9. Anders machen. Und bewerben. Hier ein Fallbeispiel!
Jetzt #Jobanzeige schalten durch #WerbungimrichtigenUmfeld für Menschen in #Jobkrise!: Preis Leistung Erfahrung https://werbungimrichtigenumfeld-bei-jobkrise.blogspot.com
Was Unternehmen allerdings anders machen, darüber schreibe ich auf speziellen Themenseiten.
- Fallbeispiel -
Nehmen wir an, dass sie ein Friseur sind:
*https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kommunikationspolitik_(Marketing) , https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix und gemäß https://www.norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
Welches Thema passt am besten zu ihnen?
Investieren Sie jetzt 75 Euro für einen Werbeplatz auf dieser Seite:
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- Neu -
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"Werbung im richtigen Umfeld" - das bedeutet,
die Kundschaft zu kennen, ihre Situation und ihr Thema.
Ich gebe vier Beispiele:
Bsp.
Neulich rauchte der Fahrrad-Händler eine Zigarette zum wiederholten Male, er "stank" nach Nikotin, und er war sauer, dass er die teuren Räder an (...) nicht verkaufte. Also, bei welcher Kundschaft hätte er mehr Werbe- und Verkaufserfolg?
Bsp.
Ich erreiche Menschen auf 2 Wegen, Bsp.: Interesse an Lampen (Produkt). Interesse an dem "Schöner Wohnen" mit "...Lampen" (Thema, Situation). Jetzt investieren: https://sites.google.com/view/simples-marketing/angebot
Bsp.
Der 3-Klang machts: In welcher Situation sind Infos interessant? Bsp.: Chef ist mit Mitarbeiter-Leistung zufrieden, dennoch gibt es Spannungen, er will wissen, woran das liegt und geht jetzt auf Info-Suche. In diesem Umfeld eignet sich eine image-förderliche Werbung. Jetzt investieren: https://sites.google.com/view/simples-marketing/angebot
Bsp.
"Wartungsvertrag* für Mitarbeiter". Klingt interessant? Wer würde danach suchen? In welcher Situation? Werden wir konkret und beschreiben jetzt die (reale) Situation: ... *(https://thomaspuetter .podigee.io/45-club)
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Es gibt das oberflächliche Interesse an Informationen: zur Unterhaltung, Berieselung und Ablenkung.
Und es gibt die echten Interessenten:
in Situationen, zu passenden Themen, "Situation und Thema" trennen die Spreu vom Weizen.
Die Situation, das Thema - beide müssen zum Leser passen und das Image des Unternehmens (durch seine Werbung) befördern.
Weitere Infos auch unter:
https://simples-marketing.blogspot.com/2022/12/Was%20Sie%20besonders%20gut%20koennen%20und%20wofuer%20Sie%20bezahlt%20werden.html
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Menschen kaufen keine Produkte, Menschen kaufen Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur
Tipp des Tages: Notieren Sie bitte auf einem Blatt Papier, welche umgesetzten Werbemaßnahmen für Sie "imageförderlich" und welche für Sie "produktverkaufsförderlich" sind. Was fällt Ihnen dabei auf? Gerne möchte ich mit Ihnen darüber sprechen dürfen und freue mich auf Ihre Terminbestätigung oder auf Ihren Terminvorschlag!
Beste Grüße,
Marion Popiolek*, Hannover
Telefon: 0162 322 40 89, E-Mail: marion.popiolek (at) web.de
* erkennt und bewirbt, was Sie anders machen.
* fördert Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur.
* passt sich Ihrem Werbebudget an.
* hat garantiert das passende Format für Sie.
* erreicht Menschen im richtigen Moment, wenn sich Ihre Anspruchsgruppen über
Ihr hochinteressantes Thema informieren möchten oder in bester Kauflaune sind.
Werbung im richtigen Umfeld:
Wie gehabt – eine Präsentation in der Google Suche – förderlich für Produkt und Dienstleistung.
Und zusätzlich – eine Präsentation auf einer externen Themenseite – förderlich für Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur.
Endlich erschwinglich, auch für Freelancer:
https://sites.google.com/view/simples-marketing/angebot-fallbeispiel
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
terranova-werbung.de
werkvonmorgen.de
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html
Mit einem von mir erstellten Audit bekommen Sie:
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
Nutzen Sie gemeinsam mit Ihrer Agentur:
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sodass Ihr Werbeangebot attraktiv genug bleibt und Sie als Unternehmen nicht austauschbar werden.