RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

5. Schöpferischer Ansatz und Stil - bei Agenturen

Eine Übersicht


Ich fasse zusammen, alles nach simples :: marketing: 

1 |
Jeder Mensch nimmt die Welt, seine Umwelt wahr, ver-arbeitet und ver-wertet sie. Es gibt weder Arbeitslose noch Wertloses. 

2 |
Wahrnehmung, Resonanz, Interesse
Gabe, Talente
Das andere Warum

3 |
Räume gemeinsam gestalten
Alleinstellungsmerkmal (RIGs, 4Ps, CIs usw.)
Werbung im richtigen Umfeld
Es muss passen

4 | 
Interessante Menschen ausfindig machen.
Erst Image fördern, dann Produktverkauf fördern,
gestaltet Themen, die Ihr Image prägen,
steht für :: Alleinstellungsmerkmal herausfinden, schärfen :: Ideen, Werbung, Verkaufsförderung :: Projektmitarbeit :: durch Marion Popiolek :: mit dem Leitsatz: "Es muss passen!" mittels Orientierung, Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit. Usw.

5 | 
Die Werbeempfehlung
Beispiel-Seiten und 4 Funktionen (Magazin "Natur  & Kultur": Betrachtungsweisen/Einflüsse, Gestaltungsräume, Sonderschau)


___

PS: simples :: marketing ist anders und deshalb nicht wie Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws. simples :: marketing vertritt einen anderen Ansatz und Stil als Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws.

Vermeide das Kopieren und das Imitieren.



___

Es ist das andere Warum, warum sie https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/12/beispielseite-2.html mit echter Freude anders sind & erfolgreich anders "arbeiten". :)



___

Stellen Sie sich vor, Sie würden bei Kreativ- oder Werbeagenturen etwas über ihren schöpferischen Ansatz und Stil lesen. Wie "unverschämt"? 

PS: simples :: marketing ist anders und deshalb nicht wie Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws. simples :: marketing vertritt einen anderen Ansatz und Stil als Terranova Werbung/Kulosa/kmg/sws.
Merke: Gestaltungsmängel gehören nicht zu dem Schöpferischen Ansatz und Stil.

Bernardo Bertolucci hatte einen schöpferischen Ansatz und Stil und konnte ihn:

- im Vorfeld darlegen
- detailliert erklären 
- transparent beschreiben.

Bei seichter Handlung überwogen die prägnanten Bilder: "Himmel über der Wüste" https://3sat.de/film/spielfilm/himmel-ueber-der-wueste-100.html - faszinierend.

Er selbst hätte es anders beschrieben, aber darum geht es hier nicht.

Hier geht es nicht um ein langweiliges, gequältes oder hingeschmiertes Über-uns und "Wir machen", sondern um einen professionellen:

Schöpferischen Ansatz und Stil!


___

Fragt man sie, was sie machen+anders machen, dann landet man evtl. bei dem "Warum". Bei dem anderen Warum. 

| https://simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html 
| https://simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
| https://simples-marketing.blogspot.com/2020/08/alleinstellungsmerkmal-inhalt-einleitung.html

Und weil bei dem "Was" das "Warum" entweder verschwiegen oder ersatzweise das "Wie" erörtert wird, erinnert das https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com immer wieder gerne an das Warum


Jeder Mensch nimmt die Welt, seine Umwelt wahr, ver-arbeitet und ver-wertet sie. - simples :: marketing

Es gibt weder Arbeitslose noch Wertloses. 

___

Es geht also um ein  a n d e r e s  Warum!

Denn dieses andere Warum bringt ein ganz anderes Wahrnehmen, Fühlen/Empfinden, Denken, Handeln hervor, siehe: 

:) https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/12/beispielseite-2.html 
:) https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/11/Beispielseite55.html
:) https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/09/beispielseite_72.html



Reihenfolge einhalten:
Das Mädchen sah die leuchtenden Farben und lief zum Blumenbeet (sie nahm (in) Umgebung wahr, trat mit etwas in Resonanz vs. Gedanke (durch) Gefühl/Empfindung, Handlung). ! Mit VR-Brille wäre das nicht passiert. ! Positivdenken nimmt Wahrnehmung + Resonanz weg. ! Das Ich bleibt eine eigenständige Persönlichkeit, ein ganzes, vollständiges Individuum: aber nur dann, wenn Wahrnehmung+Resonanz nicht beeinträchtigt werden. ! Kein Wir: kein Ich, das mit dem Wir verschmilzt, sondern Bildung: durch Wahrnehmung+Resonanz des Ich-trifft-auf-Ich.



Jeder Mensch nimmt die Welt, seine Umwelt wahr, ver-arbeitet und ver-wertet sie. - simples :: marketing

Es gibt weder Arbeitslose noch Wertloses.




Die persönliche Art und Weise, das Leben und die Dinge zu betrachten,


siehe - Persönlichkeiten - in:
https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com/2021/12/beispielseite-2.html

(sie sind keine Autodidakten).



Vielleicht brauchen wir kein Konzept zuerst, sondern zunächst eine Philosophie, eine eigene Philosophie (des Raumes). - simples :: marketing

___

Meine bisherigen Favoriten sind:


https://anotherescape.com

https://www.ark-journal.com
https://www.theneweramagazine.com

https://tlmagazine.com
https://www.fairepress.com

https://www.tablemagazine.co.uk

https://www.sindroms.com







Passende Agentur gesucht: 


Projekt-Erfolge gemeinsam gestalten.  
Was können Sie für das Projekt https://magazin-natur-und-kultur.blogspot.com tun?  
 
Hier ein Beispiel für Ihre Antwort in 2-3 Sätzen: 

*https://anagramma-blog.com/about - Kreativstudio mit Schwerpunkt auf narrativer Fotografie, emotionalem Branding u. stimmungsvollen Räumen", "Wir helfen Kreativunternehmen, ihre Projekte durch einen multidisziplinären Ansatz zum Leben zu erwecken, indem wir...*

Beste Grüße, Marion Popiolek (mailto:marion.popiolek (at) web.de)

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/12/passende-agentur-fuer-projekt-gesucht.html



Siehe auch:


https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/moeglichkeiten-ab-2022.html

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/11/themen-gestalten-image-praegen.html

https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung1.html

...Es muss passen.

...Werbung im richtigen Umfeld.



(Werbung) 
SIMPLES :: MARKETING - gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.




Jetzt Gesprächstermin vereinbaren!

Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

simples :: marketing – gestaltet Themen, die Ihr Image prägen.

impressum und datenschutz


Beliebte Posts