RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

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Angebot und Vorteile

 





A n g e b o t   &  V o r t e i l e

mit zwei Möglichkeiten:







 




E r s t e   Möglichkeit:



In einem 15-Minuten-Gespräch mit mir erfahren Sie, welche Zielgruppe Sie ansprechen und wo Sie Werbung machen sollten, mit welcher Botschaft Sie authentisch und nicht austauschbar sind. 


Dafür bringe ich für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit, als Kommunikationswirtin sowie Spezialistin für Markenmanagement und Google Ads.




Termine in dem Jahr (2025) sind nur noch über Sonderaktionen exklusiv erhältlich! 

Fragen Sie gerne bei mir nach, was für Sie in 2025 alles möglich ist.







Das Beste für unser Image.

Kunstvoll. In Text und Bild.

Imageförderlich. Inspirierend.

Produktverkaufsförderlich.

#WerbungimrichtigenUmfeld erreicht Menschen,

die sich nach Ihrem Ort sehnen.

Dieser Merkzettel unterstützt Sie gerne dabei.







Diese weiteren Punkte können Sie gerne mit mir besprechen: 


telefonisch; 
das Gespräch dauert nicht länger als 15/30/60 Minuten, 
wahlweise 
zu Ihren [RIGs, 4Ps, CIs]
im Wert von 450 Euro, 
oder zu Ihrem [Alleinstellungsmerkmal, nach simples :: marketing],
im Wert von 450 Euro, 
oder [zu Ihrer Zielgruppe, zu Ihrem Werbe-Umfeld, zu Ihrer Werbe-Botschaft]
im Wert von 450 Euro.



Sie bekommen von mir:

Beratung zum Media-Mix
(für imageförderliche und produktverkaufsförderliche Werbemaßnahmen)
Beratung zur Gestaltung
(der Themen, der imageförderlichen, inspirierenden Inhalte, der Werbebotschaften)
Unterstützung bei der Umsetzung









Z w e i t e   Möglichkeit:






1.

Dein Anruf genügt




2.

Werbeberatung per Flatrate


Entscheide dich für eine Flatrate.

Entscheide dich, wann du die nächste Phase umsetzen willst.

Es gibt drei Phasen:

Phase 1, Zielgruppe (inklusive einer kostenlosen Werbeberatung)

Phase 2, Werbeumfeld (inklusive einer kostenpflichtigen Werbeberatung)

Phase 3, Werbebotschaft (inklusive einer kostenpflichtigen Werbeberatung)




3.

Laufzeit


Entscheide dich, wie lange deine Flatrate laufen soll:

für eine 3 Monate lange Flatrate

für eine 6 Monate lange Flatrate

für eine 12 Monate lange Flatrate


4.

Preise

Auf Anfrage.






Dein Anruf genügt







Eine Teilnahme an der Phase 1 ist kostenlos:

Investiere 15 Minuten und profitiere selber von dieser neuen Werbemethode, mit der du in zwei einfachen Schritten deine richtige Zielgruppe finden und begeistern kannst!

Als Dankeschön wirst du sogar mit deinem Firmennamen und Feedback erwähnt.

Ich bin davon überzeugt, dass dein ehrliches Feedback auch anderen hilft.

Auf jeden Fall tust du dir damit etwas Gutes – dieses Ehrenwort gebe ich dir hiermit.

Vor allem aber ist mir eine ehrliche Antwort zu diesen zwei Fragen wichtig:

Was hat dir diese Werbemethode gebracht?

Eine Antwort könnte zum Beispiel sein:

„Nach Anwendung dieser neuen Werbemethode habe ich Klarheit gewonnen. Mir ist klar geworden, worauf es mir und meinen Kunden ankommt!“, Musterfirma GmbH & Co. KG aus Hannover, Maxima Musterfrau

Wie hast du dich damit gefühlt?

Eine Antwort könnte zum Beispiel sein:

„Mit dieser neuen Werbemethode behalte ich Klarheit und fühle mich dadurch gefestigter und sicherer. Diese neue Werbemethode hat es außerdem geschafft, dass ich jetzt viel motivierter nach vorne blicke!“, Musterfirma GmbH & Co. KG aus Hannover, Maxima Musterfrau











Vermeiden Sie Austauschbarkeit. 
Mit diesem Merkzettel
Entfalten Sie Ihre ganze Anziehungskraft. 
Mit diesem Fahrplan, Ablauf

Entlang Ihrer Geschichten, Produkte, Informationen, Veranstaltungen. 
Welches #Thema fördert Ihr #Image am besten?

Passen Sie damit Ihre Text & Bild Präsentation an - am besten an Ihre Zielgruppe und Botschaft, um Ihr Image im richtigen Umfeld zu fördern und Ihren Produktverkauf zu verbessern.







Von der Inspiration zum Kauf: 
durch #WerbungimrichtigenUmfeld – Starten Sie demnächst mit einem 15-Minuten-Gespräch.



Kontakt

Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover

E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

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