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Bedürfnisse sind Situationen (und Werbung ist die Antwort darauf)


Lösung anwenden versus Lösung finden

Ist Ihr Personal bzw. Team eingearbeitet und geschult zum: (Lösung finden) oder (Lösung anwenden)? 
"Ne, Taxi für Kunden bestellen wir nicht!" - gemäß der Einarbeitung und Schulung?! 
Und wo ist das Personal, wenn sich ein Besucher zwar umsieht, sich 3x auf der Info-Seite "Bezahlung" aufhält, aber nichts kauft?!

Aus den Ausnahmen wird die neue Regel, dank dem (Lösungen finden).



1.
Sehnsüchte, Wünsche und Probleme sind besser durch das Kennen der (realen) Situation verständlich.

Informationen/Werbeangebote sollten zur Situation passen.

Fahrradreparatur in 3 Tagen (statt in 3 Wochen)
Sonnenbrillen (statt Kontaktlinsen)


2.
Warum wir online suchen

Die Onlinesuche wird aus den verschiedensten Gründen verwendet:

- für praktische Fragen
(„Wo kann ich diese Schuhe kaufen?“)
- für philosophische Sinnfragen
(„Wer will ich sein?“)

Die Gründe lassen sich in (6) Kategorien (Grundbedürfnisse) einteilen und helfen Menschen bei ihrer Onlinesuche:

Machen
Verstehen
Dazugehören
Erfahren
Sich weiterentwickeln
Sich selbst entdecken



Quelle:
https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/marketing-strategien/google-suche/die-bedeutung-der-onlinesuche-wie-sie-unser-leben-beeinflusst-und-marken-aufbaut



3.
Erst das Image fördern, dann den Produktverkauf fördern!


Und diese 6 Fragen helfen (uns) dabei:

https://simples-marketing.blogspot.com/2022/05/auftraege-finden-durch-werbung-im.html




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Infos hier: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/service-von-simples-marketing




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Informationen zu meiner Person:  
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
  
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen) 
terranova-werbung.de
 

simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html



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Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
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