Von der Inspiration zum Kauf: durch #WerbungimrichtigenUmfeld - #WerbungimrichtigenUmfeld fokussiert sich auf Ihre imageförderlichen und produktverkaufsförderlichen Maßnahmen.
#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert und passt Ihre Zielgruppen, Werbeumfelder, Werbebotschaften an.
#WerbungimrichtigenUmfeld ermöglicht "Kooperative Werbung" und Google Ads-Kampagnen im Displaynetzwerk und in der Google-Suche.
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Kurzanalyse Verbesserungmöglichkeiten [Beispiel Managementberatung für Krise und Wachstum]
Schnell und passend.
Krise?
Warum ich für Sie die beste Werbeanzeigen-Annahme bin!
Wenn Sie zu einem Friseur gehen, besprechen Sie mit ihm, was Sie sich wünschen.
Ein Friseur käme nie auf die Idee, während seines Tuns, seinen Schaffensprozess Ihnen zu erklären – welche "Werkzeuge" er für Ihren Dickkopf einsetzt, wodurch Speckhaare wieder geschmeidiger werden, warum das Shampoo nach Lavendel duftet und sie gefälligst üppiges Trinkgeld zu bezahlen haben und wie man strapaziertes Haar wieder perfekt glättet, was es mit dem Umhang auf sich hat, warum die Krause am Hals nicht zu eng sitzen darf und dass man das Krepppapier ja gar nicht essen kann!
Wenn Sie zu einem Google Ads Spezialisten gehen, bekommen Sie einen Kurs, zahlreiche Besprechungen und Termine, Belehrungen, Ergebnisse und Anleitungen, ...wie Sie diesen Google Ads Spezialisten hoffentlich bald wieder loswerden können, kostenlose YouTube-Videos gibt es ja genügend im Web!
Wenn Sie zu einer Werbeanzeigen-Annahme wie mich kommen, sprechen Sie mit einem Menschen und nicht mit einem Automaten, jedes Gespräch verläuft anders, individuell, vor allem aber haben Ihre Wünsche Vorfahrt, ich höre Ihnen gerne zu, und was fehlt, wird organisiert: Texte, Bilder angefordert (bei Verlagen, Agenturen) und/oder für Sie erstellt – und wie es sich gehört: pünktlich zum Erscheinungstermin.
Das Besondere unserer Zusammenarbeit ist das gewisse Extra, das man nicht automatisieren oder durch ein YouTube-Video oder durch eine Zoom-Besprechung ersetzen kann: eine Persönlichkeit am Telefon. Für Google Ads entscheiden sich Werbungtreibende, die alle Möglichkeiten dieses "Werbeträgers" voll und ganz auskosten möchten – Ihnen diese gewissen Extras zu ermöglichen, dafür bin ich Ihre Werbeanzeigen-Annahme. Stets zu Diensten an der richtigen Stelle!
Aufsetzen von Google Ads Konten
Gestalten von Google Display Kampagnen (Text-Bildanzeigen)
Aufsetzen von Microsoft / Bing Ads Kampagnen
Reporting
Strategische Planung von Google und Microsoft Ads Kampagnen
Optimieren von Google und Microsoft Ads Konten
Recherche von Keywords und Zielgruppen
Verfassen von Anzeigentexten
Verwalten von Werbebudgets
Kundenbetreuung im Bereich SEA Google Ads
Betreuung und Weiterentwicklung von SEA-Kampagnen unserer Kunden
Einrichtung von Google Ads Konto
Strategische Kundenberatung in Zusammenarbeit mit anderen Kollegen aus den verschiedenen Online Marketing Disziplinen
Tiefgreifende SEA-Analysen mit konkreten Handlungsempfehlungen, Umsetzung und anschließender Erfolgsanalysen
Ich hatte mal einen klasse Chef. Allerdings nach ungefähr 2 Jahren war er von seinem Erfolg so voll gefressen, und satt, dass er vergessen hatte, was ihn erfolgreich machte. Eines konnte er in den besagten ersten 2 Jahren sehr gut, nämlich auf seine Kunden hören und dafür setzte er mich ein. Denn immer wenn der Kunde am Telefon Nein sagte, rannte ich sofort zu meinem Chef und wollte von ihm wissen, wie man aus dem Nein ein Ja macht. In diesen 2 Jahren wurden außerdem die Einarbeitung und Schulung perfektioniert. Was lernen wir daraus?
