Taugt Ihr Alleinstellungsmerkmal fuer diese Nutzer?
Wie Ihr Alleinstellungsmerkmal durch Formulierungen bei Suchvorgängen:
(bestens) gefunden oder (bestens) ignoriert wird –
drei #Denksteine für Sie:
1.
"Die eingegebenen Formulierungen erinnern immer häufiger an ein reales Gespräch. Nutzer stellen gezielte, spezifische und ...
"... – fast so, als würden sie jemanden um Rat fragen."
2.
Bei:
Mobile Suchanfragen mit "should I" (soll ich)
Mobile Suchanfragen, die mit "can I" (kann ich)
und/oder:
(...) Suchanfragen in Form/im Sinne von "ich vermissse"
3.
Starten wir einfach mit:
a)
"Sichtbar machen, was Kunden vermissen!"
https://simples-marketing.blogspot.com/2018/07/was-wir-machen-video-beispiele.html
b)
https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/insights/markteinblicke/wie-die-sprachsuche-marketingstrategien-beeinflusst/ (Quelle)
c)
"Versierte Marketer wissen jetzt, dass die Verbraucher ...
"Das gleiche gilt für "bestes (...) für mich".
Und Redken bietet ein Haar-Diagnose-Tool an."Versierte Marketer wissen jetzt, dass die Verbraucher ...
"Das gleiche gilt für "bestes (...) für mich".
https://www.thinkwithgoogle.com/consumer-insights/personal-needs-search-trends/ (Quelle)