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Kurzanalyse Verbesserungmöglichkeiten [Beispiel Managementberatung für Krise und Wachstum]

Schnell und passend.


Krise?
Warum ich für Sie die beste Werbeanzeigen-Annahme bin!


Wenn Sie zu einem Friseur gehen, besprechen Sie mit ihm, was Sie sich wünschen.
Ein Friseur käme nie auf die Idee, während seines Tuns, seinen Schaffensprozess Ihnen zu erklären – welche "Werkzeuge" er für Ihren Dickkopf einsetzt, wodurch Speckhaare wieder geschmeidiger werden, warum das Shampoo nach Lavendel duftet und sie gefälligst üppiges Trinkgeld zu bezahlen haben und wie man strapaziertes Haar wieder perfekt glättet, was es mit dem Umhang auf sich hat, warum die Krause am Hals nicht zu eng sitzen darf und dass man das Krepppapier ja gar nicht essen kann!

Wenn Sie zu einem Google Ads Spezialisten gehen, bekommen Sie einen Kurs, zahlreiche Besprechungen und Termine, Belehrungen, Ergebnisse und Anleitungen, ...wie Sie diesen Google Ads Spezialisten hoffentlich bald wieder loswerden können, kostenlose YouTube-Videos gibt es ja genügend im Web!

Wenn Sie zu einer Werbeanzeigen-Annahme wie mich kommen, sprechen Sie mit einem Menschen und nicht mit einem Automaten, jedes Gespräch verläuft anders, individuell, vor allem aber haben Ihre Wünsche Vorfahrt, ich höre Ihnen gerne zu, und was fehlt, wird organisiert: Texte, Bilder angefordert (bei Verlagen, Agenturen) und/oder für Sie erstelltund wie es sich gehört: pünktlich zum Erscheinungstermin.

Das Besondere unserer Zusammenarbeit ist das gewisse Extra, das man nicht automatisieren oder durch ein YouTube-Video oder durch eine Zoom-Besprechung ersetzen kann: eine Persönlichkeit am Telefon. Für Google Ads entscheiden sich Werbungtreibende, die alle Möglichkeiten dieses "Werbeträgers" voll und ganz auskosten möchtenIhnen diese gewissen Extras zu ermöglichen, dafür bin ich Ihre Werbeanzeigen-Annahme. Stets zu Diensten an der richtigen Stelle!













  • Aufsetzen von Google Ads Konten
  • Gestalten von Google Display Kampagnen (Text-Bildanzeigen)
  • Aufsetzen von Microsoft / Bing Ads Kampagnen
  • Reporting
  • Strategische Planung von Google und Microsoft Ads Kampagnen
  • Optimieren von Google und Microsoft Ads Konten
  • Recherche von Keywords und Zielgruppen
  • Verfassen von Anzeigentexten
  • Verwalten von Werbebudgets
  • Kundenbetreuung im Bereich SEA Google Ads
  • Betreuung und Weiterentwicklung von SEA-Kampagnen unserer Kunden
  • Einrichtung von Google Ads Konto
  • Strategische Kundenberatung in Zusammenarbeit mit anderen Kollegen aus den verschiedenen Online Marketing Disziplinen
  • Tiefgreifende SEA-Analysen mit konkreten Handlungsempfehlungen, Umsetzung und anschließender Erfolgsanalysen


Einblick in meine Zertifikate usw. bekommen Sie hier gerne:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2022/09/5-qualifikation.html


Krise?
Wisse, wo du hingehörst! 


Ich hatte mal einen klasse Chef. Allerdings nach ungefähr 2 Jahren war er von seinem Erfolg so voll gefressen, und satt, dass er vergessen hatte, was ihn erfolgreich machte.
Eines konnte er in den besagten ersten 2 Jahren sehr gut, nämlich auf seine Kunden hören und dafür setzte er mich ein. Denn immer wenn der Kunde am Telefon Nein sagte, rannte ich sofort zu meinem Chef und wollte von ihm wissen, wie man aus dem Nein ein Ja macht. In diesen 2 Jahren wurden außerdem die Einarbeitung und Schulung perfektioniert. Was lernen wir daraus?

Versus #Unternehmenskultur, #Zielgruppe.

Daraus könnte man folgende drei Typen ableiten:
Typ 1, wirklich neugierig, aber unerfahren (lebt in seiner Datenwelt).
Typ 2, erfahren, aber nicht wirklich neugierig (ist abgeklärt).
Typ 3, erfahren und wirklich neugierig (bleibt innovativ) - aber das kann nicht jeder und vor allem beständig.

