RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Customer Journey Beispiel

 Angebot


(anklicken)


(anklicken)




Weitere Infos unter:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2022/09/2-werbeempfehlung.html



Die Google-Suche selbst ist schon ein aufschlussreicher Informant (mwd): 
- sie zeigt dir Inhalte, deine 
- welche Inhalte du teilst 
- mit wem du (welche) Inhalte teilst 
Diese 3 haben Einfluss und Auswirkungen. Jetzt ansehen, verstehen, ändern:
https://simples-marketing.blogspot.com/2022/10/talente-gesucht-anderswo-stehen.html

Bewährt bleibt der 3-Klang:
Werbung + Bezahlte PR + Unabhängig-redaktionelle Beiträge/Redaktion


"Negativ"-Beispiel:



(anklicken)


(anklicken)


(anklicken)


(anklicken)


Quelle: Screenshots von simples :: marketing


Fazit

- Klasse Journey, mit unpassendem Umfeld, leicht feststellbar anhand der RIGs, 4Ps, CIs.
- Folge: Weder image- noch produktverkaufsförderlich.
- Folge: Unattraktiv. Statt attraktiv.




Informationen zu meiner Person: 
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie

Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit: 
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
terranova-werbung.de 
werkvonmorgen.de 

simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html


Mit meinem Schwerpunkt erfülle ich
:
Das Alleinstellungsmerkmal herausfinden, schärfen  (nach simples :: marketing)
Warum?
sodass Ihr Werbeangebot attraktiv genug bleibt und Sie als Unternehmen nicht austauschbar werden.


In meinem Beruf als Kommunikationswirtin erfülle ich
:
Zitat: "Die Hauptaufgabe einer Kommunikationswirtin besteht darin, Konzepte für unterschiedliche Werbestrategien zu entwerfen und diese umzusetzen. Zu Beginn eines solchen Prozesses wird eine Analyse durchgeführt, die Aussagen darüber gibt, welche Zielgruppe angesprochen werden soll, welches Marktumfeld besteht und welche Werbemittel sinnvoll und notwendig sind. Ist dies getan, werden Konzepte und Strategien entwickelt, die dann den Entscheidungsträgern präsentiert werden. Bekommen diese die Zustimmung der Unternehmensleitung oder anderer Entscheidungsträger, leitet die Kommunikationswirtin die ersten Schritte ein. Medien werden ausgewählt und Mediapläne erstellt. Auch die Gestaltung bzw. deren Organisation kann zu den Aufgaben gehören, die man auszuführen hat. (...) Um den Erfolg der Werbemaßnahme zu prüfen, wird häufig fortlaufend Marktforschung betrieben. Die Ergebnisse werden ausgewertet und die Konzepte ggf. angepasst."
- https://www.gehalt.de/beruf/kommunikationswirt-kommunikationswirtin


Kontakt

Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

Nutzen Sie gemeinsam mit Ihrer Agentur:
#WerbungimrichtigenUmfeld,
sodass Ihr Werbeangebot attraktiv genug bleibt und Sie als Unternehmen nicht austauschbar werden.

impressum und datenschutz