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Werbung im richtigen Umfeld /2

Hier immer mwd.


Wo kann ich Sie gedanklich (und physisch) abholen?

Im/am Digi-Schaufenster. Hier ein paar Ideen:


Werbung am Zaun, ergänzt um ein Digi-Schaufenster. #Idee

Sich Werbeflächen und Content teilen, im Digi-Schaufenster. #Idee

In Hannover, Werbung im Digi-Schaufenster gesehen, für eine Shopping-Tour auswärts - es könnte sich dabei bspw. mit dem http://online-schaufenster.net verbinden. #Idee


Doch wie gut kennen Sie Ihre "24/7"-Interessenten und "24/7"-Käufer?

Arbeitszeit: Zu welchen Zeiten arbeiten Ihre Interessenten und Käufer?

Sie arbeiten bis 18 Uhr und brauchen ungehetzt 15 Minuten bis zu einem Bio-Laden in Ihrer Nähe. Das Geschäft hat bis 18 Uhr geöffnet.  

Wie bleiben Mitbewerber nach Ladenschluss und Feierabend mit (Ihren) Interessenten und Käufern in Kontakt?


Lösung:


Mit Google Ads 

- helfen Sie Ihren Interessenten online bei der richtigen Auswahl

- beantworten Sie ihre Fragen rund um die Uhr (24/7)

Tipp:  Sprechen Sie mit Ihrer Agentur über die Google Ads Auktionsdaten.

Mit einem Digi-Schaufenster

- helfen Sie Ihrem Verkauf offline 

- verwerten Sie Erkenntnisse aus Ihren Google Ads Kampagnen

- bleiben Sie in der Zeit von 6 bis 22h (zu Ihren Öffnungszeiten, vor und nach Ladenschluss und Feierabend) offline und online

Tipp:  Sprechen Sie mit Ihrer Agentur über vorteilhafte Werbezeiten und wie sie Ihre Geo-Strategie verbessern.


Die Strategie der Agentur ist das Konzept des Kunden (Werbungtreibenden). Ohne Konzept, keine Strategie. "Wie gehen Sie vor?" <- "Über welches Konzept sprechen wir?" -> "Ich will Aufträge für mein Geld!", wow, was für ein geniales Konzept!


Es gibt mehr als das Suchvolumen und die Keywords, 

"Ich will mehr Aufträge für mein Geld!",

in Zusammenhängen gedacht, gibt es mind. 3 bekannte Faktoren:

-> Anzeigeneffektivität > Ausrichtung > verbessert?! -> Qualitätsfaktor > verbessert?! -> Optimierungsfaktor > verbessert?! 

+ Qualitätsfaktor in Kombination mit anderen Messwerten verwenden -support.google.com/google-ads/answer/...



Es gibt mehr als das Suchvolumen und die Keywords, 

Meine "Suchanfrage", 
im Kontext gedacht, sind es Fragen, Fragen, Fragen des Kunden, zu den 4Ps usw.,
Ihre Antwort - wo, wann, wie?


Fazit & Kreislauf: 

1. Google (Ads) "sammelt" Fragen Ihrer Interessenten u. Kunden  
[Schnittstelle Service > Verkauf]

2. Ein/e Content-Manager/in Ihrer Agentur beantwortet sie durch... 
Bsp. 
https://content-marketing.com/die-story-wie-marcus-sheridan-mit-content-marketing-sein-business-rettete/

3. Google Ads Kampagnen werden erstellt/aktualisiert 
4. Google (Ads) "sammelt" neue Fragen 
[Schnittstelle Service > Verkauf]

5. Ein/e Content-Manager/in..., 6. ...








Beides ist möglich: 

wettbewerbsorientiert und kundenzentriert zu sein.

Linktipps:

https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-1.html

https://blog.hubspot.de/marketing/inbound-marketing-in-nischen

https://academy.hubspot.de/courses/inbound

https://learndigital.withgoogle.com/zukunftswerkstatt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix https://blog.hubspot.de/marketing/inbound-marketing-in-nischen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Medientyp_(Mediaplanung)





Werbung im richtigen Umfeld:

- imageförderlich (nach simples :: marketing)

- produktverkaufsförderlich (nach simples :: marketing)


Werbung im richtigen Umfeld:

Siehe: https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html

Siehe: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/themen-der-wirtschaft-und-kultur



Informationen zu meiner Person:  
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
  
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen) 
terranova-werbung.de
 

simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html


Bitte unbedingt https://simples-marketing.blogspot.com/2022/06/news-ab-1-juli-2022.html berücksichtigen.


Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

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