Talente gesucht? Anderswo stehen Bewerber Schlange!
- Sylvia und Caroline von Kretschmann,
https://www.europaeischerhof.com/karriere , https://youtu.be/yEj5Hbw_nFY
7. Vier Themen: Google-Nutzer fragen, Werbung antwortet - Arbeitgeber -
Umfeld - PR oder Werbung - Content
8. Eigenes Motto
10. Was macht ein Unternehmen beliebter als das andere?
V o r w o r t
Warum "Zugehörigkeit" wichtig ist?
Echt. Authentisch.
Ich verwende Begriffe/Bilder, die zu meinem Naturell passen?
"Wachstum", "Krise"?
Oder: "Potenzial", "Ermutigung", ...
Was müsste eine Agentur mit Ihnen klären und korrigieren?
Wie nachhaltig ist Ihr Unternehmen?
Ich bin also sehr nachhaltig! :)
Ich hatte mal einen klasse Chef. Allerdings nach ungefähr 2 Jahren war er von seinem Erfolg so voll gefressen, und satt, dass er vergessen hatte, was ihn erfolgreich machte.
Eines konnte er in den besagten ersten 2 Jahren sehr gut, nämlich auf seine Kunden hören und dafür setzte er mich ein. Denn immer wenn der Kunde am Telefon Nein sagte, rannte ich sofort zu meinem Chef und wollte von ihm wissen, wie man aus dem Nein ein Ja macht. In diesen 2 Jahren wurden außerdem die Einarbeitung und Schulung perfektioniert. Was lernen wir daraus?
Versus #Unternehmenskultur, #Zielgruppe.
Daraus könnte man folgende drei Typen ableiten:
Typ 1, wirklich neugierig, aber unerfahren (lebt in seiner Datenwelt).
Typ 2, erfahren, aber nicht wirklich neugierig (ist abgeklärt).
Typ 3, erfahren und wirklich neugierig (bleibt innovativ) - aber das kann nicht jeder und vor allem beständig.
(Zur "Kundengewinnung" oder zum Beeindrucken/zum Überreden/zum Bedrängen des Kunden?)
Und werde demnächst erwähnt:
a) mit deiner ermutigenden Neuigkeit
b) mit deinem passenden Werbeangebot im richtigen Umfeld bei:
https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/aktuelles-thema/ermutige
Ihre Werbung auf Google kann um 50 % verbessert werden.
Ich gebe Antworten auf:
Wie (sehr) erreichen Sie eine "Zielgruppengenauigkeit, Zugehörigkeit, Ermutigung"?
Für Sie stelle ich nutzerorientierte Inhalte (wieder) in den Mittelpunkt - im Audit geht es um diese (nicht-nutzerorientierten) Inhalte!
4.
Und das mache ich am liebsten:
Ihr Potenzial erkennen, benennen/verdeutlichen, einsetzen/verwerten. Für Sie: Agentur oder Unternehmen und Werbungtreibender.
https://youtu.be/pZTuuzwiEwY (Filmtipp)
"Wir/Sie definieren, für welche Aufgabe wer genau gebraucht wird" (!)
"...die meisten unterscheiden in ihrem tiefsten Inneren nur zwei Arten von Meinungen, auch wenn sie das nicht so offen sagen würden:... https://
https://www.umsetzungsberatung.de/konflikte/konflikteskalation.php
Danke für die hilfreichen Informationen!
Jetzt Zusammenarbeit - Personalgewinnung - (Be-) Werbung verbessern durch:
Siehe auch: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/11/zugehoerigkeit-gestalten-versus-werbung.html
#WerbungimrichtigenUmfeld
Schnittmengen zu teilen
und Raum zwischen Reiz und Reaktion (und Reaktion und Reiz) nutzen
am besten auf ganz eigene Weise!
Der "Entmutiger" ist defizit-orientiert, mit einem statischen Menschenbild.
Welche (wahre) Unternehmenskultur trifft auf Sie zu?
