5. Schöpferischer Ansatz und Stil - bei Agenturen
Eine Übersicht
Ich fasse zusammen, alles nach simples :: marketing:
1 |
Jeder Mensch nimmt die Welt, seine Umwelt wahr, ver-arbeitet und ver-wertet sie. Es gibt weder Arbeitslose noch Wertloses.
2 |
Wahrnehmung, Resonanz, Interesse
Gabe, Talente
Das andere Warum
3 |
Räume gemeinsam gestalten
Alleinstellungsmerkmal (RIGs, 4Ps, CIs usw.)
Werbung im richtigen Umfeld
Es muss passen
4 |
Interessante Menschen ausfindig machen.
Erst Image fördern, dann Produktverkauf fördern,
gestaltet Themen, die Ihr Image prägen,
steht für :: Alleinstellungsmerkmal herausfinden, schärfen :: Ideen, Werbung, Verkaufsförderung :: Projektmitarbeit :: durch Marion Popiolek :: mit dem Leitsatz: "Es muss passen!" mittels Orientierung, Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit. Usw.
5 |
Die Werbeempfehlung
Beispiel-Seiten und 4 Funktionen (Magazin "Natur & Kultur": Betrachtungsweisen/Einflüsse, Gestaltungsräume, Sonderschau)
___
PS: simples :: marketing ist anders und deshalb nicht wie Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws. simples :: marketing vertritt einen anderen Ansatz und Stil als Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws.
Vermeide das Kopieren und das Imitieren.
___
Es ist das andere Warum, warum sie https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/12/beispielseite-2.html mit echter Freude anders sind & erfolgreich anders "arbeiten". :)
___
Stellen Sie sich vor, Sie würden bei Kreativ- oder Werbeagenturen etwas über ihren schöpferischen Ansatz und Stil lesen. Wie "unverschämt"?
PS: simples :: marketing ist anders und deshalb nicht wie Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws. simples :: marketing vertritt einen anderen Ansatz und Stil als Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws.
___
Fragt man sie, was sie machen+anders machen, dann landet man evtl. bei dem "Warum". Bei dem anderen Warum.
Siehe auch:
SIMPLES :: MARKETING - gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.
Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
simples :: marketing – gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.
impressum und datenschutz
PS: simples :: marketing ist anders und deshalb nicht wie Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws. simples :: marketing vertritt einen anderen Ansatz und Stil als Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws.
Merke: Gestaltungsmängel gehören nicht zu dem Schöpferischen Ansatz und Stil.
Bernardo Bertolucci hatte einen schöpferischen Ansatz und Stil und konnte ihn:
- im Vorfeld darlegen
- detailliert erklären
- transparent beschreiben.
Bei seichter Handlung überwogen die prägnanten Bilder: "Himmel über der Wüste" https://3sat.de/film/spielfilm/himmel-ueber-der-wueste-100.html - faszinierend.
Er selbst hätte es anders beschrieben, aber darum geht es hier nicht.
Er selbst hätte es anders beschrieben, aber darum geht es hier nicht.
Hier geht es nicht um ein langweiliges, gequältes oder hingeschmiertes Über-uns und "Wir machen", sondern um einen professionellen:
Schöpferischen Ansatz und Stil!
___
Fragt man sie, was sie machen+anders machen, dann landet man evtl. bei dem "Warum". Bei dem anderen Warum.
| https://simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
| https://simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
| https://simples-marketing.blogspot.com/2020/08/alleinstellungsmerkmal-inhalt-einleitung.html
Und weil bei dem "Was" das "Warum" entweder verschwiegen oder ersatzweise das "Wie" erörtert wird, erinnert das https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com immer wieder gerne an das Warum.
Jeder Mensch nimmt die Welt, seine Umwelt wahr, ver-arbeitet und ver-wertet sie. - simples :: marketing
Es gibt weder Arbeitslose noch Wertloses.
___
Es geht also um ein a n d e r e s Warum!
