RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Zielgruppen /1 #WerbungimrichtigenUmfeld

Warum steigt der CPC, warum steigen die Kosten/Conversion?

Der Anzeigenpreis bzw. die Kosten steigen, wenn Nutzer Ihr Angebot nicht mehr attraktiv genug finden:

https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-7.html

Ihr Tagesbudget beschränkt die Ausgabe, zusätzliche Beschränkungen (bspw. beim CPC, bei Kosten/Conversion) reduzieren Sie und Ihre Zielgruppen.


Wie gut kennen Sie sich?
Wie gut kennen Sie Ihre Zielgruppe?

Wie lautet mein Leitsatz? Folge ich selber meinem Leitsatz?


Ihre Zielgruppen haben allgemeine und spezielle sowie spezifische Interessen:


1.

Organische Suchergebnisse sind mehr als ein "Keyword"-Ranking!

Deshalb bitte "Alle Online- und Offline-Touchpoints präzise erfassen", 

thinkwithgoogle.com/intl/de-de/marketing-strategien/daten-und-messung/messung-attribution-faktoren-der-digitalen-transformation - jetzt! :) 

a) Alles auflisten: SEA + Print Werbung, Presse-Artikel, Fachbeitrag, Messeauftritt, Video, Verzeichnis usw.

b) Aktivitäten versus Kanal notieren, sortieren 

c) Quelle bewerten nach:

Reichweite des Mediums
Glaubwürdigkeit des Mediums
Image des Mediums
Nutzpreis und Kosten des Mediums
Verfügbarkeit des Mediums
| redaktionelles und werbliches Umfeld des Mediums"

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mediaplanung


Organische Suchergebnisse sind mehr als ein "Keyword"-Ranking! - https://simples-marketing.blogspot.com/2022/09/zielgruppen-1-werbungimrichtigenumfeld.html… #Quellen Quellenreichtum: "Bewährt bleibt der Dreiklang wie "Werbung, Bezahlte PR, Unabhängig-redaktionelle Beiträge/Redaktion". Statt Monokultur.



2.

In welchem Umfeld erscheint Ihre Google-Ads-Werbeanzeige:

https://support.google.com/google-ads/answer/2497941?hl=de&ref_topic=3122880 ?


Zielgruppen suchen nach...

*


Tipps sind nicht gleich Tipps...


*



**



https://help-tourists-in-paris.com/infos/urlaubsvorbereitung/zum-ersten-mal-in-paris-tipps-fuer-ersten-paris-urlaub

https://reisevergnuegen.com/paris-tipps-frankreich

https://ideat.de/trips/paris

https://de.parisinfo.com/shopping/kaufhauser-in-paris

**(https://www.ad-magazin.de/artikel/dior-boutique-avenue-montaigne-paris-peter-marino)

*(Screenshots)


3.



"Menschen kaufen keine Produkte,
Menschen kaufen Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur",
Quelle: https://simples-marketing-projekte.blogspot.com/2022/05/menschen-kaufen-ihr-image-und-ihre.html






Mehr Infos unter:
https://simples-marketing.blogspot.com/2022/09/werbung-im-richtigen-umfeld-10.html



4.

#WerbungimrichtigenUmfeld ist zielgruppengenau

wie bspw. 

"IDEAT ist urbane Lässigkeit, spektakuläre Fotoproduktionen, Designhighlights und faszinierende Stories aus der Welt der Architektur und Kreativen." - https://ideat.de/wp-content/uploads/2021/10/IDEAT_Mediadaten_2022.pdf 

wie bspw.

"Alle zwei Jahre laden wir Architekten und Architekturinteressierte zu unserem Meetingpoint in geschichtsträchtigem Ambiente." - https://beruehrungspunkte.de/beruehrungspunkte



5.

"Die Intramediaselektion befasst sich mit der Wahl der Werbeträger innerhalb einer Werbeträgergruppe.

Zu den Auswahlkriterien der Intramediaselektion gehören:
Reichweite des Mediums
| Glaubwürdigkeit des Mediums
| Image des Mediums
Nutzpreis und Kosten des Mediums
Verfügbarkeit des Mediums
| redaktionelles und werbliches Umfeld des Mediums"

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mediaplanung






Angebot 1

Werbung im richtigen Umfeld:

imageförderlich (nach simples :: marketing)

produktverkaufsförderlich (nach simples :: marketing)


Angebot 2

Werbung im richtigen Umfeld:

Siehe: https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html

Siehe: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/themen-der-wirtschaft-und-kultur



Informationen zu meiner Person:  
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
  
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen) 
terranova-werbung.de 
werkvonmorgen.de 
 

simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html




Angebot 3

Schwarze Schafe gibt es leider auch bei Google Ads-Agenturen, typisch für sie sind: 
- Wenig leisten, viel Geld kassieren 
- Kunden in die Phase-I zurückdrängen 

| Was ist vergleichbar "viel"/"mehr"? 
| Was steht im unterschriebenen Vertrag? 
| Bitte das Agentur-Geschäftsmodell vorher klären.

Auf der Suche nach einer passenden (Google Ads)*-Agentur? 
Gerne überprüfe ich für Sie vorher das Geschäftsmodell und hole bei Ihrer bestehenden *Agentur mehr heraus - jetzt anfragen, als Kunde und/oder Agentur. Das Angebot gilt für beide.

Kunde-abwerben/Agentur-abwerben ist ein Win-lose: „Ich bin okay und Du bist nicht okay“. Es geht auch anders! 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Win-win: "Ich bin okay und Du bist okay“.



Kontakt

Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

simples :: marketing – gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.

impressum und datenschutz