"Wir sind zuverlässig (entmutigend)."
"Wir sind zuverlässig (ermutigend)."
Zum wem gehören Sie? In welcher Entwicklungsphase sind Sie?
https://www.terranova-werbung.de/referenzen - als Account Manager/in (Schwerpunkt: Google Ads)
> 30
https://www.werkvonmorgen.de/ case-studies - als Paid Media Manager/in im Online-Marketing (Schwerpunkt: Google Ads) > 10
Fünf Programme gleichzeitig geöffnet, und ihnen die Aufmerksamkeit geben zu müssen, das ist die (beinahe) maximale Verkleinerung des Raumes der Stille, Intelligenz und Differenzierung. „Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum...
Bsp.: "Ich hatte vor 13 Jahren die Idee einer Firma für Menschen, die auf dem ersten und zweiten Arbeitsmarkt keine Chance haben.",... | Quelle: https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2022/bildung/was-muss-sich-tun-in-unserem-bildungssystem
"Nicht Macht, Marktanteile und Größe dürfen für unser Handeln bestimmend sein, sondern Solidarität, Verantwortung für die Mitmenschen, Gerechtigkeit und Beständigkeit.",... "Der Arbeitslohn ist in Deutschland nicht zu teuer, wenn die Arbeitskraft richtig eingesetzt wird, die Arbeitnehmer motiviert sind und die Leistung in ein verkaufbares Produkt eingeht. Bedingungen dafür zu schaffen ist die Aufgabe von uns Unternehmern." | Quelle: https://www.trigema.de/unternehmen/philosophie/#
Der "Ermutiger" ist potenzial-orientiert, mit einem dynamischen Menschenbild.
"Aus meiner Freizeit mache ich täglich Arbeitszeit - in Deutschland gibt es dafür 3 Möglichkeiten."
In 20 von mir erstellten Audits
(orientiert an meinem Schaubild https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com)
ist ein Muster erkennbar: Alle 20 werben zielgruppen(!)ungenau, wegen ihrer unscharfen Zugehörigkeit.
7. Vier Themen: Google-Nutzer fragen, Werbung antwortet - Arbeitgeber -
Umfeld - PR oder Werbung - Content
8. Eigenes Motto
10. Was macht ein Unternehmen beliebter als das andere?
Welche (wahre) Unternehmenskultur trifft auf Sie zu?
"Wir sind zuverlässig (entmutigend)."
"Wir sind zuverlässig (ermutigend)."
Oder können Sie Mitmenschen zur Selbstermutigung befähigen, Hilfe zur Selbsthilfe leisten?
ob Menschen in der Zusammenarbeit kleiner oder größer werden.» (Rupert Lay)*
wmd/ (Selbst) Ent-mutiger oder (Selbst) Er-mutiger? Was hat das mit einer #Unternehmenskultur zu tun? "Unternehmenskultur" reicht nicht aus, "#Werte" reichen nicht aus. Usw. Es fehlt die "(Ermutigung zur) Selbstermutigung". Darum geht's:
Inhalt
1. Selbstermutigung und Ermutigung
2. Sich ernst nehmen
3. Eine Kommunikationsregel im Verkauf
1. Selbstermutigung und Ermutigung
(nach dem dritten Punkt)
2. Sich ernst nehmen
Beispiel "Der nimmt mich nicht ernst!"
Möglichkeiten des Umgangs mit "Der nimmt mich nicht ernst!":
- Ignorieren.
- Sich empören. Anschließend wütend sein. Das Blut bis zum Kochen bringen.
- Anderen "umerziehen".
- Sich anpassen, bis der mich ernst nimmt.
- "Der nimmt mich nicht ernst!" ist "Der nimmt sich nicht ernst!"
- Umschreiben in: "Nehme ich mich ernst, kann ich andere ernst nehmen."
- Andere ernst nehmen, aber mich nicht ernst nehmen - ist...
Aus Sicht der Werbung:
Fragen und Suchanfragen der Nutzer der Google-Suche werden beantwortet.
