#WerbungimrichtigenUmfeld - Infos & Inspiration - die dein Konzept und Image als Unternehmen, Arbeitgeber, Privatperson fördern!
(folgt)
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In diesen kleinen, kurzen Textpassagen liegt (für mich) die wahre Größe der #Inspiration. Mit langanhaltender Wirkung. -https://sites.google.com/view/simples-marketing/themen/inspiration
Ohne Fotoeinsatz. Denn das Bild entsteht im Kopf. Durch den Blick. Wie wir die Welt betrachten. Können. Wollen. | Preise auf Anfrage.
Merkzettel
/ Wie denken Sie über Ihre Arbeit?
/ Welche Werte und Eigenschaften sollten im Schaufenster stehen?
/ Adjektive, "die wir gerne hören würden, wenn uns ein anderer beschreibt".
/ Versus: Gabe, Talente, RIGs, 4Ps, CIs
/ WEE = Wiedererkennung durch Eigenschaften + Emotionen
/ Durch imageförderliche Themen
/ Hinterlassen Sie schöne Erinnerungen
/ Geschichten am Vierten Ort
/ In Szenen statt Milieus
/ Sich mit Ihrer Community verbinden
/ Image, U-Kultur gezielt und positiv einsetzen
/ Erfolgsmessung nutzen
Der Gesamtprozess ist unzertrennlich.
Werbeberatung - „braucht ja auch keiner!“, das sagt dir sogar ein Arzt und fragt: „Wie haben Sie mich gefunden?“ - Der versteckte Witz im Irrsinn. Kommt, lasst uns lachen.
In Szenen statt Milieus - Was liest Ihre Zielgruppe?
Sobald Sie Ihr imageförderliches Thema gefunden haben, fällt es Ihnen wesentlich leichter, Ihre #Zielgruppe/Leserschaft besser zu (er)kennen, Ihr passendes #Werbeumfeld besser zu nutzen, Ihre #Werbebotschaft besser einzusetzen.
Das Beste für unser Image.
Konkurrenzlos und vor allem mitbewerberfreundlich.
Print verbindet Community.
24/7 und online.
Imageförderliche #WerbungimrichtigenUmfeld ist
Das Beste für unser Image
Hier gelangen Sie zu den Möglichkeiten.
// „Wie #fühlt sich dieses #Produkt an?“ ist eine Schlüsselfrage für Ross.“
domusweb.it/en/design/2024/04/22/designing-at-google-when-in-doubt-refer-to-nature.html
// Audio als grundlegender Pfeiler einer #Marke
the-brandidentity.com/interview/using-sound-to-cut-through-the-noise-heres-audio-director-josh-shires-demystifies-audio-branding
// #Sinnempfinden, #Selbstverwirklichung und #Gemeinschaftsgefühl als Voraussetzung einer glücklichen #Arbeit
spiegel.de/karriere/arbeitszufriedenheit-hoch-was-deutsche-im-job-so-gluecklich-macht-a-fbbb2f69-e35a-4246-bbc9-6210f682b39d
// „Ich hole mir mein monetäres #Einkommen in der Arbeit, mein psychologisches Einkommen in der Freizeit. - Diese Rechnung ist nicht aufgegangen."
youtu.be/o0nlSJm1V8s?si=auaOOF3GIINNJNHv
Wie stark bestimmt Produktivität unseren Arbeitsalltag? | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur
Hinterlassen Sie schöne Erinnerungen.
Mit dem "#Kult der #Maschine: #Präzisionismus" wird das nicht gehen, vielleicht aber mit "#Plattformen für das #Leben". arquine.com/producir-plataformas-para-la-vida
Sie haben "3% positive, aufbauende, kreative Gedanken".
Erfolgreiche Unternehmen haben immer Positives zu berichten.
Hinterlassen Sie schöne Erinnerungen.
Was lesen Sie? Was liest Ihre Zielgruppe?
"Schreiben Sie über uns, kostenlos!"
Was liest Ihre Zielgruppe?
"Meine Werbemethode" kaufen und verkaufen
5/ Einarbeitung und Schulung
Werbeanzeige oder Advertorial? Fünf Vorteile einer Werbeanzeige
Starten Sie mit der Phase 1, kostenlos:
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"Laut Close haben 48% der Vertriebsmitarbeiter Angst vor Kaltakquise und halten ihre Durchführung für eine unangenehme Zeit bei der Arbeit"
"82% der B2B-Entscheidungsträger denken, dass Verkäufer unvorbereitet sind"
Allgemeine Kaltakquise-Statistiken, https://blog.gitnux.com/de/kaltakquise-erfolgsquoten-statistiken/#:~:text=Der%20durchschnittliche%20Vertriebsmitarbeiter%20macht%2052,unangenehme%20Zeit%20bei%20der%20Arbeit.
Durch meine jahrelange Tätigkeit im Werbeanzeigenverkauf und in der Einarbeitung neuer Werbeanzeigenverkäufer*innen wurde mir klar, woher der Spaß und die Freude im Verkauf kommen – besonders lernte ich dort zu schätzen, wie wichtig eine Werbung im richtigen Umfeld ist.
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wofür sich Ihre Zielgruppe interessiert,
womit sie sich beschäftigt
und was sie dafür braucht.
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Unser Ziel ist es,
Sie in max. 1 Woche einzuarbeiten und zu schulen, sodass Sie mit Ihren ersten Verkäufen in der zweiten Woche starten.
Wir schulen Sie - hin zu Ihrem Erfolg! Mit viel Spaß und Freude und ohne Druck.
Sie werden durch NI (Natürliche Intelligenz) unterstützt, indem Sie mit realen Menschen sprechen.
Sobald sich unser neues "Betriebssystem" bewährt hat, möchten wir das auch für Menschen mit einer Einschränkung etablieren.
Werbeanzeige oder Advertorial? Nutzen Sie diese 5 Vorteile einer Werbeanzeige
Zeige mir deine Werbung - dein Stochern im Nebel, dein Schmoren im eigenen Saft
"Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?"
