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4 simple Phasen Ihrer Google Ads Kunden

Unzufrieden mit Ihrer Agentur?
Ja, auch als Arbeitgeber!


["Ein guter Ruf sorgt im Schnitt für rund ein Viertel des Umsatzes eines Unternehmens. Bei (Ergo und Allianz) lassen sich etwa (26 %) des Umsatzes alleine über Reputation erklären, bei Miele sind es 35 %.", Quelle: https://www.springerprofessional.de/reputationsmanagement/unternehmensstrategie/warum-ein-guter-ruf-gold-wert-ist-/16272412]

[„Stellt euch mal vor, wie krass das wäre, wenn wir hier auf unserem Hof nur eine Conversion Rate von sechs Prozent hätten!“. Dann wären wir tot. Oder zumindest ganz schön schlechte Einzelhändler.", https://www.kassenzone.de/die-unglaubliche-geschichte-von-karls-erdbeerhof, https://www.youtube.com/watch?v=wT6UPxgt-PY&t=1933s]



Stellen Sie sich bitte folgende Frage:

Welche Phase durchläuft eigentlich ein Kunde, ein Google Ads Kunde?

Phase I - Werbeanzeige - Klick - Besuch auf Website (Landingpage) Bsp. Ladenbau /?

Phase II - ... Bsp. Ladenbaukonzept /?

Phase III - ... Bsp. /? Wie geht es danach weiter? Keine Antwort? Nur eine Irgendwie-Antwort?

Phase IV - ... Bsp. /? Wie geht es danach weiter? Keine Antwort? Nur eine Irgendwie-Antwort?

Siehe auch:
https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-5.html




Nutzen Sie gemeinsam mit Ihrer Agentur:
#WerbungimrichtigenUmfeld,
sodass Ihr Werbeangebot attraktiv genug bleibt und Sie als Unternehmen nicht austauschbar werden.



Welches Konzept verfolgen Sie von Anfang an?!

Linktipp: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-5.html


Beispiel - wettbewerbsorientiert:

In der Phase I könnten Sie "alle" anrufen lassen und Sie trennen selber die Spreu vom Weizen, zum Beispiel durch ein "Call Center". Diese Vorgehensweise entspricht eher der Orientierung am Wettbewerb.

Beispiel - zielgruppenzentriert:

In der Phase I möchten Sie bereits zielgruppengenau werben, also Ihr Angebot nachfrageorientiert, zielgruppengenau, zielgruppenzentriert platzieren - Sie nutzen die von Google Ads verfügbaren Ausrichtungsoptionen entsprechend Ihrer 4Ps, CIs, RIGs (gemäß https://simples-marketing.blogspot.com/2020/08/alleinstellungsmerkmal-mit-rigs-4ps-cis.html)

Beispiel - kostenorientiert:

In der Phase I möchten Sie feststellen, wie sich Ihre Werbeaktivitäten bei verschiedenen Kanälen innerhalb und außerhalb des Google-Werbenetzwerkes auswirken, um Ihre Mediaplanung anzupassen.



Lassen Sie uns gerne über die 4 Phasen Ihrer Kunden sprechen und entsprechende Werbemaßnahmen einleiten oder sie ggfs. korrigieren:

mit einem vorherigen und kostenfreien Audit, zum Vergleich oder als Ergänzung an Ihrer Seite.


Mit einem von mir erstellten Audit bekommen Sie:

Ist-Situation, Verbesserungsmöglichkeiten, Empfehlungen
betreffend:
Kommunikation, Webdesign, Produkte und Preise, Vertrieb/Verkauf, Partnerschaften

Aus meiner fachlichen Sicht, als Kommunikationswirtin und Google Ads-Spezialistin, mitsamt meiner Persönlichkeit erziele ich für Sie:

- Maximierung Ihrer Unternehmens- und Arbeitgeberattraktivität (3.)
Besseres Kennenlernen im Vorfeld (1.)
Konstruktivere Inhalte für das Erstgespräch und für die Folgegespräche (2.)

Vielen Kunden habe ich dazu verholfen, ihre Attraktivität zu maximieren.

Gerne erstelle ich Ihnen ein Audit Ihrer Ist-Situation, mit Verbesserungsmöglichkeiten und Empfehlungen. Bestellen Sie jetzt für sich ein hochwertiges Audit – dieses Audit ist kostenfrei und über meine E-Mail-Adresse ab sofort bestellbar.


Beste Grüße,
Marion Popiolek



["Knopfdruck, Technologie, Algorithmus-Gläubigkeit ersetzen nicht den problemorientiert-kritischen Umgang mit der Datenflut.

"Man sollte von der Aufgabenstellung her kommen und nicht vom Fakt der Daten im Überfluss.

"Ohne konkrete Fragestellung/Problemstellung? Ohne Theorie? Einfach mal schauen, was miteinander korreliert und es dann vielleicht sogar als Kausalität verkaufen?

"Richtig gefährlich finde ich es, wenn Du den Data Analysten als Goldsucher...

Quelle: https://www.research-results.de/fachartikel/2019/ausgabe-5/hartmut-schefflers-antwort-auf-den-kommentar-von-holger-geissler-marktforscher-ein-aussterbender-beruf-aus-ausgabe-4-2019.html]










Informationen zu meiner Person: 
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie

Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit: 
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
terranova-werbung.de 
werkvonmorgen.de 


simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html


Mit meinem Schwerpunkt erfülle ich
:
Das Alleinstellungsmerkmal herausfinden, schärfen  (nach simples :: marketing)
Warum?
sodass Ihr Werbeangebot attraktiv genug bleibt und Sie als Unternehmen nicht austauschbar werden.


In meinem Beruf als Kommunikationswirtin erfülle ich
:
Zitat: "Die Hauptaufgabe einer Kommunikationswirtin besteht darin, Konzepte für unterschiedliche Werbestrategien zu entwerfen und diese umzusetzen. Zu Beginn eines solchen Prozesses wird eine Analyse durchgeführt, die Aussagen darüber gibt, welche Zielgruppe angesprochen werden soll, welches Marktumfeld besteht und welche Werbemittel sinnvoll und notwendig sind. Ist dies getan, werden Konzepte und Strategien entwickelt, die dann den Entscheidungsträgern präsentiert werden. Bekommen diese die Zustimmung der Unternehmensleitung oder anderer Entscheidungsträger, leitet die Kommunikationswirtin die ersten Schritte ein. Medien werden ausgewählt und Mediapläne erstellt. Auch die Gestaltung bzw. deren Organisation kann zu den Aufgaben gehören, die man auszuführen hat. (...) Um den Erfolg der Werbemaßnahme zu prüfen, wird häufig fortlaufend Marktforschung betrieben. Die Ergebnisse werden ausgewertet und die Konzepte ggf. angepasst."
- https://www.gehalt.de/beruf/kommunikationswirt-kommunikationswirtin


Kontakt

Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

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#WerbungimrichtigenUmfeld,
sodass Ihr Werbeangebot attraktiv genug bleibt und Sie als Unternehmen nicht austauschbar werden.

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