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Schluss mit Werbegeld verpuffen - Hier zeige ich dir, wie du dein Werbegeld verpuffst und was du sofort ändern musst!


- Das Original -

#WerbungimrichtigenUmfeld



Von der Inspiration zum Kauf: durch #WerbungimrichtigenUmfeld - #WerbungimrichtigenUmfeld fokussiert sich auf Ihre imageförderlichen und produktverkaufsförderlichen Maßnahmen.

#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert und passt Ihre Zielgruppen, Werbeumfelder, Werbebotschaften an.

#WerbungimrichtigenUmfeld ermöglicht "Kooperative Werbung" und Google Ads-Kampagnen im Displaynetzwerk und in der Google-Suche.



Nutzen Sie meine Werbeberatung per Flatrate. Starten Sie mit der Phase 1, kostenlos.



Gibt es für mein Unternehmen und mein Produkt die perfekte Zielgruppe, das perfekte (Werbe-) Umfeld, die perfekte Werbebotschaft?

Ja, durch #WerbungimrichtigenUmfeld

Erreichbar von 18-20h/per E-Mail.
Rufen/Mailen Sie mich einfach mal an und wir gehen Phase 1/Zielgruppe in max. 15 Min. durch: https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html

Bereits nach 5 Min. werden Sie Ihren alten Plan überdenken.



"Wir erreichen unsere Zielgruppe und erzielen ROI-entsprechende Abschlüsse!"

Sobald Sie Landingpage + Werbeumfeld + Werbebotschaft mit Ihrer Zielgruppe in Einklang bringen, ist Ihr Werbebudget gut investiertes Geld. #WerbungimrichtigenUmfeld ist für Sie, damit Sie das Werbegeld nicht zum Fenster hinauswerfen müssen. 

Gibt es für mein Unternehmen und mein Produkt die perfekte Zielgruppe, das perfekte (Werbe-) Umfeld, die perfekte Werbebotschaft?

Ja, durch #WerbungimrichtigenUmfeld,

mit simples :: marketing
ganz leicht, ganz schnell - und sehr wirksam, mit Aha-Effekt:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.htm

Bereits nach 5 Min. werden Sie Ihren alten Plan überdenken.



#WerbungimrichtigenUmfeld ist,...
"wenn der Artikel einen Mehrwert zur Anzeige liefert", https://www.die-zeitungen.de/forschung-studien/case-studies/article/news/passendes-umfeld-staerkt-werbewirkung.html





Werbung ist die Quelle des Reichtums
Gustave Flaubert (1821 - 1880), französischer Erzähler und Novellist, aphorismen.de


"Ohne Werbung können wir die Arbeit unserer Redakteure nicht finanzieren.", https://leadersnet.de/news/72428,google-feiert-geburtstag-das-vierteljahrhundert-ist-geknackt.html

Verwandeln Sie Ihren Satz in einen unverzichtbaren Nutzen:
(Bsp.)
Vor jedem Kauf, kennt man unsere Beiträge und Ihre Werbung.

"Anzeigen im passenden redaktionellen Kontext funktionieren besser", https://www.berkeleypr.com/de/its-a-match/





Wie Werbung im falschen Umfeld möglich ist - hier ein Beispiel:

Landingpage:
https://comx.io/?gclid=Cj0KCQjw0bunBhD9ARIsAAZl0E0N79WvM0BtVqTo3t8XCteZpI7VgE8WRxY_pYrr8gevNkxHPWyBo34aAqFTEALw_wcB

Werbebotschaft, Werbeumfeld:




Wie Werbung im falschen Umfeld möglich ist und möglichst verhindert werden sollte, 
das erfahren Sie hierüber: https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/02/kurzanalysen-werbungimrichtigenumfeld.html



Günstiger und besser als andere Angebote

"Wir erreichen unsere Zielgruppe und erzielen ROI-entsprechende Abschlüsse!"
Wirklich?

Richtige Zielgruppe? Lass ich mir gerne zeigen!
Richtiges Werbeumfeld? Lass ich mir gerne zeigen!
Richtige Werbebotschaft? Lass ich mir gerne zeigen!

Siehe:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/02/kurzanalysen-werbungimrichtigenumfeld.html
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/akquise-wo-drueckt-dein-schuh.html







Informationen zu meiner Person:

Ich bin Kommunikationswirtin sowie Spezialistin für Markenmanagement, Google Ads und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit:

die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)

LeineBlitz
Hannoversche-Wirtschaftszeitung
Die Messe - Nachrichten und Reportagen

CeBIT 1998: Die Computermesse der großen Versprechen
https://www.heise.de/news/CeBIT-1998-Die-Computermesse-der-grossen-Versprechen-183208.html

Nobilis
Hannover-Journal
HANz

terranova-werbung.de
werkvonmorgen.de


Weitere Qualifikationen von mir gibt es hier:
https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2022/09/5-qualifikation.html




Für wen #WerbungimrichtigenUmfeld ist


#WerbungimrichtigenUmfeld ist für alle werbungtreibenden Unternehmen, mit Sitz in DE.