Anhand dieses Schaubildes:
3. Eine Kommunikationsregel im Verkauf
- „Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit.“ - Viktor Frankl, *https://dieter-jenz.de/lc/zwischen-reiz-und-reaktion-liegt-ein-raum-frankl
- ERSTE SPALTE
Problem erfassen:
Bedürfnis und die Wünsche erfassen, zuhören, dabei an keine Lösung denken.
ZWEITE SPALTE
Lösung erarbeiten:
Unabhängig von der eigenen Lösung, eine Lösung erarbeiten.
Überprüfen, ob Verständnis und Vollständigkeit gegeben sind:
Fehlt etwas?
DRITTE SPALTE
Eigenes Können ("Was ich für Sie konkret tun kann") Schritt-für-Schritt notieren und besprechen, neben der zweiten und ersten Spalte zur besseren Nachvollziehbarkeit.
- Im Verkauf gibt es eine Goldene Kommunikationsregel:
"Nimm dich und andere ernst, das ist respektvoll - wiederhole das Gesagte deines Gesprächspartners, greife es auf, spinne mit ihm gemeinsam den Gedankenfaden weiter!"
Aus Sicht der Werbung:
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Anhand des obigen Schaubildes.
"Es waren jedoch nicht nur die teilweise sadistischen Wachleute, vor denen sich die Häftlinge in Acht nehmen mussten. Auch manche Häftlinge kämpften rücksichtslos um ihr Überleben und stahlen beispielsweise ihren Mithäftlingen die ohnehin schon unzureichende Brotration. Selbst Häftlingen auf der Krankenstation wurden durch Brotdiebstahl die Überlebenschancen gemindert.
Viktor Frankl berichtet, wie dem Häftling nicht nur das gesamte private Hab und Gut und das Kopfhaar, sondern auch Hoffnung und Würde genommen wurde. Als einzige Freiheit blieben die innere Haltung und die persönliche Entscheidungsfreiheit, „sich zu den gegebenen Verhältnissen so oder so einzustellen“. Und er resümierte weiter: „Gerade eine außergewöhnlich schwierige äußere Situation gibt dem Menschen Gelegenheit, innerlich über sich selbst hinauszuwachsen.“.
- https://dieter-jenz.de/lc/zwischen-reiz-und-reaktion-liegt-ein-raum-frankl
- sinngemäß -
5 Jahre in einem ermutigenden Umfeld machen aus einem Kind:
eine "Hochbegabung", die unbedingt weiter gefördert werden muss.
5 Jahre in einem entmutigenden Umfeld machen aus einem Kind:
einen untalentierten Menschen, bei dem Hopfen und Malz verloren ist.
Quelle:
Ermutigende Führung - Teil 2: Was genau mit Mut und Ermutigung gemeint ist:
https://youtu.be/MzMy8B_84TE
Ermutigende Führung - Teil 4 Selbstermutigung und das innere Selbstgespräch: https://youtu.be/65gSKWzjS9k
"In Wirklichkeit ist ein Konflikt erst dann gelöst, wenn die getroffene Vereinbarung erstens tatsächlich "gelebt", sprich umgesetzt wird und sich zweitens in der Praxis bewährt." - Ermutigende Führung - Teil 11 Mutiger Umgang mit Konflikten III: Vereinbarungen nachhalten: https://youtu.be/7L4FvZR4Olo
Ermutigende Führung lohnt sich für alle: https://www.adler-dreikurs.de/ermutigende-fuehrung.html,
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Anhand des obigen Schaubildes.
Inhalt
1. Selbstermutigung und Ermutigung
2. Sich ernst nehmen
3. Eine Kommunikationsregel im Verkauf
4. Unternehmenskultur und Image, statt Produktkauf
5. Zugehörigkeitsgefühl
6. Community-Aufbau: "Bestandteile"
7. Vier Themen: Google-Nutzer fragen, Werbung antwortet - Arbeitgeber -
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5. Zugehörigkeitsgefühl
Zum wem gehören Sie? In welcher Entwicklungsphase sind Sie?
