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News ab 1. Juli 2022



https://simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html





Effektives, nachhaltiges Wachstum: 
- durch zufriedene Kunden 
- durch ihre Weiterempfehlung 

DAS MACHT MICH NEUGIERIG, DARAUF BIN ICH GESPANNT.



Der Kern von Marcus Sheridans Philosophie ist,...

"Nach dem Kauf stellt das Unternehmen seinen Kunden weiterhin eine Ressource für Poolbesitzer zur Verfügung, z.B. https://business2community.com/content-marketing-tips/river-pools-made-2-5-million-sales-single-article-case-study-01131193 : Fallstudie, "wie River Pools Inhalte erstellen, die die Bedürfnisse des Käufers im gesamten Verkaufstrichter erfüllen." 



Ab dem 1. Juli werde ich anderswo weitere Erfahrungen machen. Dort dürften Sie mich ebenfalls gerne beauftragen. Fragen Sie nach, ich gebe Ihnen gerne Auskunft! :)






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Klären Sie Ihr "Warum" -  Ihren Unternehmenszweck, der Grund Ihrer Gründung und Ihres Fortbestehens. 



Zur Erinnerung:

Erfolgsunternehmen sind sich bewußt, was sie (!) anders machen. Beantworten Sie immer diese 6 Fragen:

https://simples-marketing.blogspot.com/2022/05/auftraege-finden-durch-werbung-im.html
https://simples-marketing-projekte.blogspot.com/2022/05/meine-vorgehensweise.html

(anhand Ihrer RIGs, 4Ps, CIs), um nicht wetterwendisch/austauschbar zu werden. Ihr Unternehmenszweck und Alleinstellungsmerkmal sollten mehr als 4Ps sein!


Plus: 
Für was werde ich empfohlen? 
Für was möchte ich empfohlen werden? 

Neulich wurde ich von einem Geschäft gebeten, es per  Google-Rezension zu (loben?) oder zu (beanstanden?). Gar nicht so einfach! Warum? Weil das Geschäft ein Grund- und Nahversorger ist. Weil ich "(super) nettes Team" unsachlich und albern finde. Usw. Wie denken Sie darüber? 
Wie wäre es damit?  
"Sie nehmen sich bei hilfsbedürftigen Menschen viel Zeit und leisten dabei einen angenehmen Service. Und sie sind bei der Ausgabe & Annahme gut organisiert und zügig in der Abwicklung."


"Menschen kaufen keine Produkte, Menschen kaufen Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur."


Erst das Image fördern, dann... Welches Thema fördert dein #Image/deinen guten Ruf? Bsp. Gesundheit ist Vertrauenssache:

https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/service-von-simples-marketing


PROJEKTE 
(siehe auch: https://simples-marketing-projekte.blogspot.com)
für Themen, die Ihr Image prägen! Mit Themen als Umfeld, die keine "Meinungsumfelder" sind, für Werbung im richtigen Umfeld :: durch Werbung :: durch Bezahlte PR :: durch Unabhängig-redaktionelle Beiträge :: Erst das Image fördern, dann den Produktverkauf fördern! 





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Ab dem 1. Juli werde ich anderswo weitere Erfahrungen machen. Dort dürften Sie mich ebenfalls gerne beauftragen. Fragen Sie nach, ich gebe Ihnen gerne Auskunft! :)


Gültig auch für:

https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com
https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com
https://sites.google.com/view/simples-marketing-zum-beispiel
https://sites.google.com/view/simples-marketing
https://simples-marketing.blogspot.com
https://simples-marketing-projekte.blogspot.com
https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/aktuelles-thema


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Werbung im richtigen Umfeld - macht dein Können (wieder) wertvoll.


Die beste Werbung ist... 

"Ich spreche nicht über mein Thema, ich lasse über das passende Thema sprechen/schreiben." - https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com (Bsp.) , https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/aktuelles-thema (Bsp.), https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html



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Ab dem 1. Juli werde ich anderswo weitere Erfahrungen machen. Dort dürften Sie mich ebenfalls gerne beauftragen. Fragen Sie nach, ich gebe Ihnen gerne Auskunft! :)


Effektives, nachhaltiges Wachstum: 
- durch zufriedene Kunden 
- durch ihre Weiterempfehlung 

DAS MACHT MICH NEUGIERIG, DARAUF BIN ICH GESPANNT.


 

Der Kern von Marcus Sheridans Philosophie ist,...

"Nach dem Kauf stellt das Unternehmen seinen Kunden weiterhin eine Ressource für Poolbesitzer zur Verfügung, z.B. https://business2community.com/content-marketing-tips/river-pools-made-2-5-million-sales-single-article-case-study-01131193 : Fallstudie, "wie River Pools Inhalte erstellen, die die Bedürfnisse des Käufers im gesamten Verkaufstrichter erfüllen." 
 

Merke: 

Ein TIEFES Verständnis des Problems, das Ihr Unternehmen löst (ZWECK), kann Ihnen helfen, die Personen zu identifizieren, die dieses Problem haben (PERSONAS). 



-> Bietet Ihnen: 
Ihre klare Positionierung, 
Ihr klares Profil, 
Ihr klares Alleinstellungsmerkmal (nach simples :: marketing), 
Ihre klare Marke
-> ausreichend klare: 
Orientierung + Weiterentwicklung + Zuverlässigkeit,
-> um dementsprechende Fragen Ihrer entsprechenden Interessenten und Kunden beantworten zu können und zu wollen?




Informationen zu meiner Person:  
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
  
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen) 
terranova-werbung.de
 

simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html


Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

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