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Werbung im richtigen Umfeld /10

"Menschen kaufen keine Produkte,
Menschen kaufen Ihr Image und Ihre Unternehmenskultur",
Quelle: https://simples-marketing-projekte.blogspot.com/2022/05/menschen-kaufen-ihr-image-und-ihre.html



Diese Welt ist voller Probleme und Sie brauchen... ?



Ob diese Welt ein Luxusproblem oder ein Grund- und Nahversorgungsproblem hat, 
darüber habe ich nicht zu urteilen.

 Schwierige Transportwege zu lösen, damit hilft man Menschen. Stimmt´s?
Fenster und Türen professionell einzubauen, damit hilft man Menschen. Stimmt´s?
Der Botendienst einer Apotheke hilft Menschen, stimmt´s?
Und viele/s mehr! :)


"Wenn ein Kunde ein Geschäft betritt, ist seine Kaufentscheidung gefallen."
Sinngemäß: "Und das würde ja bedeuten, wenn dieser Kunde das Geschäft ohne einen Einkauf verlässt, dann hat das wer vermasselt?", Quelle, Original: https://youtu.be/8zb8KzveN0A (Hans-Uwe L. Köhler: LoveSelling Highlights)


Siehe auch:
Stellt euch mal vor, wie krass das wäre, wenn wir hier auf unserem Hof nur eine Conversion Rate von sechs Prozent hätten!“. Dann wären wir tot. Oder zumindest ganz schön schlechte Einzelhändler", Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=wT6UPxgt-PY&t=1933s , https://www.kassenzone.de/die-unglaubliche-geschichte-von-karls-erdbeerhof/




Ich freue mich, wenn Lösungen im Vordergrund stehen. 

Deswegen sind unsere (die eine) Gabe und die Talente notwendig - sie werden gebraucht.
Es reicht vollkommen, wenn ein jeder seine Begeisterung, Leidenschaft in Form von "Gabe und Talenten" kennt und sie einsetzen darf.

Menschen sind Beziehungsmenschen. 
Für welche interessieren Sie sich (!) sehr:
für eine (bessere) Beziehung 
- zwischen Wirtschaft und Staat? 
- zwischen Unternehmen und Kunden? 

"Räume gemeinsam gestalten"...



"Von ihnen werden keine langwierigen Analysen erwartet,
sondern konkrete Schritte – spätestens in der zweiten Woche ihres Gastspiels.", Quelle: https://www.ingenieur.de/karriere/arbeitsleben/fuehrung/die-feuerwehr-im-feinen-zwirn/






Diese Welt ist voller Probleme und Sie brauchen... ?

"In der Ausbildung erlernen Designer das Persona-Konzept als empathische Basismethode. Demnach erstellt man auf Grundlage von Forschungsdaten fiktive, möglichst repräsentative Nutzertypen."

„Why I don’t Believe In Empathic Design

"So hinterfragte Don Norman, einer der Väter des Human-Centered Design-Approach, ob Empathie nicht grundlegend in die Irre führe („Why I don’t Believe In Empathic Design“)*. Manchmal verstehe er ja nicht mal sich selbst. Auch in nahestehende Menschen könne er sich selten wirklich hineinversetzen, so Norman. Wie viel schwieriger wird es erst, sich in Nutzer hineinzuversetzen, die man kaum kennt? Und das auch noch auf Grundlage eines Konstrukts wie einer Persona, das in der Regel nicht mehr Informationen bereithält, als auf ein DIN-A4-Blatt passen?"
*https://xd.adobe.com/ideas/perspectives/leadership-insights/why-i-dont-believe-in-empathic-design-don-norman , Quelle: https://t3n.de/news/ux-design-persona-konzept-1246642



LoveSelling Highlights: 
https://youtu.be/8zb8KzveN0A

"Durch die zunehmende Digitalisierung wird die liebevolle Beziehung zwischen Dienstleistern und den Kunden zerstört,...
...dass Resultat aus standardisierten Online-Verkaufsprozessen ist die emotionale Verarmung." 
- Wissen was Kunden wirklich wollen // Hans-Uwe L. Köhler, https://youtu.be/L8h6GS_XQz0


Sales Performance: Einfach richtig gut verkaufen // Hans-Uwe Köhler
https://www.youtube.com/watch?v=yeNCdcx5EIM

https://www.amazon.de/Sales-Performance-%C3%BCberzeugen-F%C3%BChrungskr%C3%A4fte-Selbstst%C3%A4ndige/dp/3962510958
  • "Trotz Expertise auf Augenhöhe: Wie Sie Ihr Wissen einem potentiellen Käufer anschaulich vermitteln
  • (...)
  • Gegenseitiges Vertrauen für eine erfolgreiche Kundenakquise: Nur schlechte Verkäufer versuchen zu übervorteilen
  • (...)

