Werbung im richtigen Umfeld /6
Hier immer mwd.
"Die wichtigste Anforderung ist ein Umdenken, weg davon, Botschaften zu verfassen, die von uns handeln und hin zu Content, der die Probleme der Menschen löst, die wir erreichen wollen.“ – Ann Handley https://blog.hubspot.de/marketing/marketing-zitate
"Wir definieren unsere Zielgruppe nicht primär über Sozio-demographische Aspekte, sondern über verwandte kulturelle Ideen, Verhaltensweisen und Normen etc. Die haben Nutzer aber meistens nicht im Profil stehen und sind damit schwer zielgerichtet anzusprechen.“ - https://content-marketing.com/mit-content-marketing-von-adidas-zur-besseren-work-life-balance-frank-thomas-im-interview
Höre meistens die Operative Zielsetzung,
aber sehe, rieche, schmecke, fühle dabei keine Vision. Tote Vision?
Deshalb in jedem Gespräch die Vision aufgreifen.
Sport: Wegstrecke sehen oder Kniebeugen zählen, was motiviert dich?
Effektiv und nachhaltig wachsen:
-> Wie behandeln Sie Ihre Kampagnen-Ergebnisse?
-> Behandeln Sie Ihre Kampagnen-Ergebnisse wie Düngemittel oder wie Ungeziefer?
Jetzt natürlich wachsen, am besten mit Ihren Kampagnen-Ergebnissen.
Infos hier: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/06/news-ab-1-juli-2022.html
Kampagnen für lokale Werbung
mit Google My Business: Bsp.
„runder tisch der ig streuobst e v.“, rapp's kelterei gmbh, 6. september
mit dem Taxi: Bsp.
"Das Plakat, das nicht rumsteht - Plakatwerbung die rumkommt"beantworten Sie die Fragen Ihrer Interessenten und Kunden
am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt,
Quellen:
https://www.dasdigitalefenster.com
https://rrmediaonline.biz/einzelhandel-muss-digital-denken-statt-umsatz-verschenken
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix
https://www.grin.com/document/56783
Tipp:
Sprechen Sie mit Ihrer Agentur, passend zu Ihrer Marke und Ihren Produkten,
- über Ihre Themen und Aktionen außerhalb der Google Suche und über das Gesamtbild
auf den Google Suchergebnisseiten
- über Google My Business und die Beitagsarten für lokale Unternehmen
- über Content-Formate und welche sie gemäß der Inbound-Methodik empfiehlt
- über den ganzen Marketing-Mix und den vollständigen Kommunikations-Mix
- über den noch bestehenden Wirkungsverlust
- über die Werbung, Bezahlte PR, Unabhängige Redaktion statt: Brand, Content
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Die Strategie der Agentur ist das Konzept des Kunden (Werbungtreibenden). Ohne Konzept, keine Strategie. "Wie gehen Sie vor?" <- "Über welches Konzept sprechen wir?" -> "Ich will Aufträge für mein Geld!", wow, was für ein geniales Konzept!
Es gibt mehr als das Suchvolumen und die Keywords,
"Ich will mehr Aufträge für mein Geld!",
in Zusammenhängen gedacht, gibt es mind. 3 bekannte Faktoren:
-> Anzeigeneffektivität > Ausrichtung > verbessert?! -> Qualitätsfaktor > verbessert?! -> Optimierungsfaktor > verbessert?!
+ Qualitätsfaktor in Kombination mit anderen Messwerten verwenden -support.google.com/google-ads/answer/...
Es gibt mehr als das Suchvolumen und die Keywords,
wettbewerbsorientiert und kundenzentriert zu sein.
Linktipps:
https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-1.html
https://blog.hubspot.de/marketing/inbound-marketing-in-nischen
https://academy.hubspot.de/courses/inbound
https://learndigital.withgoogle.com/zukunftswerkstatt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix https://blog.hubspot.de/marketing/inbound-marketing-in-nischen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Medientyp_(Mediaplanung)
Werbung im richtigen Umfeld:
- imageförderlich (nach simples :: marketing)
- produktverkaufsförderlich (nach simples :: marketing)
Werbung im richtigen Umfeld:
Siehe: https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html
Siehe: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/themen-der-wirtschaft-und-kultur
Informationen zu meiner Person:
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
terranova-werbung.de
simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html
Bitte unbedingt https://simples-marketing.blogspot.com/2022/06/news-ab-1-juli-2022.html berücksichtigen.
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
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