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Mögliche Antworten sind:
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"wenn der Artikel einen Mehrwert zur Anzeige liefert", https://www.die-zeitungen.de/forschung-studien/case-studies/article/news/passendes-umfeld-staerkt-werbewirkung.html
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Mögliche Antworten sind:
- meinen Werbebrief
- mein Advertorial
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Im Nebel stochern, im eigenen Saft schmoren - jetzt beenden!
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Bereits nach 5 Min. werden Sie Ihren alten Plan überdenken.
Sobald Sie Landingpage + Werbeumfeld + Werbebotschaft mit Ihrer Zielgruppe in Einklang bringen, ist Ihr Werbebudget gut investiertes Geld. #WerbungimrichtigenUmfeld ist für Sie, damit Sie das Werbegeld nicht zum Fenster hinauswerfen müssen.
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Ja, durch #WerbungimrichtigenUmfeld
Erreichbar von 18-20h/per E-Mail.
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"Wir erreichen unsere Zielgruppe und erzielen ROI-entsprechende Abschlüsse!"
Ja, durch #WerbungimrichtigenUmfeld,
mit simples :: marketing
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Quelle: The Lady in Red, https://www.youtube.com/watch?v=Mw5Ir2Csk_I
I n h a l t
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"Laut Close haben 48% der Vertriebsmitarbeiter Angst vor Kaltakquise und halten ihre Durchführung für eine unangenehme Zeit bei der Arbeit",
"82% der B2B-Entscheidungsträger denken, dass Verkäufer unvorbereitet sind",
"80% der Verkäufe erfordern 5 Folgeanrufe nach dem ersten Treffen. Aber 44% der Vertriebsmitarbeiter geben nach einem Folgegespräch auf",
Zitat, Quelle:
Allgemeine Kaltakquise-Statistiken, https://blog.gitnux.com/de/kaltakquise-erfolgsquoten-statistiken/#:~:text=Der%20durchschnittliche%20Vertriebsmitarbeiter%20macht%2052,unangenehme%20Zeit%20bei%20der%20Arbeit.
"Null", war seine Antwort!
Neulich sagte ein Bekannter zu mir, er wolle sich endlich mit dem selbstständig machen, was ihn sehr interessiert und ihm ganz viel Spaß und Freude macht, sobald er in Rente gegangen ist.
Ich fragte ihn nach seiner Akquise-Strategie und er antwortete, dass er das mit SEO erreichen wolle.
Als ich ihn nach seiner Zielgruppe (im B2C) fragte, überlegte er und meinte dann, wenn er "alle" erreichen könnte, würde er keine/n verpassen.
Dann stellte ich ihm folgende Frage:
"Wie viele Leute hast du heute
auf dem Weg zur Arbeit,
auf dem Weg zu dir nach Hause
auf dem Weg zum Supermarkt,
auf dem Weg zum Café,
auf dem Weg zum Besuch eines Freundes,
und auf dem jeweiligen Rückwege
- angetroffen?
(Ungefähr 5 bis 10 Leute habe er angetroffen.)
- Und bist du mit ihnen ins Gespräch gekommen?
- Und hast du ihre Interessen kennengelernt?
- Und hast du sie passenderweise zu deinem (Seminar) eingeladen?
("Nein", war seine Antwort!)
Wie viele Kunden hast du heute gewonnen?
("Null", war seine Antwort!)
Organigramme können keine Menschen inspirieren und motivieren, aber ein gutgemachter Film:
"Wenn deine Handlungen andere dazu inspirieren, mehr zu träumen, mehr zu lernen, mehr zu tun und mehr zu werden, bist du ein Führer.“ - John Quincy Adams.
„Aus dem schlechtesten Kriminalroman, den ich je gelesen habe, hat Jules Dassin den besten Kriminalfilm gemacht, den ich je gesehen habe.” (Francois Truffaut über „Rififi“), https://www.filmstarts.de/kritiken/3682/kritik.html
Interessant bei diesem Film finde ich, wie sie zusammenarbeiten - perfekt aufeinander abgestimmt, bleibt jeder auf seinem Gebiet der Experte, nicht austauschbar.
"Aufgrund der fehlenden Dialoge ist jedes noch so kleine Atmen der Protagonisten zu hören, jedes verdächtige Geräusch, das sie zu vermeiden und zu dämpfen versuchen." - https://www.filmstarts.de/kritiken/3682/kritik.html , https://de.wikipedia.org/wiki/Rififi
https://www.youtube.com/shorts/4F1HEQe_9xI
https://www.youtube.com/shorts/nf7Cxsx7MPc
https://www.youtube.com/shorts/JuBk7NKT9SM
Quelle: https://www.youtube.com/@MatthiasAumann
Was macht Sie so sicher, dass Sie Ihre Zielgruppe wirklich erreichen?
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"82% der B2B-Entscheidungsträger denken, dass Verkäufer unvorbereitet sind"
"80% der Verkäufe erfordern 5 Folgeanrufe nach dem ersten Treffen. Aber 44% der Vertriebsmitarbeiter geben nach einem Folgegespräch auf"
Mit meinem Wissen im Markenmanagement und als Kommunikationswirtin kann ich Sie des Weiteren profitabel bei Ihren Zielgruppen, Werbeumfeldern und Werbebotschaften unterstützen.
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# um das Werbeangebot an eine passendere Zielgruppe – präziser auszurichten
# um die Werbeanzeige in einem passenderen Umfeld – außerdem vorteilhafter zu platzieren
# um mit der Werbebotschaft – die richtigen Herzen, Köpfe und Geldbörsen zu treffen
# um durch eine Kooperative Printwerbung – günstig zu werben
# um viele Google Ads-Kampagnen – erfolgreich zu gestalten,
sodass Sie positiver wahrgenommen werden und durch mehr Spaß und Freude Ihre Verkaufsgespräche zu mehr Abschlüssen führen.
Meine Kunden interessieren sich für was? (Thema)
Meine Kunden beschäftigen sich womit? (Aktion)
Die meisten wissen, was sie können. Und sie bringen das schon ganz gut zum Ausdruck.