Gehören Sie zu dem "Ent-Mutiger" oder zu dem "Er-Mutiger"?
Sind Sie ein "Ermutiger" oder ein "Selbst-Ermutiger"?
Können Sie Mitmenschen lediglich ermutigen?
Oder können Sie Mitmenschen zur Selbstermutigung befähigen, Hilfe zur Selbsthilfe leisten?
https://youtu.be/_GuDqcHGMDA Video, J. Schoenaker "Das Zugehörigkeitsgefühl ist das alles entscheidende Gefühl. Es wird geweckt und gestärkt durch Ermutigung.", Tipp: https://www.umsetzungsberatung.de/videos/ermutigende-fuehrung-5-zugehoerigkeitsgefuehl.php , https://www.umsetzungsberatung.de/videos/PDF/ermutigende-fuehrung-5-zugehoerigkeitsgefuehl.pdf
Wie das Zugehörigkeitsgefühl wirkt:
"Wer sich dagegen einem großen Ganzen zugehörig fühlt, empfindet eher: ... https://akademie-individualpsychologie.ch/zugehoerigkeit-eine-grundlegende-notwendigkeit + https://transaktionsanalyse-online.de/ich-bin-ok-du-bist-ok
"Aus der Verhaltensforschung wissen wir, dass ein positives Gefühl dafür sorgen kann, am Ball zu bleiben." - https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/insights/verbrauchertrends/entwicklung-des-verbraucherverhaltens-bezuglich-nachhaltigkeit
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Anhand des obigen Schaubildes.
4. Unternehmenskultur und Image, statt Produktkauf
"Wasser predigen und Wein trinken ist Makulatur, denn ein neuer Mitarbeiter braucht nicht länger als 5–7 Tage, um die „echte“ #Unternehmenskultur am neuen Arbeitsplatz zu erkennen." - https://amw-management.de/2018/07/mitarbeiterbindung-im-unternehmen-zugehoerigkeit-als-wettbewerbsvorteil
Welche (wahre) Unternehmenskultur trifft auf Sie zu?
"Wir sind zuverlässig (ermutigend)."
"Wir sind zuverlässig (entmutigend)."
Auch eine Demokratie braucht das:
Zugehörigkeit.
Gibt es keinen gesamtgesellschaftlichen Fixstern,
koppeln sich Menschen ab, sie "kochen ihr eigenes Süppchen" oder bilden einen "Staat im Staat".
Siehe Unternehmenskultur.
Wozu man gehören soll/darf, bestimmt der genannte Fixstern und nicht die von ihm entfremdeten Führungskräfte.
"Freie Entfaltung der Potenziale bei allen", von Unternehmen durch Räume organisiert, ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Politiker sollten daran stetig erinnern.
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Anhand des obigen Schaubildes.
"Wir möchten unsere Erfahrungen teilen und zeigen, wie das Erfolgsmodell auch in Ihrem Unternehmen umsetzbar ist!" https://www.hoffentlich-brauchen-sie-uns-nie.de/4-tage-woche/index.html ,
https://www.hoffentlich-brauchen-sie-uns-nie.de/upload/aktuelles/27.07.2022_TA_Eichsfeld_Vier-Tage-Woche.pdf , https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-669286.html
Aus Sicht der Werbung:
Klasse Dreiklang!
6. Community-Aufbau: "Bestandteile"
Für einen (echten) Community-Aufbau braucht es "Bestandteile" wie:
- Sich ernst nehmen
- Selbstermutigung und Ermutigung
- Zugehörigkeitsgefühl
- Unternehmenskultur und Image, statt Produktkauf
Was fehlt bei: (FiNCH | jwd - JEDER WiLL DAHiN (Brandenburg) | prod. Dasmo & Mania Music),
https://youtu.be/7aiIUoGZkxM?
