an dem sehr nützlichen Marketing-Mix* und nutze des Weiteren mein "Das Alleinstellungsmerkmal nach simples :: marketing": https://simples-marketing.blogspot.com/2020/08/alleinstellungsmerkmal-mit-rigs-4ps-cis.html



*https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kommunikationspolitik_(Marketing) , https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix und gemäß https://www.norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie


Welches Thema passt am besten zu ihnen?


"Familie", als "Friseur für die ganze Familie".
Gerne erarbeite ich für sie passende Unter-Themen und Inhalte! Jetzt anfragen. 

Aber Achtung, legen sie auf jeden Fall noch ihren Unternehmenskultur-Typen fest! 
Zu ihnen könnte gut der "Clan"-Typ passen?
Hier bekommen sie weitere nützliche Informationen: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/aktuelles-thema/bildung-vertrauen-kann-man-lernen


Wenn es um die "Werbung im richtigen Umfeld" geht, ist alles das besonders wichtig!

Eine professionelle Werbeberatung empfiehlt ihnen gerne den passenden Werbeträger durch eine akkurate fachliche Begründung. Und sie arbeitet mit Profis der Werbemittelherstellung eng zusammen.

Ich freue mich auf ihre Anfrage! 
Kontaktdaten, siehe unten.





- Neu -

Investieren Sie jetzt 75 Euro für einen Werbeplatz auf dieser Seite:

- sites.google.com/view/ihre-themenseite/aktuelles-thema


Beispiele für Einzeiler:

SIMPLES :: MARKETING - gestaltet Themen, die Ihr Image prägen. 

Gesundheit ist Vertrauenssache.

Gesünder durch Vertrauenskompetenz - Wir bilden Sie aus.

PC und Zubehör - bewährt in Krisenzeiten: IT Kompetenz, die sich lohnt.

Biker Navi von Secure - Wir kennen alle Wege und bringen dich sicher zum Ziel.

Dein Straßenfest, für überraschend gute Momente - Künstleragentur "Herz mit Fröhlich". 

VIDE Augenoptik - die andere Art der Präzision, für die leidenschaftliche Natur in dir.

Sportbrillen von VIDE Augenoptik - mit Präzision zum Erfolg.

Naturlig – achtsam leben, einzigartig, ehrlich wohnen.

Ein echtes Zuhause, im natürlichen Ich-Design.

Holzprodukte  - Wir folgen Ihren Bewegungsabläufen bei Arbeit, Freizeit, Sport und Spiel. 

Ingenieurskunst aus Holz, individuell - und mit sicherer Montage.

Holz und Mechanik - mit unseren Produkten bewegen Sie sich gesünder im Alltag. 




- Neu - 

- sites.google.com/view/simples-marketing-zum-beispiel

- sites.google.com/view/simples-marketing


 


"Werbung im richtigen Umfeld" - das bedeutet,

die Kundschaft zu kennen, ihre Situation und ihr Thema.

Ich gebe vier Beispiele:

Bsp.

Neulich rauchte der Fahrrad-Händler eine Zigarette zum wiederholten Male, er "stank" nach Nikotin, und er war sauer, dass er die teuren Räder an (...) nicht verkaufte. Also, bei welcher Kundschaft hätte er mehr Werbe- und Verkaufserfolg? 

Bsp.

Ich erreiche Menschen auf 2 Wegen,  Bsp.: Interesse an Lampen (Produkt). Interesse an dem "Schöner Wohnen" mit "...Lampen" (Thema, Situation). Jetzt investieren: https://sites.google.com/view/simples-marketing/angebot

Bsp.

Der 3-Klang machts: In welcher Situation sind Infos interessant? Bsp.: Chef ist mit Mitarbeiter-Leistung zufrieden, dennoch gibt es Spannungen, er will wissen, woran das liegt und geht jetzt auf Info-Suche. In diesem Umfeld eignet sich eine image-förderliche Werbung. Jetzt investieren: https://sites.google.com/view/simples-marketing/angebot

Bsp.

