RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Lebendige Informationsorte, tote Website?

Erfolgsgeschichten

Lebendige Informationsorte des Alleinstellungsmerkmals


Ziel des Gespräches war es, Klarheit zu gewinnen. Dieses Mal lautete die Alleinstellungsmerkmal-Frage: „Lebendige Informationsorte, tote Website?“. Dafür stand mir eine Stunde zur Verfügung.

Durch meine unvoreingenommene Art und Weise und durch meine besonderen Fragetechniken konnte die Interessentin schließlich für sich beantworten, wofür sie ihre Website überhaupt nutzen möchte:

Der Befragten konnte ich verständlich aufzeigen,











a) was eine „lebendige“ von einer „toten“ Website unterscheidet,
b) wie Informationsorte miteinander verbunden werden können,
c) wie erfolgreiche Informationsorte des Alleinstellungsmerkmals messbar
sind.



Also, wer bestimmt den Kurs?

https://simples-marketing.blogspot.com/2020/04/wer-bestimmt-den-kurs.html

In diesem Sinne: Bleibe erfolgreich auf Kurs!


Du möchtest für dich mehr Klarheit gewinnen?

Mit mir gewinnst du Klarheit zu Deinem Alleinstellungsmerkmal.

https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html

Melde dich einfach bei mir, und los geht’s.





PS: Ich suche noch...

Business-Texte verbessern, aber wie?
Melde dich einfach bei mir, gerne mit einem Business-Angebot von dir.



Beliebte Posts