Zu einem wirklich neugierigen, aber unerfahrenen Chef geht kein Mitarbeiter gerne!
Zu einem erfahrenen Chef, der nicht wirklich neugierig ist, geht kein Mitarbeiter gerne!

Quelle: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/10/talente-gesucht-anderswo-stehen.html


Krise?

Wer kann, wer möchte? 
Erstellst du gerne Videos wie diese hier?


Link: https://www.powtoon.com/c/eQIie3I1Dd0/1/m

Dann melde dich gerne bei mir unter: 
0162 322 40 89 oder bei mpopiolek.hannover@gmail.com


Link: https://www.powtoon.com/ws/fgZkw4P1iXW/1/m

Dann melde dich gerne bei mir unter: 
0162 322 40 89 oder bei mpopiolek.hannover@gmail.com

Manchmal wünsche ich mir EINFACH NUR schnelle, unkomplizierte, fachlich versierte Unterstützung an der Stelle, wo der Schuh drückt, und kein x-tes Kursangebot für "Mach es doch selber!" oder "Lass uns erst einmal darüber reden, es zerreden und feststellen, wie ich dir mein Konzept am besten überstülpen kann!".



Gesucht? 
Change Management Beratung:
Werbung für echten Wandel – hier wählen




Gesucht? Fanmeile:
Jubeln im richtigen Umfeld – hier Werbung schalten

Gesucht? 
Schöne Aussicht:
Werbung mit schönster Aussicht – hier gucken




Gesucht?
Festliche Weihnachtsstimmung: 
Werben in der Weihnachtslounge – hier Platz buchen





#Wirtschaft
#Tourismus #Feste 
#Sport #Ereignisse 
#Familie




Eine Krise ist, wenn man von dem Ereignis und der Stimmung nichts mitbekommt:
vorher, währenddessen, danach.
"Zielgruppe" ist "Zugehörigkeit" (Ereignis und Stimmung).
Eine Gruppe schützt, aber sie hält auch fern.


Das Werbesystem (zum Beispiel von Google) ermöglicht mir:

einfach & schnell
auf Ereignisse & Stimmungen
durch ein passendes Angebot
klar & präzise zu antworten,

denn "Es muss passen!",  
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/05/leitsatz-es-muss-passen.html

Am besten durch #WerbungimrichtigenUmfeld.



Krise, Krise, Krise!



Vorwort

"Man bekommt einen anderen Blick auf die Welt, auf seine unmittelbare Umgebung, auf die wirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten und Ereignisse, wenn man Aktienkurse und Unternehmensneuigkeiten verfolgt sowie News und Infos der Messen und Verbände in Deutschland liest und von Produkt-Innovationen erfährt." - simples :: marketing


Informationen zu meiner Person: 
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie

Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit: 
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
terranova-werbung.de 
werkvonmorgen.de 

simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html




Kurzanalyse mit (3 von mind. 30) Verbesserungsmöglichkeiten


"Zielgruppe" ist "Zugehörigkeit":
Stelle Informationen bereit, für deine Zielgruppe und nicht für eine Suchmaschine.
Ganz viele Tipps bekommst du auch hier:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com
https://simples-marketing.blogspot.com/search/label/Audit


Das Beispiel "Beratung für Wachstum- und Krisenmanagement" verdeutlicht, wie wichtig es ist, sich selbst und den Markt (zusätzlich aus anderen etablierten und seriösen Quellen) am besten zu kennen, um sich nicht vor lauter "Potenzialen" zu verrennen!


1.
Welche Informationen erwarteten Menschen, die eine Suchanfrage über die Google-Suche zum Begriff "Krise" durchführten?






Im Zeitraum: 19.12.2021 bis 20.11.2022

Media-Saturn-Holding - Unternehmen
Weltkrieg - Thema
Dritter Weltkrieg - Thema
Krieg im Donbas - Bewaffneter Konflikt

Ukraine - Land in Europa+ 3.750 %
news ukraine krise
ukraine krieg
die ukraine krise
china ukraine krise
ukraine krise

Quelle:
https://trends.google.de/trends/explore?q=krise&geo=DE



2.
Welche Informationen erwartet (!) Ihre Zielgruppe bei ihrer Suchanfrage über die Google-Suche zum Begriff "Krise"?

Welche Art von Krise meinen wir?


[ Siehe
- Naturereignisse 
- Taten von Personen 
- Naturereignisse, die durch Menschen verschlimmert werden 
- Taten von Personen, die durch die Natur verschlimmert werden 

Krisenmanagement:

"Die Organisationen, die diese Krisen überleben, sind diejenigen, die darauf vorbereitet sind.", Quelle: https://www.beekeeper.io/de/blog/krisenmanagement ]


Hierfür brauchen Sie professionelle "Vorsorge, Gründlichkeit, Begleitung". 
Und Menschen mit diesen menschlichen Eigenschaften (vorsorglich, gründlich, begleitend)?

