Anderes Format – Andere Spezialisten
1.
Die "Werbezeiten" haben sich geändert?
Nein! Erstaunlich ist nur, wie viele Worte es braucht, die Marke erklären zu müssen.
- Zwei Beispiele -
Die "Werbezeiten" haben sich geändert?
Nein! Erstaunlich ist nur, wie viele Worte es braucht, die Marke erklären zu müssen.
- Zwei Beispiele -
brand eins: https://vimeo.com/396912852
Viessmann:
https://www.wir-sind-winterfans.de/klimaschutz-ohne-kompromisse/
2.
Anderes Format – Andere Spezialisten!
Ich starte mit dem Alleinstellungsmerkmal! Aus gutem Grund.
https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html
Auch damals schon, musste sich eine Werbebotschaft kurzfassen.
Das "In 3 Sekunden auf den Punkt gebrachte"-Format erfordert nun einmal andere Spezialisten als die unter 1.) genannten Beispiele.
Videos – die neuen Einkaufshelfer im Ladengeschäft
Das "Mach es kurz, ohne Das Alleinstellungsmerkmal *(nach...) und die Marke zu verwässern"-Format ist ebenfalls ein sehr spezielles Format und braucht deshalb über die Google Ads Kenntnisse (z.B. durch https://www.adseed.de/tools/google-adwords-anzeigenvorschau) hinaus einen weiteren Spezialisten wie:
*https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html, inkl. https://simples-marketing.blogspot.com/2020/01/werbefruehling-2020-mit-simples.html /// 9 Gründe, warum die Marke das Alleinstellungsmerkmal braucht: https://simples-marketing.blogspot.com/2020/02/alleinstellungsmerkmal-versus-marke.html /// https://simples-marketing.blogspot.com/2018/08/grundsaetze-des-alleinstellungsmerkmales.html
3.
Verschiedene Formate/Kanäle sind wichtig.
Dennoch gilt:
Anderes Format – Andere Spezialisten!
- Aus 3 weiteren Gründen -
Wolfgang J. Koschnick:
"In Wahrheit scheitert die überwältigende Mehrheit aller Werbekampagnen kläglich, Wirtschaftsunternehmen verpulvern Milliardenbeträge für Werbung, die wirkungslos im Nichts verpufft. | Ja, Werbung wirkt - aber völlig anders,... https://tinyurl.com/sh9q9gl
Auch wenn "Whytes" ein klares Alleinstellungsmerkmal besitzt, würde die Marke keine 10 Punkte von simples :: marketing bekommen können. Aktuell liegt sie bei zirka 2,5 bis 5 Punkten. Die Gründe finden Sie hier: https://simples-marketing.blogspot.com/2019/12/eine-marke-und-die-anderen-300.html
#Klartext https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/sind-sie-austauschbar-ja-oder-nein-in.html PS: Tausende Websites sind davon betroffen.
IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ
https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html
Auch damals schon, musste sich eine Werbebotschaft kurzfassen.
Das "In 3 Sekunden auf den Punkt gebrachte"-Format erfordert nun einmal andere Spezialisten als die unter 1.) genannten Beispiele.
Videos – die neuen Einkaufshelfer im Ladengeschäft
Das "Mach es kurz, ohne Das Alleinstellungsmerkmal *(nach...) und die Marke zu verwässern"-Format ist ebenfalls ein sehr spezielles Format und braucht deshalb über die Google Ads Kenntnisse (z.B. durch https://www.adseed.de/tools/google-adwords-anzeigenvorschau) hinaus einen weiteren Spezialisten wie:
*https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html, inkl. https://simples-marketing.blogspot.com/2020/01/werbefruehling-2020-mit-simples.html /// 9 Gründe, warum die Marke das Alleinstellungsmerkmal braucht: https://simples-marketing.blogspot.com/2020/02/alleinstellungsmerkmal-versus-marke.html /// https://simples-marketing.blogspot.com/2018/08/grundsaetze-des-alleinstellungsmerkmales.html
3.
Verschiedene Formate/Kanäle sind wichtig.
Dennoch gilt:
Anderes Format – Andere Spezialisten!
- Aus 3 weiteren Gründen -
Wolfgang J. Koschnick:
"In Wahrheit scheitert die überwältigende Mehrheit aller Werbekampagnen kläglich, Wirtschaftsunternehmen verpulvern Milliardenbeträge für Werbung, die wirkungslos im Nichts verpufft. | Ja, Werbung wirkt - aber völlig anders,... https://tinyurl.com/sh9q9gl
Auch wenn "Whytes" ein klares Alleinstellungsmerkmal besitzt, würde die Marke keine 10 Punkte von simples :: marketing bekommen können. Aktuell liegt sie bei zirka 2,5 bis 5 Punkten. Die Gründe finden Sie hier: https://simples-marketing.blogspot.com/2019/12/eine-marke-und-die-anderen-300.html
#Klartext https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/sind-sie-austauschbar-ja-oder-nein-in.html PS: Tausende Websites sind davon betroffen.
IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