Dieser "Community-Aufbau", ohne einem passenden (echten, übereinstimmenden) #Zugehörigkeitsgefühl, wird scheitern.
Halten wir fest: Ein "Community-Aufbau" setzt eine "Zugehörigkeit" voraus, ob bei Facebook oder LinkedIn oder anderswo. Sie muss zur #Unternehmenskultur passen.
Unternehmenskultur: "Clan" oder "Rockerbande" oder "Sekte"? Unternehmenskulturen stehen jetzt auf dem Prüfstand.
In dem Beitrag von [1] Kathleen Iverson (der "RU-Schulung" an der Roosevelt University) stellt die Gastautorin Joyce Prosser (Alumni, MAOD) folgende Fragen:
"Möchten Sie verstehen, warum Arbeitnehmer und Management nicht auf derselben Seite stehen?"
"Wie würden Sie die Kultur Ihrer Organisation charakterisieren?"
"Handelt es sich um eine (Clan / Hierarchy / Adhocracy / Market) Kultur?"
"Wie effektiv ist die Kultur Ihrer Organisation?"
"Wie könnte eine andere Kultur effektiver sein?"
Quelle:
[1] https://rutraining.org/2017/02/13/the-red-pill-of-cultural-change-organizational-culture-assessment-instrument-ocai , https://www.ocai-online.com/blog/organizational-culture-create-collaborate-control-and-compete
Welche (wahre) Unternehmenskultur trifft auf Sie zu?
"Wir sind zuverlässig (ermutigend)."
"Wir sind zuverlässig (entmutigend)."
Welche Unternehmenskultur ist eine echte Vertrauenskultur? Auf Webseiten lassen sich interessante Formulierungen vernehmen. Zum Beispiel ist von einer Kultur, die auf Vertrauen und Stabilität setzt, die Rede. Dass ausgerechnet "Hierarchische Kulturen" die Stabilität [1] als Unternehmenswert für sich beanspruchen, führt mich zu der nächsten Frage: Wann ist eine Vertrauenskultur eine echte Vertrauenskultur? Anderswo liest man etwas von Vertrauen, Verantwortung und Verlässlichkeit, womit sich die Generation X (Next) eher weniger und die Generation V [2] umso mehr anfreundet. Im sozialen Leben ist für sie das Vertrauen die Antriebskraft [2]. Welche Unternehmenskultur dafür die passendere ist, wird wohl eine verantwortungsvolle Aufgabe der Unternehmen bleiben. Quelle: [1] https://www.weka.ch/themen/management/unternehmensfuehrung/unternehmenskultur/article/kulturtypologie-unternehmenskultur-und-agilitaet [2] https://www.sueddeutsche.de/leben/die-werte-der-deutschen-die-generation-v-ist-da-1.376015
Welche (wahre) Unternehmenskultur trifft auf Sie zu?
"Wir sind zuverlässig (entmutigend)."
"Wir sind zuverlässig (ermutigend)."
Aus Sicht der Werbung:
Fragen und Suchanfragen der Nutzer der Google-Suche werden beantwortet.
Anhand des obigen Schaubildes.
Heute mit 4 sehr wichtigen Themen:
1.
Google-Nutzer sind neugierig, sie fragen viel!
| Welche Frage könnten Sie durch Ihre Werbeanzeige und Website am besten beantworten?
2.
Anziehende Arbeitgeber.
Abstoßende Arbeitgeber.
| Na, Sie werden schon wissen, zu wem Sie gehören.
3.
"Platzieren Sie Ihre Botschaften in Umfeldern, in denen Sie Ihre Interessenten mit Sicherheit in der richtigen Situation erreichen.", Quelle: https://www.linkedin.com/pulse/situation-environment-key-success-facts-advertising-effects-albus?trk=prof-post
4.
Unterschied PR und Werbung,
eine Community (zum Beispiel bei Facebook),
ein Website-Blog
und anderswo ein Advertorial - sie sind Werbung/Bezahlte PR.
