RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Endlich wieder klasse Stimmung, klasse Leute, Farben und Sound.




Angebot

Endlich wieder klasse Stimmung, klasse Leute, Farben und Sound.

Finde deins, das(s) es schon gibt,
als klasse Werbeumfeld für dich und Gleichgesinnte. Oder lass dir ein eigenes gestalten!


Zum Beispiel:

mit Eventcharakter [ youtu.be/LlVwcBTXwmo ]*
aufbrechen, sich begegnen, erleben
als Daumenkino/DiaShow [ youtu.be/_xxxwNqPPhE ]*
einfach mal genießen, was schön anzusehen ist
oder mit Humor [ youtu.be/uYpMoICEkMY ]*
herzhaft lachen und feiern




"...ein Lied, das sowohl für das Festival als auch für ein friedliches Miteinander werben soll. "..., dass die Gefühle der Festival-Besucher berührt. Damit sie entspannt sind, und wir gemeinsam eine schöne Zeit haben." - https://ndr.de/ndr1niedersachsen/Scott-McKenzie-San-Francisco,scottmckenzie101.html




Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Anzahl der negativen Gedanken unter Stress stark ansteigt, auf bis zu 70 % und mehr."
Quelle: https://www.neuromentaltraining.com/neuro-blog/denken-neuroplastizitaet

"Der durchschnittliche Mensch hat achtmal mehr negative Gedanken als positive.", "24 % sind negative Gedanken, 3 % sind positive Gedanken, und der Rest ist ohne besondere Wirkung." < Nicht die 24 %, sondern die 3 % + 73 % sind interessant! > Linktipp: https://www.umsetzungsberatung.de/videos/PDF/ermutigende-fuehrung-4-selbstermutigung-und-inneres-selbstgespraech.pdf






urbanshit.de/meen-berlin-fotobuch-berlin-durch-die-augen-von-kevin-schulzbus-sehen: 
typisch deutsch? ...ein schrecklich, grauenhaftes Werbeumfeld. Es geht auch anders!

Schöne Heimat, schönes #Werbeumfeld.
Typisch Music Travel Love
[ https://youtu.be/rCIXjYo9qs4 ]*



Ab 2023,
diese machen das Rennen:

+ Visual Storyteller
+ Contextual Advertising
+ Werbeanzeigen, die zu deiner Suchanfrage passen
+ Themenseite/n



Angebot

Endlich wieder klasse Stimmung, klasse Leute, Farben und Sound.

*Hier [...] könnte dein nächstes Video präsentiert werden!
Das perfekte Video mit deinen Bildern und mit deinem Sound, mit klasse Stimmung und klasse Leuten.




#WerbungimrichtigenUmfeld
Räume gemeinsam gestalten.
Es muss passen.


"Wer soll sich bei Ihnen bewerben?!"



(anklicken)


(anklicken)



Jetzt!
Deine Zugehörigkeit sichtbar machen und erleben!
Als Unternehmen, als Mitarbeiter:in.



(anklicken)



(anklicken)


(anklicken)


(anklicken)


(anklicken)


(anklicken)


(anklicken)


(anklicken)


(anklicken)






"Wer soll sich bei Ihnen bewerben?!"


Ein jeder Mensch suche und finde seine fachliche und persönliche Heimat und sein Zuhause.

Für den Billig-Content (Werbung, Bezahlte PR) gibt es
genügend Agenturen & Angebote wie
"Du studierst (...) und suchst einen Mini-Job?".

Für Werbung und Bezahlte PR ist der Journalismus zu wertvoll! Er ist und bleibt die Unabhängige Redaktion. Bewahrt euch das und gründet. Wie zum Beispiel die https://www.emma.de , oder, oder, oder!



(anklicken)





urbanshit.de/meen-berlin-fotobuch-berlin-durch-die-augen-von-kevin-schulzbus-sehen: 
typisch deutsch? ...ein schrecklich, grauenhaftes Werbeumfeld. Es geht auch anders!

Schöne Heimat, schönes #Werbeumfeld.
Typisch Music Travel Love
[ https://youtu.be/rCIXjYo9qs4 ]*



Ein jeder Mensch suche und finde seine fachliche und persönliche Heimat und sein Zuhause.

Endlich wieder klasse Stimmung, klasse Leute, Farben und Sound.


Weitere Infos unter:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com