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Relevante individualisierte Anzeigen fuer Ihr Alleinstellungsmerkmal

in den "wichtigsten Phasen im Kauftrichter."

Im folgenden Beispiel sind es die Recherche, die Konfiguration, das Angebot und der Kauf.

Warum relevante, individualisierte Anzeigen der Renner sind, ob zu Weihnachten oder:

https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/insights/markteinblicke/die-renault-gruppe-ueberzeugt-nutzer-mit-individualisierten-anzeigen/

10 Verhaltensweisen, die Ihre Kunden zu Ihrem Mitbewerber treiben:





https://www.marketing-boerse.de/Fachartikel/details/1634-Kunden-wollen-Loesungen-keine-Probleme/134417





"Das allermeiste, was mir in Sachen Werbung aufgenötigt wird, ist das Gegenteil von Information - belanglos, inhaltsleer, nervtötend.
Doch muss das wirklich so sein? Sind Werbung und Information unvereinbar?

"Wir leben doch im Zeitalter des gläsernden Kunden! Des Real-Time-Target-Marketings! Ich bin doch nicht länger ein anynomyer Konsument, dem Unternehmen allen möglichen Plunder an den Kopf werfen müssen, in der Hoffnung, dass er etwas davon behält!

Swiss zum Beispiel, meine Lieblingsairline,
mit der ich wieder und wieder über über den Atlantik fliege: Sie weiß ganz genau, welches meine Flugziele sind. Welche Klasse ich bevorzuge. Wie oft und zu welcher Tageszeit ich reise. Wieso bombardiert sie mich mit Standard-Werbung? 

"Madrid ab 189 Franken!" Klingt super, nur muss ich dummerweise gerade nicht nach Madrid.
Nicht heute, nicht morgen und wahrscheinlich auch nicht nächstes Jahr. Wie wär es stattdessen mit einem Angebot für Miami, wo ich beinahe monatlich bin?

Quelle:

WARUM WERBUNG SO OFT NERVT

http://www.harvardbusinessmanager.de/blogs/a-826002.html



Fordern Sie diesen Check an,

damit Sie nicht austauschbar werden! 

https://simples-marketing.blogspot.com/2018/08/grundsaetze-des-alleinstellungsmerkmales.html