Denken Sie an das Ahrtal. Bis heute warten Menschen auf ihr Geld! Oder denken Sie an Tschernobyl. Ortswechsel! In Fukushima wurden die Mitarbeiter unvollständig vorbereitet. Als das Licht ausging, sollten sie in tiefster Finsternis das seitenstarke Handbuch lesen (den Inhalt begreifen und umsetzen) können? In Todes-Angst (milde ausgedrückt: unter "Stress")! Die vorsorgliche Wissensvermittlung, nämlich wie die Anlage funktioniert, konkret was bei einem Stromausfall und/oder bei einer Wasserüberflutung manuell durch Menschen (oder Roboter?) an welcher Stelle zu tun sei, diese Informationen kamen zu spät

"Patzen, abwiegeln, Kritik ignorieren.", "Er attestierte den Technikern einen potentiell gefährlichen Korpsgeist:...", Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/fukushima-betreiber-wie-atomgigant-tepco-pannen-in-serie-vertuschte-a-752419.html


Wachstumsmanagement:

"Die Frage ist vielmehr, mit welcher Geschwindigkeit sich ein Unternehmen vom 5-Mann Start-up zu einem Unternehmen mit 50 oder mehr Mitarbeitern entwickeln kann.", Quelle: https:// managementportal.de/Ressources/Wachstumsmanagement.htm




Diese drei (von mindestens 30) Verbesserungsmöglichkeiten gebe ich dir heute schon einmal gerne und kostenfrei an die Hand:



1. Ziehe die Vorschläge und Ähnliche Suchanfragen in Betracht




Ähnliche Suchanfragen:
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krisenmanagement unternehmen
krisenmanagement studium
krisenmanagement seminar
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Verhältnisse der Kosten:
"Ist eine Unternehmensberatung in Krisenzeiten also zu teuer? 
Oder lohnt sie sich vielleicht gerade dann, 
wenn die Situation ansonsten alles andere als rosig aussieht? 
Wir klären auf. ..."
https://drs.consulting/ist-ein-unternehmensberater-in-einer-krise-zu-teuer




Ähnliche Suchanfragen:
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unternehmensberater selbstständig



Für wen willst du tätig sein? Wer braucht dich?
Dringendst?


Beispiel "Douglas":

Douglas hat unter Müller den E-Commerce-Umsatz verdreifacht - Auf Douglas lasten hohe Zinszahlungen! 

Interessant ist die Begründung.*

Quelle:
*https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/parfuemeriekette-wechsel-an-der-douglas-spitze-tina-mueller-geht-in-den-aufsichtsrat/28758164.html


Beispiel "Wirtschaftsförderung":

"Duisburgs Wirtschaftsförderer Beck sieht im Warenhaus bisheriger Prägung keine Zukunft. Er hat die Idee, Innenstädte mit Studierenden zu beleben." - das ist die eine Seite.

Die andere Seite ist: "Mit oder ohne Warenhaus – darüber hat letztlich der Eigentümer des Komplexes zu entscheiden."

Quelle:
https://www.waz.de/wirtschaft/wirtschaft-in-nrw/zwei-warenhaeuser-duisburg-reagiert-auf-die-galeria-krise-id237171161.html



Für wen willst du tätig sein? Wer braucht dich?
Dringendst? Für was?

"kleinunternehmen lassen sich beraten"


Fragen, die Sie bewegen?
Fragen, die Nutzer der Google Suche bewegen?


Versus:


(anklicken)


"So gab im Rahmen der Befragung eine deutliche Mehrheit der Unternehmen an, Vorteile in einer nachhaltigen Ausrichtung des Geschäftsmodells zu sehen, etwa hinsichtlich der Firmenausstattung oder auch der Prozesse. Knapp die Hälfte der Kleinunternehmen benötigt bei der Umsetzung finanzielle und/oder fachliche Unterstützung.", Quelle: https://www.der-bank-blog.de/studie-kleinunternehmen-krise/firmenkunden/37693801 , https://www.vr-smart-finanz.de/assets/media/media/vrsf/images/landingpage/steinbeis22/
Studie-Kleinunternehmen-im-Fokus.pdf




2.
"In Deutschland - als einer der gefragtesten Experten bei..." - bitte belege das, denn das schafft zusätzlich Vertrauen, vor allem eine klare Zugehörigkeit bei deiner Zielgruppe.