Versus #Unternehmenskultur, #Zielgruppe.
Daraus könnte man folgende drei Typen ableiten: Typ 1, wirklich neugierig, aber unerfahren (lebt in seiner Datenwelt). Typ 2, erfahren, aber nicht wirklich neugierig (ist abgeklärt). Typ 3, erfahren und wirklich neugierig (bleibt innovativ) - aber das kann nicht jeder und vor allem beständig.
Zu einem wirklich neugierigen, aber unerfahrenen Chef geht kein Mitarbeiter gerne!
Zu einem erfahrenen Chef, der nicht wirklich neugierig ist, geht kein Mitarbeiter gerne!
Dann melde dich gerne bei mir unter: 0162 322 40 89 oder bei mpopiolek.hannover@gmail.com
Link: https://www.powtoon.com/ws/fgZkw4P1iXW/1/m
Dann melde dich gerne bei mir unter: 0162 322 40 89 oder bei mpopiolek.hannover@gmail.com
Manchmal wünsche ich mir EINFACH NUR schnelle, unkomplizierte, fachlich versierte Unterstützung an der Stelle, wo der Schuh drückt, und kein x-tes Kursangebot für "Mach es doch selber!" oder "Lass uns erst einmal darüber reden, es zerreden und feststellen, wie ich dir mein Konzept am besten überstülpen kann!".
Werben in der Weihnachtslounge – hier Platz buchen
#Wirtschaft
#Tourismus #Feste
#Sport #Ereignisse
#Familie
Eine Krise ist, wenn man von dem Ereignis und der Stimmung nichts mitbekommt:
vorher, währenddessen, danach.
"Zielgruppe" ist "Zugehörigkeit" (Ereignis und Stimmung).
Eine Gruppe schützt, aber sie hält auch fern.
Das Werbesystem (zum Beispiel von Google) ermöglicht mir:
einfach & schnell auf Ereignisse & Stimmungen durch ein passendes Angebot klar & präzise zu antworten,
denn "Es muss passen!", https://simples-marketing.blogspot.com/2021/05/leitsatz-es-muss-passen.html
Am besten durch #WerbungimrichtigenUmfeld.
Krise, Krise, Krise!
Vorwort
"Man bekommt einen anderen Blick auf die Welt, auf seine unmittelbare Umgebung, auf die wirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten und Ereignisse, wenn man Aktienkurse und Unternehmensneuigkeiten verfolgt sowie News und Infos der Messen und Verbände in Deutschland liest und von Produkt-Innovationen erfährt." - simples :: marketing
Informationen zu meiner Person: Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit: die-messe.de/impressum de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen) terranova-werbung.de werkvonmorgen.de
Das Beispiel "Beratung für Wachstum- und Krisenmanagement" verdeutlicht, wie wichtig es ist, sich selbst und den Markt (zusätzlich aus anderen etablierten und seriösen Quellen) am besten zu kennen, um sich nicht vor lauter "Potenzialen" zu verrennen!
1. Welche Informationen erwarteten Menschen, die eine Suchanfrage über die Google-Suche zum Begriff "Krise" durchführten?
Im Zeitraum: 19.12.2021 bis 20.11.2022
Media-Saturn-Holding - Unternehmen Weltkrieg - Thema Dritter Weltkrieg - Thema Krieg im Donbas - Bewaffneter Konflikt
Ukraine - Land in Europa+ 3.750 % news ukraine krise ukraine krieg die ukraine krise china ukraine krise ukraine krise
2. Welche Informationen erwartet (!) Ihre Zielgruppe bei ihrer Suchanfrage über die Google-Suche zum Begriff "Krise"?
Welche Art von Krise meinen wir?
[ Siehe:
- Naturereignisse
- Taten von Personen
- Naturereignisse, die durch Menschen verschlimmert werden
- Taten von Personen, die durch die Natur verschlimmert werden
Krisenmanagement:
"Die Organisationen, die diese Krisen überleben, sind diejenigen, die darauf vorbereitet sind.", Quelle: https://www.beekeeper.io/de/blog/krisenmanagement ]
Hierfür brauchen Sie professionelle "Vorsorge, Gründlichkeit, Begleitung".
