RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Taugt Ihr Alleinstellungsmerkmal fuer diese Nutzer?


Wie Ihr Alleinstellungsmerkmal durch Formulierungen bei Suchvorgängen:

(bestens) gefunden oder (bestens) ignoriert wird –



drei #Denksteine für Sie:







1.

"Die eingegebenen Formulierungen erinnern immer häufiger an ein reales Gespräch. Nutzer stellen gezielte, spezifische und ...


"... – fast so, als würden sie jemanden um Rat fragen."


2.

Bei:

Mobile Suchanfragen mit "do I need" (brauche ich)
Mobile Suchanfragen mit "should I" (soll ich)
Mobile Suchanfragen, die mit "can I" (kann ich)

und/oder:

(...) Suchanfragen in Form/im Sinne von "ich vermissse"


3.

"Was bedeutet das für Werbetreibende?


...entscheidend ist, dass Sie den Nutzern Antworten bieten, die speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind." Aber wie?! 

Starten wir einfach mit:

a)
"Sichtbar machen, was Kunden vermissen!"

https://simples-marketing.blogspot.com/2018/07/was-wir-machen-video-beispiele.html

b)
https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/insights/markteinblicke/wie-die-sprachsuche-marketingstrategien-beeinflusst/ (Quelle)

c)
"Versierte Marketer wissen jetzt, dass die Verbraucher ...
"Das gleiche gilt für "bestes (...) für mich".
Und Redken bietet ein Haar-Diagnose-Tool an.

https://www.thinkwithgoogle.com/consumer-insights/personal-needs-search-trends/ (Quelle)