Sobald Sie Landingpage + Werbeumfeld + Werbebotschaft mit Ihrer Zielgruppe in Einklang bringen, ist Ihr Werbebudget gut investiertes Geld. #WerbungimrichtigenUmfeld ist für Sie, damit Sie das Werbegeld nicht zum Fenster hinauswerfen müssen.
#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert und passt Ihre Zielgruppen, Werbeumfelder, Werbebotschaften an.
#WerbungimrichtigenUmfeld ermöglicht "Kooperative Werbung" und Google Ads-Kampagnen im Displaynetzwerk und in der Google-Suche.
Unser Leitsatz
Unser Produkt
Unsere Philosophie
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/09/meine-werbemethode-kaufen-und-verkaufen.html
Im Verkaufstraining unterrichten wir auf Wunsch...
Kinder müssen die Meister im Verkauf sein.
Eis essen wollen - Vater sagt seinem kleinen Sohn: "Nein, das kannst du nicht!"
30 Minuten später...
Und die Kinder haben nie einen Kurs darüber besucht, wie das geht.
Welche Formulierung spricht Sie an?
"Vorsprung durch Leistung" - https://www.hollenbach24 .de/jobs/vorsprung-durch-leistung
oder
"Steigern Sie Ihren beruflichen Vorsprung" - https://wabccoaches.com - "WABC ist der Ort, an dem das Geschäft besser wird"
Ja,
durch #WerbungimrichtigenUmfeld,
mit simples :: marketing
ganz leicht, ganz schnell - und sehr wirksam, mit Aha-Effekt:
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Ja,
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Sein Wahlspruch ´Für Schweden – mit der Zeit´ erlaubte es ihm, sich dem Zeitgeist anzupassen." - https://www.nzz.ch/international/schwedens-koenig-carl-gustav-definierte-seine-rolle-neu-ld.1739656
Gedanke Nr. 1
Sagmeister & Walsh "Beauty" im MAK: Alles so schön bunt hier | hessenschau.de | Kultur
* https://www.hessenschau.de/kultur/sagmeister--walsh-beauty-im-mak-alles-so-schoen-bunt-hier,sagmeister-beauty-100.html *
Tipp:
https://www.ted.com/talks/stefan_sagmeister_shares_happy_design?language=de
Fragen Sie nicht nach einem Businessplan, sondern nach dem Lebensentwurf:
Das Problem sind nicht die Informationen und Daten des Marktes und der Marktforschung, sondern dass der Betroffene das Verkaufen nicht beherrscht und sich falsche Leute sucht, die an ihrem eigenen Lebensentwurf gescheitert sind.
Satz des Tages
Satz des Tages
"Die große Frage ist nicht, was ich hier verdiene, sondern was ich hier werde. Denn wahres Glück liegt nicht in dem, was man bekommt. Glück ist darin enthalten in dem, was du wirst, also ist das heute Abend unser Hauptthema für die Persönlichkeitsentwicklung...",
*Zitat, Quelle: Wie Sie Ihr Leben selbst in die Hand nehmen – Jim Rohn Persönliche Entwicklung (Link: https://youtu.be/DGIjuVbGP_A)
Satz des Tages
Eine kraftvolle #Lebensphilosophie erarbeiten, die unser gesamtes Denken, Entscheiden und Verhalten positiv beeinflusst. - Jim Rohn
..."dass ich mich weiter verbessern und zu meiner besten Version werden will." -https://www.kicker.de/ueberrascht-vom-hype-in-muenchen-kane-will-im-supercup-zum-einsatz-kommen-963307/artikel
Satz des Tages
"Alle seine Abteilungen im Unternehmen starten mit der Persönlichkeitsentwicklung und nicht mit der Produktentwicklung." (Jim Rohn)
Satz des Tages
"Menschen, die in ihrer Fähigkeit zum Teilen zu klein denken, haben ihre volle Leistungsfähigkeit nicht entfaltet", Jim Rohn Lebensphilosophien
Satz des Tages
Fachkräftemangel?
"Glücklicherweise traf ich mit 25 Jahren einen Mann, der mir berufliche Fähigkeiten u n d Lebenskompetenzen beibrachte.",
"Er gab mir eine hervorragende Ausbildung in der Art und Weise, wie man den Job macht. Mit 31 wurde ich Millionär."
- Jim Rohn in https://youtu.be/XLvBT_aKFlo ..."Speaks at one of Greg Herder's MegaManaging Seminars Part 1"
Satz des Tages
Jeder Mensch hat ein Lieblingsprodukt. Machen wir mehr daraus! Hier noch zwei Links: Träume in die Realität umsetzen: Die Network-Marketing-Reise von Colten und Priscilla Echave https://youtu.be/ctdPBzSWhIw?t=1088
https://kupdf.net/download/go-pro-eric-worre-pdf_58c8c159dc0d60a944339027_pdf
Es fanden wundervolle Scheidungen statt, und die Kinder, die sie hatten, haben Selbstmord begangen,
er wird mit seiner Negativität fortfahren... und wenn er mit dem Frühstück fertig ist,...
...dann ist er so schlecht gelaunt, dass er nicht einmal seinen Hund mag...
[ Stellen Sie dieser negativen Welt Ihre positive Welt gegenüber. Sehen Sie, wie lächerlich die Leute sind? ]
"Wir können unsere Gedanken ändern und einen guten Gedanken einfügen:
wenn Sie nicht an Orangen denken möchten, ändern Sie den Gedanken und denken Sie an Bananen,...
...ändern Sie Ihren Gedanken und denken Sie an Wohlstand."