Lerne, zu unterscheiden, warum und wofür sie eingesetzt werden:
Und warum der Dreiklang (Werbung/Bezahlte PR und Unabhängig-redaktionelle Beiträge/Redaktion) wichtig ist: siehe Folien etwas weiter unten.
Für einige dieser Agentur-Kunden war ich im Einsatz:
https://www.terranova-werbung.de/referenzen - als Account Manager/in (Schwerpunkt: Google Ads)
> 30
https://www.werkvonmorgen.de/ case-studies - als Paid Media Manager/in im Online-Marketing (Schwerpunkt: Google Ads) > 10
Ist-Situation, Verbesserungsmöglichkeiten, Empfehlungen
betreffend:
Kommunikation, Webdesign, Produkte und Preise, Vertrieb/Verkauf, Partnerschaften
Vielen Kunden habe ich dazu verholfen, ihre Attraktivität zu maximieren.
- Maximierung Ihrer Unternehmens- und Arbeitgeberattraktivität (3.)
- Besseres Kennenlernen im Vorfeld (1.)
- Konstruktivere Inhalte für das Erstgespräch und für die Folgegespräche (2.)
Jetzt Audit nutzen.
Dieses Audit ist kostenfrei und über meine E-Mail-Adresse ab sofort bestellbar.
10. Was macht ein Unternehmen beliebter als das andere?
8. Eigenes Motto
Bleib dir treu - Wenn ich etwas nicht verantworten kann, beende ich eine Zusammenarbeit bis zur Klärung der Verantwortlichkeit/en. Und ja, man muss damit rechnen, dass das nicht alle so wollen/können.
Werben & Arbeiten im richtigen Umfeld:
Tja, da kannst du dich abstrampeln, alles hervorragend machen - und doch zählt jetzt ein anderes Organisieren der R wie Ressourcen, nämlich F wie Finanzmanagement. Dämlich?
Bsp.:
Douglas hat unter Müller den E-Commerce-Umsatz verdreifacht - Auf Douglas lasten hohe Zinszahlungen - Stärker auf die Kosten achten.
Quelle: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/parfuemeriekette-wechsel-an-der-douglas-spitze-tina-mueller-geht-in-den-aufsichtsrat/28758164.html
das ich hiermit gerne mit anständigen Leuten teile:
#WerbungimrichtigenUmfeld,
sodass Ihr Werbeangebot attraktiv genug bleibt und Sie als Unternehmen nicht austauschbar werden.
7. Vier Themen: Google-Nutzer fragen, Werbung antwortet - Arbeitgeber -
Umfeld - PR oder Werbung - Content
8. Eigenes Motto
10. Was macht ein Unternehmen beliebter als das andere?
13. Informationen zu meiner Person
Mit diesen wahren Gründen sind die echten Werbemacher bestens vertraut – sie sind auch diejenigen, welche Unternehmen durch Text und Bild entweder austauschbar oder extrem beliebt machen können! Allerdings erreichen sie eine Beliebtheit bei Kunden nicht durch flotte Sprüche, sondern durch eine vorherige zeit- und kostenintensive Analyse, nach Auftragserteilung – vor Erteilung eines Auftrages sollten Sie unbedingt auf ein... bestehen.
Let´s go! :)
Etwas weiter unten gebe ich Ihnen gerne einen Einblick in ein weiteres (von mir erstelltes) Audit.
Talente gesucht?
Anderswo stehen Bewerber Schlange! Warum nicht bei Ihnen?!
Dazu möchte ich Ihnen zunächst einen Einblick in meine frühere Situation geben:
Ich war in vielen Branchen und Abteilungen verschiedenster Unternehmen tätig.
Mein Lebenslauf ist bunt – voller Höhen und Berufspraxis, die mir nicht in den Schoß gefallen sind. Und ziemlich sicher würde ich mit meiner Bewerbung bei Ihnen gnadenlos durchfallen.