Und Menschen mit diesen menschlichen Eigenschaften (vorsorglich, gründlich, begleitend)?
Denken Sie an das Ahrtal. Bis heute warten Menschen auf ihr Geld! Oder denken Sie an Tschernobyl. Ortswechsel! In Fukushima wurden die Mitarbeiter unvollständig vorbereitet. Als das Licht ausging, sollten sie in tiefster Finsternis das seitenstarke Handbuch lesen (den Inhalt begreifen und umsetzen) können? In Todes-Angst (milde ausgedrückt: unter "Stress")! Die vorsorgliche Wissensvermittlung, nämlich wie die Anlage funktioniert, konkret was bei einem Stromausfall und/oder bei einer Wasserüberflutung manuell durch Menschen (oder Roboter?) an welcher Stelle zu tun sei, diese Informationen kamen zu spät.
"Patzen, abwiegeln, Kritik ignorieren.", "Er attestierte den Technikern einen potentiell gefährlichen Korpsgeist:...", Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/fukushima-betreiber-wie-atomgigant-tepco-pannen-in-serie-vertuschte-a-752419.html
Wachstumsmanagement:
"Die Frage ist vielmehr, mit welcher Geschwindigkeit sich ein Unternehmen vom 5-Mann Start-up zu einem Unternehmen mit 50 oder mehr Mitarbeitern entwickeln kann.", Quelle: https:// managementportal.de/Ressources/Wachstumsmanagement.htm
Diese drei (von mindestens 30) Verbesserungsmöglichkeiten gebe ich dir heute schon einmal gerne und kostenfrei an die Hand:
1. Ziehe die Vorschläge und Ähnliche Suchanfragen in Betracht
Ähnliche Suchanfragen: krisenmanagement ausbildung krisenmanagement modell krisenmanagement buch krisenmanagement checkliste krisenmanagement unternehmen krisenmanagement studium krisenmanagement seminar krisenmanagement bevölkerungsschutz
Verhältnisse der Kosten:
"Ist eine Unternehmensberatung in Krisenzeiten also zu teuer?
Oder lohnt sie sich vielleicht gerade dann,
wenn die Situation ansonsten alles andere als rosig aussieht?
"Duisburgs Wirtschaftsförderer Beck sieht im Warenhaus bisheriger Prägung keine Zukunft. Er hat die Idee, Innenstädte mit Studierenden zu beleben." - das ist die eine Seite.
Die andere Seite ist: "Mit oder ohne Warenhaus – darüber hat letztlich der Eigentümer des Komplexes zu entscheiden."
Für wen willst du tätig sein? Wer braucht dich? Dringendst? Für was?
"kleinunternehmen lassen sich beraten"
Fragen, die Sie bewegen? Fragen, die Nutzer der Google Suche bewegen?
Versus:
(anklicken)
"So gab im Rahmen der Befragung eine deutliche Mehrheit der Unternehmen an, Vorteile in einer nachhaltigen Ausrichtung des Geschäftsmodells zu sehen, etwa hinsichtlich der Firmenausstattung oder auch der Prozesse. Knapp die Hälfte der Kleinunternehmen benötigt bei der Umsetzung finanzielle und/oder fachliche Unterstützung.", Quelle: https://www.der-bank-blog.de/studie-kleinunternehmen-krise/firmenkunden/37693801 , https://www.vr-smart-finanz.de/assets/media/media/vrsf/images/landingpage/steinbeis22/ Studie-Kleinunternehmen-im-Fokus.pdf
2. "In Deutschland - als einer der gefragtesten Experten bei..." - bitte belege das, denn das schafft zusätzlich Vertrauen, vor allem eine klare Zugehörigkeit bei deiner Zielgruppe.
Ein Berater, der als "schnell" und "effektiv" wahrgenommen werden möchte, sollte das durch seine bisherigen Kunden und durch eine seriöse, unabhängige Befragung (indirekt) bestätigt bekommen. Dafür sind Suggestivfragen ein No-Go, zu empfehlen sind "Offene Fragen". Auf weiteren Befragungsebenen könne man dann sicherlich gezielter nachfragen, wofür sich "Geschlossene Fragen" besser eignen.