"Wartungsvertrag* für Mitarbeiter". Klingt interessant? Wer würde danach suchen? In welcher Situation? Werden wir konkret und beschreiben jetzt die (reale) Situation: ... *(https://thomaspuetter .podigee.io/45-club)

___

Es gibt das oberflächliche Interesse an Informationen: zur Unterhaltung, Berieselung und Ablenkung.
Und es gibt die echten Interessenten:
in Situationen, zu passenden Themen, "Situation und Thema" trennen die Spreu vom Weizen. 

Die Situation, das Thema - beide müssen zum Leser passen und das Image des Unternehmens (durch seine Werbung) befördern.


Weitere Infos auch unter:

https://simples-marketing.blogspot.com/2022/12/Was%20Sie%20besonders%20gut%20koennen%20und%20wofuer%20Sie%20bezahlt%20werden.html


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Menschen kaufen keine Produkte, Menschen kaufen Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur

Tipp des Tages: Notieren Sie bitte auf einem Blatt Papier, welche umgesetzten Werbemaßnahmen für Sie "imageförderlich" und welche für Sie "produktverkaufsförderlich" sind. Was fällt Ihnen dabei auf? Gerne möchte ich mit Ihnen darüber sprechen dürfen und freue mich auf Ihre Terminbestätigung oder auf Ihren Terminvorschlag!


Beste Grüße,

Marion Popiolek*, Hannover

Telefon: 0162 322 40 89, E-Mail: marion.popiolek (at) web.de


* erkennt und bewirbt, was Sie anders machen.

* fördert Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur.

* passt sich Ihrem Werbebudget an.

* hat garantiert das passende Format für Sie.

* erreicht Menschen im richtigen Moment, wenn sich Ihre Anspruchsgruppen über 

   Ihr hochinteressantes Thema informieren möchten oder in bester Kauflaune sind.


Werbung im richtigen Umfeld: 

Wie gehabt – eine Präsentation in der Google Suche – förderlich für Produkt und Dienstleistung.

Und zusätzlich – eine Präsentation auf einer externen Themenseite – förderlich für Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur. 

Endlich erschwinglich, auch für Freelancer:

https://sites.google.com/view/simples-marketing/angebot-fallbeispiel





Informationen zu meiner Person: 
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie

Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit: 
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
terranova-werbung.de 
werkvonmorgen.de 

simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html



Mit einem von mir erstellten Audit bekommen Sie:


Ist-Situation, Verbesserungsmöglichkeiten, Empfehlungen
betreffend:
Kommunikation, Webdesign, Produkte und Preise, Vertrieb/Verkauf, Partnerschaften


Vielen (Agentur) Kunden habe ich dazu verholfen, ihre Attraktivität zu maximieren.



"simples :: marketing, wozu soll ich Ihr Audit nutzen?"

1.
Ihre Werbung auf Google kann um 50 % verbessert werden.
Werbeanzeigen, die zu deiner Suchanfrage passen!
Inklusive drei (und sogar mehr) Verbesserungsmöglichkeiten von mir.
2.
Ich gebe Antworten auf:
Wie (sehr) erreichen Sie eine "Zielgruppengenauigkeit, Zugehörigkeit, Ermutigung"?
Was ist damit gemeint und warum sind diese drei (Zielgruppengenauigkeit, Zugehörigkeit, Ermutigung) für Sie und Ihre Geschäftspartner:innen (sehr) wichtig?
3.
Für Sie stelle ich nutzerorientierte Inhalte (wieder) in den Mittelpunkt - im Audit geht es um diese (nicht-nutzerorientierten) Inhalte!
4.
Und das mache ich am liebsten:
Ihr Potenzial erkennen, benennen/verdeutlichen, einsetzen/verwerten. Für Sie: Agentur oder  Unternehmen und Werbungtreibender.


„Unser Job ist es, 
Ihre Attraktivität zu maximieren!“ durch #WerbungimrichtigenUmfeld

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Beste Grüße,
Marion Popiolek



Kontakt

Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

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