Quelle:
https://youtu.be/F210OVYkIQ0 (So werden Sie Millionär | Motivation | Selbsthilfe | Persönlichkeitsentwicklung | Earl Shoaff)
Gratis Vorlage: Erhalte den exakten Lead-Funnel, mit der Marketing-Agenturen in 2023 Anfragen für Ø 16,50€ hochwertige Leads generieren.",
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Quelle:
https://www.agentur-consulting.de/facebook-funnel-vorlage?_avt_g_campaignid=12814871923&_avt_g_adgroupid=125215719550&_avt_g_adid=516367979517&gclid=CjwKCAjwxaanBhBQEiwA84TVXITcb5i6owCG9taELV9tglWXlW4D8fQCfjgtPy74HyTasr-muDcW8BoCsA0QAvD_BwE ,
Alexander Heeg von Heeg Consulting GmbH, https://www.agentur-consulting.de/impressum
Usw.
https://comx.io/?gclid=Cj0KCQjw0bunBhD9ARIsAAZl0E0N79WvM0BtVqTo3t8XCteZpI7VgE8WRxY_pYrr8gevNkxHPWyBo34aAqFTEALw_wcB
Phase 1/Zielgruppe - jetzt starten: Welche Recherchemöglichkeiten gibt es?
Am Beispiel der "Körpersprache" gibt es wenigstens 30 Recherchemöglichkeiten.
Exklusiv bekommen Sie von mir auf dieser Seite interessante Einsichten.
Und buchen Sie meine Werbeberatung, eine passende und maßgeschneiderte zu Ihrer Situation, und Sie bekommen weitere wertvolle Informationen für die Praxis aus der Praxis:
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Gibt es für mein Unternehmen und mein Produkt die perfekte Zielgruppe, das perfekte (Werbe-) Umfeld, die perfekte Werbebotschaft?
Ja.
Richtige Zielgruppe
Richtiges Werbeumfeld
Richtige Werbebotschaft
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"Das kannst du nicht machen, weil..."
"Das schaffst du nie"
"Dazu brauchst du noch (dies...) und (das...)"
Wer einen Gründerkurs in Deutschland besuchte, dem wurde klar: "So, wird das nichts!"
Schreiben Sie hier alles auf:
Situationen, Sprüche, Aussagen, Handlungen.
Den Absender. Und den Empfänger.
Wie fühlten Sie sich damit und danach?
"Danach fühlte man sich klein. Oder entleert."
Was hat das mit Ihnen gemacht?
"Meine Idee landete im Papierkorb."
Hat der Zweifel etwas Gutes?
Nein.
Der Zweifel ist ein Zerstörer und kein Förderer.
Jim Rohn über "Einstellungskrankheiten" - welche es gibt und wie man mit ihnen umgeht:
You Must Win The War Between Good and Evil | Jim Rohn Most Powerful Motivation Speech
https://www.youtube.com/watch?v=tF27a552WFM
Kooperative Werbung
Ich werde hier nicht auf die "Vor- und Nachteile" eingehen und gebe stattdessen gerne ein Beispiel:
Das Thema Körpersprache interessiert sehr viele "Richtige Zielgruppen".
Bei Privatpersonen ist die Körpersprache ein großartiges Thema, das sie sich als eine gute Partie nicht entgehen lassen wollen und möglicherweise durch einen "Check für die Richtige Partnerwahl" oder mit einem "Check für die Richtige Geschäftspartnerwahl" absichern mögen, um bösen Überraschungen vorzubeugen.
Sie merken schon, das ist ein ernstes Thema.
Bei diesem ernsten Thema ist es zwar umsetzbar, im Ads-Konto eine einfachste, gar primitive Google Ads-Kampagnenstruktur anzulegen und sie aufgrund "marktrelevanter" Daten und Informationen zu starten/zu optimieren, aber das eigentliche Wissen bleibt verborgen, so lange, bis die "Richtige Zielgruppe" im "Richtigen Werbeumfeld" ihre "Richtige Werbebotschaft" empfängt.
Wie Werbung im falschen Umfeld möglich ist und möglichst verhindert werden sollte, das erfahren Sie hierüber:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/02/kurzanalysen-werbungimrichtigenumfeld.html
Um das "Richtige Werbeumfeld" und eine "Richtige Werbebotschaft" zu gewährleisten, bietet Google Ads interessante Ausrichtungsoptionen an: nützliche, aber nicht ausreichende oder nicht passende. Oder nicht treffsichere.
Deswegen hat die Kooperative Werbung das, was andere nicht haben:
Richtige Zielgruppe
Richtiges Werbeumfeld
Richtige Werbebotschaft
Erreiche dein Ziel:
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#WerbungimrichtigenUmfeld ist für alle werbungtreibenden Unternehmen, mit Sitz in DE.
#WerbungimrichtigenUmfeld überblickt das Ganze, das große Ganze, während Sie Ihren "Community-Aufbau" über YouTube/Facebook/LinkedIn und/oder über andere Kanäle/Plattformen/Werbe- und Verkaufsveranstaltungen vorantreiben, um sich als Experte (m/w/d) zu etablieren.
#WerbungimrichtigenUmfeld fokussiert sich auf Ihre imageförderlichen und produktverkaufsförderlichen Maßnahmen.
#WerbungimrichtigenUmfeld stellt fest, was Berater übersehen haben.
#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert.
#WerbungimrichtigenUmfeld ergänzt, vervollständigt.
#WerbungimrichtigenUmfeld ist für Sie, damit Sie als Werbungreibende/r das Werbegeld nicht zum Fenster hinauswerfen müssen.
#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert und passt Ihre Zielgruppen, Werbeumfelder, Werbebotschaften an.
#WerbungimrichtigenUmfeld ermöglicht "Kooperative Werbung" und Google Ads-Kampagnen im Displaynetzwerk und in der Google-Suche.
"Von dir lerne ich."
"Von dir lerne ich nichts."
So sehen Kinder beim Fernsehen aus:
https://www.welt.de/videos/video142616728/So-sehen-Kinder-beim-Fernsehen-aus.html
Vor Kurzem sprach ich mit einem Experten für Körpersprache. Er riet mir, mich von Menschen mit einer bestimmten Gestik und Mimik fernzuhalten.
Aumann: "Mit diesen 5 Eigenschaften wirst du scheitern!", https://www.youtube.com/watch?v=dNjE6mRqkTw - eine falsche Wortwahl?