#WerbungimrichtigenUmfeld überblickt das Ganze, das große Ganze, während Sie Ihren "Community-Aufbau" über YouTube/Facebook/LinkedIn und/oder über andere Kanäle/Plattformen/Werbe- und Verkaufsveranstaltungen vorantreiben, um sich als Experte (m/w/d) zu etablieren.

Von der Inspiration zum Kauf: durch #WerbungimrichtigenUmfeld - 
#WerbungimrichtigenUmfeld fokussiert sich auf Ihre imageförderlichen und produktverkaufsförderlichen Maßnahmen.

#WerbungimrichtigenUmfeld stellt fest, was Berater übersehen haben.

#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert.

#WerbungimrichtigenUmfeld ergänzt, vervollständigt.

#WerbungimrichtigenUmfeld ist für Sie, damit Sie als Werbungreibende/r das Werbegeld nicht zum Fenster hinauswerfen müssen.

#WerbungimrichtigenUmfeld überprüft, korrigiert und passt Ihre Zielgruppen, Werbeumfelder, Werbebotschaften an.

#WerbungimrichtigenUmfeld ermöglicht "Kooperative Werbung" und Google Ads-Kampagnen im Displaynetzwerk und in der Google-Suche.




"Richtige Zielgruppe finden & begeistern!"


Jetzt für Solo-Selbstständige und Selbstständige mit max. 2 sozialversicherungspflichtig Beschäftigten - Wie ich Selbstständigen helfe, ihre richtige Zielgruppe zu finden & zu begeistern:

In unserem unverbindlichen Erstgespräch erfahren Sie, wie Sie in zwei einfachen Schritten Ihre richtige Zielgruppe finden und begeistern können!

Geben Sie mir dafür am besten zwei Terminvorschläge bekannt, und ich werde einen Ihrer Terminvorschläge bestätigen.

Beste Grüße, Marion Popiolek

#WerbungimrichtigenUmfeld




Täglich sehe ich eure Werbung:

an die falsche Zielgruppe, im falschen Umfeld, mit der falschen Werbebotschaft.

"Ich doch nicht!", das sagen sie alle.

Denn laut einem Umfrageergebnis (gemäß https://www.romankmenta.com/umfrageergebnisse-die-groessten-probleme-fuer-selbststaendige) haben Selbstständige die größten Herausforderungen bei:

1. Kundengewinnung
2. Zeitmanagement/Prioritätensetzung
3. Marketing
4. Positionierung
5. Einkommenshöhe




Nehmen wir das Beispiel eines Heilpraktikers (m/w/d), denn der Gesundheitsmarkt ist groß, du stehst im Wettbewerb:


- mit der Allgemeinmedizin
- mit den Fachärzten (m/w/d)
- mit deinen Kollegen/anderen Heilpraktikern (m/w/d)
- mit Apothekern (m/w/d)
- mit den Drogerien
- mit den Informationen in Büchern, Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen und im Web
- mit Weiterempfehlungen

Dein Werbegeld ist begrenzt. Deine Ressourcen sind begrenzt.

Werbemöglichkeiten gibt es viele.

Jeder hat eine "Lösung" für dich.

Welche Lösung ist die richtige für dich?

Sobald du dein Werbegeld ausgegeben hast, ist es weg, aufgebraucht.

Was hat es dir gebracht?

Täglich sehe ich eure Werbung:

an die falsche Zielgruppe, im falschen Umfeld, mit der falschen Werbebotschaft.

"Ich doch nicht!", das sagen sie alle. Das lässt sich ändern.

Mein kurzer Check zeigt es dir, dass auch du davon betroffen bist.

Hier mein Angebot:




Neue Werbemethode – kostenlos*

Was und Wie ist möglich?




1.

Dein Anruf genügt




2.

Werbeberatung per Flatrate


Entscheide dich für eine Flatrate.

Entscheide dich, wann du die nächste Phase umsetzen willst.

Es gibt drei Phasen:

Phase 1, Zielgruppe (inklusive einer kostenlosen Werbeberatung)

Phase 2, Werbeumfeld (inklusive einer kostenpflichtigen Werbeberatung)

Phase 3, Werbebotschaft (inklusive einer kostenpflichtigen Werbeberatung)




3.

