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Werbung im richtigen Umfeld /5

Hier immer mwd.


Effektiv und nachhaltig wachsen: 

-> Wie behandeln Sie Ihre Kampagnen-Ergebnisse? 

-> Behandeln Sie Ihre Kampagnen-Ergebnisse wie Düngemittel oder wie Ungeziefer? 

Jetzt natürlich wachsen, am besten mit Ihren Kampagnen-Ergebnissen. 

Infos hier: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/06/news-ab-1-juli-2022.html





> Werbung im richtigen Umfeld < bedeutet... 


Problem

In einer stark nachgefragten Produktgruppe (PG) gab es keine Conversion. 

Ursache: 

Die betroffene PG wurde falsch verlinkt. 

Besonderheit

Die # Denkweise des Problemverursachers ignorierte den # Schwerpunkt.

Mit anderen Worten: 

Was den Mitarbeiter verwirrt, das verwirrt auch den Interessenten. 

Website Struktur # Navigation



Wie ist das eigentlich bei Ihnen so:  
Wer sich überhaupt den (hohen) # Preis einer bestimmten # Werbeanzeigenplatzierung leisten kann, diesen Platz zuerst bucht, bekommt die Platzierung?!  
Nun, bei G'Ads ist das anders, und das gefällt mir!  - https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-3.html 

Siehe auch: Anzeigenrelevanz vs. Nutzererfahrung mit der Landingpage




1. Vergleiche: Beschwerdegrund/Reklamation mit Kalt-Akquise-Inhalt (und mit Unternehmensgrund bzw. Motiv, Why & Unternehmenskultur)
2. Starte mit Typen-erstellen, anschließend erstelle für deine Typen die passenden Leistungsinhalte. 
3. Diese https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-4.html… kommen aus zig "Rekla"-Gespr. versch. Untern.


Kampagnen für kostenbewusste/kostenorientierte Werbungtreibende, 

mit Google Ads, 

  • Tagesbudget und Kampagnendauer, Sie legen beides selber fest, bspw. 10 Euro x 30,4 Tage, sowie den Wert für: Conversion, Ziel-CPA und ROI 
  • Anzeigenformate, berücksichtigen alle für Sie relevanten Suchanfragen in Echtzeit
  • Werbebotschaften, unattraktivere verursachen einen Verlust, es werden attraktivere (automatisch) bevorzugt
  • Landingpage, verärgert und vergrault keine Besucher, sondern beantwortet die Suchanfrage der Besucher unmittelbar und  bietet ihnen das Passende sofort an
  • Content, beantwortet Fragen auf die unternehmenstypische Art und Weise, unterstreicht das Unternehmens-Warum und CI       


Kampagnen für wettbewerbsorientierte Werbungtreibende, 

mit Google Ads, 

  • AuktionsdatenSie behalten Ihre Wettbewerber im Blick, und das in Echtzeit, zu jeder Zeit oder zu Ihren Zeiten
  • Anzeigenformate, berücksichtigen alle für Sie relevanten Suchanfragen in Echtzeit
  • Werbebotschaften, unattraktivere verursachen einen Verlust, es werden attraktivere (automatisch) bevorzugt
  • Landingpage, verärgert und vergrault keine Besucher, sondern beantwortet die Suchanfrage der Besucher unmittelbar und  bietet ihnen das Passende sofort an
  • Content, beantwortet Fragen auf die unternehmenstypische Art und Weise, unterstreicht das Unternehmens-Warum und CI       


Kampagnen für kundenzentrierte Werbungtreibende, 

mit Google Ads, 

  • ZielgruppenSie erreichen phasengerecht: Interessenten, Kaufbereite, Kunden
  • Anzeigenformate, berücksichtigen alle für Sie relevanten Suchanfragen in Echtzeit
  • Werbebotschaften, unattraktivere verursachen einen Verlust, es werden attraktivere (automatisch) bevorzugt
  • Landingpage, verärgert und vergrault keine Besucher, sondern beantwortet die Suchanfrage der Besucher unmittelbar und  bietet ihnen das Passende sofort an
  • Content, beantwortet Fragen auf die unternehmenstypische Art und Weise, unterstreicht das Unternehmens-Warum und CI       