(Smile)
Jim Rohn macht das anders:
https://youtu.be/M30Qjkydncc (Ein außergewöhnliches Leben führen)
Why It is Important to Surround Yourself With The RIGHT PEOPLE | Jim Rohn Best Motivation Speech: https://youtu.be/9L4WhlYDUWQ
Von Aumann lerne ich nichts.
Jim Rohn, der leider im Jahre 2009 verstarb, höre ich sehr gerne zu und sauge alles von ihm auf.
Woher kam seine Innovationskraft?
Denken macht Freude:
Gebt den Kindern einen Grund zum Lernen:
"Kinder, die ungern lesen, gibt es nicht. Es gibt nur Kinder, die noch nicht das richtige Buch gefunden haben.",
"Gebt den Kindern Erlebnisse",
"Zu lernen, wie man sich selbst aushält, ist das Wichtigste überhaupt",
Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2019-12/bildung-neuseeland-schulen-lehrer-kinder-lernen
Von dir lerne ich.
Von dir lerne ich nichts:
"Er hatte 25 Jahre Erfahrung in der Firma, die Erfahrung eines Jahres wiederholte sich 25 Mal." - E. Nightingale
Im "Offland" war der Dreiklang selbstverständlich. Doch YouTube macht süchtig, und den Narzissten stört das nicht.
Für den Narzissten ist der Dreiklang (Werbung, Bezahlte PR, Unabhängig-redaktionelle Beiträge) nichts, denn:
"Als Narziss sein Spiegelbild im Wasser erblickte, verliebte er sich in sein eigenes Bild, ohne zu erkennen, dass es nur eine Widerspiegelung („umbra“, Schatten) war.",
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Narziss
Wer steht im Vordergrund?
"Eine Perle der Natur" ...geschickt ein positives Image verpasst."
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Schadeberg
https://www.krombacher.de/unsere-produkte/krombacher-pils
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/karriere/a-307492.html
Haben Sie noch eigene Träume?
Diese vier Dinge sind mir bei Jim Rohn´s Aussagen aufgefallen:
Nr. 1
Träume. Fremde Träume sind keine eigenen. Haben Sie noch eigene Träume?
Nr. 2
Welches Ziel motiviert Sie wirklich und was könnte der Grund sein, für Ihre Ziele nicht ausreichend motiviert zu sein?
Nr. 3
Ist Ihnen Ihre eigene Lebensphilosophie klar genug?
Nr. 4
Wie erhöhen Sie Ihren Wert und wie vervielfachen Sie Ihr Vermögen?
What you want will pull like a magnet. Here's the other part. What for? Purpose is stronger than object. It's the 'What for?' that's even more powerful than the object. And the more you can describe in detail to stir the emotion and the intellect and the spirit and the soul, then the more powerful the 'what for' is.
Was Sie wollen, wird wie ein Magnet anziehen. Hier ist der andere Teil. Wozu? Der Zweck ist stärker als das Objekt. Es ist das „Wozu?“ das ist sogar noch mächtiger als das Objekt. Und je ausführlicher Sie beschreiben können, um die Emotionen, den Intellekt, den Geist und die Seele anzuregen, desto eindringlicher ist das „Wofür“. - Jim Rohn, Powerful, Soul, Stronger - https://www.azquotes.com/author/12558-Jim_Rohn/tag/emotion
Fähigkeiten erweitern ist mehr als Wissen aktualisieren
"Habe eine Persönliche Philosophie, um diese 5 Fähigkeiten zu entwickeln, die mir beigebracht wurden":
(Kühe melken) und
Verkäufe tätigen
Rekrutierung
Organisation
Förderung
Kommunikation
Quelle:
Marketing Tips Learn from Jim Rohn Business Philosopher,
https://youtu.be/UxmwLKAL200
Dazu zählt Ihre Denkweise - versus -
Ihre Philosophie
Ihre Einstellung
Ihre Aktion/Aktivitäten
Ihre Ergebnisse
Ihre Disziplin
Ihr Lifestyle: Werde ein Produzent, Erbe, Kultur, Spiritualität, Familie, Freunde
Usw.
Quelle: Das Glück folgt dem Mutigen - Jim Rohn Lebensphilosophien
Haben Sie eine Lebensphilosophie?
Es gibt eine andere Möglichkeit, es zu sehen und es ist durch die Sprache möglich, jemandem zu helfen, die Möglichkeiten und Chancen zu erkennen..." - Jim Rohn in https://youtu.be/XLvBT_aKFlo ..."Speaks at one of Greg Herder's MegaManaging Seminars Part 1"
Hier ein Beispiel: https://youtu.be/OmjrTghS6gw (Steven Holl Architects: Ex of In House)
Weitere Beispiele finden Sie bei:
https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/11/Beispielseite55.html
...zum Einschlafen?
Neulich am Bildschirm, eine Pressekonferenz verfolgt, nicht irgendeine!
Bsp. https://www.youtube.com/watch?v=M0YhLjMHQIc - Press conference ahead of Werder Bremen vs. FC Bayern | Bundesliga
"Kommunikation: Lernen, zu inspirieren und Menschen dabei zu helfen, sich selbst besser zu sehen als sie ja sind,..." - Jim Rohn in https://youtu.be/XLvBT_aKFlo ..."Speaks at one of Greg Herder's MegaManaging Seminars Part 1"
Beispiel:
Kinderarmut durch... hier ein interessantes Studien-Ergebnis der "Jobstudie. Wie junge Mütter arbeiten wollen" https://direktvertrieb.de/de/studien-zahlen-daten-fakten
Es braucht andere Lösungen! Hier sind sie:
Kein Unternehmen kann Angestellten eine Vollzeitbeschäftigung bis zum 70. Lebensjahr garantieren, und schon gar nicht eine angemessene, wertschätzende Gehaltserhöhung - von Jahr zu Jahr.
Für dein Lieblingsprodukt wird ein zweites Standbein und der Einstieg in das Unternehmertum zum Standard deines Lebensentwurfes.
Auch die Wirtschaft erlebt einen Wandel - nicht wegen der KI und dem Fachkräftemangel.
