Werbung im richtigen Umfeld /3
Hier immer mwd.
Effektiv und nachhaltig wachsen:
-> Wie behandeln Sie Ihre Kampagnen-Ergebnisse?
-> Behandeln Sie Ihre Kampagnen-Ergebnisse wie Düngemittel oder wie Ungeziefer?
Jetzt natürlich wachsen, am besten mit Ihren Kampagnen-Ergebnissen.
Infos hier: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/06/news-ab-1-juli-2022.html
Kampagnen für Beauty-Begeisterte,
mit Google Ads
- helfen Sie Beauty-Begeisterten bei der richtigen Auswahl,
während ihrer Suche (durch ihre generische Suchanfrage, wie bspw. "bioabdeckstift", und bei fast 90 Millionen Suchanfragen, 09/2017-08/2018, für spezielle natürliche Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten)*
- beantworten Sie ihre Fragen am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt,
"YouTuber T’keyah B zeigt z. B., wie man eine Gesichtsmaske aus Aloe vera selbst herstellt und erzielt mit ihrem Video über eine Million organischer Aufrufe in den ersten vier Monaten."**Quelle:
https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/marketing-strategien/google-suche/trendsuche-die-angesagtesten-inhaltsstoffe-kosmetikprodukten
Tipp:
Sprechen Sie mit Ihrer Agentur, passend zu Ihrer Marke und Ihren Produkten,
- über die Trendsuche und über langanhaltende Suchtrends
- über Google's "Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamer Absicht"
- über Content-Formate und welche sie gemäß der Inbound-Methodik empfiehlt
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Die Strategie der Agentur ist das Konzept des Kunden (Werbungtreibenden). Ohne Konzept, keine Strategie. "Wie gehen Sie vor?" <- "Über welches Konzept sprechen wir?" -> "Ich will Aufträge für mein Geld!", wow, was für ein geniales Konzept!
Es gibt mehr als das Suchvolumen und die Keywords,
"Ich will mehr Aufträge für mein Geld!",
in Zusammenhängen gedacht, gibt es mind. 3 bekannte Faktoren:
-> Anzeigeneffektivität > Ausrichtung > verbessert?! -> Qualitätsfaktor > verbessert?! -> Optimierungsfaktor > verbessert?!
+ Qualitätsfaktor in Kombination mit anderen Messwerten verwenden -support.google.com/google-ads/answer/...
Es gibt mehr als das Suchvolumen und die Keywords,
wettbewerbsorientiert und kundenzentriert zu sein.
Linktipps:
https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-1.html
https://blog.hubspot.de/marketing/inbound-marketing-in-nischen
https://academy.hubspot.de/courses/inbound
https://learndigital.withgoogle.com/zukunftswerkstatt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix https://blog.hubspot.de/marketing/inbound-marketing-in-nischen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Medientyp_(Mediaplanung)
Werbung im richtigen Umfeld:
- imageförderlich (nach simples :: marketing)
- produktverkaufsförderlich (nach simples :: marketing)
Werbung im richtigen Umfeld:
Siehe: https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html
Siehe: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/themen-der-wirtschaft-und-kultur
Informationen zu meiner Person:
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
terranova-werbung.de
simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html
Bitte unbedingt https://simples-marketing.blogspot.com/2022/06/news-ab-1-juli-2022.html berücksichtigen.
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
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