Denn dieses andere Warum bringt ein ganz anderes Wahrnehmen, Fühlen/Empfinden, Denken, Handeln hervor, siehe:
:) https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/12/beispielseite-2.html
:) https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/11/Beispielseite55.html
:) https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/09/beispielseite_72.html
Reihenfolge einhalten:
Das Mädchen sah die leuchtenden Farben und lief zum Blumenbeet (sie nahm (in) Umgebung wahr, trat mit etwas in Resonanz vs. Gedanke (durch) Gefühl/Empfindung, Handlung). ! Mit VR-Brille wäre das nicht passiert. ! Positivdenken nimmt Wahrnehmung + Resonanz weg. ! Das Ich bleibt eine eigenständige Persönlichkeit, ein ganzes, vollständiges Individuum: aber nur dann, wenn Wahrnehmung+Resonanz nicht beeinträchtigt werden. ! Kein Wir: kein Ich, das mit dem Wir verschmilzt, sondern Bildung: durch Wahrnehmung+Resonanz des Ich-trifft-auf-Ich.
Reihenfolge einhalten:
Das Mädchen sah die leuchtenden Farben und lief zum Blumenbeet (sie nahm (in) Umgebung wahr, trat mit etwas in Resonanz vs. Gedanke (durch) Gefühl/Empfindung, Handlung). ! Mit VR-Brille wäre das nicht passiert. ! Positivdenken nimmt Wahrnehmung + Resonanz weg. ! Das Ich bleibt eine eigenständige Persönlichkeit, ein ganzes, vollständiges Individuum: aber nur dann, wenn Wahrnehmung+Resonanz nicht beeinträchtigt werden. ! Kein Wir: kein Ich, das mit dem Wir verschmilzt, sondern Bildung: durch Wahrnehmung+Resonanz des Ich-trifft-auf-Ich.
Jeder Mensch nimmt die Welt, seine Umwelt wahr, ver-arbeitet und ver-wertet sie. - simples :: marketing
Es gibt weder Arbeitslose noch Wertloses.
Die persönliche Art und Weise, das Leben und die Dinge zu betrachten,
siehe - Persönlichkeiten - in:
https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/12/beispielseite-2.html
(sie sind keine Autodidakten).
Vielleicht brauchen wir kein Konzept zuerst, sondern zunächst eine Philosophie, eine eigene Philosophie (des Raumes). - simples :: marketing
___
Die persönliche Art und Weise, das Leben und die Dinge zu betrachten,
siehe - Persönlichkeiten - in:
https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/12/beispielseite-2.html
(sie sind keine Autodidakten).
Vielleicht brauchen wir kein Konzept zuerst, sondern zunächst eine Philosophie, eine eigene Philosophie (des Raumes). - simples :: marketing
___
Meine bisherigen Favoriten sind:
https://anotherescape.com
https://www.ark-journal.com
https://www.theneweramagazine.com
https://tlmagazine.com
https://www.fairepress.com
https://www.tablemagazine.co.uk
https://www.sindroms.com
Passende Agentur gesucht:
Projekt-Erfolge gemeinsam gestalten.
Was können Sie für das Projekt https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com tun?
Hier ein Beispiel für Ihre Antwort in 2-3 Sätzen:
*https://anagramma-blog.com/about - Kreativstudio mit Schwerpunkt auf narrativer Fotografie, emotionalem Branding u. stimmungsvollen Räumen", "Wir helfen Kreativunternehmen, ihre Projekte durch einen multidisziplinären Ansatz zum Leben zu erwecken, indem wir...*
Beste Grüße, Marion Popiolek (mailto:marion.popiolek (at) web.de)
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/12/passende-agentur-fuer-projekt-gesucht.html
Siehe auch:
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/themen-gestalten-image-praegen.html
https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung1.html
...Es muss passen.
...Werbung im richtigen Umfeld.
SIMPLES :: MARKETING - gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.
Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
simples :: marketing – gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.
impressum und datenschutz