Wir erleben vor allem einen gesellschaftlichen Wandel.
In diesem Artikel gebe ich gerne weitere Informationen, an dich und an mich, um Ziele besser zu erreichen.
3 Probleme - 3 Lösungen
1. Gewerkschaften
Warnung an Amazon?
"Bis zu 170.000 Dollar jährlich können Fahrer des US-Zustelldienstes künftig erhalten – inklusive Sozialbeiträge. Der Weg dorthin ist aber weit." - https://www.spiegel.de/wirtschaft/einigung-mit-gewerkschaft-ups-mitarbeiter-in-usa-bekommen-bis-zu-170-000-dollar-im-jahr-a-7a6d4043-eedf-4b07-b22f-699647f4fa1f
Im Network-Marketing ist ein Testimonial mehr als ein bloßer "Influencer" und mehr als nur eine "Empfehlung":
Vom Käufer zum Verkäufer, vom Mitarbeitenden zum Unternehmer. Usw.
Entwarnung für Amazon?
2. Ausbildung und Azubi-Mangel
Jüngere möchten anders ausgebildet werden - hin zum Unternehmer.
Diese Art von "Azubi"-Gewinnung passt nicht mehr:
https://welt.de/wirtschaft/article247055182/DIHK-Umfrage-Fast-jedes-zweite-Unternehmen-in-Deutschland-hat-Azubi-Mangel.html
Wir brauchen ja viel mehr Unternehmer, die durch das Network-Marketing diese (5) Fähigkeiten weitergeben: https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/akquise-wo-drueckt-dein-schuh.html
3. Gesellschaft ohne Perspektive, Gewalt nimmt zu, Wähler wählen anders
Beispiel:
https://www.n-tv.de/panorama/16-Jaehriger-zuendet-sich-nach-Amoktat-in-Schule-selbst-an-article24344741.html
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/diw-afd-waehler-wuerden-laut-studie-am-staerksten-unter-afd-politik-leiden-a-c48783e7-4202-48f8-bfbc-bef4b7bf9b5b
Durch 1./ und 2./ können wir das lösen.
Lebensentwurf eines AfD-Wählers:
Es ist erschreckend festzustellen, dass ausgerechnet ein AfD-Wähler keinen Lebensentwurf für sich hat und er es auch nicht gewöhnt ist, mit Höhen und Tiefen seines Lebensentwurfes umzugehen.
Hier rächt sich der eingeengte Blick auf die bloße Arbeitssuche, das Fehlen oder Vorhandensein des Arbeitsumfeldes und die getrennte Betrachtung von Problem-Feldern.
Denn alle anderen Problem-Felder gehören zu seinem fehlenden Lebensentwurf.
Jim Rohn spricht von den Vier-Jahreszeiten, dem Säen-Ernten, von Ameisen. Und er erzählt von dem Unkraut.
Lebensentwurf eines Nicht-AfD-Wählers:
Mit einem Lebensunterhalt kann man kein Vermögen aufbauen/ansparen!
"Habe eine Persönliche Philosophie, um diese 5 Fähigkeiten zu entwickeln, die mir beigebracht wurden":
(Kühe melken) und
Verkäufe tätigen
Rekrutierung
Organisation
Förderung
Kommunikation
Quelle:
Marketing Tips Learn from Jim Rohn Business Philosopher,
https://youtu.be/UxmwLKAL200
Millionaire Mindset: How Successful People Set Their GOALS | Jim Rohn Goal Setting,
https://youtu.be/1Pd7zodcy40
Fragen Sie nicht nach einem Businessplan, sondern nach dem Lebensentwurf:
Das Problem sind nicht die Informationen und Daten des Marktes und der Marktforschung, sondern dass der Betroffene das Verkaufen nicht beherrscht und sich falsche Leute sucht, die an ihrem eigenen Lebensentwurf gescheitert sind.
Jüngere möchten anders ausgebildet werden - hin zum Unternehmer.
Diese Art von "Azubi"-Gewinnung passt nicht mehr:
https://welt.de/wirtschaft/article247055182/DIHK-Umfrage-Fast-jedes-zweite-Unternehmen-in-Deutschland-hat-Azubi-Mangel.html
Wir brauchen ja viel mehr Unternehmer, die durch das Network-Marketing diese (5) Fähigkeiten weitergeben: https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/akquise-wo-drueckt-dein-schuh.html
Plakate an der Litfaßsäule - Wie mich ein Verlag an meine Leidenschaft erinnerte
Fotografie und Fotodesign - waren für mich nicht alles.
Und, das Werbetexten will gelernt sein.
Wenn Sie lernen möchten, wie man die Botschaft auf den Punkt bringt,
dann studieren Sie Plakate-an-der-Litfaßsäule (und das Cover von Büchern und Magazinen).
"Die Litfaßsäule am Stummplatz ist eine reine Kultursäule."
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/neunkirchen/neunkirchen/leiser-abschied-von-der-litfasssaeule_aid-1708979
Bevorzugte Betreffzeilen und Nieten
"Wie man ein wertvolles Leben führt"
"Warum Perfektionismus Dich nicht weiter bringt"
"Der wahre Wert beim Setzen von Zielen"
"Mein Lebensmotto"
"Nutzen Sie die Jahreszeiten des Lebens"
"Wie gehst Du mit Hindernissen um?"
"20 Minuten, um Ihre Zukunft zu gestalten"
"Verwenden wir positiv besetzte Worte, können wir die Funktionen unseres Gehirns auch dauerhaft verändern:
Zitat, Quelle:
https://www.hermannscherer.com
https://www.jimrohn.com
https://www.elementartraining.de/aktuell/die-macht-der-worte#:~:text=Worte%20wirken,einigerma%C3%9Fen%20am%20Laufen%20zu%20halten.
Personenkult? Personenmarke?
"Guter Ruf!", der richtige Gute Ruf zählt.
Idee: Aus fachlichen, persönlichen Eigenschaften, sachbezogen und emotional.
Wodurch ist er entstanden?