Mit Know-how zu mehr Erfolg: Ideen und Waren verkaufen

...Gerade in Zeiten von Online-Handel und Digitalisierung misst er dem Können, von Mensch zu Mensch zu verkaufen, enorme Bedeutung bei. Dabei immer im Vordergrund: Verkaufen muss Spaß machen, sonst funktioniert es nicht!"




Diese Welt ist voller Probleme und Sie brauchen... ?


Übersicht:
1. Was braucht Ihre Werbung?
2. Wer sind Ihre Kunden?
3. Wie kann Ihre Agentur Sie bei der Kundensegmentierung am besten unterstützen?



Alleinstellungsmerkmal (nach simples :: marketing),
hier zur Orientierung:

RIGs + 4Ps = CIs
(Mit der Gabe und den Talenten der Mitarbeiter im Unternehmen und mit einem Leitsatz entsprechend der Unternehmensphilosophie und der Unternehmensgeschichte.)


1. Was braucht Ihre Werbung?

(RIGs) + (4Ps) = (CIs)


Zum Beispiel bei:

Hauptgruppen der Leistung vs. Kundensegment

Neubau -> Kundensegment
Warum "Kundengruppe von Ende Zwanzig bis Ende Dreißig"?
Warum "Mit „Festpreisen“ à la „ein Stück Dachstuhl“ und einer internen Standardisierung"?
Ausbau -> Kundensegment
Renovierung -> Kundensegment

Persona-Konzept -> Kundensegment


Quelle:
https://axel-schroeder.de/wer-sind-ihre-kunden-und-wer-ist-es-nicht-kundensegmentierung-im-handwerk
(empfehlenswert)



2. Wer sind Ihre Kunden?


Anderes Beispiel:

Ziel-Gruppe
1

"Angehende Bauherren, Hausbesitzer und Wohnungsinhaber"

Ziel-Gruppe 2

"Einkommensstarke Privatpersonen und Architekturprofis"

Ziel-Inhalte 1

"Bauen, Modernisieren, Einrichten und Gartengestaltung"

Ziel-Inhalte 2

"Exklusives Wohnen und moderne Architektur"

Ziel-Orte 1

"Kioske, Tankstellen, Musterhäuser und Ausstellungen von Unternehmen des Baufach- und Möbelhandels"

Ziel-Orte 2

"Zeitschriftenhandel, Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel, Abonnement"


Quelle:
https://regional-bauen.de/images/PDFs/rB-Mediadaten-2022.pdf
https://www.cube-magazin.de/media/pdf/86/19/17/Mediadaten_2022_DE_081121.pdf


Was braucht Ihre Werbung?

(RIGs) + (4Ps) = (CIs) -> Welche Gestaltung und welcher Inhalt passen zu Ihren (CIs)?

       *                                                           *



*(Screenshots)



Siehe auch:
https://simples-marketing.blogspot.com/2020/08/alleinstellungsmerkmal-mit-rigs-4ps-cis.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix
https://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Identity






3. Wie kann Ihre Agentur Sie bei der Kundensegmentierung am besten unterstützen?


Was hat Ihre Werbung (und Ihre Kommunikationspolitik des Marketing-Mix)* mit Ihrer Markt- und Kundensegmentierung zu tun?

https://simples-marketing.blogspot.com/2022/09/werbung-im-richtigen-umfeld-9.html

Tipp:  

Sprechen Sie mit Ihrer Agentur, passend zu Ihrer Marke und Ihren Produkten,

- über Google's Qualitätsfaktor/en*

- über Google's Zielgruppen & Möglichkeiten und weitere Ausrichtungsoptionen

- über Content-Formate und welche sie gemäß der Inbound-Methodik empfiehlt

Quelle: https://simples-marketing.blogspot.com/2022/07/werbung-im-richtigen-umfeld-5.html




Angebot 1


Werbung im richtigen Umfeld:

imageförderlich (nach simples :: marketing)

produktverkaufsförderlich (nach simples :: marketing)


Angebot 2

Werbung im richtigen Umfeld:

Siehe: https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html

Siehe: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/themen-der-wirtschaft-und-kultur



Informationen zu meiner Person:  
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
  
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen) 
terranova-werbung.de
 

simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.html
simples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html



Bitte unbedingt https://simples-marketing.blogspot.com/2022/06/news-ab-1-juli-2022.html berücksichtigen.


Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d

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