Ein Berater, der als "schnell" und "effektiv" wahrgenommen werden möchte, sollte das durch seine  bisherigen Kunden und durch eine seriöse, unabhängige Befragung (indirekt) bestätigt bekommen. Dafür sind Suggestivfragen ein No-Go, zu empfehlen sind "Offene Fragen". Auf weiteren Befragungsebenen könne man dann sicherlich gezielter nachfragen, wofür sich "Geschlossene Fragen" besser eignen.

Grundsätzlich solle man für jede Google-Rezension dankbar sein! 


Google My Business (GMB) könnte dein Anfang sein.

Des Weiteren solle man unbedingt den Profil-Text nutzen und Neuigkeiten veröffentlichen. 

Deshalb lohnt sich GMB:




(anklicken)


(anklicken)


3.
Bedenke,

https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com

Fragen, die Sie bewegen?

Fragen, die Nutzer der Google Suche bewegen?

Wir geben Antwort zu meinem Konzept "Werbung im richtigen Umfeld" (für Werbung mit Alleinstellungsmerkmal im image- und produktverkaufsförderlichen Umfeld) – zur Maximierung der Attraktivität bei Unternehmen und Arbeitgebern verdeutliche ich Ist-Situationen, gebe Verbesserungsmöglichkeiten an die Hand und ermutige damit Menschen in Unternehmen, wirtschaftliche, öffentliche und private Räume besser zu gestalten. | Zugehörigkeit und Ermutigung oder "Austauschbarkeit"? Jetzt mein kostenfreies Audit nutzen!

Wir orientieren uns dabei an den nützlichen Tipps von Marcus Sheridan (https://content-marketing.com/die-story-wie-marcus-sheridan-mit-content-marketing-sein-business-rettete).

Die Fragen zum Werbeträger und Werbekanal sollen beantwortet werden, indem wir uns auf unser eigenes Konzept beziehen.

Mein eigenes Konzept basiert auf dem stetig wachsenden Erfahrungswissen (in Theorie und Praxis) und soll jeder/jedem zur Orientierung, Weiterentwicklung und Zuverlässigkeit dienen.


Aus meiner fachlichen Sicht, als Kommunikationswirtin und Google Ads-Spezialistin, mitsamt meiner Persönlichkeit erziele ich für Sie:

- Maximierung Ihrer Unternehmens- und Arbeitgeberattraktivität (3.)
- Besseres Kennenlernen im Vorfeld (1.)
- Konstruktivere Inhalte für das Erstgespräch und für die Folgegespräche (2.)


Mit einem von mir erstellten Audit bekommen Sie:

Ist-Situation, Verbesserungsmöglichkeiten, Empfehlungen
betreffend:
Kommunikation, Webdesign, Produkte und Preise, Vertrieb/Verkauf, Partnerschaften


Vielen (Agentur) Kunden habe ich dazu verholfen, ihre Attraktivität zu maximieren.



"simples :: marketing, wozu soll ich Ihr Audit nutzen?"

1.
Ihre Werbung auf Google kann um 50 % verbessert werden.
Werbeanzeigen, die zu deiner Suchanfrage passen!
Inklusive drei (und sogar mehr) Verbesserungsmöglichkeiten von mir.
2.
Ich gebe Antworten auf:
Wie (sehr) erreichen Sie eine "Zielgruppengenauigkeit, Zugehörigkeit, Ermutigung"?
Was ist damit gemeint und warum sind diese drei (Zielgruppengenauigkeit, Zugehörigkeit, Ermutigung) für Sie und Ihre Geschäftspartner:innen (sehr) wichtig?
3.
Für Sie stelle ich nutzerorientierte Inhalte (wieder) in den Mittelpunkt - im Audit geht es um diese (nicht-nutzerorientierten) Inhalte!
4.
Und das mache ich am liebsten:
Ihr Potenzial erkennen, benennen/verdeutlichen, einsetzen/verwerten. Für Sie: Agentur oder  Unternehmen und Werbungtreibender.


„Unser Job ist es, 
Ihre Attraktivität zu maximieren!“ durch #WerbungimrichtigenUmfeld

>> Wer soll sich bei Ihnen bewerben?! <<

Gerne erstelle ich Ihnen ein Audit Ihrer Ist-Situation, mit Verbesserungsmöglichkeiten und Empfehlungen. Bestellen Sie jetzt für sich ein hochwertiges Audit – dieses Audit ist kostenfrei und über meine E-Mail-Adresse ab sofort bestellbar.


Beste Grüße,
Marion Popiolek


Kontakt

Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

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