Tipp:  

Sprechen Sie mit Ihrer Agentur, passend zu Ihrer Marke und Ihren Produkten,

- über Google's Qualitätsfaktor/en*

- über Google's Zielgruppen & Möglichkeiten und weitere Ausrichtungsoptionen

- über Content-Formate und welche sie gemäß der Inbound-Methodik empfiehlt



Kampagnen 

für bspw. "Meine Werbung bei dir hat nichts gebracht!" (Unzufriedene)

oder:

mit / Werbung im richtigen Umfeld /

- können Sie im Vorfeld zwei Fragen klären: 

1. Was haben Sie mit Google Ads vor?

2. Welchen Vorteil ziehen Sie für sich aus Google Ads?


Ihre Antworten werden Ihre Agentur überraschen!



Tipp:  

Sprechen Sie mit Ihrer Agentur, passend zu Ihrer Marke und Ihren Produkten,

- über Ihr Vorhaben mit Google Ads 

- über Ihren Vorteil (Schwerpunkt), den Sie für sich aus Google Ads ziehen:

□ Kundenvorteil (kundenzentriert)

□ Wettbewerbsvorteil (wettbewerbsorientiert)

□ Kostenvorteil (kostenbewusst/kostenorientiert)

□ etwas anderes

Quelle: 

https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-4.html


___

Die Strategie der Agentur ist das Konzept des Kunden (Werbungtreibenden). Ohne Konzept, keine Strategie. "Wie gehen Sie vor?" <- "Über welches Konzept sprechen wir?" -> "Ich will Aufträge für mein Geld!", wow, was für ein geniales Konzept!


Es gibt mehr als das Suchvolumen und die Keywords, 

"Ich will mehr Aufträge für mein Geld!",

in Zusammenhängen gedacht, gibt es mind. 3 bekannte Faktoren:

-> Anzeigeneffektivität > Ausrichtung > verbessert?! 

-> *Qualitätsfaktor > verbessert?!

-> Optimierungsfaktor > verbessert?! 

+ Qualitätsfaktor in Kombination mit anderen Messwerten verwenden -support.google.com/google-ads/answer/...



Es gibt mehr als das Suchvolumen und die Keywords, 

Meine "Suchanfrage", 
im Kontext gedacht, sind es Fragen, Fragen, Fragen des Kunden, zu den 4Ps usw.,
Ihre Antwort - wo, wann, wie?


Fazit & Kreislauf: 

1. Google (Ads) "sammelt" Fragen Ihrer Interessenten u. Kunden  
[Schnittstelle Service > Verkauf]

2. Ein/e Content-Manager/in Ihrer Agentur beantwortet sie durch... 
Bsp. 
https://content-marketing.com/die-story-wie-marcus-sheridan-mit-content-marketing-sein-business-rettete/

3. Google Ads Kampagnen werden erstellt/aktualisiert 
4. Google (Ads) "sammelt" neue Fragen 
[Schnittstelle Service > Verkauf]

5. Ein/e Content-Manager/in..., 6. ...








Beides ist möglich: 

wettbewerbsorientiert (ohne Konkurrenzkampf) und kundenzentriert zu sein.

Linktipps:

https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-1.html

https://blog.hubspot.de/marketing/inbound-marketing-in-nischen

https://academy.hubspot.de/courses/inbound

https://learndigital.withgoogle.com/zukunftswerkstatt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix https://blog.hubspot.de/marketing/inbound-marketing-in-nischen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Medientyp_(Mediaplanung)





Werbung im richtigen Umfeld:

imageförderlich (nach simples :: marketing)

produktverkaufsförderlich (nach simples :: marketing)


Werbung im richtigen Umfeld:

Siehe: https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html

Siehe: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/themen-der-wirtschaft-und-kultur



Informationen zu meiner Person:  
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
  
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen) 
terranova-werbung.de
 

simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html


Bitte unbedingt https://simples-marketing.blogspot.com/2022/06/news-ab-1-juli-2022.html berücksichtigen.


Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

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