Idee: Zufällig, nein. Er wurde vorher festgelegt.
a/ "Als was möchte ich wahrgenommen werden?" - abgleichen mit...
Wie kann er bestehen?
Idee: Indem man ihn einhält.
b/ "Als was werde ich wahrgenommen?" - abgleichen mit... a/
Übung:
Bspw. Google My Business (Rezensionen) nutzen, Einträge abgleichen, auswerten.
Beispiel:
Schnelle, präzise Beantwortung der Fragen.
Individuelles Coaching statt Einheitsbrei.
Auf Augenhöhe.
Usw.
Oder:
Inspirierend.
Aus der Praxis für die Praxis.
Usw.
Der (richtige) Gute Ruf ist sehr wertvoll und einzigartig.
Und er ist leicht zerbrechlich.
Personenmarke! Oder "Grüne Wälder, kristallklare Seen".
"Eine Perle der Natur" ...geschickt ein positives Image verpasst."
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Schadeberg
https://www.krombacher.de/unsere-produkte/krombacher-pils
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/karriere/a-307492.html
Erreiche dein Ziel:
durch #WerbungimrichtigenUmfeld,
mit simples :: marketing
ganz leicht, ganz schnell - und sehr wirksam, mit Aha-Effekt:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html
Eine gute Rede für Ihren Einschulungstag
Erinnern Sie sich noch an Ihren Einschulungstag? An die Ansprache? Oder war es eine Rede? Was wurde gesagt?
"Lernort. Das hier ist keine Schule, sondern ein Lernort, sogar mit einer Bibliothek nebenan.
Man wisse nicht, mit welcher Lernlektion Sie nach Hause gehen werden. Aber: Sie hatten sich fleißig Ihre Schulbücher besorgt und das Inhalts- und Suchwortverzeichnis studiert, um schlauer als dieser Lernort zu werden - das könnte sie sein: Ihre erste Lernlektion, die Sie heute mit nach Hause nehmen."
"Wir haben ein gutes Bildungssystem. Es ist eben nur etwas anders als andere.
Ja, unsere Lernorte sind etwas Besonderes - für Menschen, die nach dem Besonderen suchen. Sie werden es hier finden." - simples :: marketing #WerbungimrichtigenUmfeld
Man baut kein Gebäude, keine Schule und Architektur, man richtet seine Lebensphilosophie auf:
"Die neueste Struktur der Green School Bali, The Arc, erweckt einen Raum zum Leben, der körperliches Wohlbefinden und Sport sowie Musik- und Theateraufführungen, Gemeindetreffen, kulturelle Veranstaltungen und mehr fördert; Wir bieten unserer Gemeinschaft einen weiteren Raum für Inspiration und gemeinsames Handeln."
„An der Green School ist das Wohlbefinden eines Schülers wichtiger als seine Noten“
SAL GORDON – LEITER FÜR LEHRE UND LERNEN, https://www.greenschool.org/bali/student-wellbeing/
The Arc - More than a Gym
https://youtu.be/WwdYGOPWeyY https://www.architonic.com/de/projects/schulen/0/5920021/1
"Menschen, die in ihrer Fähigkeit zum Teilen zu klein denken, haben ihre volle Leistungsfähigkeit nicht entfaltet", Jim Rohn Lebensphilosophien
Beispiel:
Richtige Zielgruppe
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- Elemente der Komposition
- Hell-Dunkel-Komposition
- Kontrast
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Komposition_(bildende_Kunst)
Tipp:
Die Seele der Farbe, https://www.3sat.de/kultur/kultur-in-3sat/die-seele-der-farbe-106.html
Der fotografische Blick
Komposition und Design für bessere Fotos
Michael Freeman, http://www.michaelfreemanphoto.com
Emotion!
Quelle: https://www.canva.com/de_de/magazin-cover/vorlagen/
"Wir müssen etwas für Menschen schaffen, nicht für Roboter. Ich weiß, dass wir unsere SEO optimieren und Methoden anwenden müssen, um Googles bester Freund zu werden, aber seien Sie ehrlich, das Web richtet sich an Menschen! Als ich mit Google-Mitarbeitern im Pariser GooglePlex oder im Dubliner Hauptquartier sprach, sagten sie dasselbe: Die Algorithmen von Google werden erkennen, ob Sie Ihre Website zu sehr für Roboter und nicht für Menschen optimieren. Wenn also Google selbst sagt, dass man (Inhalte oder Design) für Menschen erstellen muss, vertrauen Sie mir, Sie sollten sich den Rat genau anhören." https://remicorson.com/designing-for-emotion-by-aaron-walter-review/
"Die Kosmetikhersteller verkaufen kein Lanolin, sie verkaufen Hoffnung. Wir kaufen keine Orangen mehr, wir kaufen Vitalität. Wir kaufen nicht nur ein Auto, wir kaufen Prestige." https://en.wikipedia.org/wiki/Emotional_branding
Vance Packard - Acht verborgene Bedürfnisse der Verbraucher:
Emotionale Sicherheit
Bestätigung des Wertes
Ego-Befriedigung
Kreative Outlets
Liebesobjekte
Gefühl der Macht
Sinn für Wurzeln
Unsterblichkeit
https://en.wikipedia.org/wiki/Emotional_branding
Die zehn Gebote des emotionalen Brandings:
https://en.wikipedia.org/wiki/Emotional_branding
Inhalte, die den (richtigen) "Emotionalen Menschen" treffen, geben dem Magazin den eigentlichen Wert, einen wesentlich höheren Wert.
Seit geraumer Zeit lese ich ein bestimmtes Magazin:
Es hat sehr viele interessante Beiträge aus der Region Hannover zu verschiedenen Themen der Freizeitgestaltung und Gesundheit. Gesellschafts- und Wirtschaftsthemen bekommen ebenfalls einen redaktionellen Platz.
Die Sachthemen sind gesetzt!
Doch wie stet es mit der emotionalen Seite des Magazins?
Denn mir fällt es schwer, mich mit diesem Magazin zu verbinden und verbunden zu fühlen.
