RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Ihre Vorteile fuer 2019



Ein Jahresziel für 2019 zu haben ist zwar motivierend, aber was werden  S i e  davon haben?

Deshalb entschied ich mich für "Ihre Vorteile 2019" als Beitragstitel.









In diesem Jahr (2018) erwarb ich drei Zertifikate (Grundlagen des digitalen Marketing, Google Ads-Grundlagen, Google Ads-Suchmaschinenwerbung),

um
  • schließlich weiteres theoretisches Wissen und weiteres Erfahrungswissen in der Praxis, mit und ohne Best Practices, einzusetzen
und um
  • herauszufinden, warum das Alleinstellungsmerkmal der Unternehmen schwierig ist zu kommunizieren, sodass ich aus diesen Kenntnissen und Erkenntnissen: "Die Notwendigkeit des Alleinstellungsmerkmales" im Jahr 2019 weiter vorantreiben werde.

Gelingt es mir, "Die Notwendigkeit des Alleinstellungsmerkmales" im Jahr 2019 weiter voranzutreiben, dann werden Unternehmen am meisten davon profitieren.



Ihre Vorteile für 2019 sind:

  • Websites, endlich mit Alleinstellungsmerkmal
  • Kampagnen, endlich mit Kundenbindungsprogramm basierend auf dem Alleinstellungsmerkmal
  • Erfolgsmessung, endlich wird Das Alleinstellungsmerkmal (wieder) gemessen!




SIND  SIE  AUSTAUSCHBAR:   JA  ODER  NEIN?  IN WENIGER  ALS  1  MINUTE  ERKENNE  ICH  DAS:






HIER  können  SIE  IHRE  GABE  UND  TALENTE  DIFFERENZIERTER  HERAUSFINDEN











Weitere Zertifikate finden Sie hier und unter: Angebot


























IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