Grundsätzlich solle man für jede Google-Rezension dankbar sein!
Google My Business (GMB) könnte dein Anfang sein.
Des Weiteren solle man unbedingt den Profil-Text nutzen und Neuigkeiten veröffentlichen.
Deshalb lohnt sich GMB:
(anklicken)
(anklicken)
3. Bedenke,
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com
Fragen, die Sie bewegen?
Fragen, die Nutzer der Google Suche bewegen?
Wir geben Antwort zu meinem Konzept "Werbung im richtigen Umfeld" (für Werbung mit Alleinstellungsmerkmal im image- und produktverkaufsförderlichen Umfeld) – zur Maximierung der Attraktivität bei Unternehmen und Arbeitgebern verdeutliche ich Ist-Situationen, gebe Verbesserungsmöglichkeiten an die Hand und ermutige damit Menschen in Unternehmen, wirtschaftliche, öffentliche und private Räume besser zu gestalten. | Zugehörigkeit und Ermutigung oder "Austauschbarkeit"? Jetzt mein kostenfreies Audit nutzen!
Wir orientieren uns dabei an den nützlichen Tipps von Marcus Sheridan (https://content-marketing.com/die-story-wie-marcus-sheridan-mit-content-marketing-sein-business-rettete).
Die Fragen zum Werbeträger und Werbekanal sollen beantwortet werden, indem wir uns auf unser eigenes Konzept beziehen.
Mein eigenes Konzept basiert auf dem stetig wachsenden Erfahrungswissen (in Theorie und Praxis) und soll jeder/jedem zur Orientierung, Weiterentwicklung und Zuverlässigkeit dienen.
Aus meiner fachlichen Sicht, als Kommunikationswirtin und Google Ads-Spezialistin, mitsamt meiner Persönlichkeit erziele ich für Sie:
- Maximierung Ihrer Unternehmens- und Arbeitgeberattraktivität (3.)
- Besseres Kennenlernen im Vorfeld (1.)
- Konstruktivere Inhalte für das Erstgespräch und für die Folgegespräche (2.)
Kommunikation, Webdesign, Produkte und Preise, Vertrieb/Verkauf, Partnerschaften
Vielen (Agentur) Kunden habe ich dazu verholfen, ihre Attraktivität zu maximieren.
"simples :: marketing, wozu soll ich Ihr Audit nutzen?"
1.
Ihre Werbung auf Google kann um 50 % verbessert werden.
Werbeanzeigen, die zu deiner Suchanfrage passen!
Inklusive drei (und sogar mehr) Verbesserungsmöglichkeiten von mir.
2.
Ich gebe Antworten auf:
Wie (sehr) erreichen Sie eine "Zielgruppengenauigkeit, Zugehörigkeit, Ermutigung"?
Was ist damit gemeint und warum sind diese drei (Zielgruppengenauigkeit, Zugehörigkeit, Ermutigung) für Sie und Ihre Geschäftspartner:innen (sehr) wichtig?
3.
Für Sie stelle ich nutzerorientierte Inhalte (wieder) in den Mittelpunkt - im Audit geht es um diese (nicht-nutzerorientierten) Inhalte!
4.
Und das mache ich am liebsten:
Ihr Potenzial erkennen, benennen/verdeutlichen, einsetzen/verwerten. Für Sie: Agentur oder Unternehmen und Werbungtreibender.
„Unser Job ist es,
Ihre Attraktivität zu maximieren!“ durch #WerbungimrichtigenUmfeld
>> Wer soll sich bei Ihnen bewerben?! <<
Gerne erstelle ich Ihnen ein Audit Ihrer Ist-Situation, mit Verbesserungsmöglichkeiten und Empfehlungen. Bestellen Sie jetzt für sich ein hochwertiges Audit – dieses Audit ist kostenfrei und über meine E-Mail-Adresse ab sofort bestellbar.
Beste Grüße,
Marion Popiolek
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
Nutzen Sie gemeinsam mit Ihrer Agentur: #WerbungimrichtigenUmfeld, sodass Ihr Werbeangebot attraktiv genug bleibt und Sie als Unternehmen nicht austauschbar werden.