Warum eigentlich?
Als Hannoveranerin lebe ich ja nicht in irgendeinem Stadtteil.
Das Magazin-Cover erinnert mich an "Ruhrpott" und weniger an meine (emotionale) Heimat.
Daran könnte es liegen?
Sachthemen - kannst du in Hülle und Fülle antreffen!
Inhalte, die den (richtigen) "Emotionalen Menschen" treffen, geben dem Magazin den eigentlichen Wert, einen wesentlich höheren Wert.
Beispiel 1:
"´brand eins´ stillte in mir die Sehnsucht nach Gleichgesinnten."
Beispiel 2:
„Farbe ist wie Make-up für die Wände!“ - ein Satz, der anzieht. Der zieht.
"Die Läden sollen sich auf die Nachbarschaft und Umgebung beziehen, sodass jeder Store eine eigene Identität hat, man etwas über Farben lernen kann und eine Community gebildet wird.",
mehr bei: https://www.ad-magazin.de/artikel/lick-london-store-von-oskar-kohnen
Richtige Zielgruppe
Richtiges Werbeumfeld
Richtige Werbebotschaft
Erreiche dein Ziel:
durch #WerbungimrichtigenUmfeld,
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ganz leicht, ganz schnell - und sehr wirksam, mit Aha-Effekt:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html
Warum Menschen einen Mentor und keinen Coach brauchen
Wie denkt ein Coach?
Das ist die Denkweise eines Mentors:
"Der eigentliche Grund, sich Ziele zu setzen, besteht darin, Sie dazu zu bringen, die Person zu werden, die es braucht, um sie zu erreichen.", Jim Rohn*
"Die große Frage ist nicht, was ich hier verdiene, sondern was ich hier werde. Denn wahres Glück liegt nicht in dem, was man bekommt. Glück ist darin enthalten in dem, was du wirst, also ist das heute Abend unser Hauptthema für die persönliche Entwicklung...", Zitat, Quelle: Wie Sie Ihr Leben selbst in die Hand nehmen – Jim Rohn Persönliche Entwicklung (Link: https://youtu.be/DGIjuVbGP_A)
Das ist die Denkweise eines Coaches:
"Du bekommst nicht, was du willst, weil du es nicht bist",
Zitat, Quelle: https://youtu.be/R5QGTQK_6o4,
("Job"/oder...) Coaching:
von der Amtsstube bis in die Selbstständigkeit hinein,
mit der Folge:
"40 Prozent der Deutschen haben keine Ziele",
"Die Ziele verschwinden schon ziemlich früh: Es beginnt bei den 30- bis 40-Jährigen.",
Zitat, Quelle: https://ergo.com/de/Wir-bei-ERGO/Wir-erzaehlen/Versichern-und-Verstehen/2018/Interview-Professor-Gigerenzer
Zum Vergleich:
"Im neuesten Wahltrend zur Bundestagswahl hat die AfD aktuell 20,2%",
Zitat, Quelle: https://dawum .de/AfD/
* sprueche-liste.com/jim-rohn-zitate
Von Jim Rohn lernte ich Hilfreiches:
über (meine) Persönlichkeitsentwicklung,
über den Sämann,
über die Ameise.
Ein besonderes Leben führen:
https://youtu.be/YJ-2NnF-rVY
Wie wir "Verkaufszahlen von Autos anheben!"
Der ADAC, das ist „die Wahrnehmung und Förderung der Interessen des Kraftfahrwesens, des Motorsports und des Tourismus“, hier überwiegt der Klartext, ohne Charme.
Was den Guide Michelin anzieht, ist seine Entstehungsgeschichte - seine Sterne belohnen diese alte Geschichte und seine Sterne lassen neue Geschichten entstehen.
"Stadt Land Kunst - Inspirationen" ist ähnlich faszinierend und belohnt den Zuschauer mit herzzerreißenden Geschichten inmitten malerischer Landschaften,
von
> aufwühlend
bewegend
erbärmlich
ergreifend
erschütternd
herzbewegend
herzergreifend
herzerweichend
jämmerlich
jammervoll
kläglich
mitleiderregend
mitreißend
packend
rührend
anrührend
bis
herzbrechend <
ist alles dabei.
Man möchte einfach nur dort hin oder dahinschmelzen.
Quellen:
Google-Suchergebnis
Google My Business-Eintrag ADAC
https://autorevue.at/blog/ursprung-guide-michelin
https://www.arte.tv/de/videos/107310-001-A/die-provence-violette-leducs-inspiration/
Richtige Zielgruppe
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Erreiche dein Ziel:
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https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html
Neue Märkte - selber erschaffen!
In dieser Freiheit leben wir.
Aus einem Walkman und Handy machte Steve Jobs mehr: einen tragbaren Mini-Computer. Einen Minicomputer zu vermarkten, das war aber schwer, also machte er daraus das iPhone (wie Walkman + Handy + Minicomputer).
Damit bediente er nicht mehr den alten Markt, sondern er schuf einen neuen Markt!
Deswegen brauchen wir keine Startups zum Bedienen alter Märkte, sondern Menschen, die neue Märkte erschaffen.
Neue Märkte schaffen Arbeitsplätze.
Wo neues Kapital fließt, muss es reiche Abnehmer oder eine Gehaltserhöhung geben. Oder das Alte muss zerstört werden, um sich das Neue leisten zu können.
Bedenke: Ein Wert braucht einen Gegenwert.
Denn ein Produkt für einen alten Markt zu kreieren, schafft kein neues Kapital heran.
Microsoft, Amazon, Metaverse, Tesla, SpaceX, X - noch Fragen?
"Apple Vision Pro"? Wie eine...
Diese hier (bspw. von aquazon-shop.de/schnorcheln/taucherbrillen) sind wesentlich günstiger, bieten mehr Spaß und größere Abenteuer. (Zwinker)
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Geben Sie mir dafür am besten zwei Terminvorschläge bekannt, und ich werde einen Ihrer Terminvorschläge bestätigen.
Beste Grüße, Marion Popiolek
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Kontakt
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