Werbung im richtigen Umfeld /11
Auslöser dieses Beitrages ist, dass mir mindestens (6) Sonderfälle bekannt sind, die nicht durch Standard- oder Routinearbeit gelöst werden können.
https://die-werteentwicklung.de/kultur/arbeitgeberattraktivitaet , https://die-werteentwicklung.de/kultur/fuehrungskultur
Kategorien versus Agentur-Schwächen
Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
Quelle: https://www.provenexpert.com
Welche Agentur-Schwächen Ihren Werbeerfolg beeinträchtigen können:
Allgemeine Analyse
Allgemeine Aufgabenstellung
Geringes Verständnis für speziellere Aufgabenstellung
Fehlende Informationstiefe
Zielgruppen-ungenaue Werbung
(siehe auch: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/09/zielgruppen-1-werbungimrichtigenumfeld.html)
Copy-Paste-Mentalität
Starke Softwarebegeisterung
Unverbindlichkeit
Widersprüchliches Corporate Identity
Beratungsresistenz
Beispiel
Als Händler möchten Sie nicht Ihr gesamtes Sortiment bewerben, sondern einzelne Produkte und Dienstleistungen aufgrund ihrer speziellen Situation: konkret aus Sicht des Händlers und Marktes, der Kunden und Wettbewerber.
Reines Keyword-Advertising ist schon lange out und wird sehr bald noch teurer.
Bewährt bleibt der Dreiklang wie "Werbung, Bezahlte PR, Unabhängig-redaktionelle Beiträge/Redaktion".
Ein Screenshot Ihrer bisherigen Struktur reicht mir fürs Erste.
Ziel ist es, das Besondere, was Sie besonders macht, aufzudecken und in Einklang mit Ihren Wünschen und Vorstellungen zu bringen. Hier hilft meine angenehme Fragerei, mein Nachfassen, meine Standhaftigkeit - garantiert (fair & kollegial, zuverlässig & verbindlich).
Audit: ...
https://www.the-boutique-agency.de/website_images/downloads/sea-audit-checkliste/SEA-Audit-Checkliste-2022.pdf < Anmerkung: Die Automatisierung kann ein Unternehmens-Kern-Problem leider nicht lösen. Der Anzeigenpreis verteuert sich bzw. die Kosten steigen, wenn Nutzer Ihr Angebot nicht mehr attraktiv genug finden: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-7.html > Welche Agentur-Schwächen Ihren Werbeerfolg beeinträchtigen können:
Starke Softwarebegeisterung - Unverbindlichkeit - Widersprüchliches Corporate Identity - usw.
- imageförderlich (nach simples :: marketing)
- produktverkaufsförderlich (nach simples :: marketing)
Angebot 2
Werbung im richtigen Umfeld:
Siehe: https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html
Siehe: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/themen-der-wirtschaft-und-kultur
Informationen zu meiner Person:
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
terranova-werbung.de
werkvonmorgen.de
simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html
Gerne überprüfe ich für Sie vorher das Geschäftsmodell und hole bei Ihrer bestehenden *Agentur mehr heraus - jetzt anfragen, als Kunde und/oder Agentur.
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
simples :: marketing – gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.
impressum und datenschutz