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Werbung im richtigen Umfeld /6

Hier immer mwd.


"Die wichtigste Anforderung ist ein Umdenken, weg davon, Botschaften zu verfassen, die von uns handeln und hin zu Content, der die Probleme der Menschen löst, die wir erreichen wollen.“ – Ann Handley https://blog.hubspot.de/marketing/marketing-zitate 


"Wir definieren unsere Zielgruppe nicht primär über Sozio-demographische Aspekte, sondern über verwandte kulturelle Ideen, Verhaltensweisen und Normen etc. Die haben Nutzer aber meistens nicht im Profil stehen und sind damit schwer zielgerichtet anzusprechen.“ - https://content-marketing.com/mit-content-marketing-von-adidas-zur-besseren-work-life-balance-frank-thomas-im-interview



Höre meistens die Operative Zielsetzung, 

aber sehe, rieche, schmecke, fühle dabei keine Vision. Tote Vision? 

Deshalb in jedem Gespräch die Vision aufgreifen.


Sport: Wegstrecke sehen oder Kniebeugen zählen,  was motiviert dich?



Effektiv und nachhaltig wachsen: 

-> Wie behandeln Sie Ihre Kampagnen-Ergebnisse? 

-> Behandeln Sie Ihre Kampagnen-Ergebnisse wie Düngemittel oder wie Ungeziefer? 

Jetzt natürlich wachsen, am besten mit Ihren Kampagnen-Ergebnissen. 

Infos hier: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/06/news-ab-1-juli-2022.html


Verzichten Sie bitte auch weiterhin nicht auf: 

Presse + Mitteilungen 
Beiträge + in + der Fachpublikationen 
Messe + Auftritte


Kampagnen für lokale Werbung


mit dem Digi-Schaufenster: Bsp. "Als digitaler Verkäufer. Tagesaktuell, schneller als Amazon und Co."

mit dem Radio-Themenumfeld: Bsp. "Hessens größter Fruchtsaft-Hersteller Rapp’s nutzte das positiv besetzte Online-Umfeld der erfolgreichen und reichweitenstarken FFH-Programmaktion für seine Artenvielfalt-Kampagne und die Verlosung von Jahresvorräten Fruchtsäfte"

mit Google My Business: Bsp. 

„runder tisch der ig streuobst e v.“, rapp's kelterei gmbh, 6. september

mit dem Taxi: Bsp. 

"Das Plakat, das nicht rumsteht - Plakatwerbung die rumkommt"

beantworten Sie die Fragen Ihrer Interessenten und Kunden 

am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt, 


Quellen:

https://www.dasdigitalefenster.com 

https://rrmediaonline.biz/einzelhandel-muss-digital-denken-statt-umsatz-verschenken

https://www.radioteleffh.de/radiowerbung/best-cases/318164-festplatzierung-mit-rapps-attraktives-ad-bundle-im-online-um.html

http://support.google.com/business/answer/7662907?hl=de

http://taxi-werbung.de/articles/taxiwerbung-roller-augsburg?lP=

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix

https://www.grin.com/document/56783



Tipp:  

Sprechen Sie mit Ihrer Agentur, passend zu Ihrer Marke und Ihren Produkten,

- über Ihre Themen und Aktionen außerhalb der Google Suche und über das Gesamtbild

   auf den Google Suchergebnisseiten

- über Google My Business und die Beitagsarten für lokale Unternehmen

- über Content-Formate und welche sie gemäß der Inbound-Methodik empfiehlt

- über den ganzen Marketing-Mix und den vollständigen Kommunikations-Mix

- über den noch bestehenden Wirkungsverlust

- über die Werbung, Bezahlte PR, Unabhängige Redaktion statt: Brand, Content



___

Die Strategie der Agentur ist das Konzept des Kunden (Werbungtreibenden). Ohne Konzept, keine Strategie. "Wie gehen Sie vor?" <- "Über welches Konzept sprechen wir?" -> "Ich will Aufträge für mein Geld!", wow, was für ein geniales Konzept!


Es gibt mehr als das Suchvolumen und die Keywords, 

"Ich will mehr Aufträge für mein Geld!",

in Zusammenhängen gedacht, gibt es mind. 3 bekannte Faktoren:

-> Anzeigeneffektivität > Ausrichtung > verbessert?! -> Qualitätsfaktor > verbessert?! -> Optimierungsfaktor > verbessert?! 

+ Qualitätsfaktor in Kombination mit anderen Messwerten verwenden -support.google.com/google-ads/answer/...



Es gibt mehr als das Suchvolumen und die Keywords, 

Meine "Suchanfrage", 
im Kontext gedacht, sind es Fragen, Fragen, Fragen des Kunden, zu den 4Ps usw.,
Ihre Antwort - wo, wann, wie?


Fazit & Kreislauf: 

1. Google (Ads) "sammelt" Fragen Ihrer Interessenten u. Kunden  
[Schnittstelle Service > Verkauf]

2. Ein/e Content-Manager/in Ihrer Agentur beantwortet sie durch... 
Bsp. 
https://content-marketing.com/die-story-wie-marcus-sheridan-mit-content-marketing-sein-business-rettete/

3. Google Ads Kampagnen werden erstellt/aktualisiert 
4. Google (Ads) "sammelt" neue Fragen 
[Schnittstelle Service > Verkauf]

5. Ein/e Content-Manager/in..., 6. ...








Beides ist möglich: 

wettbewerbsorientiert und kundenzentriert zu sein.

Linktipps:

https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-1.html

https://blog.hubspot.de/marketing/inbound-marketing-in-nischen

https://academy.hubspot.de/courses/inbound

https://learndigital.withgoogle.com/zukunftswerkstatt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix https://blog.hubspot.de/marketing/inbound-marketing-in-nischen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Medientyp_(Mediaplanung)





Werbung im richtigen Umfeld:

imageförderlich (nach simples :: marketing)

produktverkaufsförderlich (nach simples :: marketing)


Werbung im richtigen Umfeld:

Siehe: https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html

Siehe: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/themen-der-wirtschaft-und-kultur



Informationen zu meiner Person:  
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
  
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen) 
terranova-werbung.de
 

simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html



Bitte unbedingt https://simples-marketing.blogspot.com/2022/06/news-ab-1-juli-2022.html berücksichtigen.


Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

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