Werbung im richtigen Umfeld /10
Quelle: https://simples-marketing-projekte.blogspot.com/2022/05/menschen-kaufen-ihr-image-und-ihre.html
Sinngemäß: "Und das würde ja bedeuten, wenn dieser Kunde das Geschäft ohne einen Einkauf verlässt, dann hat das wer vermasselt?", Quelle, Original: https://youtu.be/8zb8KzveN0A (Hans-Uwe L. Köhler: LoveSelling Highlights)
Ich freue mich, wenn Lösungen im Vordergrund stehen.
Es reicht vollkommen, wenn ein jeder seine Begeisterung, Leidenschaft in Form von "Gabe und Talenten" kennt und sie einsetzen darf.
für eine (bessere) Beziehung
sondern konkrete Schritte – spätestens in der zweiten Woche ihres Gastspiels.", Quelle: https://www.ingenieur.de/karriere/arbeitsleben/fuehrung/die-feuerwehr-im-feinen-zwirn/
Diese Welt ist voller Probleme und Sie brauchen... ?
„Why I don’t Believe In Empathic Design
LoveSelling Highlights:
https://youtu.be/8zb8KzveN0A
- "Trotz Expertise auf Augenhöhe: Wie Sie Ihr Wissen einem potentiellen Käufer anschaulich vermitteln
- (...)
- Gegenseitiges Vertrauen für eine erfolgreiche Kundenakquise: Nur schlechte Verkäufer versuchen zu übervorteilen
- (...)
Mit Know-how zu mehr Erfolg: Ideen und Waren verkaufen
Übersicht:
1. Was braucht Ihre Werbung?
2. Wer sind Ihre Kunden?
3. Wie kann Ihre Agentur Sie bei der Kundensegmentierung am besten unterstützen?
Alleinstellungsmerkmal (nach simples :: marketing),
hier zur Orientierung:
RIGs + 4Ps = CIs
(Mit der Gabe und den Talenten der Mitarbeiter im Unternehmen und mit einem Leitsatz entsprechend der Unternehmensphilosophie und der Unternehmensgeschichte.)
1. Was braucht Ihre Werbung?
(RIGs) + (4Ps) = (CIs)
Zum Beispiel bei:
Hauptgruppen der Leistung vs. Kundensegment
Neubau -> Kundensegment
Warum "Kundengruppe von Ende Zwanzig bis Ende Dreißig"?
Warum "Mit „Festpreisen“ à la „ein Stück Dachstuhl“ und einer internen Standardisierung"?
Renovierung -> Kundensegment
Persona-Konzept -> Kundensegment
Quelle:
https://axel-schroeder.de/wer-sind-ihre-kunden-und-wer-ist-es-nicht-kundensegmentierung-im-handwerk
(empfehlenswert)
2. Wer sind Ihre Kunden?
Anderes Beispiel:
Ziel-Gruppe 1
"Angehende Bauherren, Hausbesitzer und Wohnungsinhaber"
Ziel-Gruppe 2
"Einkommensstarke Privatpersonen und Architekturprofis"
Ziel-Inhalte 1
"Bauen, Modernisieren, Einrichten und Gartengestaltung"
Ziel-Inhalte 2
"Exklusives Wohnen und moderne Architektur"
Ziel-Orte 1
"Kioske, Tankstellen, Musterhäuser und Ausstellungen von Unternehmen des Baufach- und Möbelhandels"
Ziel-Orte 2
"Zeitschriftenhandel, Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel, Abonnement"
Quelle:
https://regional-bauen.de/images/PDFs/rB-Mediadaten-2022.pdf
https://www.cube-magazin.de/media/pdf/86/19/17/Mediadaten_2022_DE_081121.pdf
Was braucht Ihre Werbung?
(RIGs) + (4Ps) = (CIs) -> Welche Gestaltung und welcher Inhalt passen zu Ihren (CIs)?
https://de.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix
3. Wie kann Ihre Agentur Sie bei der Kundensegmentierung am besten unterstützen?
Was hat Ihre Werbung (und Ihre Kommunikationspolitik des Marketing-Mix)* mit Ihrer Markt- und Kundensegmentierung zu tun?
https://simples-marketing.blogspot.com/2022/09/werbung-im-richtigen-umfeld-9.html
Tipp:
Sprechen Sie mit Ihrer Agentur, passend zu Ihrer Marke und Ihren Produkten,
- über Google's Qualitätsfaktor/en*
- über Google's Zielgruppen & Möglichkeiten und weitere Ausrichtungsoptionen
- über Content-Formate und welche sie gemäß der Inbound-Methodik empfiehlt
- imageförderlich (nach simples :: marketing)
- produktverkaufsförderlich (nach simples :: marketing)
Angebot 2
Werbung im richtigen Umfeld:
Siehe: https://simples-marketing.blogspot.com/2021/10/die-werbeempfehlung11.html
Siehe: https://sites.google.com/view/ihre-themenseite/themen-der-wirtschaft-und-kultur
Informationen zu meiner Person:
Ich bin Kommunikationswirtin* und bringe für Sie Erfahrungen und Erfolge in Verlagen und Agenturen sowie Leidenschaft und Können in außergewöhnlichen Projekten mit. *norddeutsche-akademie.de/akademie/ueber-die-akademie
Des Weiteren hatte ich beruflich auch zu tun mit:
die-messe.de/impressum
de.wikipedia.org/wiki/Grütter_(Unternehmen)
terranova-werbung.de
simples-marketing.blogspot.com/2020/06/mein-interesse-mein-job-und-schwerpunkt.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/09/was-macht-simples-marketing-anders-warum.htmlsimples-marketing.blogspot.com/2020/03/zertifikate-und-qualifikationen.html
Bitte unbedingt https://simples-marketing.blogspot.com/2022/06/news-ab-1-juli-2022.html berücksichtigen.
Kontakt
Anschrift: Marion Popiolek | simples :: marketing | Im Heidkampe 102 | D-30659 Hannover
E-Mail: marion.popiolek@gmail.com | Telefon: 0162 322 40 89 | Erstellt von: simples-marketing.blogspot.com | Hier immer m|w|d
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