Außerdem wäre ich das gewünschte „Handicap“, das man für das Lohndumping bestens missbrauchen darf und das sich „gefälligst“ für Versäumnisse rücksichtsloser Ex-Arbeitgeber zu rechtfertigen habe. Ansonsten sei man „doof“ und selber Schuld?!
Wie würden Sie an meiner Stelle handeln, wenn eine Gründung für „Sie“ nicht förderlich ist?
Jede Absage auf eine Bewerbung entmutigt. Jedes Praktikum entwertet. Jeder Misserfolg macht den Rücken etwas krummer. Doch das Gegenteil davon ist: Wachstum! Wachstum durch Wachsen. Wachsen durch Berufspraxis.
Deshalb möchte ich Ihnen etwas anderes anbieten: Eine andere Sicht auf die Dinge.
Aus meiner fachlichen Sicht, als Kommunikationswirtin und Google Ads-Spezialistin, mitsamt meiner Persönlichkeit erziele ich für Sie:
- Maximierung Ihrer Unternehmens- und Arbeitgeberattraktivität (3.)
- Besseres Kennenlernen im Vorfeld (1.)
- Konstruktivere Inhalte für das Erstgespräch und für die Folgegespräche (2.)
Mit einem von mir erstellten Audit bekommen Sie:
Ist-Situation, Verbesserungsmöglichkeiten, Empfehlungen
betreffend:
Kommunikation, Webdesign, Produkte und Preise, Vertrieb/Verkauf, Partnerschaften
Vielen Kunden habe ich dazu verholfen, ihre Attraktivität zu maximieren.
Gerne erstelle ich Ihnen ein Audit Ihrer Ist-Situation, mit Verbesserungsmöglichkeiten und Empfehlungen. Bestellen Sie jetzt für sich ein hochwertiges Audit – dieses Audit ist kostenfrei und über meine E-Mail-Adresse ab sofort bestellbar.
Beste Grüße,
Marion Popiolek
Nutzen Sie gemeinsam mit Ihrer Agentur:
#WerbungimrichtigenUmfeld,
sodass Ihr Werbeangebot attraktiv genug bleibt und Sie als Unternehmen nicht austauschbar werden.
"Mein" Werbeträger bietet Werbungtreibenden so viele für sie passende Möglichkeiten an, dass es einfach nur Freude und Spaß macht, mitzumachen. - https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com
Vielen Kunden habe ich dazu verholfen, ihre Attraktivität zu maximieren.
Ich kenne keinen Werbungtreibenden, der seine Werbeleistung nicht verbessern möchte.
Es wäre unlogisch, weiterhin eine Werbeanzeige mit einer geringen oder geringeren Leistung schalten zu lassen.
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
terranova-werbung.de
werkvonmorgen.de
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html
Mit meinem Schwerpunkt erfülle ich:
In meinem Beruf als Kommunikationswirtin erfülle ich:
Zitat: "Die Hauptaufgabe einer Kommunikationswirtin besteht darin, Konzepte für unterschiedliche Werbestrategien zu entwerfen und diese umzusetzen. Zu Beginn eines solchen Prozesses wird eine Analyse durchgeführt, die Aussagen darüber gibt, welche Zielgruppe angesprochen werden soll, welches Marktumfeld besteht und welche Werbemittel sinnvoll und notwendig sind. Ist dies getan, werden Konzepte und Strategien entwickelt, die dann den Entscheidungsträgern präsentiert werden. Bekommen diese die Zustimmung der Unternehmensleitung oder anderer Entscheidungsträger, leitet die Kommunikationswirtin die ersten Schritte ein. Medien werden ausgewählt und Mediapläne erstellt. Auch die Gestaltung bzw. deren Organisation kann zu den Aufgaben gehören, die man auszuführen hat. (...) Um den Erfolg der Werbemaßnahme zu prüfen, wird häufig fortlaufend Marktforschung betrieben. Die Ergebnisse werden ausgewertet und die Konzepte ggf. angepasst."
- https://www.gehalt.de/beruf/kommunikationswirt-kommunikationswirtin
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
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