Laufzeit


Entscheide dich, wie lange deine Flatrate laufen soll:

für eine 3 Monate lange Flatrate

für eine 6 Monate lange Flatrate

für eine 12 Monate lange Flatrate


4.

Preise

Auf Anfrage.




1.

Dein Anruf genügt




*Eine Teilnahme an der Phase 1 ist kostenlos:

Investiere 15 Minuten und profitiere selber von dieser neuen Werbemethode, mit der du in zwei einfachen Schritten deine richtige Zielgruppe finden und begeistern kannst!

Als Dankeschön wirst du sogar mit deinem Firmennamen und Feedback erwähnt.

Ich bin davon überzeugt, dass dein ehrliches Feedback auch anderen hilft.

Auf jeden Fall tust du dir damit etwas Gutes – dieses Ehrenwort gebe ich dir hiermit.

Vor allem aber ist mir eine ehrliche Antwort zu diesen zwei Fragen wichtig:

Was hat dir diese Werbemethode gebracht?

Eine Antwort könnte zum Beispiel sein:

„Nach Anwendung dieser neuen Werbemethode habe ich Klarheit gewonnen. Mir ist klar geworden, worauf es mir und meinen Kunden ankommt!“, Musterfirma GmbH & Co. KG aus Hannover, Maxima Musterfrau

Wie hast du dich damit gefühlt?

Eine Antwort könnte zum Beispiel sein:

„Mit dieser neuen Werbemethode behalte ich Klarheit und fühle mich dadurch gefestigter und sicherer. Diese neue Werbemethode hat es außerdem geschafft, dass ich jetzt viel motivierter nach vorne blicke!“, Musterfirma GmbH & Co. KG aus Hannover, Maxima Musterfrau


Neue Werbemethode anwenden:

Gebe mir dafür am besten deine zwei Terminvorschläge für unser Gespräch bekannt, und ich werde dir einen deiner Terminvorschläge bestätigen.


Beste Grüße, Marion Popiolek

#WerbungimrichtigenUmfeld

Oder nutze mein obiges Kontaktformular.




Gibt es für mein Unternehmen und mein Produkt die perfekte Zielgruppe, das perfekte (Werbe-) Umfeld, die perfekte Werbebotschaft?

Ja, durch #WerbungimrichtigenUmfeld

Erreichbar von 18-20h/per E-Mail.
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Bereits nach 5 Min. werden Sie Ihren alten Plan überdenken.


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Wie wichtig ist es Ihnen, Ihre Verkaufsgespräche mit mehr Spaß und Freude zu führen? 


"Laut Close haben 48% der Vertriebsmitarbeiter Angst vor Kaltakquise und halten ihre Durchführung für eine unangenehme Zeit bei der Arbeit"
"82% der B2B-Entscheidungsträger denken, dass Verkäufer unvorbereitet sind"
"80% der Verkäufe erfordern 5 Folgeanrufe nach dem ersten Treffen. Aber 44% der Vertriebsmitarbeiter geben nach einem Folgegespräch auf"

Zitat, Quelle:
Allgemeine Kaltakquise-Statistiken, https://blog.gitnux.com/de/kaltakquise-erfolgsquoten-statistiken/#:~:text=Der%20durchschnittliche%20Vertriebsmitarbeiter%20macht%2052,unangenehme%20Zeit%20bei%20der%20Arbeit.

Durch meine jahrelange Tätigkeit im Werbeanzeigenverkauf und in der Einarbeitung neuer Werbeanzeigenverkäufer*innen wurde mir klar, woher der Spaß und die Freude im Verkauf kommen – besonders lernte ich dort zu schätzen, wie wichtig eine Werbung im richtigen Umfeld ist.

Mit meinem Wissen im Markenmanagement und als Kommunikationswirtin kann ich Sie des Weiteren profitabel bei Ihren Zielgruppen, Werbeumfeldern und Werbebotschaften unterstützen.

Finden Sie mit dieser Werbemethode schnell und einfach heraus, an welcher Stelle es hakt: https://werbung-im-richtigen-umfeld.blogspot.com/2023/07/neue-werbemethode-jetzt-phase-1-starten.html,

# um das Werbeangebot an eine passendere 
Zielgruppe – präziser auszurichten
# um die Werbeanzeige in einem passenderen 
Umfeld – außerdem vorteilhafter zu platzieren
# um mit der 
Werbebotschaft – die richtigen Herzen, Köpfe und Geldbörsen zu treffen
# um durch eine Kooperative Printwerbung – günstig zu werben
# um viele Google Ads-Kampagnen – erfolgreich zu gestalten,

sodass Sie positiver wahrgenommen werden und durch mehr Spaß und Freude Ihre Verkaufsgespräche zu mehr Abschlüssen führen.






Kontakt

Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d