RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Future Webdesign – Faszination Alleinstellungsmerkmal

"Ihr Alleinstellungsmerkmal ist faszinierend!" – und  
Future Webdesign hilft Ihnen dabei.


Erhalten Sie hier einen kleinen Einblick und Vorgeschmack:







Wie wird Kupfer lebendig?
Hier ein Beispiel:
https://www.cssdesignawards.com/sites/rcc-15-years/35868/



Was bietet ein unvergessliches Rennen? Viita Race!
"Die Essenz des Motorsports. Gebaut aus Materialien mit überragenden Eigenschaften, entwickelt, um Dir durch die schnellsten Zeiten Deines Lebens zu helfen. - https://race.viita-watches.com/de



Folgender Einladungstext gefällt mir sehr gut:
"Sie möchten mit Ihrer Website auch einen #WebAward gewinnen? Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!" - https://www.xport.de/blog/16-09-2013/award-winning-websites-WebAwards-2013 , http://thegeorge-hotel.de


"We help you to create your brand vision." - http://doos.se/?utm_source=architizer… This is my favourite: http://doos.se/portfolio/hotel-bloom/… Why? "Stay away from the ordinary! Stay at the heart of Brussels, in the hotel where no two rooms are alike."


Verschenke schöne Männer: https://hammerundnagel.de/shop #websites (die mich #begeistern)



"This website uses a creative layout with a split-screen design. One of the most... https://noccoffeeco.com/en/



"The website uses a unique effect that animates its large titles and headers as you scroll through the website. https://angle2.agency/







#Denksteine

für das Future Webdesign



1.

Die moderne #Website ist wie ein Verkaufsstand.   

Bsp. https://www.karls.de/karls-erdbeeren/verkaufsstaende.html , mit "wunderschönem Blickfang und als sympathischer #Kundenmagnet." 

Die gestrige Website war wie: Visitenkarte oder Schaufenster, eben Oldmarketing. Was wird #Future sein? Ich bin dabei! Kommst du mit?

2.

Zur Motivation im Vertrieb mit: Begeisterung erzeugt Begeisterung
https://www.albers-consult.de/motivation-im-vertrieb-begeisterung

3.

Denn: #Begeisterung ist ein Superkraftstoff für unser Leben. Im #Entdecken gelingt uns die Begeisterung wohl am Leichtesten.
- https://www.reiseaufnahmen.de/ueber-mich/warum-dein-leben-begeisterung-braucht/

4.

Touchpoints oder #Treffpunkte? Wo Sie Menschen mit #Entdeckerfreude antreffen, zwei Beispiele: http://nemeth-training.de/entdeckerfreude-wecken , https://www.linkedin.com/pulse/neugier-als-motor-von-innovation-oliver-kempkens

("Die Generation Z hat den niedrigsten Neugier-Indexwert bei den Dimensionen "Antrieb durch Wissenslücken" (65,3), "Bereitschaft zur Anspannung" (65,1) sowie "Offenheit für andere Ideen" (68,4).")

versus

https://www.absatzwirtschaft.de/marketing-for-future-aus-grosser-kraft-erwaechst-grosse-verantwortung-165222/ Alternative: https://simples-marketing.blogspot.com/2019/02/gabe-und-talente-wofuer-eigentlich.html

5.

https://simples-marketing.blogspot.com/2019/09/6-prozent-conversion-rate-sind-zu-wenig.html

6.

@simplesmarketi1 – Tweets die (Sie) inspirieren

7.

Kostenfreies Analyse-Gespräch nutzen:

https://simples-marketing.blogspot.com/2019/08/kostenfreies-analysegespraech.html




IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