RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Website: Besucher-Arten

1.

Die Besucher meiner Website können sein:










  • Erstbesucher
  • Gelegenheitsbesucher
  • Dauerbesucher
  • Mitbewerber
  • Kollegen
  • Geschäftspartner
  • Mitarbeiter
  • Interessenten
  • Kunden
  • Aktive Internetnutzer, Bsp.: Der Besucher sitzt im Café und geht mit seinem Smartphone in das Internet, demnach ist er an einem physisch-realen Treffpunkt und zeitgleich an einem virtuellen Treffpunkt.
  • Passive Internetnutzer, Bsp.: Der Besucher sitzt im Café und lässt sein Smartphone ausgeschaltet, demnach ist er an einem physisch-realen Treffpunkt und zeitgleich nicht an einem virtuellen Treffpunkt.



Was biete ich an? Wem, was?



Wie kann ich Besucher (Arten) voneinander und untereinander unterscheiden?




2.

Wie denkt mein Besucher (aus dem ja ein Kunde, mein Neu- und Altkunde werden soll)?



"Hallo, ich war ein Erstbesucher und ich fragte mich:


  • Wie wurde ich empfangen?
  • Mit was wurde ich begrüßt?
  • Begeisterte mich die Website?
  • Warum langweilte mich diese Website?
  • Gab es etwas, das mich positiv überraschte/mich faszinierte/zum Staunen brachte?
  • Wurde ich beschenkt?
  • Aus welchem Grund sollte ich diese Website wieder besuchen?



"Hallo, ich bin ein Gelegenheitsbesucher und ich fragte mich:


  • Wie wurde ich empfangen?
  • Gab es wieder etwas Neues für mich?
  • War der Ort um eine neue Attraktion reicher?
  • Hier war es wieder nicht langweilig?
  • Wieder bin ich begeistert gewesen?
  • Was werde ich unbedingt weitersagen?



"Hallo, ich bin ein Dauerbesucher und ich fragte mich:


  • Womit wurde ich diesmal positiv überrascht?
  • Was erzähle ich weiter?
  • Was habe ich weitergegeben?





3.

Denk ich an meine Besucher, denke ich an Future Webdesign.



"Mein Alleinstellungsmerkmal ist faszinierend!" – und

Future Webdesign hilft mir dabei.




Und das sind meine aktuellen Favoriten:



http://thegeorge-hotel.de

https://hammerundnagel.de

https://noccoffeeco.com/en/

http://www.porte-sainte-claire.com


https://www.strandpauli.de

http://shortysbar.com.au


http://www.hildegardwurst.at

http://genessausage.com


http://www.coqtail.com/our-projects/nubikk

http://www.andy-wolf.com/neuigkeiten/




Was sollte ein Webdesign für mich erfüllen, um mein Top-Favorit zu werden?


  • Es hat ein eigenes, stimmiges CI
  • Es hat ein Alleinstellungsmerkmal mit mind. 7 (!) von 10 Punkten (https://simples-marketing.blogspot.com/2019/08/10-punkte-erreichen-nur-sehr-wenige.html)
  • Es ist positiv überraschend
  • Es begeistert/fasziniert
  • An den Orten ist es nicht langweilig
  • Es hat immer eine Attraktion
  • Es ist keine Nur-Visitenkarte
  • Es ist kein Nur-Schaufenster
  • Es ist ein Kundenmagnet und wie ein Verkaufsstand
  • Es werden alle Besucher-Arten berücksichtigt und fokussiert
  • Es hat ein passendes Kundenbindungsprogramm
  • Besucher kommen von physisch-realen Treffpunkten und gehen dorthin zurück, das Gerät (ob Laptop/Smartphone/...) zur Nutzung des Internets ist ein Teil der Customer Journey und nicht die ganze Reise (Bsp. Besucher im Café mit Smartphone-Internetnutzung für Besuch: Twitter, Blog, Website. Besucher geht nach Hause)
  • Es weiß, woher Besucher kommen und wohin sie gehen
  • Es ist an relevanten Treffpunkten sichtbar 
  • Es ist sachlich und emotional überzeugend
  • Die Conversion-Rate liegt bei mind. 94 %, denn: https://simples-marketing.blogspot.com/2019/09/6-prozent-conversion-rate-sind-zu-wenig.html






IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