RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Kommunizieren sie wirklich ihr Alleinstellungsmerkmal?

Nein, sie kommunizieren etwas anderes.

Was?

Vielleicht ein verwässertes Alleinstellungsmerkmal.

Macht nichts!

Denn selbst größere Unternehmen kommunizieren nicht ihr Alleinstellungsmerkmal.

Ja, sie kommunizieren etwas anderes!

Was?











Die einen betreiben Selbstbeweihräucherung, die anderen kommunizieren ihr Alleinstellungsmerkmal.


Und:



1. Warum ist es notwendig, dass sie ihr Alleinstellungsmerkmal kommunizieren?


2. Wie können sie am schnellsten überprüfen, dass sie wirklich ihr Alleinstellungsmerkmal kommunizieren?


3. Welche Erfolge erzielen Erfolgsunternehmen mit ihrem ehrlichen, klaren und vollständigen Alleinstellungsmerkmal?


a) Wer gehört überhaupt zu einem "Erfolgsunternehmen"?

b) Warum sind Erfolgsunternehmen gefährdet? 

c) Wie können sie zu ihrem vernachlässigten Alleinstellungsmerkmal zurückkehren?





IHRE  VORTEILE  FÜR  2019