Zielgruppen /1 #WerbungimrichtigenUmfeld
Warum steigt der CPC, warum steigen die Kosten/Conversion?
Der Anzeigenpreis bzw. die Kosten steigen, wenn Nutzer Ihr Angebot nicht mehr attraktiv genug finden:
Ihr Tagesbudget beschränkt die Ausgabe, zusätzliche Beschränkungen (bspw. beim CPC, bei Kosten/Conversion) reduzieren Sie und Ihre Zielgruppen.
Wie gut kennen Sie sich? Wie gut kennen Sie Ihre Zielgruppe?
Wie lautet mein Leitsatz? Folge ich selber meinem Leitsatz?
Ihre Zielgruppen haben allgemeine und spezielle sowie spezifische Interessen:
1.
Organische Suchergebnisse sind mehr als ein "Keyword"-Ranking!
Deshalb bitte "Alle Online- und Offline-Touchpoints präzise erfassen",
thinkwithgoogle.com/intl/de-de/marketing-strategien/daten-und-messung/messung-attribution-faktoren-der-digitalen-transformation - jetzt! :)
a) Alles auflisten: SEA + Print Werbung, Presse-Artikel, Fachbeitrag, Messeauftritt, Video, Verzeichnis usw.
b) Aktivitäten versus Kanal notieren, sortieren
c) Quelle bewerten nach:
| Glaubwürdigkeit des Mediums
| Image des Mediums
Nutzpreis und Kosten des Mediums
Verfügbarkeit des Mediums
| redaktionelles und werbliches Umfeld des Mediums"
2.
In welchem Umfeld erscheint Ihre Google-Ads-Werbeanzeige:
https://support.google.com/google-ads/answer/2497941?hl=de&ref_topic=3122880 ?
Zielgruppen suchen nach...
Tipps sind nicht gleich Tipps...
*
**
https://help-tourists-in-paris.com/infos/urlaubsvorbereitung/zum-ersten-mal-in-paris-tipps-fuer-ersten-paris-urlaub
https://reisevergnuegen.com/paris-tipps-frankreich
https://ideat.de/trips/paris
https://de.parisinfo.com/shopping/kaufhauser-in-paris
*(Screenshots)
3.
Quelle: https://simples-marketing-projekte.blogspot.com/2022/05/menschen-kaufen-ihr-image-und-ihre.html
https://simples-marketing.blogspot.com/2022/09/werbung-im-richtigen-umfeld-10.html
5.
"Die Intramediaselektion befasst sich mit der Wahl der Werbeträger innerhalb einer Werbeträgergruppe.
Zu den Auswahlkriterien der Intramediaselektion gehören:
| Glaubwürdigkeit des Mediums
| Image des Mediums
Nutzpreis und Kosten des Mediums
Verfügbarkeit des Mediums
| redaktionelles und werbliches Umfeld des Mediums"
- imageförderlich (nach simples :: marketing)
- produktverkaufsförderlich (nach simples :: marketing)
Angebot 2
Werbung im richtigen Umfeld:
Siehe: https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html
Siehe: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/themen-der-wirtschaft-und-kultur
Informationen zu meiner Person:
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
terranova-werbung.de
werkvonmorgen.de
simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html
Angebot 3
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
simples :: marketing – gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.
impressum und datenschutz